Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Bester Tag auf FIBO

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bester Tag auf FIBO
Dallas

Beiträge: 119
Aus: Hamburg
Registriert: 07.03.2002

10.03.2004 10:36     Profil von Dallas   Dallas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, was denkt Ihr wohl wann der beste Tag ist um auf die FIBO zugehen ? Ich meine mit "bester Tag" wann ist wohl die chance am größten die meisten Pro´s ohne den massiven Andrang vom Publikum zu erleben ?? Ich muß dazu sagen das ich die Möglichkeit habe die FIBO auch schon an den ersten 2 Tagen zu besuchen und das ich letztes Jahr am Sonntag dort war und ziemlich enttäuscht war. Alles war schon irgendwie in Aufbruchstimmung . Ich glaube letztes Jahr waren ziemlich viele Besucher etwas enttäuscht. mfg Dallas

IP: Logged

Joergz

Beiträge: 1
Aus: Lünen
Registriert: 24.05.2002

10.03.2004 14:03     Profil von Joergz   Joergz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich war seit der ersten Fibo in Essen dabei und habe die letzten 2 Jahre (oder sogar schon 3) die Fibo schon nicht mehr besucht! Ich kann mich noch an die ersten Fibos gut erinnern, wo jeder Star bereit war ein Foto von sich schiessen zu lassen. Meine damalige Freundin war so ziemlich mit jeden Profi auf einem Foto wie Shawn Ray, Ralf Möller ( der lief damals noch auf dem Alex stand rum) , Tom Platz, "The Hulk" Lou etc. Es war irgendwie ein anders Feeling als die letzten Jahre. Da konntest du Samstag oder Sonntag gehen, es spielte keine Rolle!!! Es war immer super!! Angeblich soll es ja wieder besser werden auf der Fibo. Mal schauen ob ich hingehe, obwohl ich die Besucher, die in ihren Trainingsklamotten die Messe besuchen, schon ziemlich peinlich finde! Die tragen nun wirklich nicht für eine positives Image für unseren Sport bei, aber das ist ein anderes Thema.... Keep pumping Jörg

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1660
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

10.03.2004 15:27     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann geh gleich donnerstags oder freitags! Ich war zwar auch zuletzt vor 2 Jahren, aber da war es super. Ich war auch freitags und es war sehr entspannt. Wenig Leute (da die Messe an den ersten beiden Tagen ja nur für Fachbesucher etc. ist), man konnte überall entspannt rumlaufen, sich alles in Ruhe anschauen und auch gemütlich mit den Pros (Schlierkamp, Nasser, Coleman, Rühl,...) labern. Deswegen gehe ich persönlich dieses Jahr auch wieder donnerstags oder freitags.

IP: Logged

Gladiator777

Beiträge: 267
Aus: FFM/Moskau
Registriert: 23.06.2002

10.03.2004 16:45     Profil von Gladiator777   Gladiator777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, [quote:2a7a928f5a]Wenig Leute (da die Messe an den ersten beiden Tagen ja nur für Fachbesucher etc. ist)[/quote:2a7a928f5a] muss man sich als fachman irgendwie ausweisen? viele grüsse

IP: Logged

Dallas

Beiträge: 119
Aus: Hamburg
Registriert: 07.03.2002

10.03.2004 17:34     Profil von Dallas   Dallas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin natürlich schon am überlegen ob ich an den Fachbesuchertagen hingehe (natürlich wegen der niedrigeren Besucherzahl) aber mir ist natürlich auch klar das die Atmosphäre bei dden diversen Shows mit mehr Publikum natürlich auch eine Bessere ist. Finden an den Fachbesuchertagen eigentlich die gleichen Shows statt wie an den anderen Tagen ?? mfg Dallas

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1660
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

10.03.2004 17:55     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:17eec53442="Gladiator777"]muss man sich als fachman irgendwie ausweisen? [/quote:17eec53442] Soweit ich weiss schon, sonst hätte es ja keinen Sinn. :zunge: Also ich bekomm die Karte über mein Studio. Frag einfach mal bei dir im Studio nach wie es mit den Karten aussieht. [quote:17eec53442="Dallas"]Finden an den Fachbesuchertagen eigentlich die gleichen Shows statt wie an den anderen Tagen ??[/quote:17eec53442] Soweit ich weiss nicht. Also damals waren an den Tagen nur kleine Shows und die US-Pros standen gar nicht auf der Bühne. Die traf man ausschließlich an ihren Ständen oder beim FLEX-Stand.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Createston?, Erfahrungen mit parabolon-s, Verkaufe Ab Solved- Versiegelt - 32euro mit unversichertem Versand - versichert, Möchte meine Brust flacher, Solarium, Jemand schon mal argentinisches Rindersteak gegessen ?, Kreatin, Testo Enantat,Testo Propionat, Wer geht nach hagen auf die gala?, Brotsorte "Schlesier", Andriol Kurbericht, V-förmigen Rücken, Knacken in der Hüfte..., Ohje , ohje, bräuchte eine kur planung zum definieren, suche Ivanko Super Gripper, Stepper ?, mein neuer Trainingsplan, bitte um Kritik!, Wo sollte man Boxen unterbringen?, Boldenon und Haare, scheiß rettungsringe!, letzter schliff an testo e kur, Macht Weight Gainer dick?, Ärger mit dem Zoll, wer kennt sich aus?, Anfänger Frage, Fliege nach Cuba!, Yohimbe, Geist?, winstrol 8 spritzen, Gewürze


Themen dieser Seite:
Fibo, Tag, Bester, Ich, Tagen, Shows, Fachbesuchertagen, Jahr, Dallas, Messe, Fachbesucher, Also, Soweit, Pros, Finden, Jahre, Foto, Besucher, Studio, Wenig, Hallo, Publikum, Die, Sonntag, Leute, Nasser, Coleman, Schlierkamp, Ruhe, Rühl


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SZ-G
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
LPH-1000
Vibrator Rubber Lover
BlitzBlank Enthaarungscreme
CBT-380
VKR-30
Body Attack Zughaken
Nepal Ring Silber mit Türkis
OP-R-250
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Clenbuterol
PSS-60
Bodyhose *N-Traxx*

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Gainer - 1000g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Puppe Pamela
Netzshirt schwarz S-L
Lustfinger
Mandys Spielfinger
Catsuit busenfrei ouvert sw
Klappen-Bikini
Leder Halsband
Liebes-Kissen pink
Leder Bull Whip
Latex Slip
Leder Beinfessel
Mini-Perlenvibrator
Buch 99 Bettstories
Kaftan sw S-XL
Lust auf Intim-Rasur?

- Berstein Shop -
Silber Schlangen Halskette
Herz aus Bernstein
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Silber Bernstein Ohrstecker
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Silber Anhänger Wassermann
Klassische Bernstein Halskette
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Silber Anhänger Krebs
Traumhaftes Armband mit
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Silber Schlangen Armband

- Hantelshop -
SP-10kg
FID-70
WK-6200
PL-LM-180
Laufband SL5.0T
EXM-2550
SM-45
Kurzhantel
extralang

Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
PVKC-83
MCG-01SM
Olympia-Kurzhantel
PSG-442
OP-R-25
PA-3


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB