Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Adern an den Armen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Adern an den Armen
Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

11.03.2004 10:26     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, kann es sein das man die anderen am linken OA im Vergleich zum Rechten Arm besser sieht??? am Unterarm siehtm an die Adern am rechten Arm sehr gut die spriezen beim Training richtig gut raus, aber die am OA zeigt sich nie so recht im Vergleich zum linken Arm... Würde fast sogar sagen das mein rechter OA ein bisschen muskelöser und härter ist wie mein linker, nur die Bizeps Ader ommt nicht raus :( Greetz

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

11.03.2004 10:30     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6234392efa="Ruhrge`BeaT"]Hi, kann es sein das man die anderen am linken OA im Vergleich zum Rechten Arm besser sieht??? [/quote:6234392efa] Alles kann sein. Das ist bei jedem anders deshalb kann man da generell nichts zu sagen! Gruß 8pack

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

11.03.2004 10:31     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde sagen ist genetisch bedingt. Adern haben ja nix zu sagen. Ich habe kaum welche und auf dem Bizeps sowieso nicht. cya

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

11.03.2004 10:32     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=57657

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

11.03.2004 10:44     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2011a32f25="upspaced"]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=57657[/quote:2011a32f25] jo schon klar weiss schon wie das aussieht...

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

11.03.2004 11:01     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sicher, aber jetzt weißt du auch wie das heisst

IP: Logged

LiFe2short

Beiträge: 45
Aus: Geldern
Registriert: 13.04.2004

14.04.2004 15:15     Profil von LiFe2short   LiFe2short eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beim linken arm sind die adern stärker ausgeprägt als beim rechten. das liegt in der tatsache begründet, dass der herzmuskel näher am linken arm ist als am rechten. misst man den blutdruck, lassen sich an den armen auch unterschiedliche werte feststellen. (ich glaub links höher rechts niedriger!!)

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1795
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

14.04.2004 15:20     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bei 99 ist Handwechsel, einseitiges wixxen ist doof ^^ *zwinker*[/schild]

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.04.2004 18:43     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5fbe4591c6="LiFe2short"]beim linken arm sind die adern stärker ausgeprägt als beim rechten. das liegt in der tatsache begründet, dass der herzmuskel näher am linken arm ist als am rechten. misst man den blutdruck, lassen sich an den armen auch unterschiedliche werte feststellen. (ich glaub links höher rechts niedriger!!)[/quote:5fbe4591c6] danke das erklärt schonmal warum mittlerweile an meinem linken die Adern viel besser zu erkennen sind als am rechten... der rechte is sogar noch muskelöser :balabala: @reinkar: beidhändig best ;)

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

14.04.2004 18:48     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man dich in der Mitte durchschneidet bist du auch nicht symmetrisch. Der Körper ist halt nicht gleich. Mal ist da was anders, mal da, ... . Finden wir uns damit ab ;-) Die Adern an meinem rechten Unterarm sind auch deutlich besser zu erkennen als am linken. Mein linker Bizeps sieht auch etwas anders aus als der rechte.

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

14.04.2004 19:03     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Daß die Ader am linken Bizeps dicker ist als am rechten kann man nicht generell sagen. Bei mir z.B. ist es umgekehrt.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

14.04.2004 19:50     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c3d29aaf73="Ecko"]Ich würde sagen ist genetisch bedingt. Adern haben ja nix zu sagen. Ich habe kaum welche und auf dem Bizeps sowieso nicht. cya[/quote:c3d29aaf73] Hää? wie jetzt? ich wette du hast Adern, man kann sie nur nicht sehen weil da zuviel Fett drüber ist.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.04.2004 20:14     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3c34a0c784="arena"][quote:3c34a0c784="Ecko"]Ich würde sagen ist genetisch bedingt. Adern haben ja nix zu sagen. Ich habe kaum welche und auf dem Bizeps sowieso nicht. cya[/quote:3c34a0c784] Hää? wie jetzt? ich wette du hast Adern, man kann sie nur nicht sehen weil da zuviel Fett drüber ist.[/quote:3c34a0c784] ich glaube exakt das wollte Ecko damit sagen... wenn ihr keine einzige Ader in Bizeps und Umgebung hätte ( Tri, Brachilis... ) wäre er echt ein genetisches wunder ;)

IP: Logged

Big_Tony

Beiträge: 63
Aus: Hamburg
Registriert: 14.04.2004

14.04.2004 21:51     Profil von Big_Tony   Big_Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich denke, es liegt am Fettanteil, also unter der Haut. Hat man dort mehr Fett sieht man die Ader, wenn nicht bleiben die eher versteckt MFG <<<BKMASTER>>>

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mister Olympia 1992, rückenschmerzen, sehr wichtig!, Napo Kur?, Zu schnell abgenommen?, Arztbesuche, brauch eure hilfee, meinung!, wiegen, Von der Seele weg..., Coming soon...HST-Zusammenfassung 2.0!, was bringt mehr..., not pic, sondern movie, Wie spürt man eine Gyno ?, Trainerlizenz bei bsa oder safs-beta? wichtig!, Hyperextension VS. Good Mornings, ephedrin, unterer brustansatz - need help, tv total: warum sie sport treiben sollten, Abnehemen, vanadyl / creatin, Oberarm Schmerzen!, Dünnschiss von 150mg Zink?, 14 Jähriger 155 kg, extremer muskelkater ( oder sollte ich sagen schmerz ? ), Orville Burke Update, bodybuilding in hamburg !, Vorher und nachher, hst Gk, Bilder ... Komme nicht weiter !, Haus bei e-Bay ROFL, Mein Trainingsstand + Pic


Themen dieser Seite:
Adern, Armen, Bizeps, Ich, Ader, Arm, Vergleich, Fett, Ecko, Hää, Bei, Rechten, Unterarm, Umgebung, Daß, Mein, Fettanteil, Hat, Mfg, Bkmaster, Haut, Die, Brachilis, Also, Tri, Wenn, Beat, Alles, Ruhrge, Greetz


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Kniebeugenständer
Klassische Bernstein Halskette
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Leder Bull Whip
Body Attack Shirt
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
OP-20
Traumhaftes Bernstein-Collier
Leder Kopfmaske Knebel
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
PA-3
Trizeps-Seil
OAS-14
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Super Arme

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Teenager
Secura Formula Sexxx 24er
Leder Peitsche 45cm
Flutschi Knaller Angebot
Nature Skin Big Vibe
Leder Herren Gurt S-L
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Orgasmusring Delphin-Power
Liebe an der Autobahn
Latex Fruchtblase schwarz
Liebes-Kissen pink
Supergleiter
Latex Saunasack transparent
Busensaugschalen Easy Grow
Energie-Stoß 1er 4 gr

- Berstein Shop -
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Bernstein Silber Collier
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Bezaubernde Bernstein Halskette
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Silber Anhänger Widder
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Bernstein Silber Ohrstecker
Bezauberndes Bernstein Collier
Klassische Bernstein Halskette
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform

- Hantelshop -
SP-20kg
Kniebeugenständer
Olympia-SZ
LRA-81
WK-6200
LA-79S
Fahrradtrainer E3200 HRT
SZ
TBR-10
MH-30
FID-71
PSC43
PM-65
PL-LM-180
OP-R-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB