Bodybuilding Net
  HST Training
  Diät-Trainingsplan mit HST-Einflüssen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Diät-Trainingsplan mit HST-Einflüssen
Hartweizen

Beiträge: 146
Aus: Acker
Registriert: 02.12.2003

07.03.2004 18:25     Profil von Hartweizen   Hartweizen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich plane bald mit meiner diesjährigen Diät anzufangen. Die Erkenntnisse aus dem HST-Thread finde ich sehr interessant. Deshalb möchte gerne mein Training auch in der Diät danach richten. Wird das funktionieren oder ist in der Diät eher ein 3er-Split angebracht, in dem ich immer mit schweren Gewichten trainiere? Bei niedrigen Gewichten in der Diät fällt es mir schwer die Muskelmasse zu erhalten. Daher meine Frage. Da ich die Diät auf 16 Wochen anlege stellt sich ausserdem noch die Frage, wie ich über die ganze Zeit stetig meine Loads erhöhen soll. Oder soll ich zwei Cycles aneinander hängen? Da ich bei 3x GK-HST gegen Ende immer Gelenkschmerzen bekomme wollte ich einen 3er Split machen. Davor werde ich 2 Wochen dekonditionieren. Ich starte mit 40-50% meines 5rm Maximalgewichts und steigere mich von Woche zu Woche um 10%. Dachte an folgenden Split: Mo: Beinstrecker, Frontkniebeuge, Seitheben kabel, Frontdrücken Di: Deadlifts, Latzug, Yatesrows, Wadenheben Mi: Schrägbank, Flachbank, Bauch am Seilzug, Beinheben Do=Mo Fr=Di Sa=Mi Jede Übung 50 Wiederholungen insgesamt aber geclustert. Muskelversagen werde ich vermeiden. Was haltet ihr davon?

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2731
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

07.03.2004 23:56     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin gerade in einer AD, Anfang 4 Woche und mache auch HST! Läuft super! Bullzeye

IP: Logged

denno

Beiträge: 96
Aus: Himmel
Registriert: 20.07.2003

08.03.2004 00:41     Profil von denno   denno eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bullzeye Wie sieht dein (AD)Tag so aus, was frisst du so ?

IP: Logged

Big-T

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 04.05.2001

08.03.2004 09:17     Profil von Big-T   Big-T eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hartweizen: Ich hab selber vor ner Weile eine 16 Wochen Diät hinter mich gebracht und dabei auch nach HST trainiert. Ich kann nur sagen das es wirklich gut gelaufen ist. Allerdings hab ich da grundsätzlich nach dem HST das Pumpi vorgeschlagen hat trainiert und nicht nach den Erkenntnissen aus dem Thread den Du angesprochen hast. Ich hab in den 16 Wochen allerdings nur 3 Wochen im 15er Bereich trainiert. Ansonsten immer 10er und 5er, diese dann aber auf 3 anstatt auf 2 Wochen ausgedehnt. Negative hab ich auch gemacht und das war wirklich effektiv. Gruss Big-T

IP: Logged

Hartweizen

Beiträge: 146
Aus: Acker
Registriert: 02.12.2003

08.03.2004 09:51     Profil von Hartweizen   Hartweizen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, HST scheint also auch in der Diät zu funktionieren. Aber was haltet ihr davon, einen dreier Split daraus zu machen. Da ich den einen Cycle auf mehr als zehn Wochen ausdehnen will kann ich nicht 3x in der Woche das Gewicht steigern ohne dass die Inkremente zu klein werden. Deshalb kann ich genausogut einen 3er-Split anwenden und bekomme keine Probleme mit den Gelenken. Gruss Hartweizen

IP: Logged

Big-T

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 04.05.2001

08.03.2004 10:11     Profil von Big-T   Big-T eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, bei einem 3er Split könnten aber die Abstände zwischen gleichen Trainingseinheiten zu gross werden. Ein Vorteil bei HST ist ja schliesslich das man die Muskelgruppen öfter in der Woche traininert was sich ja gerade in der Diät vorteilhaft bemerkbar macht.

IP: Logged

Hartweizen

Beiträge: 146
Aus: Acker
Registriert: 02.12.2003

08.03.2004 19:10     Profil von Hartweizen   Hartweizen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, beim GK ist der Vorteil das hochfrequente Training. Wenn ich aber den Cycle ausdehne, kann ich eh nicht jede Trainingseinheit das Gewicht steigern. Wenn ich aber drei mal in der Woche mit den selben GEwichten trainiere dürfte das den Muskel stärker konditionieren als das einmalige Training bei gleichem Volumen. Und eine zu rasche Konditionierung sollte vermieden werden. Dann setzte ich lieber einmal in der Woche einen Reiz, der dann aber intensiver ausfällt. ???

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
mal ein paar fragen..., Ab Wann... ?, Sätze immer gleich VOLL beginnen?, Bizeps ... wie bekomme ich beide gleich groß ?, Nandralon + Thais ?, Anabole Diät und HST?, protein auch an trainingsfreien tagen?, Monkey Island aufm Nokia!, Was haltet ihr von diesem Fettburner (Extrem Fettburner)?, Thais ?, Ich brauch mehr Kalorien, Creatin die 10.!, damit schon Erfahrungen?, Problemzone Bauch, Training trotz Muskelkater, Masse erhalten, Neuer Kraftplan - Kann man den lassen?, Was sind eure Erfahrungen mit "Benzaknen" (Benzoylperoxid) in Bezug au, magerquark?wieviel eiweissenthalt?, wir freuen uns schon alle hier auf den winter., von 15% Körperfett auf 9%, Lecker Quark Rezept!, Masse- und Defiphase, Es gab hier mal vor einiger Zeit einen Threat, In Spanien mit deutschen Rezepten kaufen?, was sind fliegende?, love songs?, 250kg bomben auf einen heckenschützen, bodybuilding und familie, gemüse


Themen dieser Seite:
Diät, Hst, Trainingsplan, Einflüssen, Woche, Wochen, Split, Ich, Gewichten, Training, Cycle, Frage, Vorteil, Bullzeye, Wenn, Gewicht, Thread, Deshalb, Hartweizen, Gruss, Ansonsten, Negative, Bereich, Big, Wie, Läuft, Tag, Weile, Pumpi, Allerdings


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ohrstecker Silber-Bernstein
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Leder Riemenbody S-L
Body Attack Profi Zugriemen
BMS Designer Protein - 2kg
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Body Attack L-Carnitine Kautabletten - 72 St.
Teenager
PowerBar ProteinPlus Riegel - 55g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Recumbent-Bike R2200 HRT
Rio ouvert 3er S-L
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Rillen-Vibrator

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Sarahs Secret blau
Puppe Crystal Girl
Masturbator Girls Pussy
Nature Skin Lust Sleeve
Pearl Essance Anal Lovebeads
Dildo Nature Boy
Secura hautnah 24er
Leder Klatsche
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Buch 1666 Witze
Lust für Geld
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Pumpe Color Z Pump
Tüllbikini S-L

- Berstein Shop -
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
STIER
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Silber Anhänger Skorpion
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Herz aus Bernstein
Silber Armband
Bernstein-Silber-Armband

- Hantelshop -
PCH-24
FID-70
OAS-14
EXM-2850
LM-84SM
SP-15kg
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
B-611
EXM-4000
OP-05
Kniebeugenständer
PSG-46SM
FB-50
SRM-40
Kniebeugemaschine


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB