Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  neue bilder

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author neue bilder
J.Kidd

Beiträge: 72
Aus: stuttgart
Registriert: 26.05.2002

07.03.2004 22:23     Profil von J.Kidd   J.Kidd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi! hab mal neue bilder gemacht und bitte euch diese zu bewerten. einen alten bilder threat von mir gibts auch noch irgendwo. daten: nun fast 2einhalb jahre training.erstes jahr davon zuhause und ohne plan größe: 175 gewicht: 70 grüße Kidd

IP: Logged

J.Kidd

Beiträge: 72
Aus: stuttgart
Registriert: 26.05.2002

07.03.2004 22:25     Profil von J.Kidd   J.Kidd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch eins

IP: Logged

J.Kidd

Beiträge: 72
Aus: stuttgart
Registriert: 26.05.2002

07.03.2004 22:26     Profil von J.Kidd   J.Kidd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
anmerkung: farbe is bisschen komisch geworden beim ersten wegen digicam :) bilder sind im kalten zustand nachm eincremen gemacht worden:) grüße Kidd

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

07.03.2004 22:49     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, für 2 1/2 Jahre isses ok Nacken sticht heraus und Brust ist ein wenig komisch und sogar unsymetrisch auf den Fotos.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

07.03.2004 22:56     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ís Ok bis auf die Brust die sieht einwenig merkwürdig aus... achja der KF ist auch noch gut!

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 913
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

07.03.2004 23:21     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht doch gut aus. die brust könnte vielleicht noch etwas mehr volumen vertragen... aber das gesamtbild passt doch! aber die haare auf den unterarmen passen irgendwie nich zum rest. soll keine beleidigung sein, aber wenn man den glattrasierten körper so sieht, dann stechen einem die büsche auf den unterarmen schon ins auge ;)

IP: Logged

J.Kidd

Beiträge: 72
Aus: stuttgart
Registriert: 26.05.2002

07.03.2004 23:38     Profil von J.Kidd   J.Kidd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke schonmal für die kritik! das mit der brust stimmt is aber normal nicht sicherbar. liegt wohl daran dass ich da irgendwie den lat noch mitanspanne. is in echt schon recht symetrisch! grüße Kidd

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

07.03.2004 23:51     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lass dir nix einreden. Die Brust sieht total normal aus! Kein Körper auf der Welt ist zu 100% symmetrisch.

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 627
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

08.03.2004 07:49     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht nicht uebel aus, seitliche deltas koennten etwas mehr sein.

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1132
Aus: hinter Fitneßstudio gleich links
Registriert: 20.05.2002

08.03.2004 07:50     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich finde auch das sich deine Arme, Nacken, Bauch und Schultern für 2,5 Jahre Training sehen lassen können. Aber Brust ist schon im Vergleich recht schwach. Aber das kann ja auch genetisch bedingt sein. Wie trainierst du denn deine Brust ? Beine und Rücken hast du keine ?

IP: Logged

seatmaus

Beiträge: 179
Aus: Paselakistan
Registriert: 04.08.2003

08.03.2004 08:16     Profil von seatmaus   seatmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komische tapete.

IP: Logged

J.Kidd

Beiträge: 72
Aus: stuttgart
Registriert: 26.05.2002

08.03.2004 13:30     Profil von J.Kidd   J.Kidd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die kommentare! meine brust trainier ich folgendermaßen: 4 LH-Falchbank 3 schrägbank LH 3 butterfly oder cable cross ach ja bin 19 jahre alt OA umfang ca 37. richtiges training so seit eineinhalb jahren

IP: Logged

J.Kidd

Beiträge: 72
Aus: stuttgart
Registriert: 26.05.2002

08.03.2004 13:33     Profil von J.Kidd   J.Kidd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@maztek: ja hab ich sogar auch :) is zwar nicht ganz aktuell aber ca 2 monate alt. Am rücken hat sich grad eh ned so viel getan von daher fast aktuell:) ja brust is eher schlecht aber da hab ich im letzen halben jahr was getan und hoffe dass es so weitergeht. also hier das pic viele grüße Kidd

IP: Logged

B-Rabbit

Beiträge: 322
Aus: Leck
Registriert: 09.03.2003

08.03.2004 13:43     Profil von B-Rabbit   B-Rabbit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rücken ist auch ganz gut,nur halt die brust,an der musst du echt arbeiten!

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

08.03.2004 13:57     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rasier die unterarme, mann!

IP: Logged

J.Kidd

Beiträge: 72
Aus: stuttgart
Registriert: 26.05.2002

08.03.2004 17:47     Profil von J.Kidd   J.Kidd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok werd ich machen:-) nun noch ne frage: mit welchen programmen habt ihr die brust am besten geformt? mach zwar schweres bankdrücken aber die will einfach nicht ganz. also irgendwelche tipps? zum bauch: erstaunt mich dass ihr den auch nennt denn den trainier ich eigentlich nie bzw bin grad in ner massephase...aber trotzdem danke! viele grüße Kidd

IP: Logged

Druster

Beiträge: 268
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

08.03.2004 18:04     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gute ergebnisse aber bitte...nimm dir eins zu herzen.... [img:604ef3b610]http://www.shoarns.com/Orang%20utan%2001.jpg[/img:604ef3b610] du musst ja net solche unterarme haben wie der hier oder :D just kidding ;-)

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1235
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

08.03.2004 18:06     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schaut gut aus.... ich will deinen nacken und deine schultern

IP: Logged

J.Kidd

Beiträge: 72
Aus: stuttgart
Registriert: 26.05.2002

08.03.2004 20:26     Profil von J.Kidd   J.Kidd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die comments! aber wie siehts aus mit meinem prob?hat keiner ne idee? würde mich auf weitere kommentare freuen! Kidd

IP: Logged

J.Kidd

Beiträge: 72
Aus: stuttgart
Registriert: 26.05.2002

08.03.2004 22:08     Profil von J.Kidd   J.Kidd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was haltet ihr von dem brust-prog: 3 schrägbank 3 dips 3 cable cross ?? grüße

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

09.03.2004 07:47     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin bei bankdrücken auf multipresse umgestiegen. beim hochdrücken hebe ich oben noch die Schultern etwas an, was die kontraktion der brust noch verstärkt. Denke an die Griffweite, eher zu weit als zu eng (sonst zuviel Trizeps involviert) außerdem empfehle ich dir kurzhanteln. hier hast du einen großen bewegungsradius. wähle die gewichte so, dass du min 6 wh ordentlich schaffst, erhöhe die satzzahl auf 16 (4 x 4) Z.B. Bankdrücken Multipresse 4 Schrägbankdrücken Multipresse 4 Schrägbankdrücken KH 4 Kabezug 4 Dips beanspruchen zu sehr die Trizeps

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

09.03.2004 09:28     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was soll er denn mit 16 Sätzen Brust? Und dazu auch noch 8 Sätze davon an der Multipresse. :kopfwand: Wahrscheinlich alle auch noch bis zum isometrischen bzw negativen Versagen, was? :balabala: Also bleib bei maximal 9 Sätzen Brust, davon wenigstens eine freie Drückübung, Kurzhantelbankdrücken oder Langhantelbankdrücken. Zusätzlich dann noch Fliegende und Schrägbankdrücken. Womit du am halt besten klar kommst. Vieles an der Übungsauswahl ist auch Geschmackssache. Mit Dips hat mein Vorredner Recht. Belasten zu stark den Trizeps und sind als Brustübung ungeeignet.

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

09.03.2004 11:45     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f710c898c1="dukasmor"]Mit Dips hat mein Vorredner Recht. Belasten zu stark den Trizeps und sind als Brustübung ungeeignet.[/quote:f710c898c1] stimmt nicht. ist wie alles sehr individuell zu sehen. ich mache mit dips (sie müssen natürlich richtig ausgeführt sein und somit auf die brust abzielen!!!) gute fortschritte.... ich würde nicht allzu viel sätze machen. vielleicht 2-3 übungen insgesamt 6-7 sätze, am ende noch einen satz überzüge fertig. gruss tw

IP: Logged

jasperarns

Beiträge: 16
Aus: gummersbach
Registriert: 16.12.2003

09.03.2004 11:58     Profil von jasperarns   jasperarns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast ganz gute Arme!! Aber Trainiere noch mehr deine Brust! Aber sonst, sehr gut!

IP: Logged

J.Kidd

Beiträge: 72
Aus: stuttgart
Registriert: 26.05.2002

09.03.2004 12:24     Profil von J.Kidd   J.Kidd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok danke erst mal! jo das mit 16 sätzen werd ich wohl nicht machen soweit weiß ich schon selbst dass das viel zu viel is. ja dips is sehr individuel verschieden. bei mir hauts ziemlich rein in der brust aber is ja bei jedem anders. @tiger woods: danke für einen kommentar. ich habe noch nie überzüge gemacht und wollte das sowieso mal einbauen. hat das bei dir erfolge gebracht? oder sind überzüge nicht generell mehr ne oberkörperübung und nicht speziell für die brust? über weitere kommentare würd ich mich freuen! Kidd

IP: Logged

Multo

Beiträge: 2226
Aus: Thüringen
Registriert: 28.02.2002

09.03.2004 12:44     Profil von Multo   Multo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal kurz zu den Dips: Es kommt eben auf die Ausführung an, siehe folgende Animationen:

IP: Logged

J.Kidd

Beiträge: 72
Aus: stuttgart
Registriert: 26.05.2002

09.03.2004 13:21     Profil von J.Kidd   J.Kidd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo so wie bei der zweiten animation mach ich die dips. vor allem mit zusatzgewicht wohl ne gute lösung. weitere meinungen zu den bildern? viele grüße Kidd

IP: Logged

J.Kidd

Beiträge: 72
Aus: stuttgart
Registriert: 26.05.2002

10.03.2004 17:57     Profil von J.Kidd   J.Kidd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiß keiner rat oder hat keiner ne erfahrung um mal ein trainingsplan zu machen der sich speziell auf die brust konzentriert?? weitere kritik zu den bildern? grüße Kidd

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 580
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

10.03.2004 21:01     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie auf den Bildern zu sehen ist, beansprucht man mehr die Brust, wenn man sich nach vorne lehnt und mehr den Trizeps, wenn der Oberkörper grade ist. Mein Trainingsplan is: 5x5 System Bankdrücken 2 Sätze Kurzhantelschrägbankdrücken 2 Sätze Fliegende Das reicht locker für die Brust. Beim 5x5 System nimmt man ein Gewicht, wo man im letzten Satz bei der 5. Wiederholung ins volle Muskelversagen geht. Die ersten 4 Sätze sind aber dann auch schon recht schwer. Und das Gewicht bleibt immer gleich. Ein Trainingsplan speziell für die Brust is übertrieben, wenn ich es richtig verstanden hab, dass du jetzt nur noch die Brust trainieren willst?!

IP: Logged

{salem}

Beiträge: 115
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.11.2002

10.03.2004 21:44     Profil von {salem}   {salem} eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
versuchs mal ne Zeitlang mit Vorermüdung: 1. Fliegende, Butterfly oder CC 2. Bankdrücken oder Dips (wie oben beschrieben) ohne Pause dazwischen. Einen Satz zum MV, deshalb sehr slow trainieren. Bei BD noch 1-2 Erzw. gruß, salem

IP: Logged

J.Kidd

Beiträge: 72
Aus: stuttgart
Registriert: 26.05.2002

12.03.2004 13:43     Profil von J.Kidd   J.Kidd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@salem: das mit der vorermüdung is ein guter vorschlag.werd ich machen! @cyberpete: nee so hab ich das nicht gemeint dass ich nur noch brust trainieren :zunge: danke für die kommentare! irgendwelche weitere kritik meiner bilder? grüße Kidd

IP: Logged

eastside

Beiträge: 180
Aus: Takatukaland
Registriert: 17.05.2001

12.03.2004 20:13     Profil von eastside   eastside eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja also sieht echt ok aus aber das mit den Unterarmen sieht aus wie beim Döner-Mann und da muss ich schon immer fast ko.tzen. Aber ansonsten guter Arm, Schulter auch, weiter so! Brust ist immer so eine Sache, wenn man wenig hat wird das nur schwer was. Einfach immer fleissig Bankdrücken flach und schräg und die wird schon...

IP: Logged

J.Kidd

Beiträge: 72
Aus: stuttgart
Registriert: 26.05.2002

13.03.2004 13:39     Profil von J.Kidd   J.Kidd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo werd ich machen immer schön schwer bankdrücken dann wird das schon. weitere kritik? Kidd

IP: Logged

okoye

Beiträge: 12
Aus: Koblenz
Registriert: 05.03.2003

13.03.2004 21:14     Profil von okoye   okoye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c9609c694c]komische tapete.[/quote:c9609c694c] :zunge: Fällt mir fast bei fast jedem Pic auf, dass auf den Körper anscheinend sehr viel Wert gelegt wird und die Inneneinrichtung nur wohlwollend als weniger geschmackvoll bezeichnet werden kann.

IP: Logged

ArturS

Beiträge: 109
Aus: Witten
Registriert: 31.08.2003

13.03.2004 22:22     Profil von ArturS   ArturS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Negativ Bakdrücken*3 Schrägbank Kurzhantel drücken*3 Butterfly*3 cabel cross*3 Das Programm hat bei mir ganz gut rein gehauen...

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

13.03.2004 23:23     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:023861dbb9="willi7"]rasier die unterarme, mann![/quote:023861dbb9][schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ja.... die sind echt pervy ...[/schild]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Boldenone Trenbolon Kur...hilfe...!, Wie Gewicht beim Bauchtraing einsetzen..., Aldactone 100mg (Entwässern), Interview mit Melvin / NOC Sieger, beim KH Gewichte absetzen?, IFBB: Int. Deutscher Newcomer Pokal... - 17.04.2005, Afrika // arabien erfahrungen, Milcheis nährwerte, Babs ohne Ende, Thailand, Haferflocken gekocht oder ungekocht?, kcal pro Tag, Power booster von bms zu verkaufen, Boldenolone FAKE oder REAL, Muskelnrückgang nach Dekondensationsphase ?, Das nen ich doch Ideenreich..., Kosten für Laserhaarepilation?, männer mit glatze, Leberwerte, @thorus: was hälst du von hst?, BMS Mega Gain vs. Weider Mega Mass, Oma kur am besten mit was Mixen ?, Nächstes jahr gehts richtig ab "wer kann mir helfen"!? bodybuilding!, Heißhunger kurz vor den Tagen, flasche weizen nach dem training?, DECA, 100- 150mg Zink während Kur nehmen, obwohl keine Östrogenprobleme ?, also ich habe nur ein trainings gerät mit butterfly, oberschenkeltrainer ..., starke Bänder und Sehnen, Wie nun weiter?


Themen dieser Seite:
Brust, Kidd, Trizeps, Aber, Dips, Bankdrücken, Sätze, Fliegende, Multipresse, Schrägbankdrücken, Sätzen, Und, Recht, Gewicht, Satz, Butterfly, Das, System, Belasten, Brustübung, Trainingsplan, Vorredner, Mit, Körper, Jahre, Arme, Schultern, Nacken, Wie, Die


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Sexuell hörig
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Waage
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Body Attack Research Report - Creatine
Sarahs Secret blau
HCG-900
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
Crystal Clear
Sex Therapie
Schönes Armband aus buntem Bernstein
LPH-1000
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Seitensprünge
Liebes-Kissen pink
Crystal Clear
Damen Riemenbody S-L
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Buch Lustvolle Fesselspiele
Herren Chastity Belt S-L
Silber-Bikini
Vibrator Pink Lover
Pearl Essance Anal Lovebeads
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Handschellen Love Cuffs Rose
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Latex Saunasack transparent
Flutschi - Das Original 200 ml

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Stier
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
SKORPION
Schönes Delphin-Bernstein
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Silber Armband
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
Olympia-Kurzhantel
PR-78
SP-5kg
PSG-46S
OP-R-15
VKR-82
LH-16
Rudergerät Oxford CS
LPH-1000
HYP-45
Stack-M1
LA-80S
LP-275
AAB-26
RC-06


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB