Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Kcal überschuss bei Masse ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kcal überschuss bei Masse ?
mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

12.03.2004 21:46     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie siehts bei euch aus mit dem masse aufbau,fresst ihr auch mehr als ihr verbraucht??? das geht einfach nicht in mein schädel rein.man sagt doch für defi ca.300kcal weniger und für masse + 300kcal.bei einer defi leuchtet mir das noch ein aber warum mehr fressen als ich brauche???=FETT. kann mir einer mal wirklich logisch erklären? das ist doch wie beim auto ,wenn ich 500 km fahren will dann brauche ich auch nur für 500 km benzin,und nicht mehr........also wenn ich meinen körper 5000kcal gebe die er benötigt um muskeln aufzubauen und dann "leer" ist,warum sollte ich ihm dann 5300 geben.das ist doch wie kirsche und minze ey das passt net zusammen !!

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

12.03.2004 21:49     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da gibts verschieden ansichten darüber. manche sagen es bringt nix andere sagen wiederrum es geht nur so

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

12.03.2004 22:17     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zb Dein Gesamtbedarf 2000 + der Verbrauch der proeteinsynthese :300 = Dein "masseaufabu":2300

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

12.03.2004 22:23     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die ernährung sollte aba so sein dass die proteinsynthese erledigt is. also dass die muskeln genug nahrung haben. das rechnet man so aus...

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

13.03.2004 01:03     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist doch logisch. du musst ja von deinem [b:673671199e]grundbedarf[/b:673671199e] ausgehen ...

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7477
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

13.03.2004 12:32     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, und in welchem Gang verbraucht das Auto am meisten? Im 1., dem mit der größten Antriebskraft ;) Gx LP

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

13.03.2004 13:20     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nochmal zum Bsp mit den 500km.... wenn du ankommst willst du sicher auch noch parken oder? wenn du nur für 500km benzin hast bleibst du zwar genau am ziel stehen, kommst jedoch nicht mehr weg....... wennst aber jetzt noch für 1km sprit hast ´kannst noch tanken fahren und es kann weitergehen!! so würde ich das veranschaulichen!! einwände??

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 216
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

13.03.2004 14:58     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon komisch sowas von dir zu hören Gainer. Du bist ja nicht mal bereit für die 500 km zu tanken bzw. zu essen.

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

13.03.2004 15:26     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das ist ja das problem.. wissen tu ich alles.......kann mich nur nicht überwinden meine kenntnisse anzuwenden....weiß auch nicht warum....ist eine inner blockade!! habe angst, dass wenn ich was veränder etwas schief laufen kann darum bleibe ich bei meinem alten schema..... aber ich ändere jetzt schrittweise miene einstellung!!

IP: Logged

Elric

Beiträge: 330
Aus:
Registriert: 03.11.2000

13.03.2004 18:31     Profil von Elric   Elric eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe ein bißchen das umgekehrte Probnlem vom gainer boy. Ich war mal früher extrem dünn, ca. 75 kg bei 196 cm, deswegen habe ich bei jedem Definitionsversuch Angst zu viel Maße einzubüßen und wieder dünn und schmächtig auszusehen. War harte arbeit um auf 112 kg zu kommen, jetzt habe ich fett verloren und bin bei ca. 105 kg, war aber ein schwerer schritt, unter 100 kg will ich auf keinen Fall kommen.

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 913
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

13.03.2004 19:43     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
elric das geht mir genauso, ich fühle mit dir bruder! ;)

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1795
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

14.03.2004 12:26     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich halte nix von der Übersättigungstheosrie , esse lieber das ganze JAhr über Konstant und mit eienr positiven Stickstoff Bilanz und maybe mit einem geringen Kaloriendefizit!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
kunst-wettbewerb!, Real / Fake : boldenone clomid tamoxifen, fatburner - wieviel ist ZU viel?, Schon oft diskutiert... Ephedra!, Bekommt Ihr ne Glatze, Wie oft in der woche joggen?, Ungewöhnlich starke Schmerzen bei Primobolan Inject. Fake? (Bild), Wo ist Fachkompetenz in Hamburg?, Hilft mir bitte!schreibt alleee, noch paar fragen, Österr. meisterschaft nabba/wff in salzburg!, Wer supplementiert mit Vitamin E?, Vorstellungsgespräch Frage, Power Protein 90 - Erfahrungen?, Cherocee Ltd, Deca, wer ist das ?, Eis selbermachen, Mein neuer 2er split was sagt ihr dazu?, absetzen... wann creatin nehmen?, Interessanter Artikel (Englisch), Schnellkrafttraining!, Norton FW, Kerio oder Zonealarm Pro?, Eure Bauchumfänge!, Durchfall bäähh, Cardio, anfänger braucht hilfe wegen übungsplan und so, Vorher-Nachher-Bilder-Link im Netz ?, Problem beim Aufbau der Schultermasse, Mit Bänderriss ins Fitnessstudio?


Themen dieser Seite:
Kcal, Masse, Dein, Ich, Also, Fall, War, Maße, Jahr, Konstant, Kaloriendefizit, Bilanz, Stickstoff, Angst, Definitionsversuch, Antriebskraft, Auto, Gang, Verbrauch, Bsp, Schon, Probnlem, Fett, Gainer, Gesamtbedarf


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Atlantis
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
BodyForm Professional V2.x
Spüre den Schmerz
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Ornament Body S-L
Knebel
Sams Egg Gold - 1,5kg
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Söhnle Food-Control
Herren Riemenbody S-L
OP-05

- Hardcore Shop -
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Buch Erotische Fantasien
Overknees schwarz S-L
BlitzBlank Enthaarungscreme
Vibrator riesig
Secura Formula Sexxx 3er
Catsuit busenfrei ouvert sw
Latex Fruchtblase schwarz
Secura Nougatti
Leder Bikiniset S-L
Atlantis
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Lack Minibikini schwarz S-L
Puppe Envi
Vibrator Pink Lover

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Traumhafte Bernsteinkette
WAAGE
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Exclusive Bernstein-Silber-
Edler Bernstein Silber Anhänger
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Bernstein Silber Ohrstecker
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
TBR-10
AAB-26
Kniebeugenständer
GS-48
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
EXM-2550
RP-0.5kg
PSG-45S
DS-14N
PPR-82
VKR-30
Recumbent-Bike R2200 HRT
LH-18
Fahrradtrainer E3200 HRT
SZ-S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB