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Author Brauche mal Hilfe, Please Help!
Body!!!

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08.03.2004 18:38     Profil von Body!!!   Body!!! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, habe da ein Problem, ich bin 15 Jahre und 175cm groß und 65kg schwer. Aber ich hab irgedwie keine Muskeln, in meiner Klasse die haben alle welche und machen mich alle immer beim Armdrücken oder sonstoiges fertig, ich will das aber ändern, ich will ihnen zeigen das ich auch was drauf hab!!! Könntet ihrt mir helfen wie ích muskeln aufbauen kann und wie ich mich richtig ernähren muss?? Könntet ihr mir mal tipps geben oder einen kleinen ernährungs und trainingsplan aufschreiben, das wäre echt mal nett!!! Danke im Voraus Mfg Body!!!

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Bodymen

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08.03.2004 19:14     Profil von Bodymen   Bodymen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich würd in deinen alter nicht trainiren es verhindert auch dein wachstum danach hast du wieder ein problem mit deiner grösse weill alle anderen größer sind als du. Aber ein bisschen bizep training würde nicht schaden wenn du hanteln zuhause hast dann trainiere dein bizep und ernähr dich gut dann zeigst du es denen die dich immer besiegen beim armdrücken. Wenn du z.b an masse zunimmst dann wirst du automatisch stärker iss viel....

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Body!!!

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08.03.2004 19:24     Profil von Body!!!   Body!!! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ich hab hier Kurzhantel zu Hause und wie viel soll mal soll ich trainieren?? Was soll ich denn so essen, was bringt denn viel kraft???

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Bodymen

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08.03.2004 19:41     Profil von Bodymen   Bodymen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du mehr kraft hast kannst du deine klassenkameraden besiegen beim armdrücken das willst du ya. Trainiere in der woche 3 mal montag, mittwoch, samstag oder such dir eine zeit aus immer 2-3 tage pause mache 5-6 sätze das müsste reichen pro tag. hier findestdu verschidene übungen. http://www.bodybuilding2002.de/ Iss einfach alles was du findest du bist ya noch jung kannst alles essen aber besser nicht viel schokolade süssigkeiten.

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Body!!!

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Aus: Augsburg
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08.03.2004 19:56     Profil von Body!!!   Body!!! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles klar danke, wenn ich sie fertig gemacht habe melde ich mich nochmals, kann aber dauern weil ich ja erst trainieren muss, das dauert ja eine zeitlang!! Du sagtest 5-6 Sätze, wie viel ist denn 1 Satz??

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bayernviech

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08.03.2004 19:58     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:029584bc72="Bodymen"]Also ich würd in deinen alter nicht trainiren es verhindert auch dein wachstum danach hast du wieder ein problem mit deiner grösse weill alle anderen größer sind als du. Aber ein bisschen bizep training würde nicht schaden wenn du hanteln zuhause hast dann trainiere dein bizep und ernähr dich gut dann zeigst du es denen die dich immer besiegen beim armdrücken. Wenn du z.b an masse zunimmst dann wirst du automatisch stärker iss viel....[/quote:029584bc72] so ein unsinn. es ist widerlegt das frühes krafttraining die wachstumsfugen schließt. und das ist das was den menschen wachsen lääst. und jetzt erklär mir warum er nimma wachsen sollte. ausserdem wächst man mit 15 auch nimma recht stark in die höhe.

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bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
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08.03.2004 20:02     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und welcher zusammenhang besteht zwischen alter und richtig ernähren? Erklär mir das bitte. Meinst du dass er von MC Donald, Burger King pizza, cola und solche scherze ned dick wird. oder meinst du sogar dass es nix ausmacht? ich finde man sollte sich früh das "richtige" esssen angewöhnen. weil das geht ned einfach von heut auf morgen. nur um vorzusorgen. ich rede nicht von irgendwelchen supps. sondern normales essen. ok hab grad das "ernähr dich gut gesehen". aba trotzdem. warum sollte mehr essen als sein tagesverbrauch ist? wenn er jetzt BB aktiv betreiben würde würde ich es verstehen da es als massephase angesehen werden könnte

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Lord Phese™

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08.03.2004 20:05     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, dann wollen wir mal... [quote:9dfb5d2c31="Bodymen"] Also ich würd in deinen alter nicht trainiren es verhindert auch dein wachstum danach hast du wieder ein problem mit deiner grösse weill alle anderen größer sind als du. [/quote:9dfb5d2c31] So einen Müll liest man selten. Nicht schlecht, aber komplett falsch. [quote:9dfb5d2c31="Bodymen"]Aber ein bisschen bizep training würde nicht schaden wenn du hanteln zuhause hast dann trainiere dein bizep und ernähr dich gut dann zeigst du es denen die dich immer besiegen beim armdrücken.[/quote:9dfb5d2c31] Also, wenn du den Bizeps zum Armdrücken brauchst, scheinst du wohl irgendwie mutiert zu sein. Müll. [quote:9dfb5d2c31="Bodymen"]Wenn du z.b an masse zunimmst dann wirst du automatisch stärker iss viel.... [/quote:9dfb5d2c31] Also sind die fettesten immer die Stärksten, ja? Müll! Body, bitte lass dir mal was vernünftiges erzählen: Du solltest einen anständigen Ganzkörperplan ausführen, das geht auch zu Hause und mit deinen Möglichkeiten. Vielleicht nicht ganz, aber lies mal ein Bisschen die Wichtig-Threads ganz oben, dann lernst du schon was. Weiterhin solltest du dich eiweißreich ernähren, um den Proteinbedarf zu decken. Fleisch, Fisch, Milchprodukte. Du solltest 5-6 mal am Tag essen, um im anabolen (muskelaufbauenden) Zustand zu bleiben. Natürlich nicht so fett werden dabei, ein Überschuss von 500 kcal am Tag sollte reichen. Weitere Fragen? Gx LP

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bayernviech

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08.03.2004 20:07     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ lord wir haben ihn gerettet ;) :daumen:

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toXin

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08.03.2004 20:08     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde 2-3 mal die woche Klimmzüge machen. Draussen auf nem Spielplatz z.B. Habe ich früher gemacht und hab nach nem Jahr im Armdrücken alle plattgemacht.

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Bodymen

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08.03.2004 20:10     Profil von Bodymen   Bodymen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er wird schon wachsen bis 21 wächst mann ya aber er wird nicht seine maximal höhe erreichen können beispiel er wird 2meter groß bis er 21 ist wenn er jetzt anfängt zu trainiren wird er nicht die 2 meter erreichen können. wenn er ins fitnesscenter gehen würde oder so würden sie ihn was anderes sagen das was du hier sagst ya klar wächst du noch bis 21 wächst jeder mensch das hängt nicht vom training ab ob du nicht wächst usw usw die wollen doch nur geld machen deswegen. Bei mein bruder war das gleiche er hat mit 16 angefangen und wollte prall ausehen und mehr kraft und jetz er ist 23 und 1,75. dagegen bin ich 1,90 und hab mit 19 mit dem training angefangen.

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Ecko

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08.03.2004 20:12     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f0f1a47daa="toXin"]ich würde 2-3 mal die woche Klimmzüge machen. Draussen auf nem Spielplatz z.B. Habe ich früher gemacht und hab nach nem Jahr im Armdrücken alle plattgemacht.[/quote:f0f1a47daa] ^gut möglich aber ist das niocht einseitiges traning

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Multo

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08.03.2004 20:17     Profil von Multo   Multo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich hier mal kockie zitieren darf: [quote:ecd912e744][b:ecd912e744]Original geschrieben von kockie[/b:ecd912e744] Nochmal ganz deutlich: DU KANNST MIT 15 VOLLE KANNE TRAINIEREN!! Da ist nix mit Schädigung. Und zum Spass nochmal eine Kopie von mir aus einem älteren Thread: Es wundert einen schon, was für seltsame Auffassungen zum Teil durch die Studios geistern, es gibt doch wahrlich genug Untersuchungen zu Wachstum und Leistungssport, auch Kraftsport etc... Die wichtigsten Grundlagen im Groben: Gewichtstraining ist ab etwa 9-10 Jahren möglich, ohne Schäden zu riskieren. Hier gilt die Devise: wenig Gewicht und viele Wiederholungen. Mit 14 oder 15 kann man schon zur Sache gehen, kein Problem. Ein paar Besonderheiten sollte man aber beachten: Was die Epiphysen (Wachstumsfugen) am wenigsten mögen, sind Zug- oder Druckbelastungen. Heisst also, Übungen für MaxKraft auswählen, die dem aus dem Wege gehen, z. B. Butterfly für Brust, Überzüge für Lat oder Beinstrecken für Quad. Scherkräfte sind kein Problem. Im jugendlichen Alter gibt es häufig zeitliche Verschiebungen des Wachstums von Knochen und Halteapparat (Bänder, Kapseln etc.). Hier kommt es gerne zu relativ instabilen Gelenken. Deshalb bei MaxGewicht nicht durch die gesamte Bewegung (full range of motion), sondern die Endpunkte meiden. Zusätzlich adaptierten die Muskelansätze sehr schnell, so dass hier später durch die enstehenden 'Knochenwülste' Probleme möglich sind. Achtung Ernährung. Ein 15jähriger im Wachstumsschub verbraucht manchmal bis zu 6000kcal einfach so. Die Anpassung der Ernährung ist noch wichtiger als eh schon (kcal-mengen wechseln schnell). Da die Regenerationsfähigkeit in diesem Alter enorm ist, kann man durch sorgsame Ernährungsanpassung unglaubliche Leistungsschübe induzieren. Relativ viel Cardio auf hohem Niveau, das Kreislaufsystem ist ebenfalls noch sehr anpassungsfähig. Grundlagen, die jetzt gelegt werden, helfen das ganze Leben lang und sind später fast nicht mehr aufzuholen! Also: weg von massiven Druck- oder Zugbelastungen, trainieren in den mittleren dreiviertel des Bewegungsraumes, viel Maschine (Entwicklung des Stützapparates kommt häufig erst später) und viel PowerCardio, dazu auf die Ernährung aufpassen, und ihr werdet schnell stärker. Schneller, als es später mit Medikamenten geht, in dem Alter ist die Natur das allerbeste Anabolikum. Geht also ganz gut, aber erstmal 'normal' trainieren und nicht gleich pures Powerlifting... Gruss kockie[/quote:ecd912e744]

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Body!!!

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08.03.2004 20:18     Profil von Body!!!   Body!!! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Lord was brauche ich denn wenn ich nic ht den Bizeps brauch??

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Lord Phese™

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08.03.2004 20:18     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ef55616db1="Bodymen"]er wird schon wachsen bis 21 wächst mann ya aber er wird nicht seine maximal höhe erreichen können beispiel er wird 2meter groß bis er 21 ist wenn er jetzt anfängt zu trainiren wird er nicht die 2 meter erreichen können. wenn er ins fitnesscenter gehen würde oder so würden sie ihn was anderes sagen das was du hier sagst ya klar wächst du noch bis 21 wächst jeder mensch das hängt nicht vom training ab ob du nicht wächst usw usw die wollen doch nur geld machen deswegen. Bei mein bruder war das gleiche er hat mit 16 angefangen und wollte prall ausehen und mehr kraft und jetz er ist 23 und 1,75. dagegen bin ich 1,90 und hab mit 19 mit dem training angefangen.[/quote:ef55616db1] Das ist ya toll. Bitte beleg, das mal mit [b:ef55616db1]einer einzigen[/b:ef55616db1] wissenschaftlichen Studie, ya? Ich warte... Gx LP

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Lord Phese™

Beiträge: 7477
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
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08.03.2004 20:19     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a0bc198aa9="Body!!!"]@ Lord was brauche ich denn wenn ich nic ht den Bizeps brauch??[/quote:a0bc198aa9] Kraft im Arm, Koordination, Technik. Gx LP

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Bodymen

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Aus:
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08.03.2004 20:20     Profil von Bodymen   Bodymen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lord phese. MANN DER JUNGE IST ERST 15 WARUM SOLL ER AUF SEIN EIWEISS GEHALT ACHTEN ER MACHT JA AUCH KEIN TRAINING ODER SO ER SOLL SCHON EIWEISS ZUSICHNEHMEN ABER ER BRAUCHT DOCH NICHT WIE DIE MEISTEN TRAINIERTEN AUF SEIN EIWEISS GEHALT ACHTEN UND AUF SEIN KOHLENHYDRAT WAS ERZÄHLT IHR DA HAAAAAALLLLOOOO ER IST 15 JAHRE ALT UND KEIN BODYBUILDER ODER SO. NATÜRLICH SOLL ER NICHT ZU MCDONALDS GEHEN UND SICH MIT HAMBURGER; POMMES USW REINSTOPFEN ABER ER BRAUCHT YA NICHT DARAUF ZU ACHTEN WENN ER 17ODER 18 WÄRE KÖNNTE MANN YA IHN EIN ERNÄHRUNGSPLAN GEBEN.

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Multo

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08.03.2004 20:23     Profil von Multo   Multo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e8aff6299a="Bodymen"]Lord phese. MANN DER JUNGE IST ERST 15 WARUM SOLL ER AUF SEIN EIWEISS GEHALT ACHTEN ER MACHT JA AUCH KEIN TRAINING ODER SO ER SOLL SCHON EIWEISS ZUSICHNEHMEN ABER ER BRAUCHT DOCH NICHT WIE DIE MEISTEN TRAINIERTEN AUF SEIN EIWEISS GEHALT ACHTEN UND AUF SEIN KOHLENHYDRAT WAS ERZÄHLT IHR DA HAAAAAALLLLOOOO ER IST 15 JAHRE ALT UND KEIN BODYBUILDER ODER SO. NATÜRLICH SOLL ER NICHT ZU MCDONALDS GEHEN UND SICH MIT HAMBURGER; POMMES USW REINSTOPFEN ABER ER BRAUCHT YA NICHT DARAUF ZU ACHTEN WENN ER 17ODER 18 WÄRE KÖNNTE MANN YA IHN EIN ERNÄHRUNGSPLAN GEBEN.[/quote:e8aff6299a] Kann es sein, dass du grundlegende Probleme beim Verständnis einiger Ernährungsgrundlagen hast? Gerade im Wachstum ist Quantität [b:e8aff6299a]und[/b:e8aff6299a] Qualität der aufgenommenen Nahrung wichtig.

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Body!!!

Beiträge: 5
Aus: Augsburg
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08.03.2004 20:24     Profil von Body!!!   Body!!! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ lord un wie trainier ich das am besten??

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theBÄR

Beiträge: 51
Aus: Kassel
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08.03.2004 20:31     Profil von theBÄR   theBÄR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was der bodymen wieder für nen shit labert.... kann es sein dass deine eltern ne ganz unterschiedliche größe haben?? nein?? naja scheis drauf.... hab nen zwillingsbruder.... ist 183... ich dagegen nur 178.... der unterschied war immer 2 cm... aber nun ja in letzter zeit... :) das liegt am training?? ja klar!!:) ich meine ich trainiere ja auch schon ahrte 5 monate^^ er auch aber nicht so lange.... bei den brüdern ist das so dass man sich bis zu 50% unterscheiden kann... bin mir jetzt nicht sicher könnte totaler scheis sein.... ^^ das heist dann dass ihr ganz verschiedene gene haben KÖNNT.... und jetzt nicht nur die eltern....ich könnte dir jetzt son scheis mti den f1 f2 generationen hier aufschrieben...aber kein bock auf den scheis... PEACE!!!

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Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
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08.03.2004 20:37     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seit wann wächst man bis 21? Das gibts vielleicht in Ausnahmefällen. Normalerweise wächst man als Mann aber höchstens bis 18.

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MSR

Beiträge: 523
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

08.03.2004 21:33     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:69533e21f9="Lord Phese"] Das ist ya toll. Bitte beleg, das mal mit [b:69533e21f9]einer einzigen[/b:69533e21f9] wissenschaftlichen Studie, ya? Ich warte... Gx LP[/quote:69533e21f9] Ich hoffe für dich, dass du dir für heute nix mehr vorgenommen hast.... Naja, der Sommer kommt ja bald, jetzt wird's ja Zeit, wieder mal 'n bissl trainieren zu gehen. Ich hab' schon Angst was hier erst im Mai los ist :balabala:

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Lord Phese™

Beiträge: 7477
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08.03.2004 21:42     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich komm nicht dahinter, was du meinen könntest. Gx LP PS: Ein kleiner Nachtrag an alle intellektuellen "Challenger": Ich habe "ja" absichtlich mit y geschrieben. Wieso bloß? :ratlos: Be a thinking machine.

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Radon

Beiträge: 57
Aus: Altenburg
Registriert: 31.07.2003

08.03.2004 22:09     Profil von Radon   Radon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Ja schreibt man mit "J" ! 2. Wenn du zweimal in der Woche irgendwelche Liegestützen oder Klimmzüge machst, dann: - wirst du nicht zum Muskelprotz, aber du wirst zumindestens stärker - wird dich das nicht im Höhenwachstum oder beim Wachstum deines Gliedes behindern - wirst du alle im Armdrücken schlagen - wird sich dein Eiweissbedarf nicht schlagartig erhöhen (normale Menschen brauchen garantiert keine 2g / kg Körpergewicht) - hast du in 20 Jahren keine Probleme mit Gelenken oder Rücken 3. Wenn du jetzt mit hartem training wie die Oberbodybuilding-profis anfängst, dann - könnte das deine Gelenke und deinen Stützapparat schädigen - wirst du es in 20 Jahren vielleicht bereuen

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bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

08.03.2004 22:51     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin immer noch nicht der meinung dass es schadet wenn man hart trainiert. vorraussetzung ist eine [b:90a4e8a9e6]richtige[/b:90a4e8a9e6] übungsausführung

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twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

09.03.2004 00:31     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@body: mach einfach all die typischen Film Übungen.. ein bisschen Kurzhantel Curls für den Bizeps, Klimmzüge, Liegestütze, geh schwimmen (nich planschen, schwimmen!) , ein bißchen Fahradfahren (nicht radeln, Fahradfahren! ). Insgesamt ist so 3 mal die Woche ein paar der Sachen zu machen nicht verkehrt (natürlich nicht ne halbe Stunde schwimmen und dann ne stunde radeln und das jeden Tag). Falls du irgendwo das Geld beikriegst oder sogar es bezahlt kriegst meld dich in nem fitnessstudio an, oder mach Kampfsport oder besser football... da macht man im training auch kraftübungen. Wenn du speziell Armdrücken können willst sind sicherlich Liegestützen ne ganz vernünftige Lösung für dich. Mfg

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xcalibur

Beiträge: 196
Aus: Osnabrück
Registriert: 25.08.2003

09.03.2004 13:10     Profil von xcalibur   xcalibur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke schon, dass du mit 15 schon richtig trainieren kannst. Wachsen tust du (wahrscheinlich) eh nicht mehr viel, aber selbst wenn hat Kraftraining wenig Einfluss darauf. Soviel scheint ja sicher zu sein. Ich könnte mir aber vorstellen, dass deine Sehnen, Bänder, Gelenke und Knochen noch lange nicht so sehr entwickelt sind wie die einen 20-jährigen. Deswegen würde ich in deiner Stelle noch kein allzu hartes Krafttraining machen. Mach Übungen mit viel Wiederholungen oder Klimmstüge, Liegestütz etc. Damit solltest du in kurzer Zeit schon ziemlich viel an Kraft gewinnen. Auch Ausdauersport dürfte deine Kraftentwicklung positiv beeinflussen.

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Stinky_Fox

Beiträge: 263
Aus: Schweiz
Registriert: 30.09.2003

09.03.2004 13:30     Profil von Stinky_Fox   Stinky_Fox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
machs wies twist sagte, das ist sicher nicht falsch und du machst dir so nix kabutt. die dicken sind wohl stärker weil sie mehr fett immer mit sich tragen was wohl mehr kraft erfordert, aber wenn du gleich schwer wie der dicke bist und das alles aus muskeln besteht is wohl klar dass der dicke einschaut :-)) armdrücken brauchst eben wie lord sagte technik, viel kraft im unterarm, usw

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Shitbox

Beiträge: 209
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Registriert: 14.04.2003

10.03.2004 14:19     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich glaube schon der er noch wachsen kann mit 15!!!!! ihr wisst anscheinent echt gut über ihn bescheit. ich bin beispielweise von 16-18 immerhin 6cm gewachsen. also ich würde leichtes training empfehlen. das heißt wie schon erwähnt klimmzüge, liegestütze und sit ups..... was es noch so gibt übertreib es nicht und fang ganz in ruhe an. wenn du das son jahr durch gezogen hast schlägst du auch den einen oda anderen im armdrücken. wenn du dich so nach und nach steigerst wirst du schon selbst herrausfinden wann der zeitpunkt ist so richtig in die vollen zu gehen. dann meld dich aber in nem studio an und trainiere den ganzen körper!!!!!

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MDK100

Beiträge: 667
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10.03.2004 14:45     Profil von MDK100   MDK100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Also wenn der ganze Witz hier nur über Verbesserung der Armdrückleistung gehen soll, dann höre auf LP&Co und überließ sämtliche Kommentare von Bodymen. Armdrücken hat mit purer Kraftleistung relativ wenig zu tun. [quote:7e94506489="Lord Phese"]Kraft im Arm, Koordination, Technik[/quote:7e94506489] Stimmt. Wobei Kraft (allgemein und) im Arm nicht zu verachten, dennoch wohl der unwichtigste Faktor ist. Und die Adipöseren gewinnen wohl die genannte Duelle weil sie ihr Gewicht miteinbringen, größer sind oder oder oder... Thx, MDK

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filthflip

Beiträge: 1235
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10.03.2004 15:19     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm die brust spielt auch mit...und natürlich die schultern.... und nicht zu vergessen die beine, weil man die starr halten muss zum stabilisieren... => komplette fitness und koordination sind wichtig wie gewisse members schon festgestellt haben... aber der größere gewinnt meist, da er einen besseren druckwinkel(?) hat....also lass dir nen langen unterarm wachsen :)) :))

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