Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Keine Fortschritte in Brust und Beinen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Keine Fortschritte in Brust und Beinen?
Jan.01

Beiträge: 1
Aus: Jugenheim
Registriert: 16.11.2003

07.03.2004 18:32     Profil von Jan.01   Jan.01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Ich trainiere jetzt seit 1 Jahr und 8 Mon.,komme soweit auch gut voran,ABER meine Brust und meine Beine hinken ziemlich nach...Ich hab schon einige Pläne probiert (Supersatz,Pyramide,HIT etc etc)!Trotzdem tut sich irgendwie nichts!Ich esse regelmäßig und trainiere weder zu viel noch zu wenig sonst hätte ich ja auch Probleme mit anderen Muskelgruppen)! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?Was kann ich ich ändern/verbessern,oder welche Aufbaupräparate soll ich nehmen!Ich bräuchte unbedingt einen speziellen Brust/Beine-Plan! Wäre euch echt sehr dankbar,wenn ihr mir zurückschreiben würdet! Ciao Jan

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

07.03.2004 18:40     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WIe wärs versuche mal Negativ Wiederhohlungen bei der Brust. Und einfach andere Wied. zahl oder andere Geschwindigkeit bei den beinen. Mann muss alles ausprobieren

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

07.03.2004 18:48     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d952c32cd0]Ich habe schon einige Pläne probiert (Supersatz,Pyramide,HIT etc etc)[/quote:d952c32cd0] Es sind nicht die Pläne - es ist die Intensität! Ich denke, Du trainierst Brust und Beine nicht intensiv genug, damit meine ich, nicht hart genug! Das "Geheimnis" ist das [b:d952c32cd0]Weider-Überlastungsprinzip[/b:d952c32cd0]! Wenn Du im Laufe der Zeit Deine Gewichte im Bankdrücken und in der Kniebeuge (oder anderen Beinübungen) erhöhst, dann muß Deine Brust wachsen (+ die Beine!), anders geht es nicht. Wie schon der große Lee Haney sagte: "Wenn Du große Muskeln haben willst, mußt Du auch große Gewichte heben!" Mit 70 kg im Bankdrücken kannst Du keine massive Brust haben..., aber mit 100 kg oder mehr! Einen speziellen Plan würde ich Dir in Deinem Stadium noch nicht empfehlen.

IP: Logged

lion01

Beiträge: 282
Aus: München
Registriert: 14.09.2002

09.03.2004 16:33     Profil von lion01   lion01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eed7e5b202="Mark Oh"][quote:eed7e5b202]Ich habe schon einige Pläne probiert (Supersatz,Pyramide,HIT etc etc)[/quote:eed7e5b202] Es sind nicht die Pläne - es ist die Intensität! Ich denke, Du trainierst Brust und Beine nicht intensiv genug, damit meine ich, nicht hart genug! [/quote:eed7e5b202] Dieses Prinzip lässt sich auch umkehren ! Trainiert er zu viel, bleiben die Resultate ebenfalls aus ! Fakto wäre es interessant zu wissen WIE er trainiert ? @Mark Oh Poste doch mal deinen Trainingsplan um dem Übel auf die Spur zu kommen ! LG Lion

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

09.03.2004 19:54     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ba4dac5225]Dieses Prinzip lässt sich auch umkehren ! Trainiert er zu viel, bleiben die Resultate ebenfalls aus ![/quote:ba4dac5225] Da gebe ich Dir recht, genau so habe ich es auch gemeint: Viele ernsthaft Trainierende machen den Fehler, Volumen auf Kosten der Intensität zu bevorzugen - genau umgekehrt sollte es der Fall sein. Ich habe niemals viele Übungen für die Brust absolviert, ich habe sie "hart" trainiert, d. h. schwer und bis zum Versagen, manchmal noch darüber hinaus. Ich liebe Heavy Duty, nur leider ist es nicht immer durchführbar, aber ich versuche wenigstens an der Grenze zu schwerem Heavy Duty entlangzuwandern. Ganz ehrlich: Für mich sind hier die meisten HIT-Programme einfach zu voluminös: 10 - 12 schwere Sätze pro Trainingstag..., wobei Mike Mentzer und andere Heavy Duty-Anhänger stets predigten, nicht mehr als 5 - 6 (max. 7) pro Einheit zu absolvieren. Ich trainiere z. B. Brust wie folgt (einmal wöchentlich oder alle 8 - 10 Tage): 1: Fliegende mit KH (Schrägbank) (1 x bis Ermüdung) 2. Bankdrücken (Flachbank) (1-2 x bis Versagen oder darüber hinaus) Ich bleibe bei 6 - 10 Wdh. mit einer TUT von ca. 2/1/3/1. Früher habe ich drei Übungen gemacht (auch Schrägbankdrücken), aber meine BD-Leistung nahm im Laufe der Zeit nicht mehr zu, so habe ich das Programm um 50 % minimiert und die Intensität erhöht. MfG

IP: Logged

Blade_IN

Beiträge: 23
Aus: Ingolstadt
Registriert: 10.03.2004

15.03.2004 09:55     Profil von Blade_IN   Blade_IN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:98bba35fc4]BD-Leistung nahm im Laufe der Zeit nicht mehr zu, so habe ich das Programm um 50 % minimiert und die Intensität erhöht. [/quote:98bba35fc4] da geb ich dir recht Mark, mach das genauso.

IP: Logged

durak

Beiträge: 41
Aus: Achern
Registriert: 04.01.2004

15.03.2004 11:49     Profil von durak   durak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wichtig zu wissen wäre auch ob er falsch trainiert. Es gibt viele Möglichkeiten Bankdrücken falsch auszuführen und dafür den Trizeps oder die Schulter mehr zu trainieren. Wie siehts bei dir mit Muskelkater aus. Hast du den gezielt in den betreffenden Muskelgruppen oder eher mehr in anderen?

IP: Logged

lion01

Beiträge: 282
Aus: München
Registriert: 14.09.2002

16.03.2004 08:28     Profil von lion01   lion01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e5a9984959="durak"]Hast du den gezielt in den betreffenden Muskelgruppen oder eher mehr in anderen?[/quote:e5a9984959] ... was nichts über die Effektivität einer TE aussagen würde ... ! LG Lion

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
HCG, Nackenschmerzen, Mein bulking Plan (zum downloaden), Welches Öl denn jetzt?, Super Whey von All-Stars, Wie schnell wirkt Sustanon (Organon) und Nandolone Decanoate (Norma Hellas), Über einen lieben Wolf, Eure Meinung zu "The suffering", Wieviel Übungen und Sätze pro Muskelgruppe?, Vorstellung, Idee einer Galleryseite Pro und Kontra erwünscht, Mehr als 90 Min Ausdauertraining sinnvoll?, Thai Pillen?, Milchzucker aus der Packung, crea + gluta (suchfunktion hat nicht geholfen) !, Knochenhautenzündung, aller anfang ist schwer, Erste Kur, Schweißausbrüche, Einnahme von "Laura" und "Testo", Wie gut kennt ihr die Simpsons ?, Ernährungsplan, schmackhafte reis-rezepte (diät), TrainingsPläne 2er und 3er Split neu erstellt vom 29.11.2004, Wie lange Batterien im Ladegerät lassen? (keine Bedienungsanleitung), Matchboxauto-Sprungschantze, suche infos über nen beruf, Steroide in Creatin ?!?!?, versuch mit neuem eintrag, Als was würdet ihr eigentlich jemanden bezeichnen


Themen dieser Seite:
Brust, Keine, Beinen, Fortschritte, Ich, Pläne, Beine, Intensität, Hit, Wie, Bankdrücken, Duty, Laufe, Mark, Muskelgruppen, Heavy, Supersatz, Zeit, Pyramide, Gewichte, Deine, Dir, Resultate, Lion, Versagen, Trainiert, Prinzip, Dieses, Wenn, Programm


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
Iron Man L-Carnitin Ampullen
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Klassisches Bernstein Armband
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
Muskel Guide für Männer
Die Anabole Diät
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
Silber Schlangen Halskette
Leder Kopfmaske Knebel
Body Attack Kreatin - 2x500g
Leder Striemenpeitsche
Edler Bernstein Ring mit Silber
All Stars Amino Drink - 600g

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Leder Kopfmaske
Kaftan sw S-XL
Ornament Body S-L
Top + Lendenschurz sw S/M
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Puppe Crystal Girl
Vibrator riesig
Leder H.Brustharness M-XL
Forbidden Chair
Masturbator Sushi Surprise
Penisringe-Set Get Hard
Penisman. Orgasmus Wunder
Rocky Titanium 100 ml
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Edles Bernstein-Armband mit Silber
STEINBOCK
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Edler Bernstein Anhänger
Silber Anhänger Jungfrau
Silber Anhänger Schütze
Armband mit Bernstein und Silber
Bernstein Silber Anhänger in grün
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber

- Hantelshop -
AAB-26
EXM-1550
GO-7
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Kurzhantel
extralang

EXM-2500
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Recumbent-Bike RSC-100
PCB-29
CAB-360
MCG-442
EXM-1900
LP-275
PSG-452
KH


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB