Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Fettschicht

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Fettschicht
DieSonnengöttin

Beiträge: 87
Aus: Bonn
Registriert: 11.07.2003

10.03.2004 18:55     Profil von DieSonnengöttin   DieSonnengöttin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na Ihr ! Ich habe am Bauch eine Fettschicht...die habe ich durch meine Eßstörungen bekommen ( Schwankungen des Gewichts und weil der Körper auf Sparflamme war...Reserve angelegt ). Die Crunches...bringt eigentlich dann gar nichts. Ich kann auch nicht abnehmen, weil dann bin ich im Untergewicht....Diese Einlagerungen habe ich auch an der Hüfte-Taille. Sollte ich das "Absaugen" lassen ? Mich stört es ziemlich, weil ich ja weiß, wie er früher mal aussah! LG

IP: Logged

DieSonnengöttin

Beiträge: 87
Aus: Bonn
Registriert: 11.07.2003

10.03.2004 18:56     Profil von DieSonnengöttin   DieSonnengöttin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, ein paar Rechtschreibfehler *g*

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

10.03.2004 19:51     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast Du es auch schon mal mit Ausdauertraining ausprobiert? Wenn ich demnächst meinen Bauchspeck wegkriegen möchte, dann werde ich mind. 4 x die Woche joggen oder Fahrradfahren. Und die Ernährung natürlich dementsprechend umstellen. Wenn Du jetzt sagst, Du hast das schon gemacht, dann überleg Dir mal wie lange Du es durchgezogen hast. Fett absaugen bei Untergewicht, halte ich für totalen Schwachsinn! Ach ja...und jeder gute Chirurge wird erst gar nicht bei so wenig Fett einen Eingriff machen.

IP: Logged

DieSonnengöttin

Beiträge: 87
Aus: Bonn
Registriert: 11.07.2003

10.03.2004 20:08     Profil von DieSonnengöttin   DieSonnengöttin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mache jeden Tag Ausdauertraining...und man sieht im Spiegel beim Licht...eine Fettschicht( die bleibt immer weich...wir nix straffer.. )...und wie Cellulites...unter dem Gewebe. Es sieht einfach sch...aus. Und ich mache schon seit 3 Jahren diese Bauchtraining. Ich ernähre mich auch gesund....passiert gar nichts. LG

IP: Logged

DieSonnengöttin

Beiträge: 87
Aus: Bonn
Registriert: 11.07.2003

10.03.2004 20:09     Profil von DieSonnengöttin   DieSonnengöttin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie willst Du bei Deinem Körpergewicht" Bauchspeck" haben ?

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

10.03.2004 20:17     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja. Sehr groß bin ich ja nicht. Die "Plautze" ist genetisch veranlagt. Es ist nicht viel fett, sondern eher so eine Rundung. Und die möchte ich bis zum Sommer weg kriegen.

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 294
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

10.03.2004 22:17     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rundungen sind immer gut. Trainierst Du schon immer das gleiche Bauchtraining? Und was machst Du da? Sieht man denn die Muskulatur "unter" dem Fett (zumindest wenn Du anspannst)? Ist die Rundung, die Du weghaben willst, eher am unteren Bauch?

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

10.03.2004 22:23     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja am unteren. Ist ja weit verbreitet! Ich werde zum Stichtag 1. April mit der Diät und Ausdauer anfangen. Dann wird man nicht nur die oberen Muskeln sehen. Versuche jetzt noch bisschen Muskelb drauf zu packen bei sehr viel Gewichten... Kennst ja....

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

10.03.2004 22:24     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie und was trainiert ihr (zb Intervall und Krafttraining je 2 mal die woche)?

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

10.03.2004 22:27     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer? Ich?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

10.03.2004 22:31     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein beide (Ja du auch)

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

10.03.2004 22:37     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:878039b573="arena"]Wie und was trainiert ihr (zb Intervall und Krafttraining je 2 mal die woche)?[/quote:878039b573] Ich mache bis Ende des Monats bissle Masse. Ab 1. April gehts dann los mit Intervall und Diät. Aber das überschüssige Fett und Wasser kriege ich in 1-2 Wochen weg. Der Rest ist dann hartnäckiges Körper-hat-Angst-das-Fett-zu-verlieren-Fett, welches nur mit harter Arbeit weg kommt.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

10.03.2004 22:42     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Darauf wollte ich hinaus, ab einen bestimmten Punkt hilft nur intensives Training am besten #Kraft und Cardio zusammen zb Mo Kraft Di Cardio bzw IV Mi frei Do wie Mo usw

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

10.03.2004 22:47     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja. Einen Plan habe ich schon. Wird hart, aber es wird sich lohnen! Bist Du das auf dem Bild?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

10.03.2004 23:09     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja etwas geqetscht aber es geht (in normal [url=www.alecdo-spa.de/stade/team.html]hier[/url]

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

10.03.2004 23:10     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin sonnengöttin, ich wurde fettabsaugen und bauchstraffung immer als letzte lösung sehen. wenn du richtig bb/fitness machst die nächsten jahre geht die cellulite weg. "drei jahre dieses bauchtraining" klingt irgendwie schlapp, wenn sich nichts getan hat ( da müsstest du ja jetzt schon nen dickes waschbrett unterm speck haben). zeigt aber auch beharrlichkeit. als erstes brauchst du ein starkes selbstbewusstsein. "soll ich das absaugen lassen" klingt mir viel zu unsicher. ich habe eher das gefühl du bist am anfang deinen körper zu formen. ein traumbody fällt nicht vom himmel. durch sport bekommt man ein gutes körpergefühl. gerade nach essstörungen ist das ein weg wieder ein gesundes verhältnis zum körper aufzubauen.

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

12.03.2004 10:35     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieder einmal querschlagen muss ich hier. Bauchtraining hat rein gar nichts mit der Definition zu tun. Es gibt kein Spittraining, das ist ein Ahmenmaerchen, das schon laengst ueberholt ist. Man verbrennt das Fett nicht nur an den Koerperstellen, die man direkt trainiert. Es wird immer das Gesamtfett abgebaut. Wie due deinen Bauch trainierst spielt ueberhaupt gar keine Rolle um diese letzte Fettschicht weg zu kriegen. Ich habe dasselbe Problem egal wie viel ich abnehme diese letzt untere Rundung bleibt und wehrt sich vehement. Ich habe dann immer einfach mein Training und meine Ernaehrung umgestellt. So wie Arena es vorgeschlagen hat, Krafttraining kombiniert mit Ausdauer. Oder Kraftausdauer. Immer schoen entwaessert und auf Milch und Milchprodukte verzichtet. Und tatsaechlich wurde die Schicht dann immer duenner.

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 294
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

21.05.2004 14:16     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7d7398be0f="DragonSlayer"]Wieder einmal querschlagen muss ich hier. Bauchtraining hat rein gar nichts mit der Definition zu tun. Es gibt kein Spittraining, das ist ein Ahmenmaerchen, das schon laengst ueberholt ist. Man verbrennt das Fett nicht nur an den Koerperstellen, die man direkt trainiert. Es wird immer das Gesamtfett abgebaut. Wie due deinen Bauch trainierst spielt ueberhaupt gar keine Rolle um diese letzte Fettschicht weg zu kriegen. [/quote:7d7398be0f] Ganz genau. Und wenn, dann wäre der Unterschied soooo marginal, weil die Energiebereitsstellung zentral verläuft - die den Muskeln versorgenden Blutströme kommen nämlich - na, wer erräts? - alle vom Herzen! Und daher werden auch Nährstoffe vom ganzen Körper her angeschwemmt und abgeholt. Ich sags ungern: Aber es kann auch einfach immer so bleiben, dass Du eine Rundung am unteren Bauch hast. Besonders bei Frauen nicht ungewöhnlich. Nicht jeder hat die gleiche Beckenstellung/Rückenkrümmung. Sieht aber eigentlich auch nicht gerade schlecht aus, so eine Wölbung. Und das Fett, tja, das mußte halt abbauen.

IP: Logged

DieSonnengöttin

Beiträge: 87
Aus: Bonn
Registriert: 11.07.2003

22.05.2004 10:33     Profil von DieSonnengöttin   DieSonnengöttin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fit : Ich glaube, Du hast das falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Unten am Bauch habe ich keine richtige Fettrundung. Oben wo der Magen beginnt, dann an den Seiten....das sieht halt ein wenig wie Orangenhaut aus. Und unten am Bauch sieht man schon den Muskeln, aber wenn ich mich auf den Rücken lege...ist das Pudding. Naja. Ich werde mit meiner Hausärtzin nochmal darüber reden und es wahrscheinlich absaugen lassen. Weil ich trainiere schon solange und man fühlt darunter alle Muskeln.Das ist ziemlich frustrierend.

IP: Logged

green

Beiträge: 36
Aus: @home
Registriert: 19.05.2004

22.05.2004 11:48     Profil von green   green eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sonnengöttin das finde ich nun wirklich die weitaus schlechteste Lösung. Womöglich lieg ich da auch falsch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Fett nicht weg zu kriegen ist. Bin keine Expertin was solche Sachen angeht, deshalb wären meine Tips hier wohl eher fehl am Platz. Vielleicht schreibst Du Dein Problem mal noch ins Abspeck-Forum (falls Du das nicht eh schon getan hast). Da sind die ganzen Leut, die sich mit sowas auskennen. Die Sache mit dem Fettabsaugen finde ich würdelos. Das klingt womöglich etwas hart.. aber das ist dieser Fettabsauge-Trend auch. Denk mal anders: wärst Du tatsächlich noch stolz auf Deinen Body wenn er "perfekt" ist, das aber nur unter Mithilfe einer OP geschehen ist? Es wäre nicht mehr ganz allein "Dein Verdienst".... und das ist doch der große Reiz am Training und am eigenen Körper überhaupt. (Von den Risiken eines jeden operativen Eingriffs mal ganz zu schweigen). Hab Geduld mit dieser Sache, auch wenn es schwer fällt, und lass Dich von mehreren (!) Leuten beraten, aber doch bitte nicht zum Messer greifen..... was Unnatürlicheres gibts überhaupt nicht. Ich habe mir meinen Körper duch meine Essstörung übrigens auch ein wenig beschädigt,.. aber das ist nunmal so und das bin eben ICH. Trotz allem kann man aus einer Ausgangspostion wie unserer mit entsprechend harter Arbeit noch verdammt nah an das eigene Ideal herankommen.. mit lieben Grüßen green

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 294
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

07.09.2004 19:05     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9222cc39bd="DieSonnengöttin"]Fit : Ich glaube, Du hast das falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Unten am Bauch habe ich keine richtige Fettrundung. Oben wo der Magen beginnt, dann an den Seiten....das sieht halt ein wenig wie Orangenhaut aus. Und unten am Bauch sieht man schon den Muskeln, aber wenn ich mich auf den Rücken lege...ist das Pudding. Naja. Ich werde mit meiner Hausärtzin nochmal darüber reden und es wahrscheinlich absaugen lassen. Weil ich trainiere schon solange und man fühlt darunter alle Muskeln.Das ist ziemlich frustrierend.[/quote:9222cc39bd] PM mich mal, bezüglich des Absaugens... Da kann ich Dir ne nette Story erzählen. Machs NICHT! Und sei nicht ZU perfektionistisch. Ich sehe mich zwar auch dauernd im Spiegel an, und finde hie und da was auszusetzen, aber hey - es ist nicht mein Beruf, sondern mein Hobby das mir Freude machen soll.

IP: Logged

Rabe

Beiträge: 21
Aus: Nürnberg
Registriert: 15.03.2003

07.09.2004 19:58     Profil von Rabe   Rabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry Leute, aber es gibt tatsächlich sehr schlanke Menschen, die Problemzonen haben. Ich kenne eine Frau, die sehr schlank ist, sprich spindeldürrer Oberkörper aufgesetzt auf Beinen mit Reithosenspeck. Sie hat sich alles runtergehungert bzw. abtrainiert, aber die Problemzonen sind geblieben. Man kann Fett nicht "auf den Punkt abbbauen. In so einem Fall ist die Fettabsaugung nicht so abwegig, man kann noch mal darüer nachdenken, bwz. sich über dieses Thema auführlich informeren? Bodybuildling erreicht nun wirklich nicht alle Ziele. Wie sollte o.g. Frau Ihren Speck abbauen?? Man sollte die plastische Chirurgie nicht von vorneherein negativ darstellen, sie findet Anwendung in wirklich"aussichtlosen Fällen", wo mit trotz intensiver Bemühungen und richtig angewendeter Diät und Sport nichts mehr auszurichten íst. Inweieweit es bei Sonnengötting "schlimm" ist, mag sie selbst beurteilen (oder nähere Angaben machen). Wir haben kein Bild gesehen, warum dieses Urteil? mfg Rabe

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 294
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

08.09.2004 00:37     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir gehts mehr um die Gefahren des Absaugens... Ganz einfach... Ich weiß wohl dass es auch bei schlanken Menschen da Probleme geben kann...

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

08.09.2004 01:08     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Absaugen?? Was soll das denn bitte mit Fitneß oder Bodybuilding zu tun haben, da bist du wahrscheinlich im falschen Forum. Mit Disziplin und einer vernünftigen Diät bekommst du jeden Speck weg, was meinst du wie die Damen auf der Bühne ihren Speck wegbekommen haben? Sicher nicht durchs Absaugen. Schreib doch mal wie deine "gesunde" Ernährung so aussieht. So genau wie möglich bitte. Edit:ich seh auch grad du bist 19. Vergiss das Absaugen mal ganz schnell wieder und lies dich vernünftig in Diätpläne von Wettkampfathletinnen ein. Ein Bisschen mehr Mühe sollte man sich mit seinem Körper schon geben bevor man dran rumschnippeln lässt! :flame:

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

08.09.2004 15:38     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm,sehe grad,das der Thread schon ziemlich alt ist und erst jetzt vorgekramt wurde. hat sich dann wohl erledigt.

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 294
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

09.09.2004 09:55     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja... Ich hatte meine alten Benachrichtigungsmails angesehen und dabei gemerkt, dass ich etwas nicht beantwortet hatte...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie gut kennt ihr Deutschland?, Spritze im Kühlschrank aufbewahren, Blöde arbeitsagentur-internet-auftritt, Körperfett + Bauchprobleme, EW mit Wasser?, ein paar fragen zu einer mir neuen übung, 2 Fragen, definition=viel wasser trinken?, Führerschein geklaut - Kosten einer Neuanschaffung, MeinTipp: Multifactor!, top oder flop?, Ab morgen 5. Woche, definierte Muskeln Anleitung gesucht!, Propies absetzen mit Tamoxifen 20 mg ?, wettkampfvorbereitung und AD?, neuer film von the rock, Abnehmen + leichter muskelaufbau..., Witz des Tages: Part II; krasser Hahn: ab 18, HST zusammenfassung..., 912 HST!, Was gibts denn so in kroatien und bei den Tschechen?, Rotatoren-manschette wann trainieren?, Bluwerte + Erhöhung Prol... :(, Zieldefinititon, Was kann ich tun damit ich nicht einschlafe? Weil ich möchte die Nacht udrchmach, CaMos Way :-), Freund muss nicht Absetzen!?, Brauche bitte hilfe, komplexe TP-Nutrition-Cardio Frage !, GEZ will Geld fürs Handy! Jetzt wirst aber Hart


Themen dieser Seite:
Fettschicht, Ich, Fett, Und, Bauch, Körper, Muskeln, Wie, Rundung, Man, Bauchtraining, Diät, Absaugen, Naja, Speck, Die, Krafttraining, Intervall, Training, Das, Koerperstellen, Problemzonen, Wieder, Frau, Dein, Nicht, Arbeit, Gesamtfett, Punkt, Ist


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Rühl - Made in Germany
Buch 1666 Witze
Leder Handfessel gepolstert
Vagina Kiss
SZ
Dymatize GABA - 111g
Analkette schwarz
Xcel-Vibrator
EAS Myoplex Low Carb Riegel - 70g
LDA-3
Body Attack L-Carnitine Kautabletten - 72 St.
Satinhandschuhe
Neue Diätpillen
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
Silber-Bikini
Penishülle Double Lover vibr.
Secura Formula Sexxx 3er
Flutschi Professional 200 ml
Vibrator Excellerator
Gang Bang
Sexuell hörig
Secura hautnah 24er
BH-Set
Rio ouvert 3er S-L
Perlenvibrator Horny Beaver
Natürliche Penis-Vergrößerung
Energie-Stoß 1er 4 gr
Strap on
Herzchenstring rot S-L

- Berstein Shop -
Traumhaftes Armband mit
Traumhafte Silber Ohrstecker
Edles Bernstein Silber Armband
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Bernstein Anhänger
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
ZWILLINGE
Edler Bernstein Ring mit Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
KH-G-D
PSG-442
OP-R-10
EXM-1550
SP-15kg
DIB-46L
OP-R-15
VKR-30
OP-10
LB-48
SRM-40
GO-7
PPR-82
SCR-49
Kniebeugenständer


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB