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  Kritik zu meinem Rücken pls :-)

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Author Kritik zu meinem Rücken pls :-)
.:::empire:::.

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09.03.2004 20:38     Profil von .:::empire:::.   .:::empire:::. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute! Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinem Rücken hören. :engel: Gewicht: 77kg Bizeps: 38 KF: 11% Training seit knapp einem Jahr Was ist eurer Meiunung nach OK und an was sollte ich noch arbeiten? Danke, mfg Martin

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theBÄR

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09.03.2004 20:41     Profil von theBÄR   theBÄR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ajo geht schon sieht nicht schlecht aus... nur der bizeps irgentwie....

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.:::empire:::.

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09.03.2004 20:43     Profil von .:::empire:::.   .:::empire:::. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bizeps hab ich nicht wirklich angespannt ;)

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grandos

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09.03.2004 20:44     Profil von grandos   grandos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rücken gut, aber Bizeps.... wahrscheinlich nicht richtig angespannt :ratlos: edit: uups du warst schneller

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Ecko

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09.03.2004 21:09     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute Form aber die Tiefe fehlt

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trooper

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09.03.2004 21:09     Profil von trooper   trooper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir fällt auf das du ziemlich symmetrisch bist das ist ein segen den dafür/dagegen kann man nichts tun

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Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
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09.03.2004 21:20     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht gut aus! für ein Jahr ist as ergebnis gut!

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Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

09.03.2004 21:27     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz gut aber keine 11 % KF, eher 15 %. Trotzdem für ein Jahr schon ganz gut.

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Da Vortex

Beiträge: 2669
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

09.03.2004 21:29     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht gut aus, aber die Pose haste vergeigt ;)

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.:::empire:::.

Beiträge: 41
Aus: Schwaz / AUT
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09.03.2004 21:55     Profil von .:::empire:::.   .:::empire:::. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rufiogod Kann schon sein ja, dass das KF auf 15% gestiegen ist, 11% hatte ich vor 4 Monaten, seitdem nicht mehr gemessen. @Da Vortex Ja Pose hab ich anscheinend wirklich vergeigt, naja scheiss drauf @Ecko Tiefe fehlt? Was ist damit gemeint? :ratlos: @All Ansonsten danke für die Komplimente, bin ja erst am Anfang.

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Stinky_Fox

Beiträge: 263
Aus: Schweiz
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10.03.2004 07:50     Profil von Stinky_Fox   Stinky_Fox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
joa sieht tiptop aus! rekrut => weitermachen :zunge:

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.:::empire:::.

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10.03.2004 09:18     Profil von .:::empire:::.   .:::empire:::. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@2nd Ruler Erstmal danke fürs Kompliment. bzgl. Weitermachen: Eh klar :engel:

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Dr.Schnuggl

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10.03.2004 10:23     Profil von Dr.Schnuggl   Dr.Schnuggl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9dcec9e424=".:::empire:::."]@2nd Ruler Erstmal danke fürs Kompliment. bzgl. Weitermachen: Eh klar :engel:[/quote:9dcec9e424] Verrätste uns auch noch, was für Übungen Du für den Rücken gemacht hast bzw. machst :)

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.:::empire:::.

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10.03.2004 10:51     Profil von .:::empire:::.   .:::empire:::. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja eigentlich nix besonderes hab den Rücken sogar oft ausgelassen weil ich Rückentrainieren eigentlich gar nicht mag: 2 Sätze Latziehen (Nacken) zu je 8-10 Wiederholungen (65-75kg) 3 Sätze Klimmzüge (immer bis zu Erschöpfung) 2 Sätze Rudern im Sitzen (jeweils 8-12 Wiederholungen) 2 Sätze Einarmiges Rudern (jeweils 8 Wiederholungen mit 23kg) 3 Sätze Hyperextensions (jeweils 15 Wiederholungen)

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classic

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10.03.2004 11:37     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man sieht, dass du kein kreuzheben machst! ansonsten ganz ok mach kreuzheben und stell in nem halbe jahr bis jahr wieder bilder rein, dann siehts noch um einiges besser aus!

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Mephisto

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10.03.2004 11:42     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Woran bitte erkennt man, ob jemand KH macht oder nicht? Vor allem in dem Stadium? :ratlos: MfG M.

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.:::empire:::.

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10.03.2004 12:02     Profil von .:::empire:::.   .:::empire:::. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:73398f5039="Mephisto"]Woran bitte erkennt man, ob jemand KH macht oder nicht? Vor allem in dem Stadium? :ratlos: [/quote:73398f5039] An meinem Trainingsplan wahrscheinlich :zunge:

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Übermensch

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10.03.2004 13:50     Profil von Übermensch   Übermensch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann ich dich mal was fragen? du hast einen 38´bizeps und wiegst auch ordentlich was,dein rücken sieht aus super aus aber warum nur 85 kilo beim bankdrücken? hätte gedacht das du sviel im ersten satz machst

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TricepsTitan

Beiträge: 2888
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10.03.2004 14:01     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist doch klar, Mephisto, an der mangelnden Tiefe halt!

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Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

10.03.2004 14:18     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4de01d74da=".:::empire:::."]Hi Leute! Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinem Rücken hören. :engel: [/quote:4de01d74da] Nicht richtig angespannt, kein guter [i:4de01d74da]lat spread![/i:4de01d74da] Aber hübsch, dass die kleinen Muskel gut sichtbar sind (z.B. levator scapulae, rhomboideus major et minor) das bringt einen guten Look!

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.:::empire:::.

Beiträge: 41
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10.03.2004 14:23     Profil von .:::empire:::.   .:::empire:::. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:93ed491042="Übermensch"]aber warum nur 85 kilo beim bankdrücken? hätte gedacht das du sviel im ersten satz machst[/quote:93ed491042] Keine Ahnung warum nicht mehr geht :ratlos: Bei den 85kg ist nach 3 Wdh. Schluss :sorg:

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Ecko

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10.03.2004 14:50     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e887993eba=".:::empire:::."]@Rufiogod @Ecko Tiefe fehlt? Was ist damit gemeint? :ratlos: [/quote:e887993eba] Ok, schau dir den ganz links an das ist eine heftige tiefe, in der Mitte Jay Cuttler hat weniger tiefe

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.:::empire:::.

Beiträge: 41
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10.03.2004 15:11     Profil von .:::empire:::.   .:::empire:::. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aha verstehe, naja in ein paar Jahren wird sich das mit der Tiefe auch bessern

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Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

10.03.2004 15:13     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar ist auch genetisch bedingt. Aber die Breite ist ja schon mal ganz ok. cya

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Menace

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10.03.2004 17:41     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kreuzheben ist kein MUSS um einen guten Rücken zu bekommen. Kenne viele Leute ( mich mit einbeschlossen ) die einen guten Rücken haben ohne Kreuzheben zu machen. Viel wichtiger ist Rudern, Rudern, Rudern

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Gib8

Beiträge: 540
Aus: München
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10.03.2004 17:54     Profil von Gib8   Gib8 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5ae22f0b80="Menace"]Kreuzheben ist kein MUSS um einen guten Rücken zu bekommen[/quote:5ae22f0b80] KH ist aber zumindest ein muss, wenn du einen starken, gesunden (Unter-)Rücken haben willst! Gib8

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classic

Beiträge: 506
Aus: hier
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10.03.2004 18:00     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:67597f2f3c]Ist doch klar, Mephisto, an der mangelnden Tiefe halt![/quote:67597f2f3c] genau der rücken sieht bis auf die lats recht untrainiert aus. der rest hinkt hinter den lats her. mein rücken sah früher ähnlich aus bis ich kreuzheben angefangen habe. manche haben das in der tat nicht nötig um die tiefe reinzubekommen, aber wenigsten phasenweise kreuzheben einzubauen kann nicht schaden!

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TriStar

Beiträge: 786
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10.03.2004 18:41     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hintere Schulter gefällt mir pers. am Besten, damit hab ich selbst immer Scherereien. TriStar

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BjörnE

Beiträge: 556
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10.03.2004 19:46     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann nicht meckern, sieht echt gut aus. Mach bloss weiter, denn Du hast offensichtlich gute Anlagen, ein Massetier (auch ohne chemische Keule!) zu werden. Grüße

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.:::empire:::.

Beiträge: 41
Aus: Schwaz / AUT
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10.03.2004 21:25     Profil von .:::empire:::.   .:::empire:::. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dangge BjörnE :) Chemische Keule kommt bei mir zu 90% nicht in Frage.

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Eisenhans

Beiträge: 808
Aus: Kiez
Registriert: 25.05.2002

10.03.2004 21:40     Profil von Eisenhans   Eisenhans eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:81f8c82efc=".:::empire:::."]Dangge BjörnE :) Chemische Keule kommt bei mir zu 90% nicht in Frage.[/quote:81f8c82efc] Jaja und pro Trainingsjahr werden es 10% weniger :) Sieht aber schon mal gut aus, weiter geht's!

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Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

11.03.2004 06:08     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, "Kritik erwuenscht" 1. unvorteilhafte Haltung in der Pose. Du nimmst die Doppelbizepspose v. hinten nicht richtig ein. Anstatt dem leichten Rundruecken den du machst muesstest du eher ein leichtes Hohlkreuz einnehmen. Dann die richtige Mischung aus Anspannung der Rueckenmuskeln und "der Breite der Pose" finden. Man kann auch beim anspannen die Schulterblaetter zu eng zusammenbringen, und dann erscheint der obere Ruecken halt schmaler. Die Arm- und Handhaltung kann man auch noch verbessern... (sorry, du willst ja Kritik...) 2. Muskelentwicklung Was ich auf dem Foto erkennen kann, ist dass du ueber eine relativ gute Grunddefinition verfuegst. Aber der Trapezmuskel dominiert (zumindest bei dieser Haltung) deutlich ueber die Rueckenmuskeln (Lat, Teres Minor, Infraspinatus,etc...). Koennte sein das du beim Rueckentraining halt mehr mit Trapez und Bizepskraft arbeiten tust (???). Ansonsten, immer schoen am Ball bleiben, Geduld haben, und irgendwann mit nen T-Shirt rumlaufen worauf steht ... [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]"Das ist ein Ruecken"!!!!!![/schild]

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.:::empire:::.

Beiträge: 41
Aus: Schwaz / AUT
Registriert: 19.11.2003

12.03.2004 16:24     Profil von .:::empire:::.   .:::empire:::. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DANKE nochmal AN ALLE für die Kritik! Werde jetzt auch mit Kreuzheben beginnen und wenn was weitergegangen ist, dann poste ich wieder mal ein paar Pics, dass ihr mich wieder zerreissen könnts :)

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Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

14.03.2004 13:57     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe die ersten 2 Jahre fast nur Klimmzüge gemacht und finde es ungemein geeignet für die Disziplinierung! Und zwar: 50 chin-ups, egal wie! Hat manchmal auch 1h gedauert. Dafür klappt es heute ohne Probleme 3*10 zu machen. Also: dead lift ist schon sehr wichtig, aber an chin-ups führt nichts vorbei, wenn es um einen massig-breiten Rücken geht.

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