Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Gebt mir was ihr habt!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Gebt mir was ihr habt!
Xer

Beiträge: 153
Aus: Basel
Registriert: 30.12.2002

10.03.2004 18:56     Profil von Xer   Xer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
leute ich brauch was immer ihr habt über supplements!! eingescannte artikel aus magazinen/zeitungen, links zu selbigen, studien oder meinungen von athleten!! ich brauch alles!!! ich brauch soviele pro und contra argumentationen zu so vielen verschiedenen supplement wie nur möglich. ich bin für jeden kleinen artikel dankbar! greetz xer

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

10.03.2004 19:00     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=54421

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2669
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

10.03.2004 19:02     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:224c6497d9="twist.to"]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=54421[/quote:224c6497d9] Das ist mein Link :schimpf: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=54421 :)

IP: Logged

Xer

Beiträge: 153
Aus: Basel
Registriert: 30.12.2002

10.03.2004 19:11     Profil von Xer   Xer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist schon sehr gut, wichtig ist dass alles immer mit quellenangabe ist. ich brauch noch viiiel meeeeeehr :)

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

10.03.2004 22:26     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr guter Beitrag von Kockie zum Thema: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=36382 Dort findest Du auch diverse Supplementenstudien als Attachment. Ebenfalls sehr ergiebig: http://www.balance-of-force.de/training/supplements/index.html Meine unmaßgebliche Meinung findet sich hier: http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.php?cat=3&topic=2&post=28 Gruss Eike

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

11.03.2004 00:53     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schreibst du ein Referat? schade das du wirklich nicht "Alles" haben willst

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

11.03.2004 08:12     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wollt ja nur helfen @vortex *schäm* :)

IP: Logged

Xer

Beiträge: 153
Aus: Basel
Registriert: 30.12.2002

11.03.2004 12:40     Profil von Xer   Xer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr schön eike :rock: heute ist auch noch ein paket mit prospekten angekommen :D. ich schreibe eine arbeit zum thema sinn/unsinn von supplementen. aufgabenstellung sieht so aus, dass pro und contra artikel gegenüberzustellen und zu kommentieren sind. wenn sie gut wird und interesse besteht werde ich sie einscannen und hier posten

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

11.03.2004 14:37     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar besteht Interesse. Also auf jeden Fall posten, wenn es fertig ist. Gruss Eike

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

11.03.2004 19:53     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klingt gut - viel Erfolg

IP: Logged

Xer

Beiträge: 153
Aus: Basel
Registriert: 30.12.2002

11.03.2004 20:54     Profil von Xer   Xer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke! arbeite fleissig dran. weiss zufällig jemand wer autor der balance of power page ist? wenn ich keine ordentliche quellenangabe mache gibts haue ;)

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

11.03.2004 21:00     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Balance of Force? Sebulba, wer sonst:-)) Er hat seine Mailaddy auf der Page-und er antwortet auch. Gruss kockie

IP: Logged

Xer

Beiträge: 153
Aus: Basel
Registriert: 30.12.2002

11.03.2004 21:50     Profil von Xer   Xer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok danke ich schreib ihm ne e-mail

IP: Logged

Sebulba

Beiträge: 315
Aus: Coruscant
Registriert: 08.05.2001

12.03.2004 09:31     Profil von Sebulba   Sebulba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na, 'nem Schwiezer muss ich doch helfen, habe schliesslich Verwandte dort :) Gruß, Sebulba P.S.: @Eike: Habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du und bin inzwischen auch bei der haargenau gleichen Einstellung gelandet. Ausser der Tatsache, dass ich glücklicherweise kein Crea-Nonresponder bin. Oder es liegt daran, dass ich sehr wenig Fleisch esse. Ich finde allerdings, dass Du es nicht nötig hast - Du hast eine optimale Figur, und das bei Deiner Größe. Soll erst mal einer nachmachen.

IP: Logged

Xer

Beiträge: 153
Aus: Basel
Registriert: 30.12.2002

12.03.2004 10:36     Profil von Xer   Xer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klasse wie man hier geholfen wird :daumen: weiss zufällig noch einer wo der proteinmast übersäuert körper und fördert gicht thread ist? irgendwie scheint mich die suchfunktion nicht sonderlich zu mögen :( gerade die kontrapositionen sind sehr wertvoll für mich, pro positionen sind ja einfach zu finden, einma beim hersteller anrufen und schon hat man post ;) ...

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

12.03.2004 11:08     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
contra: - kosten - preis-leistungs-verhältnis - studien gefaked, bzw. nur die idealergebnisse genommen, so dass die endanwender niemals die beworbenen resultate erreicht - meistens nährstoffisolate. gesundheitsgefährdung, da der körper mit isolaten nichts anfangen kann, da er diese in der natur auf nicht vorfindet. in der natur sind alle mineralien, vitamine aneinander angepaßt. sowas kriegt der mensch nie hin. er versucht er ja nichtmal, in dem er zB isolate herstellt.--->ungesund bzw. gesundheitsgefährdung - frage der notwendigkeit, sinn von supps im grunde kannst du die ganze supp-industrie in frage stellen und all ihre argumente umdrehen. persönlich halte ich sie dennoch für sinnvoll, allerdings nur, solange der mensch keine ahnung hat.

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

12.03.2004 11:52     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo ist das problem bei "isolaten" ? streu ich das creatin halt aufs schnitzel und werf die vitaminpillen in den rohkostsalat - schon hab ich eine otimierte transportmatrix

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

12.03.2004 12:05     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sebulba: Danke für das nette Kompliment. :rotwerd: Gruss Eike

IP: Logged

Xer

Beiträge: 153
Aus: Basel
Registriert: 30.12.2002

12.03.2004 16:19     Profil von Xer   Xer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
im moment such ich verzweifelt noch nach einer kritischen studie über colostrum, die auch ein wenig auf den medizinischen askept (immunoglobine)eingeht! falls grade einer was in der richtung hat... ^^

IP: Logged

eastside

Beiträge: 180
Aus: Takatukaland
Registriert: 17.05.2001

13.03.2004 12:44     Profil von eastside   eastside eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.sportsci.org/jour/9901/rbk.html hier sind so viele Studien drin da kannst du noch die nächsten Monate drin lesen.

IP: Logged

Xer

Beiträge: 153
Aus: Basel
Registriert: 30.12.2002

16.03.2004 18:04     Profil von Xer   Xer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so. mit meiner arbeit siehts im mom so aus, dass ich feststellen musste, dass ich nie und nimmer alles schaffe was ich mir vorgenommen hatte. ich hab mich jetzt auf folgende supps beschränkt: - creatin - l-carnitin - protein - bcaa's - vanadylsulfat - vitaminpräperate (- tribulus) (- weightgainer) (-colostrum) die in klammern stehen noch nicht fest, die oberen sind in einer ersten fassung fertig, ich muss mir jetzt noch jemanden suchen der mir 2 artikel mit einem schrifterkennungsprogramm scannen kann, sonst tipp ich mich hier dumm und dämlich. Qualitativ bin ich leider nicht ganz zufrieden, aber mein lehrer hat eine Zusatzbedingung eingeführt, dass eine quelle nicht zu oft verwendet werden darf, auch wenn sie gut ist :kopfwand: und die zeit drängt doch etwas. Sobald ich meine fehlenden Artikel noch gescannt hab und der Text anständig formatiert ist kann ich eventuel interessierten mal eine Beta zum kritisieren schicken.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

16.03.2004 20:57     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f4601810a7="Xer"]...kann ich eventuel interessierten mal eine Beta zum kritisieren schicken.[/quote:f4601810a7] wie oft willst du den denn verschicken? Ich denke posten (evtl ein Xtra Thread) wäre besser - oder?

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

16.03.2004 23:16     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in der muscle & fitness. stand auch mal ein bericht über sehr viel supps. wenn ich sie wieder hab könnte ich sie einscannen und dir schicken. per PM

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

16.03.2004 23:17     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ähhhh e-mail. per PM gehts ja ned oda?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

16.03.2004 23:23     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wen meinst du @bayernvieh?

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

16.03.2004 23:37     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
xer. kanns dir ja auch schicken wenn ich die zeitschrift wieder krieg. will sie nur ned hier veröffentlichen ned dass sie mich dann noch anzeigen. du weißt ja wie des laufen kann

IP: Logged

grinser

Beiträge: 144
Aus: Iserlohn
Registriert: 08.06.2001

17.03.2004 09:12     Profil von grinser   grinser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bayernviech, wenn du zu dem Artikel eine Quellenangabe machst, müßte eigentlich keiner was dagegen haben :ratlos:

IP: Logged

Xer

Beiträge: 153
Aus: Basel
Registriert: 30.12.2002

17.03.2004 12:31     Profil von Xer   Xer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo auf jeden fall unbedingt mir schicken =). wenn du quellenangabe machst sollte es glaub ich kein problem sein, sonst hab ich auch eins ;). sag a bescheid wenn du sie wieder hast.

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

17.03.2004 14:09     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aha ok. ich war nur ned sicher wie mit dem gesetz da steht. werd ich machen

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
habe probs mit meinen supps. bitte um hilfe, frage wegen Creatin und Glutamin aus der Apo., Deca 11 Wochen, ab der 8ten Testo E, Ab wann ist man ein Fortgeschrittener?, ampullenboden komisch, testo e von rotexmedica, Mega-Amino 137, Hilfe keine Gewichtszunahme mehr, Banane, Wahr oder Falsch., Day of Muscles & Strength II, Pro Sana, pavarotti - Frage über Animal Cut Free - Wichtig, Energieverbrauch bei creatin-kur?, XXX auf der Bank!?!?!, Mister Olympia 1992, Wie muß ich Zinc zu mir nehmen?, Hurdler - Das Spiel macht süchtig, Naschereien nachm Training, Sommer vorbei - Massephase?, frage zum stuhlgang bei lebertoxischem stoff!, Unterschied zwischen Molke und Lactalbulmin, Gyno-OP: Der Bericht!, Wer ist den dieser Bodybuilder?, irongame.com closed, warum werden hier einfach die threads geschlossen?, creatin in einer diät ?, nach injektion von superanabolon schmerzen..., je mehr eisen desto mehr muskeln?, für CS'er


Themen dieser Seite:
Gebt, Gruss, Eike, Sebulba, Ich, Artikel, Beta, Figur, Nonresponder, Fleisch, Crea, Oder, Tatsache, Erfahrungen, Einstellung, Quellenangabe, Ausser, Deiner, Soll, Zusatzbedingung, Qualitativ, Sobald, Text, Xer, Monate, Studien, Danke, Xtra, Habe, Thread


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Anhänger Widder
SP-15kg
Buch 106 erotische Bettgeschichten
PSG-45S
Puppe Crystal Girl
Vibrator riesig
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
Vibrator Pink Lover
Dymatize HMB - 120 Kaps.
PSS-60
Forbidden Chair
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Sexuell hörig
OP-R-20
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Energie-Stoß 1er 4 gr
Tüllbikini S-L
Butt Hungry
Leder Bull Whip
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Leder Fußfessel
Buch Lust auf Sex?
Masturbator Girls Pussy
Supergleiter
Puppe Gary B.
Analkette schwarz
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Handschellen Love Cuffs Rose
Set Sexy Fun Kit
Damen Riemenbody S-L

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Silber Ring mit grünem Bernstein
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Grosser Bernstein Silber Anhänger
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen

- Hantelshop -
VKR-30
OP-15
SP-10kg
LCE-65
PSG-44SM
Stack-M2
LH-20
FID-70
RP-5kg
PCB-29
FID-30
OP-20
WK-6200
OP-R-15
GIB-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB