Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Bankdrücken - Plan

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bankdrücken - Plan
Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

07.03.2004 13:16     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich mache schon seit ich mich entsinnen kann die selbe Art und Weise von der Anzahl und Wiederholung bei Bankdrücken. Das sieht wie folgt aus: (Ich kann nur 1 mal die Woche Bankdrücken praktizieren) 6 Sätze, wobei ich erst 6 wiederholungen mache, wenn ich die geschafft habe mache ich die nächste woche 7 wiederholungen etc. bis 9 wiederholungen. Dann geh ich 1,25 kg höher. Mein Problem ist das ich irgendwie nicht sonderlich aufbaue. Vielleicht könnt ihr mir einen besseren Plan unterbreiten bzw. mich mal aufklären was an meinem falsch bzw ungünstig ist. danke schonmal.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

07.03.2004 16:07     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so wie in der pm geschriebenn push ich den plan heute abend hoch. würde dir aber trotzdem den Xmaus -plan an s Herz legen(den link findeste im Mephistos post wie in BD steigen im Kraftsportforum)

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

07.03.2004 16:21     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde sagen, sehr wichtig ist, wie man ans Gewicht ran geht. Man muss sich 2-3 Minuten richtig pushen, bevor man den Satz macht. Das bring ENORM viel Kraft. Die meisten, die ich im Studio BD machen sehe, stellen sich gar nicht auf die Übung ein ( sie tun das höchstens bei nem Maximalversuch )- sie machen sie halt nur. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das sehr viel ausmacht. Ich sage meinem Trainingspartner sogar, dass wenn ich z.B. keine 5 Wiederholungen mit dem Gewicht machen sollte, er mich verrecken lassen soll. Das pusht mich schon gewaltig, kling zwar primitiv, hilft aber ungemein..

IP: Logged

mettmax

Beiträge: 20
Aus: Pritzwalk
Registriert: 10.01.2004

07.03.2004 16:25     Profil von mettmax   mettmax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi hi. Mach ich auch immer: sag ihm er soll mir mit der 5kg Scheibe ins Gesicht schlagen, wenn ich nicht mindestens z.B 12 wdh. schaffe

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

07.03.2004 18:30     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja gut, das weis ich auch das man das machen sollte :) Aber ich wollte eigentlich vielmehr hören, ob die Sätze und Wiederholungzahl bzw. wie ich diese verändere von Woche zu Woche, in Ordnung ist oder ich da was generell falsch mache? @falk333: danke, ich schau es mir mal an.

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

07.03.2004 18:55     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@falk333: Mein Problem ist wirklich dass ich nur 1 mal die Woche an eine Bankdrück"station" komme (ist nichtmal Schrägbank möglich). Von daher sind meine Mittel leider wirklich begrenzt und es wird wohl kaum einen Trainingsplan geben der solche Einschränkungen berücksichtigt. Deshalb erhoffte ich mir vielleicht Tipps, mit denen ich zumindestens bei dieser einen Einheit Bankdrücken in der Woche das Maximale rausholen kann.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

07.03.2004 21:10     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum machst du das denn an der Maschine???????? frei bringt doch viel mehr!

IP: Logged

Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

07.03.2004 22:28     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:77f854d652]warum machst du das denn an der Maschine???????? [/quote:77f854d652] hehe typischer fall von verwechslung. Ich meinte mit Bankdrück"station" nicht ein Gerät sondern vielmehr eben das Bankdrücken als Übungs-Station, lol, hoffe du verstehst was ich meine. Deshalb waren da eigentlich die "". ;) Natürlich mache ich das ganze frei.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bei 100-150g KH am Tag, Internet Killed the Video Star, Oil peak, frage!, Suche b-lizens bsa (vertrag zum übernehmen), “wünscht ihr, dass wir in erscheinung treten ?“, Ernährungsplan - % Anteil von P, KH, F, Butterfly ja oder nein?, Muskelschwund?, Wer trainiert in der Fitness-World in FFM/Höchst ?, wie oft training bei susta + deca kur?, Intervall-Joggen...der mit Abstand beste Fatburner!, extrem traurige geschichten!, Mein EP!, Tim Lobinger - Hochspringer - Trainingsplan, testosteron enantat, Weltmännertag!, Enantat fake? oder nicht!, Samstag Abend und auf dem Board, Titanic gründet eigene Partei, Ernährung ok ?, Muskelmasse halten!, Fettverbrennung ankurbeln, Wie wirkt Kreuzheben?, Was soll ich essen damit ich entlich zunehme, Arthroskopie bei Impingement-Syndrom, Hilfe bei Hantelkauf, soja eiweiss, rückeln muskeln..., KH mit Shrugs kombinieren?


Themen dieser Seite:
Bankdrücken, Plan, Woche, Das, Ich, Sätze, Mein, Problem, Maschine, Bankdrück, Gewicht, Deshalb, Schrägbank, Ordnung, Mach, Gesicht, Aber, Von, Scheibe, Wiederholungzahl, Tipps, Gerät, Station, Natürlich, Maximale, Einheit, Trainingsplan, Einschränkungen, Wiederholungen, Mittel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
HCG-900
BMS Designer Protein - 2kg
Buch Sex von hinten
Traumhaftes Bernstein Armband
OP-R-20
Olympia-Langhantel
OP-R-10
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Flutschi Knaller Angebot
Catsuit busenfrei ouvert sw
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Mini-Perlenvibrator
Puppe Pamela
Leder Handfessel gepolstert
Orgasmusring Delphin-Power
Lust für Geld
Black Asia
Herren Riemenbody S-L
Ornament Body S-L
Netzshirt schwarz S-L
Pumpe Color Z Pump
Leder Bull Whip
Leder Peitsche mit Penisgriff
Vibrator Excellerator
Secura Nougatti
Nature Skin Lust Sleeve

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhaftes Bernstein-Collier
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
STIER
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle


- Hantelshop -
Nackenpolster
GO-7
EXM-3000
PVKC-83
MCG-442
LDA-1
LH-16
PPB-32
POB-44
PCH-24
PSG-462
SP-15kg
GIB-2
Stack-M1
LA-79SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB