Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  San Francisco Pro 2004'

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author San Francisco Pro 2004'
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.03.2004 21:20     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dieser Threat ist der San Francisco Pro gewidmet. Hier koennt ihr genau wie bei der Arnold Schwarzenegger Classic 2004 Bilder reinstellen und es wird am Samstag wieder einen "Live Kommentar" von mir geben. Die SFP ist ein sehr interessanter Wettkampf mit vielen Top Athleten am Start. Ausserdem wird Kris Dim sein Profidebut hinlegen. Hier ist die offizielle Teilnehmerliste : Mohammed Anouti Gustavo Badell Paul Baker Bob Cicherillo Chris Cormier Kris Dim Ahmad Haidar David Henry Jaroslav Horvath Dexter Jackson Johnnie Jackson Ken Jones Greg Kovacs Christian Lobarede Aaron Maddron Stan McCrary Mustafa Mohammad Ntuk Ntuk Dragan Paunovic Lee Priest Craig Titus Clifton Torres Idrise Ward-El Samir Banout Ja ihr habt richtig gelesen, Ex Mister Olympia Samir Banout geht mit an den Start. Lee Priest lies verkuenden dass er nicht in Form antreten wird um anderen Athleten die Moeglichkeit zu geben sich fuer den Olympia zu qualifizieren. Gruß, Arnold

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

11.03.2004 21:26     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Priest ist klasse :zunge: Gruss kockie P.S.: Ich kündige hiermit an, nicht in Form auf der Fibo zu erscheinen, um anderen nicht die Show zu stehlen........

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 580
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

11.03.2004 21:58     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh nein, Greg macht schon wieder mit, wo soll das enden... :sorg: :ratlos:

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

11.03.2004 22:04     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super priest,dann kann sich greg ja vielleicht doch für den Mr.Olympia qualifizieren

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

11.03.2004 22:16     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hoffentlich wird Joroslav Horvath die show machen,der sieht echt klasse aus!! Perfekter bauch!

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

11.03.2004 23:03     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:54a2179147="ArnoldAnabo"]Lee Priest lies verkuenden dass er nicht in Form antreten wird um anderen Athleten die Moeglichkeit zu geben sich fuer den Olympia zu qualifizieren. [/quote:54a2179147] :silly: Hoffe alle anderen gehen auch nicht in Form zum Mr. O um Ronny dort den Titel nicht zu klauen! ;)

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 373
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

12.03.2004 09:27     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir ist aufgefallen, auch auf der Fibo im letzten Jahr, wo ja nur wenige Top-Profis anwesend waren, dass einige der "unbekannteren" Athleten, eben wie Jaroslav oder auch Ed van Amsterdam, der mich letztes Jahr besonders beeindruckte, eigentlich die besten Körper haben. Ok, die großen Wettkämpfe gewinnen andere, aber rein vom optischen, gefallen mir einige der leichteren, unbekannteren Athleten deutlich besser.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

12.03.2004 09:32     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So ich hoffe das Bob Cicherillo sich in guter Form präsentiert! Ich finde er kommt gut rüber..... @Arnold weißt du wie er momentan drauf ist? [img:05f758eb29]http://www.musclebob.com/Recent_Photos/Bob___Mom.jpg[/img:05f758eb29] [img:05f758eb29]http://www.bodybuildbid.com/articles/mrolympia/imgs/2002pics/cicherillo1_b.jpg[/img:05f758eb29]

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

12.03.2004 09:42     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also erstmal: was wäre die welt ohne leute wie priest.... :)) :)) :)) er ist echt zuuuu großzügig... ;) zum starterfeld: man darf gespannt sein... :) sterni

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

12.03.2004 09:49     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sind einige dabei, bei denen ich zugeben muss, dass ich sie gar nicht kenne. Ntuk Ntuk hört sich recht interessant an. Hat aber nix mit Kunta Kinte zu tun oder...? ich schätze, dass Samir nur mitmacht um abzuschätzen wie er ankommt. Als Ex Mr.O muss er sich für den Mr. O ja nicht qualifizieren. Wenn er nicht gut ankommt, heisst in sch..ss Form ist, dann wird er die O auch nicht durchziehen....(oder er glaubt dann vielleicht sich noch steigern und verbessern zu müssen damit er es allen richtig zeigen kann....könnte auch sein....gut, ich weiss immer noch nicht, warum er wieder anfängt....)

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

12.03.2004 11:25     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen....das ist Ntuk Ntuk [img:7518b139cc]http://www.getbig.com/pics/ironman/2000/ntuk01.jpg[/img:7518b139cc] Und da....... [url]http://ironman.prosolutions.tv/contests/competitor.cfm?competitorID=3409[/url] Den könnte Samir noch im Sack haben.....vielleicht sogar auch noch Kovac.

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

12.03.2004 11:37     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist Priest denn total bescheuert??? Der hat sie wohl nicht alle! Seit Wochen freu ich mich darauf ihn mal wieder in Topform gegen ein paar der anderen Superathleten fighten zu sehen und nicht gegen irgendwelche Billig-Mans und dann erzählt der so nen Scheiß??? Was ist denn das für ne Einstellung? Wahrscheinlich hatte er keine Lust mehr Diät zu halten! Puuhh, durchatmen... Entschuldigt den Ausbruch, aber so ne Einstellung find ich das Allerletzte und kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen, die Enttäuschung sitzt schon tief! Gruß, Jackson

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

12.03.2004 14:04     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Total klasse ! Ich bin richtig gespannt, wie der Jaroslav aussehen wird! Mal sehen, ob er zu den Top-Jungens aufschließen kann. Vielleicht sehen wir ja einen "Horror"-Horvath - im positiven Sinne. [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jari Du schaffst es !![/schild]

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

12.03.2004 16:00     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Priest nicht mehr so wirklich immer Bock hat merkt man doch schon lange. Ich persönlich, als bekennender Lee Priest Fan, finds sehr schade. Andererseits, wer ausser Priest würde schon so was bringen? Er hat halt eine sehr eigensinnige Persönlichkeit, auch das macht ihn interessant und wie er dann tatsächlich auftritt wollen wir doch erst mal sehen. Bei Lee war ein Wort eigentlich noch nie ein Donnerschlag. Samir Banout wird sicherlich interessant. Mal sehen was der "alte Mann" noch reissen kann. Ein klasse Poser war er meiner Meinung nach schon immer, das wird bestimmt mal wieder was fürs Auge. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

moinhenning aus bremen

Beiträge: 1
Aus: bookholzberg
Registriert: 07.03.2004

12.03.2004 17:57     Profil von moinhenning aus bremen   moinhenning aus bremen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wann war Lee Priest eigentlich das letzte Mal überhaupt in Form? Warum nimmt er teil wenn er schon vorher weiß dass er keine Chance hat. Warscheinlich hat er Angst zu verlieren (deshalb sucht er vorher schon Ausreden, damit das dann hinterher nicht mehr so schlimm ist wenn er abloost...) Ich bin mal gespannt wie Samir aussehen wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er eine Chance haben wird und verstehe nicht warum er dann ein Comeback startet...

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

12.03.2004 19:15     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin mal gespannt wie Samir aussehen wird, gibt es denn schobn bilder von ihm wie es assieht? das wird bestimmt hammerl geil der auftritt von ihm

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

12.03.2004 21:22     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also um noch mal auf den guten Lee zurueckzukommen. Die Sache ist etwas komplizierter als ihr denkt. Lee wurde am Anfang gefragt ob der bei der Meisterschaft teilnehmen will da noch sich noch keine "Eliteathleten" eingeschrieben haben. Lee Tat dies da ihm versichert wurde dass nach der Deadline keine Athleten mehr zugelassen wuerden. Doch es kam anders. Das Einschreibedatum war laengst abgelaufen, trotzem wurde es Chris Cormier und Dexter Jackson im Nachhinein gestattet noch teilzunehmen wo sie am Anfang nicht mitmachen wollten! Lee war sichtlich wuetend und wollte seine Teilnahme rueckgaengig machen. Es gibt aber nunmal die IFBB Bestimmungen und er muesste in dem Fall 5000 Dollar Strafe bezahlen. Meiner Meinung nach ist dies einfach eine trotzreaktion und Lee ist aufs Tiefste Beleidigt, genau wie Craig Titus. Ich kann das auch verstehen, besonders im Falle Titus. Er mag dem einen oder anderen nicht sympatisch sein, trotzdem ist er ein Top IFBB Pro der sich schon zweimal nicht all zu schlecht beim Mister O plazierte und der sein Leben mit Bodybuilding finanziert. Craig rechnete fest mit einer Qualifikation fuer den Mister O bei der San Francisco. So jetzt versetzt euch mal in einen Athleten der am Anfang gesagt bekommt dass keine anderen Teilnehmer ab einem bestimmten Datum mehr zugelassen werden und dann wird dieses Wort gebrochen und 2 der 5 besten Bodybuilder der Welt duerfen dann doch noch teilnehmen!! Also in dem Fall wuerde ich toben vor Wut. Beide haben diese Reklamation an Shawn Ray weitergeleitet der diese Vorwuerfe bei dem Athletenmeeting besprechen will. Ich hoffe ich habe ein bischen Klarheit ins Dunkle gebracht. Gruß, Arnold

IP: Logged

bRaTmaXXe

Beiträge: 1
Aus: Bielefeld
Registriert: 05.05.2003

13.03.2004 00:04     Profil von bRaTmaXXe   bRaTmaXXe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
welche wettkämpfe kommen denn dann noch mit mr. O quali ? markus und günther müssen sich ja auch noch irgendwie qualifizieren ?! nachher gibts da mit der neuen regelung ^ne menge wildcards... was will weider machen.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.03.2004 09:46     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ein paar aktuelle Pics von Musti. Wie ihr sehen koennt ist er noch ein gutes Stueck haerter als bei der Arnold. Wenn er jetzt noch einen guten Tan nimmt und er trotzdem uebersehen wird, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.03.2004 09:49     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dave Henry

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.03.2004 09:52     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich werde heute abend um 6 Uhr zurueck( Training ) sein um meine Berichterstattung zu machen. Update: Craig Titus ist wegen Krankheit ausgeschieden. Gruß, Arnold

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

13.03.2004 11:19     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Aufklärung, Arnold! Wobei ich finde, dass Priest nicht rumzicken sollte, immerhin ist er erstens schon qualifiziert und kann zweitens, im Gegensatz zu Titus, auch mit Jackson und Cormier mithalten, wenn er in absoluter Topform ist! Zumindest Dexter Jackson hat er schonmal geschlagen, nämlich am 9. November 2002, bei der hervorragend besetzten GNC Show of Strength. Dort wurde Lee vierter, hinter Schlierkamp, Coleman und Cormier und vor Dennis James und Dexter Jackson. Damals war Dexter allerdings noch nicht in der bombastischen Form in der er sich momentan befindet. Und auch wenn Dexter und Chris beide wahrscheinlich nicht zu schlagen sein werden für Lee, finde ich er sollte die Chance nutzen und allen zeigen dass mit ihm zu rechnen ist, auch wenns gegen solche Ausnahmeathleten geht! Gruß, Jackson

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

13.03.2004 19:20     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ArnoldAnabo, wann beginnt dein live Kommentar?

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

13.03.2004 19:20     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Arnold Anabol Wann beginnt denn deine Berichterstattung über den Wettkampf und wann kann man in etwa mit den Ergebnissen rechnen?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.03.2004 19:52     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So bin gerade vom Training zurueck. Also das Predjudging beginnt um 13.00 Uhr in San Francisco. Im Moment ist es genau 10.51 morgens in San Francisco. Die Finals beginnen um 20.00 Uhr. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.03.2004 19:53     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also das heisst im Klartext dass das Predjudging um 22.00 Uhr hier beginnt und die Finals sind um 6 Uhr morgen frueh. Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

13.03.2004 19:54     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo Hi Chef....Du kannst anfangen ..[b:113440bbed]Ich bin jetzt Da[/b:113440bbed]!!!! ;) DSG Bin gespannt auf MUSTI! :ohmeister:

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

13.03.2004 19:58     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin dann auch mit an Bord! Gibts denn bis 22 Uhr schon nen paar Gerüchte zu hören? Ansonsten klink ich mich kurz aus und stoß in 2 Stunden wieder zu euch! Gruß, Jackson

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.03.2004 20:00     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG :winke: Dann druecken wir beide Musti ganz fest die Daumen. Ich werde den Live Kommentar von dem Predjudging machen aber wenn die Finals sind, dann lieg ich im Bett da ich naechste Woche jede Menge Klausuren zu schreiben habe und 2 davon entscheiden ob ich mein Jahr schaffe. Ich glaube die meisten sind sowiso um 6.00 Uhr Sonntags frueh beim schlafen? Ich bin am meisten gespannt auf Samir Banout, man das wird eine wirklich spannende Show. Gruß, Arnold

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7477
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

13.03.2004 20:06     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:06e7516dd8="ArnoldAnabo"] ... da ich naechste Woche jede Menge Klausuren zu schreiben habe und 2 davon entscheiden ob ich mein Jahr schaffe. [/quote:06e7516dd8] Dito. Sry 4 offtopic :) Gx LP

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

13.03.2004 20:12     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ArnoldAnabo Ok! Dann werde Ich erst Morgen Früh wieder rein schauen!!! Schau mir jetzt Super-Stars an!!! :rotwerd: DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.03.2004 20:26     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Dann wuensche ich dir viel Spaß dabei, ich werde auch ab und zu reinschauen wer am besten traellert :) Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.03.2004 21:22     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So hier noch ein paar Pics.

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

13.03.2004 21:37     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin ja mal gespannt was dieses Wochenende an Entscheidungen auf uns zukommt ... ;)

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

13.03.2004 21:54     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soooo, dann müssts ja jetzt gleich losgehen! Bin schon gespannt. @ Arnold: Mal sehen was unser Mann Johnnie so reißen kann ;) Gruß, Jackson

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.03.2004 22:02     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jepp es geht gleich los, bin endlos gespannt :) Gruß, Arnold

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

13.03.2004 22:46     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin natürlich auch wieder dabei ... Zieh mir nebenher die Sounds von den 97er ASC rein, mein Lieblingswettkampf. lightning

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.03.2004 22:51     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lightning Hast du die auf Video? @all Hab noch keine Updates bezueglich der SF. Ich bleibe aber dran. Gruß, Arnold

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

13.03.2004 22:58     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, habe in meiner Studi Wohnung keinen Fernseher mehr, aber ich habe die Show als Divx, ist sau geil. Super Musik und super Show, besonders Vince Taylor ist nicht zu verachten.. und natürlich Flex Wheeler, wie man ihn kennt und bewundert, mit seinem Softie Gesichtsausdruck lächelnd und bezaubernd, jo, definitiv mein Lieblingsvideo! Dein Liebling schneidet allerdings nicht so gut ab ;-) lightning

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

13.03.2004 23:00     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Arnold Was denkst du, wann können wir in etwa mit den ersten Bildern und Prognosen rechnen?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.03.2004 23:06     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@50cent Ich rechne mit 15-30 Minuten, dann wirds erste Infos geben. Kann auch etwas spaeter werden. Ich kann mich naehmlich auch in der Zeit geirrt habe, so dass die Show noch nicht begonnen hat, was ich jedoch fuer unwahrscheinlich halte. Gruß, Arnold

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

13.03.2004 23:45     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf Bodybuilding.com steht auch 1.00 pm, also laut Umrechung bei uns 22.00 Uhr. Finale ist dann ab 5.00 Uhr bei uns, immer 9 Stunden später. Echt schade, dass es keine Fernsehübertragung von solchen Events gibt. Aber wir haben ja AA. lightning

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.03.2004 23:50     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm also das ist wirklich komisch. Keiner meiner Bekannten hat mich angerufen, den einen erreiche ich auch nicht ueber sein Handy und im Internet ist auch nichts zu finden. Ich sterbe hier vor Neugierde! Gruß, Arnold

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2731
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

13.03.2004 23:59     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
NEIN!!!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.03.2004 00:37     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Predjudging ist gelaufen und die Top3 wird voraussichtlich Cormier, Dexter Jackson und Lee Priest sein. Gruß, Arnold

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

14.03.2004 00:39     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hört sich doch nach was Ehrlichem an.. Schaue morgen früh wieder vorbei..schnarch.. lightning

IP: Logged

zidane

Beiträge: 68
Aus: Wien
Registriert: 26.10.2003

14.03.2004 00:39     Profil von zidane   zidane eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke und was ist mit dem rest

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.03.2004 00:40     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@zidane Kommt gleich Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.03.2004 00:56     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Lee Priest ist extrem trocken, seine Beine sollen der Hammer sein. Nach den Callouts zu urteilen kommt Priest als zweiter, Dexter als erster und komischerweise soll sich Platz 3 und 4 zwischen Cormier und Badell endscheiden. Gruß, Arnold

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

14.03.2004 01:00     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der hier?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.03.2004 01:00     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau der

IP: Logged

Eisenpumpe

Beiträge: 186
Aus: Colosseum
Registriert: 20.11.2001

14.03.2004 01:01     Profil von Eisenpumpe   Eisenpumpe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol...Lee ist echt der Oberhammer....erst erzählt er,er wäre nicht in Form und dann sowas...vor allem wenn die Beine bei Lee schon gut sind,wie ist dann erst der rest...die beine wären ja seine schwäche...kann die fotos kaum erwarten...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.03.2004 01:02     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe genaudasselbe habe ich mir auch gedacht. Lee's Beine sind zwar sehr dick, jedoch bekommt er es nur sehr selten hin dass sie richtig trocken sind.

IP: Logged

zidane

Beiträge: 68
Aus: Wien
Registriert: 26.10.2003

14.03.2004 01:04     Profil von zidane   zidane eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wann gibt es die ersten bilder?

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

14.03.2004 01:08     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Badell ist ja bei den 2004 Ironman Pro 3. geworden, hat sich seit 2000 langsam nach oben gearbeitet.. Bin ja mal gespannt, wie der heute aussieht, wenn er in den Top 6 ist. lightning

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.03.2004 01:12     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja Gustavo sah sehr beachtlich aus bei der Ironman. Furztrocken und sehr gute Formen. Gruß, Arnold

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

14.03.2004 01:15     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibt es was neues AA

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.03.2004 01:19     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Samir Banout hat nicht teilgenommen, er saß bloß bei den Zuschauern!!!!! Erster Callout : Dexter - Lee - Chris Zweite Runde erster Callout : Dexter - Lee - Kris Dim - Ahmed Haidar - Gustavo Badell Cormier ist nicht so trocken wie bei der ASC. Gruß, Arnold

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

14.03.2004 01:20     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Samir hat doch nicht mitgemacht weisst man schon warum? würde ihn gerne mal sehen, ob er besser aussieht als damal ( von der masse her ) also bin ja echt mal gespannt!

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

14.03.2004 01:21     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=16 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Was ist mit Mustafa?[/schild]

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

14.03.2004 01:22     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:026ede978f] Samir Banout hat nicht teilgenommen, er saß bloß bei den Zuschauern!!!!! [/quote:026ede978f] war wohl nur ein Werbegag um ein paar mehr Zuschauer zum Wettkampf zu locken eine Woche nach den Arnold Classics.

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

14.03.2004 01:22     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der wurde bestimmt mit Greg Kovacs zusammen aufgerufen ;-) (Mustafa)

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.03.2004 01:56     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So Jungs, hab keine weiteren Infos bekommen, ich gehe jetzt ins Bett und morgen gibts tonnen Pics und Infos. Hute Nacht, Arnold

IP: Logged

eastside

Beiträge: 180
Aus: Takatukaland
Registriert: 17.05.2001

14.03.2004 08:23     Profil von eastside   eastside eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für die, die es interessiert hier ein Link. Ich will es nicht so posten, weil ich Arnold nicht dazwischen fuschen will. http://www.bodybuilding.com/fun/sanfran04.htm Bilder gibt es hier: www.muscletime.com http://www.flexonline.com/news/40 Meiner Meinung nach eine recht faire Sache so auf den ersten Blick.

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

14.03.2004 08:24     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich glaube das hier sind die Ergebnisse (wobei hier Kris Dim, Mustafa und Jaroslav fehlen?????); Quelle flexonline.com 1) Dexter Jackson* 2) Lee Priest* 3) Gustavo Badell* 4) Ahmad Haidar 5) Craig Titus 6) David Henry 7) Johnnie Jackson 8) Bob Cicherillo 9) Idrise Ward-El 10) Ronnie Rockel 11) Jason Arntz 12) Lee Powell 13) Paul Baker 14) Mohamed Amouti 15) Rod Ketchens 16) George Turmon 17) Ntuk Ntuk 18) Dragoan Paunovic 19) Kenny Jones 20) Clifton Torres * Qualifies for the 2004 Mr. Olympia * Chris Cormier did not return for the Finals due to a reported illness. Gruss, Thorus PS: Sorry, also irgendwas kann da doch nicht stimmen :-(

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

14.03.2004 08:26     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da hat es Dexter also gepackt :rock:

IP: Logged

eastside

Beiträge: 180
Aus: Takatukaland
Registriert: 17.05.2001

14.03.2004 08:29     Profil von eastside   eastside eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein stimmt nicht! Kris fehlt.

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

14.03.2004 08:31     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mustafa auch. Update: Siehe Bild Anscheinend schlägt sich Dexter ganz gut...

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

14.03.2004 09:10     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Samir ist aufgrund eines entzündeten Zahns nich angetreten hieß es auf ner Seite, keine Ahnung obs stimmt. Ich weiß auch nich was Priest da wieder fün Quatsch von sich gegeben hat, aber er ist in der besten Form seit langer langer Zeit!!! Super Oberkörper sowieso und die Beine sind auch konkurrenzfähig. Allerdings vermute ich dass es um Dexter zu schlagen in der Tat nicht reichen wird, der sieht einfach wieder einmal hervorragend aus! @ Arnold Schau Dir Johnnie an, auch wieder klasse! P.S. Ich klink mich erstmal wieder aus, geh ne Runde joggen. Freu mich schon auf den Bericht nachher! Bis später Jungens!

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

14.03.2004 09:53     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, wenn ich auf Bodybuilding.com oder Muscletime.com schaue, sehen die Top Fünf so aus: 1. Dexter Jackson 2. Lee Priest 3. Kris Dim 4. Gustavo Badell 5. Ahmad Haidar Cormier und Chicherillo sollen im Krankenhaus gelandet sein, wegen schwerer Dehydratisierung (Austrocknung): "Chris Cormier and Bob Cicherillo were at the hospital during the finals, believed to be due to severe dehydration. " lightning

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

14.03.2004 10:01     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier, noch ein lustiges Bild finde ich, in Punkto größenunterschiede und Hüftbreite. Gruß lightning

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

14.03.2004 10:07     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Final Results (flexonline) 1. Dexter Jackson* 2. Lee Priest* 3. Kris Dim* 4. Gustavo Badell 5. Ahmad Haidar 6. Jaroslav Horvath 7. Mustafa Mohammed 8. David Henry 9. Johnnie Jackson 10. Idrise Ward-el 11. Paul Baker 12. Stan McCrary 13. Ntuk Ntuk 14. Mo Antouti 15. Dragan Paunovich

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.03.2004 10:11     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Thorus Das sind die Resultate von der Ironman :) Kris Dim war sicherlich die Ueberraschung des Abends und Lee's Beine sahen viel besser als bei der IM aus. Gruß, Arnold

IP: Logged

eastside

Beiträge: 180
Aus: Takatukaland
Registriert: 17.05.2001

14.03.2004 10:12     Profil von eastside   eastside eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso war eigentlich mein Kumpel Greg nicht dabei? War der nicht auch gemeldet? Der wäre doch bestimmt wieder in "atemberaubender" Form gewesen. :balabala:

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

14.03.2004 10:20     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt, Greg vermisse ich auch...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.03.2004 10:21     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eastside Nein Greg schied aus weil er den anderen eine Chance geben wollte sich fuer den Mister O zu qualifizieren. Gruß, Arnold

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

14.03.2004 10:22     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@AA war Greg dabei? Gruß Devil

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

14.03.2004 10:23     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:9329611c96]http://www.flexonline.com/contests/SFGP/images/sf050.jpg[/img:9329611c96] [img:9329611c96]http://www.flexonline.com/contests/SFGP/images/sf051.jpg[/img:9329611c96] [img:9329611c96]http://www.flexonline.com/contests/SFGP/images/sf055.jpg[/img:9329611c96] notes von bodybuilding.com [quote:9329611c96]Chris Cormier and Bob Cicherillo were at the hospital during the finals, believed to be due to severe dehydration. [/quote:9329611c96] [img:9329611c96]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page05/bilder_gross_01/bild07.jpg[/img:9329611c96] [img:9329611c96]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page05/bilder_gross_01/bild01.jpg[/img:9329611c96] [img:9329611c96]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page05/bilder_gross_01/bild12.jpg[/img:9329611c96] [img:9329611c96]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page05/bilder_gross_01/bild20.jpg[/img:9329611c96] [img:9329611c96]http://www.muscletime.com/pages/contest/cont_page05/bilder_gross_01/bild03.jpg[/img:9329611c96] Sterni

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.03.2004 10:25     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier mal ein paar Bilder von Muscletime.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.03.2004 10:27     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch ein paar

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.03.2004 10:29     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sternchen Ja mit der Trendwelle bezueglich Kris Dim kannst du Recht haben. Jemand der sich bei seiner ersten Pro Show unter den ersten 3 plaziert und Leute wie Badell und Haidar hinter sich laesst, das will was heissen. Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

14.03.2004 10:59     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute Ich habe erfreulicher weiße bemerkt! Das Musti nicht letzter gemacht hat!!! 7 Platz! Nach den Bildern war er glaub ich nicht mehr so hart wie auf der ASC! Hätte aber den Sechsten auch machen können!! Jaroslav Horvath(Nach Bilder) fand ich nicht besser als Musti!! Naja….. Aber Lee …..das war wohl seine Best Form!!! So gut war er noch nie!!! DSG

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

14.03.2004 11:16     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also von rein von den Fotos nach zu urteilen war LEE zwar ganz gut, aber auch noch ein gutes Stück von seiner Bestform entfernt.

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

14.03.2004 11:19     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
musti war ja schon wieder recht hell unterwegs. da geht noch was :)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

14.03.2004 11:23     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rickk Ich meine den Ganzen Kerle!!! Das heißt! Das erste mal das Unterkörper und Oberkörper zusammen [b:54c977f6af]harmonieren!!![/b:54c977f6af] Besonderst in punkto [b:54c977f6af]Defi[/b:54c977f6af]. Aber dafür sind die Arme ja Dünner!! Das meinst du wohl! [b:54c977f6af]Aber jetzt Passen sie zum Rest!![/b:54c977f6af] Sei ehrlich vorher….hat man wenn man an Lee denkt! Zuerst an seine Arme gedacht!!! DSG

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

14.03.2004 11:26     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kanNzler [b:813e150d9e]Habe ihm (seiner Frau) schon gute Farbe (Anschrift & Tele.) geschickt!! Das nächste mal wird er Top!!![/b:813e150d9e] DSG

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

14.03.2004 12:19     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Was hätte wohl der Typ für ein Platz gemacht???[/schild]

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

14.03.2004 12:22     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie wirkt wie ein Mutant aus Schläuchen und Kunsthaut...

IP: Logged

ak

Beiträge: 1258
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

14.03.2004 12:57     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Ära der Wachsbäuche scheint langsam aber sicher zu Ende zu gehen, aber das wird auf dem nächsten Mr.O wohl wieder etwas anders aussehen.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

14.03.2004 13:34     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie der Berserker hätte hätte sie alle vernichtet! :balabala: :zunge: ;-)

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

14.03.2004 13:48     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yeah Baby ! Schon geil wie ein Mensch aussehen kann. Aliens ihr könnt ruhig kommen, wir haben RONNIE !!!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.03.2004 13:59     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich moechte gar nicht wissen wie Ronnie beim diesjaehrigen Olympia aussehen wird !! Gruß, Arnold

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

14.03.2004 14:02     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf jeden fall von kräftiger statur :)) :)) :)) :)) :)) :))

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

14.03.2004 14:07     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einfach nur krass,ronnies Megamasse ist nicht nur übelst definiert ,nein er hat noh die heftigste Muskelseparation im ganzen ProfiBB! :shock: Und weil es so schön is hier noch was Tolles:

IP: Logged

Chriss18

Beiträge: 173
Aus: Frankfurt am Main
Registriert: 27.02.2003

14.03.2004 14:18     Profil von Chriss18   Chriss18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Masse ist echt schon zu übel find ich... Das ist doch kein Mensch mehr :flame: gruß chris

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1636
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

14.03.2004 14:36     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist denn nun mit Greg? Verletzt, krank, kein Bock mehr? Arnold (oder jemand anderes), kannst du mir sagen wieviel Kovac bei der ASC gewogen hat? PS Schaut mal beim Muskelgigantenthread "Oldschool vs. Newschool" rein ;-) [img:a3c2b84a61]http://www.bbszene.de/board/files/7028_1079271162.jpg[/img:a3c2b84a61]

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.03.2004 14:50     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Naked Cowboy Kovacs wog bei der ASC 333 amerikanische Pfund. Gruß, Arnold

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

14.03.2004 15:02     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Echt ? Sah aber überhaupt nicht so aus,im vergleich zu anderen athleten sah gar nicht breiter und grösser aus halt nur höher.

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

14.03.2004 15:27     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiß eigentlich jemand etwas näheres über den Gesundheitszustand von Cormier und Bob? Innerliche Austrocknung ist ja nicht grade ungefährlich... Schon seltsam dass zwei Profis beim gleichen Wettkampf zur gleichen Zeit mit den gleichen Beschwerden ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

14.03.2004 15:27     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Naked Cowboy Wieso hast du das bild nicht ganz S/W gemacht? Hier habs ganz schnell verändert:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.03.2004 15:28     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@50 cent Um beim selben Guru!! Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

14.03.2004 17:13     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Rickk Dein Spruch find ich Geil! Ich bin so frei und füge ihn in mein profil ein! danke [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Aliens ihr könnt ruhig kommen, wir haben RONNIE !!![/schild]

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

14.03.2004 17:15     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@All Schaut euch mal das Bild an! Wenn man nur ganz kurz hinschaut sieht dexter "Ronnie" etwas ähnlich! DSG

IP: Logged

anabolfreak

Beiträge: 85
Aus: zamunda
Registriert: 29.07.2002

14.03.2004 17:42     Profil von anabolfreak   anabolfreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe gerade ein Bild von Ronnie während der Arnold Classic Expo gefunden. Sieht ziemlich schmal aus. Der muss dieses Jahr wieder in kürzester Zeit ziemlich viel Gewicht zulegen. In der neuesten Flex spricht er sogar davon dieses Jahr noch 2-3 kg schwerer beim Mr. O anzutreten als 2003. Krass....

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

14.03.2004 18:25     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei so jemand wie Ronnie, hoff ich immer, dass er nicht mal als "Zeitungsartikel" endet a la "tot gestofft" oder so, weil er einfach umgekippt ist und nicht mehr aufgestanden ist. (Was ich mir durchaus vorstellen kann, bei seinem fast schon übermenschlichen Körper) Dann kenn ich nämlich schon die Artikel, die man dann überall lesen kann. Und die werden sicher sehr mitfühlend sein... Das hoffe ich echt nicht, dann gehts nämlich richtig böse übers (Profi) BB her und das wäre schade um Ronnie. Ich finde, er soll nochmal richtig gut beim Mr.O antreten und gewinnen und dann abtreten, für immer. Und dann sollen weniger schwere Jungs gewinnen, ich muss sagen, Kris Dim hat mir imponiert auf den Bildern. Naja, trotz allem, ein irre Körper Mr.Coleman, Respekt! lightning

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

14.03.2004 20:08     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hui, seit wann leidet Lee denn unter der Dillet'schen Krankheit (Krampfadern auf Schultern und Brust)? Ist mir früher nie aufgefallen. Gruss Eike

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

14.03.2004 20:24     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich weiss nicht, aber mir gefällt bei Chris Dim der Übergang von Mittelpartie zu Oberkörper nicht. Der Latissimus setzt viel zu weit oben an, dadurch wirkt die Mittelpartie so seltsam tonnenförmig und der Schultergürtel scheint nicht wirklich dazu zu passen. Das Gleiche hab ich glaub ich aber auch schon mal über World Harris gesagt. Wenn das die Zukunft des ProfiBBs ist gefällt sie mir nur unwesentlich besser als die heutigen Wachsbäuche. Dexter ist da schon was anderes. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3577
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

14.03.2004 20:37     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9c9329de32="Das Schwäbische Grauen"][schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Was hätte wohl der Typ für ein Platz gemacht???[/schild][/quote:9c9329de32] hehe, die anderen sehen aus wie Kinder gegen ihn.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

14.03.2004 20:47     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ähm ziemlich schmal? Auf den Bildern hat er arme jenseits der 50er,also wenn das ziemlich schmal ist...

IP: Logged

Macom

Beiträge: 617
Aus:
Registriert: 01.05.2002

14.03.2004 23:21     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kris Dim sieht echt klasse aus... Was mir persönlich gut gefällt ist das jonnie jackson von wettkampf zu wettkampf besser wird...der gefällt mir von der figur her mit am besten... kommt mir immer ein bissen wie michael jay white vor.... und mustafa sieht auch richtig gut aus...

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

14.03.2004 23:55     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dexter sieht spitze aus. Nette härte und fast perfekte Linien dagegen sieht ein Cutler deutlich schlechter aus(für meinen Geschmack) Kann Dexter noch einige Kilos draufpacken stehen die Sterne nicht schlecht für ihn... Pumpi

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

15.03.2004 20:08     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Johnnie ist echt klasse! Hoffentlich wird er bei den nächsten Wettkämpfen noch höher platziert. Aber er ist ja noch recht frisch dabei, mit etwas Glück wird seine Zeit noch kommen! Gruß, Jackson

IP: Logged

hara

Beiträge: 1677
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

15.03.2004 21:46     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu colemanbild: also für mich,als nicht bb experte,sieht er so aus als wäre er seit einiger zeit sauber. er sieht irgendwie "gesund" aus finde ich. ich schenke dem gedanken immer mehr glauben,dass ronnie sich nach dem mr o immer eine mächtige auszeit gönnt. es wäre das intelligenteste was er tun kann und ich glaube dieser herr weiß,wie man lange dabei ist! gruß hara

IP: Logged

eastside

Beiträge: 180
Aus: Takatukaland
Registriert: 17.05.2001

15.03.2004 22:09     Profil von eastside   eastside eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke mal Hara bezieht sich auf die neusten Bilder von der AC wo Coleman recht "dünn" aber dafür sehr frisch und erholt aussieht...

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

16.03.2004 10:25     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b6c7d12352="Sternchen"] notes von bodybuilding.com [quote:b6c7d12352]Chris Cormier and Bob Cicherillo were at the hospital during the finals, believed to be due to severe dehydration. [/quote:b6c7d12352] [/quote:b6c7d12352] Bob Cicherillo ist wieder auf dem Weg der Besserung. Laut US-Foren hat er es wohl ein wenig übertrieben und konnte am Wettkampftag nichts bei sich behalten (soll selbst Wasser erbrochen haben). Nach dem Pre-Judging ging dann gar nichts mehr und er wurde ins Krankenhaus gebracht. Sein Zustand ist mittlerweile wieder stabil und er wird wohl noch diese Woche das Krankenhaus wieder verlassen können. Über die Gerüchte bezüglich Cormier konnte ich nix finden... @Arnold: weißt Du da mehr? LG Sterni

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

16.03.2004 11:08     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1e1551cba2] Über die Gerüchte bezüglich Cormier konnte ich nix finden... [/quote:1e1551cba2] Cormier soll wohl ziemlich angefressen gewesen sein, weil er beim Prejudging nicht mit mit Dexter und Priest aufgerufen wurde, aufgrund seiner schlechten Form. Er wollt sich wohl die Schmach eines 5 oder 6ten Platzen nicht antun und hat deshalb das Handtuch geworfen.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

16.03.2004 15:17     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c325a347c9="eastside"]Ich denke mal Hara bezieht sich auf die neusten Bilder von der AC wo Coleman recht "dünn" aber dafür sehr frisch und erholt aussieht...[/quote:c325a347c9] Das mein ich ja auch,klar für ronnie ist das gar nix aber dünn ist das ganz sicher nicht!;-) Wenn ich mir ihn so angucke seh ich da eher einen 25 jährigen als einen 40 jährigen Mr.O. [img:c325a347c9]http://www.bbszene.de/board/files/3135_1078585357.jpg[/img:c325a347c9]

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

16.03.2004 15:32     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber er scheint wohl wieder angefangen haben zu Trainieren. Das war er nach 3 Monaten garnichtstun....

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

16.03.2004 15:34     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bob wurde schon gestern aus dem Krankenhaus entlassen und wird vorraussichtlich noch diese Woche wieder anfangen zu trainieren. Gruß, Arnold

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

16.03.2004 16:54     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:62ea93aba2="IAM"]Aber er scheint wohl wieder angefangen haben zu Trainieren. Das war er nach 3 Monaten garnichtstun....[/quote:62ea93aba2] So schlecht sieht er da gar nicht aus,auch wenn die Fotos der Letzte dreck sind weil man dort nix erkennen kann!;-)

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

16.03.2004 17:21     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e06ea5ce1d] So schlecht sieht er da gar nicht aus,auch wenn die Fotos der Letzte dreck sind weil man dort nix erkennen kann! [/quote:e06ea5ce1d] Ne schlecht sieht er nicht aus keine Frage. Hat da immer noch mehr Muskeln als 100% der Forenmitglieder. Was ich erstaunlich finde ist, das der Bauch ziemlich klein aussieht. Nach einigen Spezalisten hier müßte er ja jetz noch größer aussehen weil der Rest ja kleiner geworden ist. War wohl doch nix mit der Mega-Wachs-Wampe.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

17.03.2004 09:25     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:822ac06d9f="ArnoldAnabo"]Bob wurde schon gestern aus dem Krankenhaus entlassen und wird vorraussichtlich noch diese Woche wieder anfangen zu trainieren. Gruß, Arnold[/quote:822ac06d9f] hier noch ein pic ausm krankenhaus:

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

17.03.2004 10:47     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man ist da ein vieh,der hat ja schon den schlafanzug zerissen beim predjudging hätte er ruhig noch ein bisschen trockener sein können :balabala: ;)

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

18.03.2004 07:04     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ein News Update von seiner Freundin Brenda Kelly : From Brenda Kelly: To all who have sent their prayers and support to Bob and I these last days after the San Fran Pro Grand Prix, both of us thank you from the bottom of our hearts. The rumors have been flying as is the norm for these things. For those of you who haven't heard or have heard only some parts of the story, Bob and I went to the San Fran Pro last Friday where Bob was a competitor in the show. He and I went to represent Bodybuilding.com for their booth along with head honcho, Russ Deluca and our beautiful cover girl friend, Kat Meyers. On a side note, Bob looked awesome. Better conditioning than he had the Arnold which he was very happy with. Remember, this was Bob's third Pro show in a row along with the Ironman Pro, Arnold and San Fran. all within about 4 weeks. Bob started throwing up the morning of the show and he and I barely made it to pre judge. Many times we thought he might just have to pull out because he was so nauseous. Nothing would stay down. Although I felt fine that morning, I had not felt well the night before so we thought it may have been a bug we both caught. Bob had also been fighting a cold like congestion ever since getting into Ohio for the Arnold. The worst part seemed to be whenever he had to throw up, his abs would lock and cramp like crazy. There were times they just stayed that way for up almost an hour or more each time. It looked horribly painful. We missed the team bus and took a taxi to get him to the pre judge 15 minutes to spare until curtain time. We oiled him all up and out onto the stage he went. I don't know how he did it. It is scary to think he might have just keeled over right there and then. The weather was hot, record setting temperatures definitely not helping the situation. The venue we were at had the boiler set on automatic with the heat "on" since usually it is still cold at that time of the year so all of the guys on stage were dripping and overheated. Bob would get up for his call outs and go and sit behind the curtain sometimes in between to try to conserve energy and make it through. Bob hit all of his posses and if you didn't know how sick he was, you could not really tell anything was wrong although the sitting down in between call outs is something he usually does not do. After pre judge Bob went into the back pump up room, crashed down on the massage table they had back there for the athletes. He started throwing up again and we fed him little sips of water and Piedialite trying to re-hydrate him. Nothing would stay down. The promoter called Wayne, the IFBB head, who wisely insisted the medics come and check out the situation. The paramedics took one look at Bob and they took him away in the ambulance. I rode with him. So off we went, Bob all oiled up in his red posing trunks. They hooked him up to tubes out of everywhere (yes, guys...THERE too) along with all monitors. The doctor told us his potassium levels were so high he could have had a heart attack at any moment. Another huge issue was the dehydration combined with all of the loss of fluids had shut down his kidneys. They started the IV bags along with lots of other kick start methods to get his system levels out of the danger zone. It was scary. They put him in the CCU hooked up to monitors and the IV for two days. He stayed in the CCU Sat. and Sun. night. Levels were in a safe range by Monday and they moved him to a regular room without the tubes and monitors, just the IV needle. Things were working well and the doctor released him on Tuesday. We got a flight home to LA on Wednesday. I stayed with him as much as possible. I returned to the host hotel and packed up for both of us, checked out and checked into another hotel closer to the hospital. I was almost never in the room, I was able to be with Bob. The Alameda hospital overlooked many rules and let me just hang for hours after visiting hours were over and I even slept over his last night. We had fun trying to fit on the bed a variety of different ways with his IV tubes always in the way (side to side, toe to head etc...) No, there was none of that. The bed hurt his back something awful and he sat in a chair most of the time continually hooked up to his IV. The IV bag would empty every 4 hours and an irritating bell would ring and ring until one of the nurses would come to change it for a full one. This happened all day and night as well so he never got more than 4 hours sleep in a row. Usually it was 2 or 3 hours tops. There are curtain to pull around your bed, but they leave them mostly open and you are under constant surveillance. The nurses were super cool and fed me during meal times (Bob always ordered double everything) Of course this food wasn't nearly enough for him and they let me order a pizza and wings to be delivered to his room! :-). Bob never seemed to loose his appetite and remember he had been dieting for shows for quite some time. We ate junk food and watched movies and bad daytime TV together along with the entire staff dropping by to ogle his painted, contest perfected body. Remember, he hadn't showered for three days because he had been putting his color on for the show. His sheets were a messy disaster and we kept changing them. I got to give Bob a wash cloth bath after the second day. I don't know whether or not the nurses were mad at me for doing their job washing him or if they were relieved. They would always tell him how pretty he was and asked if they could feel his muscles. Even in the emergency room this happened. Hilarious. He got to shower after the second day which helped a lot. So, that was our trip to the San Fran Pro Grand Prix. Whew. The best news is the doctor released Bob letting him know there was no permanent damage which was a big relief. Bob and I are shooting with Ralph Dehan on Friday and we will go to Jon Lindsay's World Gym Classic Bodybuilding and Figure Championships in San Diego on Saturday, March 20 to represent Bodybuilding.com. Why don't you come and see us there if you can? Gruß, Arnold

IP: Logged

Hava

Beiträge: 201
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

20.03.2004 14:13     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Jungs Ganz klar: Dexter "the Blade" Jackson wird das Rennen machen. Wenn er nicht gewinnt ist er sicher unter den ersten drei. Ich persönlich hoffe, dass Lee Priest sich nun von seinen langen Haaren getrennt hat und auch unter den ersten fünf landet. Greez No pain no gain. Eat big to get big It's all about MASS[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SUPER PRIEST[/schild]

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

20.03.2004 15:29     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hava Hast DU nicht mitbekommen! Das der WK schon vorbei ist! Und Das Lee Priest keine Lange Haare mehr hat!!! DSG

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

24.03.2004 18:16     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
An was da wohl Herr Priest denkt!!? DSG

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

24.03.2004 20:28     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG "Mann, bin ich ein gut aussehendes Kerlchen!" Gruß Devil

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3577
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

24.03.2004 21:12     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Recht hat er.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

25.03.2004 10:13     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke eher er hat zu ihm rübergeschaut! Und sich gedacht! Den pack ich auch noch!! DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Zell Tech Allstars Helft mir mal bitte!, HIT-Help, Chris Lund, Welche supps wann nehmen?, Clomifen, Frage zur Gewichtswahl und WHWahl beim Training!, Hand aufs Herz, Könnt ihr mir einen gesplitteten Trainingsplan geben ?, Bauch nach Schwangerschaft, Viel zu dünn, Hat ne Avocado wirklich nur 0,4 g KH?, Warum Keto funktionieren könnte, winstrol zum trinken geeignet?, Muskelschmerzen, muss der pulver von Ephedra super caps grau oder schwarz sein?, Referat, Aktuelle Flex Wheeler Pics, ababolika in ägyptischen apotheken?, Brustpresse - Bankdrücken?, wahnsinnige schmerzen in den Waden!, Eingie bench america ii ergebnisse, welchen plan findet ihr besser?, was tun gegen ... ? :c, Bolt von der Firma S.A.N., ganz schnelle frage zu quark, Alkohol in der AD, Wie rum ist es besser?, Finasterid, Brauche Hilfe, Hantelbank: welche Breite der Hantelstützen? Kettler Delta 300?


Themen dieser Seite:
San, Pro, Francisco, Arnold, Gruß, Lee, Ich, Priest, Dexter, Jackson, Das, Cormier, Samir, Form, Dim, Ntuk, Ronnie, Kris, Uhr, Badell, Dsg, Chris, Top, Greg, Also, Athleten, Bob, Show, Haidar, Jaroslav


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
MCG-442
Rezepte für die Anabole Diät
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
PPB-32
BMS Mega Gain pro - 5kg
Natürliche Penis-Vergrößerung
Creatine
SEX-Fantasies
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
Vibrator Big Boy
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
DBFV Musclefest Gala 2003
Hi Tec Whey Pro - 750g
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Body Attack Sweatshirt Halbarm

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Herren Chastity Belt S-L
Handschellen Love Cuffs Leo
Clit Sucker
She Shell
Latex Augenmaske
Natürliche Penis-Vergrößerung
Rillen-Vibrator
Flutschi anal 80 ml
Orgasmusring Long-Time-Lover
Buch Sex von hinten
Rocky Titanium 100 ml
Strapshemd Set S-L
Lack Minibody schwarz S-L
Umschnall-Penishülle
Flutschi Professional 200 ml

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
FISCHE
Silber Anhänger Widder
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Klassisches Bernstein Armband

- Hantelshop -
LDA-1
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
VLP-56
RCH-322
PSG-45SM
SP-5kg
LM-84SM
DIB-46L
EXM-2550
SM-45
SP-10kg
FID-71
MCG-01SM
EXM-3000
SP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB