Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  EUER Studio auf bbszene.de!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author EUER Studio auf bbszene.de!
TriStar

Beiträge: 786
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

09.03.2004 17:40     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, Hintergedanke bei dieser Geschichte ist das man auf diesem von mir so heißgeliebten Board fast alles über seine Mitglieder erfahren kann, es gibt Forentreffen, Mitgliederfotos und noch vieles vieles mehr. Was aber ist mit dem Ort um den sich hier alles dreht, euer verehrtes Gym, Studio, die heiligen Hallen? Nix zu finden! Also schlage ich vor, stellt euer Studio vor, präsentiert euch der Nation, zeigt was so bei euch geht, wie und wo ihr trainiert,von mir aus auch mit wem, der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Wäre mal interessant zu wissen, wo sie sind und wie sie aussehen, die Hardcorestudios, die Durchschnittspumphütten oder die Weichei-Wellness-Oasen. Das soll hier jetzt kein Aufruf zu einem großangelegten Werbefeldzug sein, aber grade auch für neue User sicher nicht uninteressant, das das nächste Studio vielleicht doch näher und symphatischer ist als sie glauben, und wenns dadurch einige mehr für unseren Sport begeistert, umso besser. Legt euch ins Zeug!! Und da man immer mit gutem Beispiel voran gehen soll, lade ich euch hiermit zu einem kleinen virtuellen Rundgang in mein Studio ein - auf gehts.... Übrigens befindet sich das hier dokumentierte Gym in Nieder-Wöllstadt, bei Friedberg (Hessen) ziemlich genau 20km von Frankfurt am Main entfernt, in nördlicher Richtug (Giessen) Ich würd gern noch ein paar Pics posten, aber leider sind nut 10 Attachments drin, aber vielleicht gibts ja wenn das Echo stimmt noch ´nen Thread. So long... TriStar

IP: Logged

theBÄR

Beiträge: 51
Aus: Kassel
Registriert: 14.02.2004

09.03.2004 18:05     Profil von theBÄR   theBÄR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ähm aber eine frage hätte ich da noch: wayne???

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 786
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

09.03.2004 18:10     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@theBÄR Jemand der bei 3 Kilo weniger als Körpergrösse minus hundert 110kg auf der Bank wegballert brauchts natürlich net interssieren...aber das nur nebenbei TriStar

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1128
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

09.03.2004 18:14     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:4e24c3fe96]http://www.bbszene.de/board/files/35231_1078846987.jpg[/img:4e24c3fe96] Sodala.

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

09.03.2004 18:15     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube kaum, dass der 110kg drückt, nur am rande :)) sieht nett aus das studio. obwohl ich finde, dass da mehr platz zwischen den geräten sein sollte. halt meine meinung. ist das dein eigenes studio? einer ders geschafft hat, wa? *Gg* mfG

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 786
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

09.03.2004 18:18     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nix eigenes Studio, nur treues Mitglied. Platz ist schon, nur auf den Pics kommt das net so rüber. Und was das Gym angeht...da gehts halt noch ums Bodybuilding, ist zwar net das Klock, aber ich würds nicht tauschen wollen Übrigens danke Britpump TriStar

IP: Logged

blackmask

Beiträge: 147
Aus: Kassel
Registriert: 30.07.2003

09.03.2004 18:19     Profil von blackmask   blackmask eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist nich groß is ja auch nurn dorf studio über nem hotel ;) [img:18b0b9d2e7]http://www.fitness-studio-guxhagen.de/Unten11.jpg[/img:18b0b9d2e7] [img:18b0b9d2e7]http://www.fitness-studio-guxhagen.de/Theke5.jpg[/img:18b0b9d2e7]

IP: Logged

theBÄR

Beiträge: 51
Aus: Kassel
Registriert: 14.02.2004

09.03.2004 18:31     Profil von theBÄR   theBÄR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tristar rette die waale bist mein vorbild... ich meine du musst es ja wissen dass ich keine 110 kg drücken kann... PEACE BRUDER!!!

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

09.03.2004 18:35     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier meins

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 786
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

09.03.2004 18:50     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar weiß ich das, ich war in Kassel beim Bund, die ham doch alle nix auf der Tasche.... :evil: TriStar

IP: Logged

blackmask

Beiträge: 147
Aus: Kassel
Registriert: 30.07.2003

09.03.2004 18:55     Profil von blackmask   blackmask eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt scheiss kasseler , ein glück das ich nur aus der umgebung bin ;)

IP: Logged

pulsedriver

Beiträge: 137
Aus: Aachen
Registriert: 28.12.2002

09.03.2004 19:17     Profil von pulsedriver   pulsedriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e9c7cbae9c="TriStar"]@theBÄR Jemand der bei 3 Kilo weniger als Körpergrösse minus hundert 110kg auf der Bank wegballert brauchts natürlich net interssieren...aber das nur nebenbei [/quote:e9c7cbae9c] [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]hahaha[/schild] ich trainier übrigens im Muschi-Tempel oder wie du das genannt hast ;-). Nee, scherz. Ganz normales Studio. aber vor diesen Hardcore-Schuppen hab ich Angst ;-)

IP: Logged

Rene´1409

Beiträge: 97
Aus:
Registriert: 05.05.2001

09.03.2004 19:40     Profil von Rene´1409   Rene´1409 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ all ich hoffe, ihr habt die fotos eurer studios im einverständnis der studioinhaber gepostet. hatte bis vor einem jahr auch fotos von dem studio in welchem ich trainierte online und mehr oder weniger `ne klage am hals. das nur als hinweis. vielleicht sehen es eure studioinhaber ja anders, aber hier...:flame: gruß rené

IP: Logged

blackmask

Beiträge: 147
Aus: Kassel
Registriert: 30.07.2003

09.03.2004 20:34     Profil von blackmask   blackmask eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ich hab sie von der offiziellen homepage des fitness studios und nen bissl werbung kann ja au nich schaden ;)

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

09.03.2004 21:21     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was sind das denn immer für saubere, ätzend sterile läden?! achja - und pilates kurse ;) ...

IP: Logged

TKD

Beiträge: 22
Aus: wuppertal
Registriert: 21.10.2003

09.03.2004 21:39     Profil von TKD   TKD eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.fit-24.de/studios_panoramen_1.html

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

09.03.2004 21:51     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur so am Rande: wer sich nicht benehmen kann der fliegt! Keine Ahnung was an diesem Thead so verkehrt sein soll?! Hab schon Threads gesehen die auf miesesten Niveau waren und kein Vergleich zu diesem sind! Manchmal ist es besser wenn man sich für einen Thread nicht interessiert dann einfach aus ihm fern zu bleiben! Grüße

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1336
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

10.03.2004 00:49     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist meens: http://www.sportfactory-berlin.de/html/fitness.html

IP: Logged

WhippedCream

Beiträge: 184
Aus: Stuttgart
Registriert: 22.03.2003

10.03.2004 06:41     Profil von WhippedCream   WhippedCream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
www.eastsidegym.de

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

10.03.2004 09:04     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:91827df85e="Rene´1409"]@ all ich hoffe, ihr habt die fotos eurer studios im einverständnis der studioinhaber gepostet. hatte bis vor einem jahr auch fotos von dem studio in welchem ich trainierte online und mehr oder weniger `ne klage am hals. das nur als hinweis. vielleicht sehen es eure studioinhaber ja anders, aber hier...:flame: gruß rené[/quote:91827df85e] @rené: hab schon davon gehört und konnte leider darüber nur den kopf schütteln - wie lächerlich... da macht man quasi gratis werbung für die (und du hast es ja so gemeint und es nicht schlecht gemacht oder so) und die rennen gleich zum anwalt... armes deutschland... @all: ich traininier im Olympic in HH, Homepage gibts nicht, Pics muss ich mal gucken... hab mal ein paar von posedown.de geborgt... (im Hintergrund kann man ein wenig sehen) ist halt so ein richtig nettes hardcore studio mit kompetenter beratung und vielen Wettkampfathleten... LG Sterni

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

10.03.2004 09:19     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das bild zeigt ALLES was es dort gibt kurzhantel gehen bis 30kg, alles was drüber geht muss man sich selber zusammenschrauben (gehören mir so aber praktisch allein...) beim kreuzheben stecken die hantelscheiben neuerdings 1cm tief im fussboden... ...sind aber nur vier 20er scheiben da, muss also immer die 10er von den ZWEI! anderen abbasteln (SZ&30mmLH) da es keine hantel ablagen gibt und die scheiben gummiert sind ist das recht anstrengend die übern teppichboden zu zerren in dem affenstall trainiere ich:

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

10.03.2004 09:27     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin momentan noch hier.... www.injoy-koeln.de Allerdings nicht mehr lange. Werde ende des Jahres zum Home Gym Pumper mutieren :) (ist in arbeit) Gruß 8pack

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

10.03.2004 09:42     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@8pack homegym ist immer gefährlich, mir persönlich fehlt da was. hatte mir alles super eingerichtet aber das studiotrainingsflair macht doch mehr aus als man denkt. dachte dann immer, ooch die hanteln sind ja nur ne treppe weit entfernt, gehste nach her mal, gehste nach her mal, gehste nach her mal... den sozialen kontakt in nem studio darf man nicht vernachlässigen, und wenns auch nur die fitnesstussie ist die mit ihrer anwesenheit zu ner zusätzlichen whd beflügelt....

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

10.03.2004 09:51     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dbfb964c6a="upspaced"]@8pack homegym ist immer gefährlich, mir persönlich fehlt da was. hatte mir alles super eingerichtet aber das studiotrainingsflair macht doch mehr aus als man denkt. ....[/quote:dbfb964c6a] Jo genau davor habe ich auch etwas "Angst". Allerdings wird es erstmal garnicht anders gehen. (hat auch private Gründe) Wenn du dir mein momentanes Studio aber mal ansiehst dann wirst du sehen das mehr zu nem Fitnesstreff verkommen ist. Früher war das anders.. Ich bin aber auch so jemand der keine sozialen kontakte im Studio gepflegt hat. Ich habe da nur trainiert. Ich hoffe halt das ich mich weiterhin gut selber mutivieren kann und auch zuhause fortschritte mache. Wenn es aber garnicht gehen sollte dann wird eine Rückkehr nicht ausbleiben ;) Gruß 8pack Im Mai beginnt die Planung fürs Home Gym ......

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3009
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

10.03.2004 10:43     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Upspaced.. Zufall! "Mein" Studio heißt auch Relax.. Ist alledings von euren Zuständen meilenweit entfernt! Habe leider keine Fotos.. Geräte und Hanteln sind eigentlich ausreichend vorhanden und in gutem Zustand (leider KH nur bis 30kg) Duschen und Umkleiden sind immer peinlichst sauber und gepflegt, und bis auf den Chef sehr nettes Personal. Werde wohl solange mein Vertrag noch läuft dableiben.. Aber nächstes Jahr im Verein (Tae-kwon-do) Trainieren.. (6€ /mon) Greets

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2123
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

10.03.2004 11:53     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich findet man hier --> www.team-wof.de (auch eher ein fitness-wohlfühl-ding, aber ich mach das beste draus :d_up: )

IP: Logged

themaze

Beiträge: 132
Aus: Darmstadt
Registriert: 20.10.2003

10.03.2004 14:06     Profil von themaze   themaze eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leutz, ich bin hier unterwegs : http://www.killersportsclub.de Vorteil: mehrereStudios mit unterschiedlicher Ausstattung - und so verteilt, dass ich auf dem Weg von und zur Arbeit keine Umwege habe :-) Dafür Werbung machen ? Aber immer gerne ;-) CYA themaze

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

10.03.2004 21:15     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url=http://www.alcedo-spa.de/stade/team.html]Alcedo Spa[/url]

IP: Logged

Chaos

Beiträge: 25
Aus: Lichtenfels
Registriert: 18.02.2004

10.03.2004 21:47     Profil von Chaos   Chaos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere im Sportstudio Highlight (www.sportstudio-highlight.de) Sehr gutes Studio mit sehr guten trainern. Einer unserer Trainer war sogar Vizeweltmeister im BB. Sehr viele und gute Geräte. Unsere Trainer reichen von Pysiotherapeuten über Ernährungberater bis hin zum Kickboxtrainer(Deutscher Meister). Achja am besten ihr macht mal ne Studiotour auf der Webseite da erfahrt ihr mehr über unser Studio.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

10.03.2004 21:50     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe meins heißt auch highlight www.highlight.de

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

10.03.2004 22:20     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainiere in diesem kleinen schnuckeligen Gym: http://www.sportstudio-walther.de/13330.html War früher mal stark in Richtung Wettkampf ausgelegt. Immerhin ein ehemaliger Weltmeister und eine Vizeweltmeisterin sind dort "gross" geworden - letztere trainiert heute noch da. Heutzutage tummelt sich dort eine bunte Mischung: von der Hausfrau über den Büromenschen und dem Disco-pumper bis hin zum ehemaligen Wettkämpfer ist dort alles vertreten. Insgesamt eine sehr angenehme Trainingsatmosphäre, nicht zuletzt wegen der beiden stets hilfbereiten und kompetenten Inhaber, von denen einer früher eine Vielzahl von Wettkämpfern betreut hat und jederman gerne an seinem überreichen Erfahrungsschatz teilhaben läßt. An Ausstattung ist alles da, was man so braucht: Kurzhanteln bis 55 Kg. 3 Olympialanghanteln. Zwei Flachbänke, eine Schrägbank, ein Kniebeugenrack, Klimmzugstange und natürlich die üblichen Maschinchen wie Hackenschmidt, Beinpresse, jede Menge Kabelzüge, Scottcurl etc pp Dort guckt auch niemand komisch, wenn man Kreuzheben ausführt, also ich fühle mich dort rundum wohl. Gruss Eike

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1128
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

10.03.2004 22:52     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@themaze Damn, das sieht ja eher nach einem Coffeeshop aus, als nach einer Muckibude. Ist aner sowas von abgespaced, dass es mir schon wieder gefallen würde. :daumen:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ungewöhnlich starke Schmerzen bei Primobolan Inject. Fake? (Bild), mal ein neues, Muskelgewebe ins Herzmuskelspirtzen, frage zu testo, Triplex kombiniert mit Createston ?, schon jemand erfahrung damit gemacht?, Maurice Greene, planung 1 test e kur !, Ich habe Angst um meinen Freund!, Der Hamster im Ar.sch!, Schwachstellen Training - Passt es so?, abgelaufenes Testo u.wie lagert man im Sommer Testo?, wie viel sätze und wie viel wiederholungen, Craig Titus Gastposing am letzten Wochenende, Osteochondrale Läsion am medialen Tallus - Sachen gibts..., Frage zu Bauchmuskeln/Genetik/Ernaehrung, creatin, Wichtige Frage, suche ein bestimmtes buch, Äußerst stylish!, Nature`s Plus KETOtropic -was das?!, Herbalife-Produkte, Montag ist es soweit ! :), Noch ein Kurbericht Testo-E. Anfängerkur, Offenes MRT?, War der nokoooooooooolaus da?, 2. HST-Zyklus -->welche übungen diesmal?, TP und Shakes, gewichtszunahme seit trainingsbeginn, schaffe als anfänger nur 5kg pro KH ;-((


Themen dieser Seite:
Studio, Euer, Gym, Ich, Tristar, Pics, Bank, Angst, Körpergrösse, Jemand, Thread, Zwei, Kilo, Werde, Geräte, Aber, Ausstattung, Sehr, Ist, Wenn, Trainer, Und, Gruß, Allerdings, Home, Das, Nix, Alcedo, Spa, Sportstudio


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
She Shell
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Schönes Bernstein Armband
Einzelgriff
Xcel-Vibrator
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
Secura hautnah 24er
Herren Riemenbody S-L
OAS-14
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Damen Riemenbody S-L

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs

- Hot Sex Shop -
Leder Herren Gurt S-L
Set Blue Fantasy
Penisringe-Set Get Hard
Sex-Kontakter
Netzbody + Ketten schwarz S-L
BlitzBlank Enthaarungscreme
Leder Hängefesseln schwarz S-L
S/M Lesebuch
Catsuit weiß S-L
Vibrator Excellerator
Atlantis
Vibrator riesig
Blue Planet
Sarahs Secret blau
Buch Manga

- Berstein Shop -
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Silber Schlangen Armband
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Traumhaftes Bernstein Armband
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Nepal Ring Silber mit Türkis
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
Stack-M1
Laufband SL6.0T
PCH-24
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
LM-84SM
OP-R-15
RP-1.25kg
Recumbent-Bike R2200 HRT
EXM-3000
LA-77
CA-2
LH-16
LH-18
Kurzhantel
extralang



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB