Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  arnolds krummer rücken

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author arnolds krummer rücken
mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

09.03.2004 19:32     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist euch mal aufgefallen das Arnold bei rücken übungen immer einen runden rücken macht,mir fällt das immer auf wenn ich die flex oder sportrevue mal durchgehe und sehe alte bilder von Arni,und ich dachte immer das sei nicht so gesund ???

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

09.03.2004 19:50     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hatte grosse probleme mit sich gezogen,arnold sah dann später so aus: also immer besser sauber trainieren,sonst seit ihr auch mal solche masse viecher wie arnold

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2983
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

09.03.2004 20:04     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man sollte "vielleicht" erwähnen das rund 1,40 meter Brustumfang auch irgendwo sein müssen.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

09.03.2004 20:04     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh shaize,dann ich ja morgen gleich 20kg mehr drauf packen !

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

09.03.2004 20:06     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt mal ehrlich,wer die fotos kennt weis was ich meine,ihr habt doch auch nicht so ne körperhaltung bei ruderübungen oder ???

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2983
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

09.03.2004 20:08     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zeig mal eins, will jetzt nicht suchen.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

09.03.2004 20:12     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sein rücken ist doch gar nicht so schlimm oder? Den Kopf lässt er ja wohl mit absicht hängen

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

09.03.2004 20:14     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin gerade an der arbeit und kann von hier keine pics schicken,ich probier es später nochmal.aber in der aktuellen sportrevue sin welche drin

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2983
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

09.03.2004 20:21     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich lauf jetzt nicht zur Tanke und hol mir die Zeitung nur wegen dem Foto...

IP: Logged

k1$ter

Beiträge: 109
Aus: Giessen
Registriert: 14.12.2003

09.03.2004 20:22     Profil von k1$ter   k1$ter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sowas hier?? [img:51bdd0972a]http://www.schwarzenegger.it/gallery/m437.jpg[/img:51bdd0972a]

IP: Logged

faint

Beiträge: 85
Aus: nrw
Registriert: 21.02.2004

09.03.2004 20:23     Profil von faint   faint eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:257f2b6640="da_andi"]Ich lauf jetzt nicht zur Tanke und hol mir die Zeitung nur wegen dem Foto...[/quote:257f2b6640] :)) :)) :))

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

09.03.2004 20:26     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das foto sieht doch relativ normal aus. Klar sauber ist die haltung nicht gerade

IP: Logged

k1$ter

Beiträge: 109
Aus: Giessen
Registriert: 14.12.2003

09.03.2004 20:27     Profil von k1$ter   k1$ter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Links in der 5 letzten Spalte t-bar http://www.schwarzenegger.it/gallery/musclegallery5.html

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 556
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

10.03.2004 19:56     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habs auch schon oft auf Bildern gesehen, dass der Arnie nen fetten Rundrücken macht. Früher war alles anders.....

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

10.03.2004 20:21     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schön und gut aber ihr wollt mir doch nicht erzählen das ronnie und co. sauber trainieren?

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

10.03.2004 20:30     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh ja stimmt

IP: Logged

durak

Beiträge: 41
Aus: Achern
Registriert: 04.01.2004

10.03.2004 22:00     Profil von durak   durak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arnie hatte keinen Rundrücken so ein Quatsch. Die Übung wird eben nun mal so ausgeführt. Bei Langhantelrudern hat er auch keinen Rundrücken aber beim Kabelrudern schon. Damit wollte er bezwecken das der Zeilmuskel einer besseren Dehnung ausgesetzt wird. Damals machten das alle so und auch heute machen es noch viele (siehe Pumping iron) Nur Anfängern sollte man das nicht empfehlen.

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

11.03.2004 00:20     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Außerdem trainieren die Pros ja sowieso alle falsch ! :balabala:

IP: Logged

k1$ter

Beiträge: 109
Aus: Giessen
Registriert: 14.12.2003

11.03.2004 16:30     Profil von k1$ter   k1$ter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist mal ein schönes Bild.. [img:7468e9fcf4]http://www.schwarzenegger.it/gallery/m508.jpg[/img:7468e9fcf4]

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

11.03.2004 16:39     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
shit da knacksen mir ja beim zuschauen alle Lendenwirbel

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

11.03.2004 16:48     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sag ich doch ?!

IP: Logged

luebke666

Beiträge: 131
Aus: Castrop-Rauxel
Registriert: 27.07.2003

11.03.2004 17:06     Profil von luebke666   luebke666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e1d5e72913="Ecko"]Das foto sieht doch relativ normal aus. Klar sauber ist die haltung nicht gerade[/quote:e1d5e72913] ist sauber wichtig? nicht zwingend...wenn du dadurch den muskel nicht genug forderst isses wohl nicht im sinne des betrachters ich glaub der junge wußte was er da macht ;)

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

11.03.2004 17:13     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rickk: einige profi-bb fälschen tatsächlich brutal ab. schau mal den ronnie auf seinem video an, der wippt hin und her und dann erst noch mit riesigen gewichten... einige dieser viecher sind nicht gerade zimperlich mit ihren gelenken und wirbelsäulen!! mfg, benner :kitty:

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

11.03.2004 20:50     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man sollte sich wohl doch nicht von einigen Videos und Bildern, bei denen extra viel Gewicht aufgelegt wird, täuschen lassen.

IP: Logged

UrwaldAffe

Beiträge: 1050
Aus: In den Baumwipfeln
Registriert: 02.11.2003

11.03.2004 21:13     Profil von UrwaldAffe   UrwaldAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber schu dir mal pumping iron an

IP: Logged

durak

Beiträge: 41
Aus: Achern
Registriert: 04.01.2004

11.03.2004 22:01     Profil von durak   durak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arnie hat nicht abgefälscht. Er hat es stehts sauber ausgeführt. Nur sauber liegt immer in den Augen des Betrachters. Er wollte eine bessere Dehnung im Muskel damit bezwecken. Klar das jetzt nicht jeder 150 Kilo aufpacken soll und dann nen Krummen Buckel machen soll. Er hat sich ja immerhin jahrelang an das Gewicht hochgearbeitet. Arnie hat immer schweres Kreuzheben gemacht und das hat im eine enorme Kraft im unteren Rücken verschafft was er auch selbst gesagt hatte. Die Übung ist bei seinem Trainingsstand alles andere als bedenklich. Er wusste was er tut. Seine Wiederhohlungen waren stehts fliessend und gleichmäßig und nicht ruckartig unkontrolliert wie bei Ronnies "Werbe" Film. Probleme gibts immer erst wenn eine Muskelgruppe zu schwach ist und die Last nicht tragen kann. Also ohne starken unteren Rücken sollte man diese Übung so nicht ausführen. Hoffe ich habe es jetzt verständlich geschrieben.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
schmerzen nach Omnadren injection, Buch: Natural Bodybuilding Dr. Andreas Müller, Testosteronmangel ?, Was haltet ihr davon wenig Sätze maximales Gewicht, Uiii ein neues Forum! staun, op steht an, problem durchfall..., leichte Kur?!, Reihenfolge der Übungen so ok?, Wichtig: welche spritzen bzw größe ?, Was tuhen bei Eiweißschock ?, jeder sagt was anderes..., Welches Prohormon?, Aktuelle Pics von Jay Cutler, Nur nen kleiner anstups..., Kur für Nervenwachstum ?, Sportarzt in Wien (u. Umgebung) gesucht, Wäre so ein 2er Split sinnvoll?, Max Kraftphase KB(an profies), Endlich HIT, Stolberg / Eschweiler, Irgendwie spür ich meine Brust nicht..., Schorf abkratzen -> Narbe?, Sind 100-pushups machbar?, Punica, Fettabbau Muskelaufbau?, soll ich zu hit oder so wechseln?, eigenes zubehör mitnehmen?, Wie öffnet ihr die Glasampullen?, Rhodos: faliraki, Fragen zum WKM: Trainingsgrundlagen mit Programm für Einsteiger...


Themen dieser Seite:
Arnie, Das, Klar, Ich, Rundrücken, Dehnung, Die, Man, Bildern, Foto, Zeitung, Rücken, Gewicht, Tanke, Nur, Kreuzheben, Krummen, Buckel, Muskel, Videos, Augen, Betrachters, Kraft, Kilo, Seine, Also, Film, Last, Probleme, Werbe


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-R-10
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Secura hautnah 24er
All Stars Zell Tech II - 2kg
FB-50
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Nature Skin Lust Sleeve
Arnold is numero uno Shirt
SP-10kg
BMS Glutamin plus - 700g
Handschellen Love Cuffs Rose
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
PL-LM-180
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
The Lick - rotierende Zunge

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize GABA - 111g
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Mandys Spielfinger
Der geile Fahrplan
Set Blue Fantasy
BlitzBlank Enthaarungscreme
Popo-Proppen
Buch Manga
Atlantis
KlatschNass
Seitensprünge
Sex Therapie
Buch Kamasutra
Herren Riemenbody S-L
Sleeve Dragon
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Vagina Sucker

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Ring mit Silber
LÖWE
Bezaubernde Bernstein Halskette
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Armband mit Bernstein und Silber
STEINBOCK
Edler Bernstein-Silber-Ring
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Traumhaftes Armband aus

- Hantelshop -
LM-80
Kniebeugemaschine
Einzelgriff
PPR-82
B-611
Olympia-SZ
PA-3
Stack-M2
FID-70
BF-48
EXM-2850
Fahrradtrainer E3200 HRT
LPH-1000
LM-84SM
WK-6300


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB