Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Beinheben mit gewicht

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Beinheben mit gewicht
Gweilo

Beiträge: 33
Aus: CH
Registriert: 06.11.2003

08.03.2004 18:04     Profil von Gweilo   Gweilo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kennt jemand einen guten Tipp, wie man gewicht am besten an die Füsse bindet, für bein-/knieheben?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

08.03.2004 20:33     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hantel zwischen die Füße

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

08.03.2004 23:19     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gewichtmanschetten

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

09.03.2004 00:21     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Betonklötze an die Füsse..auch Mafia Beinheben genannt... kleiner Spam sorry

IP: Logged

Stinky_Fox

Beiträge: 263
Aus: Schweiz
Registriert: 30.09.2003

09.03.2004 09:30     Profil von Stinky_Fox   Stinky_Fox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ arena erm, wie stellst du dir das genau vor.... ich kann schlappe 70kg an der maschine nehmen, das entspricht wohl ca. 30-40kg freihantelgewicht. wie willst du 30kg zwischen den beinen halten? :balabala: hast noch ein gutes adduktorentrain *G*

IP: Logged

MDK100

Beiträge: 667
Aus: Würzburg
Registriert: 17.04.2003

09.03.2004 09:58     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! [quote:a45cd27b44="2nd Ruler"]@ arena erm, wie stellst du dir das genau vor.... ich kann schlappe 70kg an der maschine nehmen, das entspricht wohl ca. 30-40kg freihantelgewicht. wie willst du 30kg zwischen den beinen halten? :balabala: [/quote:a45cd27b44] Überlege nochmal... wie schwer ist eine 30-40kg Hantel... und wie schwer wäre die wohl, wenn du sie zwischen deinen Beinen hättest... vermutlich genauso schwer! :shock: Denk mal, dass 5 - 7,5kg Hantel reichen sollte Thx, MDK

IP: Logged

Gweilo

Beiträge: 33
Aus: CH
Registriert: 06.11.2003

09.03.2004 11:16     Profil von Gweilo   Gweilo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab das mit der Hantel zwischen den Beinen geklemmt schon ausprobiert. Das ist alles andere als bequem und bei grossem gewicht ein Ding der Unmöglichkeit. Hab mir überlegt wirdendwie eine Scheibe an die Schuhe zu binden oder so, aber der fünfziger ist bei mir noch nicht ganz gefallen, wie ich das wohl am besten machen könnte

IP: Logged

Stinky_Fox

Beiträge: 263
Aus: Schweiz
Registriert: 30.09.2003

09.03.2004 11:32     Profil von Stinky_Fox   Stinky_Fox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
knacknuss :ratlos: @mdk100 verstehen wir uns falsch... ? ich meine 30 kg am fussende halten is wohl ned einfach, und 7,5 kg is bissl wenig, aber wird doch wie gweilo gesagt hat ziemlich unbequem! scheissübung ohne maschine :sorg: kA wie man's machen könnte irgendwie an einem fuss befestigen, dann is das gewicht nich so hoch....

IP: Logged

Joe Diogenes

Beiträge: 162
Aus:
Registriert: 06.03.2004

09.03.2004 11:33     Profil von Joe Diogenes   Joe Diogenes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tach zusammen. Früher gab es mal Eisenschuhe, die quer im Absatz noch ein Loch für eine dünne KH-Stange hatten. Auf diese Stange konntest Du Gewicht packen, wie Du wolltest. Habe selbst noch ein Paar im Keller, die ich wieder reaktivieren werde. War schon genial. Suche mal bei Google unter "Eisenschuhe" oder so. Vielleicht gibt es die Dinger ja noch. Werde auch gleich mal suchen. Gruß. Joe

IP: Logged

Stinky_Fox

Beiträge: 263
Aus: Schweiz
Registriert: 30.09.2003

09.03.2004 11:53     Profil von Stinky_Fox   Stinky_Fox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
findest nichts, auch mit diversen anderen arten von begriffen.... ebay?

IP: Logged

Joe Diogenes

Beiträge: 162
Aus:
Registriert: 06.03.2004

09.03.2004 12:08     Profil von Joe Diogenes   Joe Diogenes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine weitere Möglichkeit wäre, sich die Teile von einem Handwerksbetrieb herstellen zu lassen. Zwar teuer, passen dann aber wie angegossen. Gruß. Joe

IP: Logged

MDK100

Beiträge: 667
Aus: Würzburg
Registriert: 17.04.2003

09.03.2004 12:38     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! [quote:3a40727870="2nd Ruler"] @mdk100 verstehen wir uns falsch... ? ich meine 30 kg am fussende halten is wohl ned einfach, und 7,5 kg is bissl wenig, aber wird doch wie gweilo gesagt hat ziemlich unbequem! [/quote:3a40727870] Mag sein, dass wir uns falsch verstehen - was verstehst du unter Beineheben (im Hang)??? Meines Erachtens macht das kein Mensch mit 30kg oder mehr zwischen den Füßen! Thx, MDK

IP: Logged

Gweilo

Beiträge: 33
Aus: CH
Registriert: 06.11.2003

09.03.2004 12:59     Profil von Gweilo   Gweilo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit den Eisenschuhen klingt gut. Man könnte eine KH stange an die Sohle eines alten Schuh's binden, dann je nachdem mit gewicht befestigen.

IP: Logged

Stinky_Fox

Beiträge: 263
Aus: Schweiz
Registriert: 30.09.2003

09.03.2004 14:22     Profil von Stinky_Fox   Stinky_Fox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ mdk *G* joa stimmt, wird wohl nicht wirklich möglich sein, aber ich weiss es nicht! zum glück habich das problem nicht ;-)

IP: Logged

Joe Diogenes

Beiträge: 162
Aus:
Registriert: 06.03.2004

09.03.2004 19:26     Profil von Joe Diogenes   Joe Diogenes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Idee mit den alten Schuhen ist auch nicht schlecht. Einen dicken Holzklotz unter den Absatz nageln und kleben, in den man vorher ein Loch für die KH-Stange reingebohrt hat. Was für für Heimwerker. Gruß. Joe

IP: Logged

Arthur Strom

Beiträge: 277
Aus: NDK
Registriert: 30.11.2003

09.03.2004 20:03     Profil von Arthur Strom   Arthur Strom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
? Spanngurt um die Scheibe, draufstellen, über den Füßen festziehen, fertig. Eisenschuhe....... :balabala: Gruß A.S.

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3009
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

11.03.2004 09:32     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im liegen am Kabelzug...

IP: Logged

mik80de

Beiträge: 30
Aus: Bamberg
Registriert: 13.11.2003

11.03.2004 10:19     Profil von mik80de   mik80de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich nehm einen Schlüsselanhänger (geht auch mit einer Kette), zieh den durch das Loch der Hantelscheibe und steig mit den Füßen in die beiden Schlaufen. Funktioniert Problemlos.

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

11.03.2004 17:56     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wir sollten heir zuerst definieren welche art von beinheben gemeint ist!! wenn die methode im liegen mit ausgestreckten beinen gemeint ist reichen 7-10kg Hantel.......jeder der glaubt er packt mit dieser methode mehr als 20kg soll sich melden!! :kopfwand: beim beinheben im hang....ich kann da ebenfalls die KH zwischen die beine klemmen.....aber auch nur 8,5kg

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

11.03.2004 19:22     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also da sind 7-10kg schon ganz schön heftig (ich rede von einer schwunglosen Ausführung)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Top Models & Superstars, Schockmeldung Clomifen und Nolvadex alles nutzlos?, Arnold Video!, Urlaub, Zink Ja oder nein ganz kurz, Gerichte und Speisen..mit BILD zum nachmachen :-), GABA , fragen dazu .., ifbb studio in passau, frontload, Thema Kreuzheben und allgemein: Gewicht eher irrellevant?, Falsche Haferflocken?, Fragen von einer Anfängerin, Bandscheibe, Nächstes jahr gehts richtig ab "wer kann mir helfen"!? bodybuilding!, Ausschleichen mit Testogel?, Suche Baldurs Gate 2, Omnadren-kur bitte helfen, "DJ" 9 weeks out!, Bodybuilder +90kg und Marathon?, zu guter Übungserfolg durch WKM-Training..., Schilddrüse & Steroide, Eure schlimmsten Fehlinvestitionen in Sachen Filme, House of pain... der countdown läuft !, jemand aus siegen?, Nero-Problem, Sylvesterparty's in BaWü, Ernährungplan erstellt, Cheaten als digitales Doping, um Meisterschaften zu gewinnen, Whey +Dextrose?, zu früh für Kreatin?, wiederholungszahl bei waden?


Themen dieser Seite:
Beinheben, Hantel, Gruß, Füßen, Joe, Eisenschuhe, Stange, Loch, Hab, Das, Scheibe, Absatz, Mdk, Thx, Füsse, Ruler, Beinen, Meines, Hang, Die, Schuh, Beineheben, Man, Mensch, Eisenschuhen, Erachtens, Idee, Sohle, Was, Hantelscheibe


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
SP-3.75kg
Body Attack Shaker
Ohrstecker Silber-Bernstein
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
Dymatize Excite - 90 Caps
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Nature's Plus SkinnyMini - 90 Kapseln
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
VLP-56
Puppe Pamela
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Netzbody + Ketten schwarz S-L

- Hardcore Shop -
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Creatine - 500g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
BH-Set
Leder Harness+Dildo S-L
Overknees schwarz S-L
Everlasting Dong
SEX-Fantasies
Mini-Perlenvibrator
Black Asia
Nimm mich wie eine Hure
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Buch Kamasutra
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Secura Formula Sexxx 24er
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Buch Die geile Nachbarin Teil 2

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Bezaubernde Bernstein Halskette
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger Fische
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Anhänger Waage
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
SCHÜTZE

- Hantelshop -
SWT-16
EXM-3000
PPB-32
Doppelgriff
LH-16
GIB-2
PL-VLP-156
PCH-24
PSG-452
Rudergerät Oxford CS
SRM-40
EXM-1900
Recumbent-Bike R2200 HRT
EXM-1550
PSG-45SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB