Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Fett durch Milch?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Fett durch Milch?
Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

07.03.2004 00:50     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trinke liebend gerne Milch, allerdings muss ich jedesmal den Genuss wieder einbüsen. Habe nun endgültig festgestellt, dass ich mit Milch deutlich mehr bauchumfang habe. Und zwar habe ich eine Woche lang morgens die Milch weggelassen und über den Tag verteilt immer weniger Kohlenhydrate zu mir genommen. Mein Bauch war wie weggezaubert. Super flach. Jetzt trinke ich seit 1 Woche wieder Milch und die Folge ist fatal. Permanenter Blähbauch und Blähungen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt: Warum ist die denn so blöd und trinkt nach der Feststellung trotzdem Milch? Ganz einfach, ich komme von ihr nicht los. Sie fehlt mir so sehr! *gg* Sollte ich deswegen vielleicht auch zum Arzt gehen, oder ist es unsinn? Habt ihr die ähnlichen Symtome?

IP: Logged

gabriel

Beiträge: 78
Aus: da, wo der Gletscher kalbt
Registriert: 09.05.2002

07.03.2004 08:57     Profil von gabriel   gabriel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
....Soweit ich weiß, ist Milch sehr reichhaltig an Nährstoffen, ich glaube selbst 1,5% Fettarme Milch hat noch 42kcal/100ml, und wenn man davon tägl. nen Liter trinkt....

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

07.03.2004 10:14     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht jeder verträgt milch. Wir Mitteleuropärer sind das schon fast eine Seltenheit. Vieleicht verträgst du auch keine Milch und bekommst deswegen leichte Blähungen. Achja das mehr an Bauchumfang kann auch vo,m fett in der Milch kommen. bei 3,8% 38gramm Fett in 1l Milch Verusch mal Soja Milch cya

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

07.03.2004 12:13     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dbe05df8e3="Bizepsmaus"]Ich trinke liebend gerne Milch, allerdings muss ich jedesmal den Genuss wieder einbüsen. Habe nun endgültig festgestellt, dass ich mit Milch deutlich mehr bauchumfang habe. Und zwar habe ich eine Woche lang morgens die Milch weggelassen und über den Tag verteilt immer weniger Kohlenhydrate zu mir genommen. Mein Bauch war wie weggezaubert. Super flach. Jetzt trinke ich seit 1 Woche wieder Milch und die Folge ist fatal. Permanenter Blähbauch und Blähungen. Ganz einfach, ich komme von ihr nicht los. Sie fehlt mir so sehr! *gg* Sollte ich deswegen vielleicht auch zum Arzt gehen, oder ist es unsinn? Habt ihr die ähnlichen Symtome?[/quote:dbe05df8e3] Deine Symptome klingen stark nach einer Laktoseintoleranz. Bei mir fingen die selben Beschwerden vor ca. einem Jahr an. Hab dann durch einen Bluttest die Bestätigung für eine Milchzuckerunverträglichkeit bekommen. Würde aber trotzdem zum doc gehen und das durchchecken lassen. Wenn du von der Milch wirklich nicht wegkommst kannst du ja alternativ Sojamilch od. laktosefreie Milch http://www.omira-industrie.de/minusl/ nehmen.

IP: Logged

ch3131

Beiträge: 30
Aus: Schweiz
Registriert: 06.05.2002

07.03.2004 17:28     Profil von ch3131   ch3131 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es kann auch sein, dass du nur Probleme hast, wenn du die Milch auf leeren Magen trinkst. Ich würde mal versuchen, die Milch nicht gleich zu Beginn des Frühstücks zu trinken. Andre

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

08.03.2004 09:47     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab früher auch Milch geliebt - als Kind immer jeden Abend ein großes Glas getrunken ... Vor Jahren hab ichs dann eingestellt, Shakes nur noch mit Wasser getrunken... naja - und dann Milch nur noch gaaanz selten zu mir genommen. Neuer Ernährungsplan sah Milch mit vor - autsch... war nicht gut. 2 Wochen hab ich mich mit übelsten Beschwerden (Blähungen, etc) rumgeschlagen...bis dann die Idee kam, dass das event. von der Milch kommen könnte - Bingo. Ohne Milch läuft es wesentlich besser. Shit happens. Glaub mir - es geht auch ohne Milch... Lecker hin oder her - aber bei den Beschwerden verzichte ich lieber auf "ein wenig" lecker... ;-) LG Sterni

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

08.03.2004 12:09     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du hast bestimmt Recht. Habe auch schon versucht Eiweiß-Shakes mit Wasser zu trinken aber da wird mir fast schlecht. Ich sag mal es gibt schlimmeres. In der Defiphase werde ich auf jeden Fall auch Milch verzichten müssen. :wein:

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

12.03.2004 10:45     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Milch und Milchprodukte schwaemmen den Koerper auf. Diese Wirkung wird oftmals unterschaetzt und stellt haeufig das letzte Hindernis zum Waschbrettbauch dar. Milch wird auch nicht immer gleich vertragen. Es gibt Monate, da haut Milch so durch, als wenn man Abfuehrmittel getrunken haette. Es gibt aber auch Monate da kann man Milch ohne Ende saufen. Ich habe schon oefters gehoert, dass Leute jahrelang Mich gesoffen haben und nach sie nach laengerer Pause ploetzlich nicht mehr vertragen haben. Dasselbe passiert auch mit Fett, wer sich ein Jahr lang fettarm ernaehrt, kriegt von einer fettigen Schweinshaxe auch ordentlichen Durchfall. @Bizepsmaus Saft. Probier mal das Eiweiss, am besten geschmacksneutrales, in Saft auf zu loesen. Und so ein Diaetsaft oder Diabetikersaft hat auch nicht viel mehr Zucker als Milch.

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

12.03.2004 15:05     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich liebe auch milch! und yoghurt und quark, allerdings habe ich den genuß eingeschfänkt. nur noch ganz wenig von dem zeug... gründe:_ wie oben schon geschrieben.... mische ganz wenig milch mit wasser für den shake.... dann schmeckt er nicht ganz so komisch. und magerquark auch nur noch 200g am tag mit früchten. ansonsten keine milchprodukte mehr. geht ganz gut.

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

13.03.2004 00:03     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt habe ich den Dreh raus! Habe es mit laktosefreier Milch probiert. Und siehe da; ich habe keine Beschwerden, wie Blähbauch und Druckgefühl... Dass Milch das Unterhautgewebe aufschwemmt weiß ich bereits. Deswegen werde ich auch während der Definition keine Milch trinken. :wein:

IP: Logged

ch3131

Beiträge: 30
Aus: Schweiz
Registriert: 06.05.2002

13.03.2004 08:01     Profil von ch3131   ch3131 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist laktosefreie Milch nicht sehr teuer? Gruss Andre

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

13.03.2004 11:26     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Doch. Sehr sogar. Ich habe für 1 Liter über 1 € gezahlt. Aber das gönne ich mir gerne.

IP: Logged

betty_ford

Beiträge: 45
Aus:
Registriert: 27.11.2003

14.03.2004 12:47     Profil von betty_ford   betty_ford eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ bizepsmaus für eiweißshakes kann man soja-milch nehmen. sehr lecker. grüße BettyFord

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

14.03.2004 14:42     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bestimmt leckerer als mit Wasser. Muss mal ausprobieren...

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

14.03.2004 16:08     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sojamilch schmeckt irgendwie komisch.... kann mich damit nicht wirklich anfreunden... im shake habe ich es aber noch nicht probiert... mal sehen, wie das schmeckt

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

14.03.2004 23:46     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sojamilch schmeckt ekelig. Denke aber dass der Geschmack durch das Pulver überdeckt wird. Während der Defiphase kann man eh nicht nach Geschmack gehen. Da schmeckt mir eigentlich so gut wie garnichts.

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

15.03.2004 13:27     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sojamilch ist total widerlich, ich vertrage naemlich auch keine normale Milch. Aber der Geschmack des Pulvers ueberdeckt den Sojageschmack locker. Mixt hier denn niemand mit Saft :ratlos:

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

15.03.2004 14:11     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich vertrage keine soja protein pulver wie nennt man sowas? bekomme blähungen davon...

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

15.03.2004 21:25     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht: Dauerpupser? ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Anfängerfragen. Getting Muscular, Beinchen!, Kritik zu meinem Rücken pls :-), Zink - ab welcher Tagesdosis habt ihr Fortschritte bei der Haut?, Welche Roids ?, Muskelzuwachs, Frage zur Zinkzufuhr?, Rotatoren, Ich bin ein Star ... (warum gibt es keinen Thread bislang?), aufgeblähter und harter unterer bauch - was tun ?, Monatliche Beiträge, Trainingsplateau überwinden, was sagt ihr dazu ?, Malta, Wie kann ich am besten auf MAsse trainieren?, beim KH Gewichte absetzen?, angebot von mir an alle weiblichen forenmitglieder.., Homegym Bodenbelag, Wie man es hier im Forum besser nicht machen sollte..., heute efedrin genommen: schlecht wenn ich heut abend viagra nehme?, defi nach kreatinkur?, Magnesium, Clenbuterol (spiropent)... neues einahmeschema?, tren enanthat, abnehmen - aber wie ?, Mein HIT TP, kommentieren plz, Trainingsplan 1001, eiweiss als mahlzeit ersatz ?, kurze frage zu türkischen sustas, dauernd krank?


Themen dieser Seite:
Milch, Fett, Ich, Beschwerden, Blähungen, Woche, Und, Jetzt, Habe, Sojamilch, Blähbauch, Geschmack, Saft, Wasser, Defiphase, Liter, Symtome, Aber, Jahr, Habt, Shakes, Andre, Monate, Bizepsmaus, Super, Kohlenhydrate, Tag, Ganz, Mein, Bauch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Beinfessel
AAB-26
Arnold Schwarzenegger - The Comeback
Multi Power Diet Pack - 45g
Secura Formula Sexxx 3er
Rillen-Vibrator
Atlantis
Massage-Roller-Set
HYP-45
BMS Designer Protein - 2kg
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
PCA-1
Leder Halsband
EXM-2850
PA-3

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Excite - 90 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Massage-Roller-Set
Leder Handfessel gepolstert
Puppe Pamela
Vibrator Florida-Dolphin
Clit Sucker
Puppe Crystal Girl
Vagina Sucker
Set Sexy Fun Kit
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Silber-Bikini
Lack Minibikini schwarz S-L
Pumpe XL-Super-Pump
Sleeve Dragon
Buch Qualen der Lust
Energie-Stoß 1er 4 gr

- Berstein Shop -
Silber Ring mit grünem Bernstein
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Silber Anhänger Jungfrau
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Silber Bernstein Ohrstecker
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
SKORPION
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Edler Bernstein Ring mit Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
STIER
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Silber Halskette

- Hantelshop -
RCH-322
LA-78
SM-46
WK-6200
LA-80SM
Laufband SL6.0T
Laufband SL4.0T
OP-125
Laufband SL5.0T
PM-65
Doppelgriff
PA-3
TBR-10
Trizeps-Seil
KH-G-D


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB