Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Wie definieren WettkampfBB?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wie definieren WettkampfBB?
John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

13.03.2004 10:26     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie siehts da aus? wie definieren WettkampfBB, so dass sie immer punktgenau eine superdefi aufweisen. ich finde das ganze lustig, da viele "dicke" genau das nicht schaffen, was WettkampfBB anscheinend beliebig oft wiederholen können. also, wie gehts? 1) kcal runterfahren 2) testo um die muskelmasse zu halten 3) cardio? viel morgens 4) training, intensiv oder nicht? 5) Schilddrüsenhormone 6) DNP ? 7) am ende noch entwässern mit kalium und co. Wäre nett, wenn ihr das ganze ergänzen könnten und ein paar gedanken eurerseits posten würdet danke

IP: Logged

peterpan]ic[

Beiträge: 213
Aus: im studio
Registriert: 23.09.2003

13.03.2004 11:23     Profil von peterpan]ic[   peterpan]ic[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komisch find ich an dem bild da unten, dass er nach der diät kein bisschen masse eingebüßt hat (ausser am bauch *g*) und alles sogar noch massiver ist, z.b. die beine oder die brust und trotzdem definierter wie geht denn das??!

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

13.03.2004 12:02     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
don´t panic, this is his job ;) Gruß Devil

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

13.03.2004 12:29     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil: hehe, das wissen wir ;) gerade DEINE meinung würde mich hier interessieren. kommt schon, raus mit der sprache. persönlich glaube ich nicht, dass es da irgendwelche "wunderwaffen" gibt, sondern dass es die synergie der aufgezählten und vielleicht noch anderer sachen ist...................

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

13.03.2004 12:48     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
NEIN,genausowenig wie es Wundermittel für den Muskelaufbau gibt die aus jedem 50kg jungen einen trockenen 100kg Athleten machen. Am Ende sind es immer wieder die Grundlagen die Entscheidend sind! Gruss Serkan

IP: Logged

Chriss18

Beiträge: 173
Aus: Frankfurt am Main
Registriert: 27.02.2003

13.03.2004 13:27     Profil von Chriss18   Chriss18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Bildvergleich ist schon der hammer, aber man muss auch Bedenken das er ein Super Profi mit einer Super Genetik und eisernen Disziplin besitzt... gruß chris

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 305
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

17.03.2004 21:10     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also das ist ganz einfach du gehst zu deiner nächstgelegen sparkasse nimmst einen kleinkredit von ca. 10.000 euro auf und deckst dich ein mit STH, T3, Insulin, Testo, dann ballerst du dir das zeug rein machst eine gute proteindiät ala atkins und entwässerst dich zum schluss, dann hast du in etwa ein ähnliches ergebniss, und wenn du eine scheiß genetik hast bringt dir der ganze stoff auch nichts, das ist eben so, sorry wenn ich es dir so hart sagen muß, manche schaffen es nie egal was sie nehmen, aber trotzdem weiterhin viel erfolg beim training,

IP: Logged

lean1

Beiträge: 110
Aus: Seon
Registriert: 26.09.2003

20.03.2004 13:37     Profil von lean1   lean1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich finds scheisse dass mann sich soo gehenlassen kann im Aufbau, aber mr. Lee Priest ist ja bekannt für seine Monstemässige Summoaufbauform. hut ap von soo einer Form eine diät durchzu ziehen oder sollte man das bild eher umgekehrt betrachten ?? forher gleich nachher ?? :-) greez phil

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

20.03.2004 16:33     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@51er keule Dein Zitat: [i:51e1e6e1f4][b:51e1e6e1f4].....dann hast du in etwa ein ähnliches ergebniss..... [/b:51e1e6e1f4][/i:51e1e6e1f4] Mensch bringe da jetzt niemand auf dumme Gedanken!!! Aber wie du schon richtig erkannt hast.... ….das ich jetzt in meinen Worten noch mal wiederhole! „DU kannst aus einem Dackel mit Tabletten und Co kein Doge machen!!!“ Der Rest ist nur [b:51e1e6e1f4]SHT [/b:51e1e6e1f4](Sehr Hartes Training) und Genetik! Gruß DSG

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

21.03.2004 16:11     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber eins muß man dem guten Lee ja lassen. Aus so einer katastrophalen Offseason Form sich wieder so in Topform zu bringen, mein lieber Scholli das kostet aber richtig Disziplin. Das sind mindestens 25 kg zuviel die er da mit sich rumschleppt. Junge Junge das möchte ich nicht wieder gerade biegen müssen. Weiß jemand wie lange er sich immer Zeit nimmt für eine Vorbereitung. Gruß Duke http://www.ronnis.de

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 305
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

21.03.2004 20:41     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lee sieht echt geil aus wenn er in form ist habe mir seine 2 videos reingezogen, man sollte es nicht glauben das der kerl unter dem ganzen schwabel einen so geilen body hat, tja aber so ist es halt, gute genetik und die richtigen mittel bringen eine gutes ergebniss, natürlich ist disziplin und ausdauer dabei sonst wäre ja jeder arsch auf der bühne, denn vom reinballern alleine kommt die figur auch nicht, desshalb immer fleisig pumpen gehen und richtig gas geben

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3009
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

22.03.2004 11:52     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube lee priest hat einen eineiigen zwillingsbruder mit identischen tattoos und 40% KF und lacht sich über die spekulationen tot :)

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

25.03.2004 10:51     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist an priests offseason denn so übel? für mich als hobbybb wäre diese form durchaus anstrebenswert

IP: Logged

Mama

Beiträge: 48
Aus: Dachau
Registriert: 11.09.2002

25.03.2004 13:09     Profil von Mama   Mama eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So groß ist der Unterschied nicht, auf dem ersten bild steht er vollkommen doof da, nicht rasiert und voller Wasser, auf dem zweiten Bild im besten Licht mit sehr wenig Wasser und schätzungsweise noch aufgepumpt.So einen Sprung macht jeder gute BB in wenigen Wochen WK vorbereitung

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

25.03.2004 15:40     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8d628c3f07="upspaced"]was ist an priests offseason denn so übel? für mich als hobbybb wäre diese form durchaus anstrebenswert[/quote:8d628c3f07] Naja so aussehen wie ein Fettes Schwein wollte ich nicht. Aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

IP: Logged

lean1

Beiträge: 110
Aus: Seon
Registriert: 26.09.2003

26.03.2004 14:19     Profil von lean1   lean1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ mama ja genau nur wasser *gg* innert paar Wochen so ein Unterschied lol du hast wohl noch nie ein Wettkampf gemacht, nicht mal mit schilddrüsenhormonen schaffts mann in ein paer Wochen. und alles Wasser unter der haut *gg* wasser ist der kleine Teil. nö nö du.

IP: Logged

Mama

Beiträge: 48
Aus: Dachau
Registriert: 11.09.2002

01.04.2004 15:18     Profil von Mama   Mama eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lean1 Du bist sicherlich einer von der Gruppe BB die jede Antwort beim Stoff suchen, glaub mir da gehört noch viel mehr dazu. Nur weil du selbst nicht in der Lage bist, heißt es noch lange nicht das andere das nicht können. Hier ein Photo der deutschen von 2003, ich stehe ganz links, von 101KG völlig außer Form in 13 Wochen auf 77KG runter. clean, um deine nächste Frage zu beantworten. Grüßchen http://www.bbszene.de/html/deutsche_meisterschaft_2003/images/65418a.jpg

IP: Logged

blade7501

Beiträge: 63
Aus: Köln
Registriert: 05.02.2004

01.04.2004 16:03     Profil von blade7501   blade7501 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Respekt Mama! Sehr gute Form!

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

01.04.2004 17:51     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Mama: und wie hast du das gemacht, wenn man fragen darf?

IP: Logged

Mama

Beiträge: 48
Aus: Dachau
Registriert: 11.09.2002

02.04.2004 10:08     Profil von Mama   Mama eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist kein Geheimnis, Angefangen mit 500g Reis 500g Pute/Huhn/Strauss (immer abwechselnd) 750g gem. Gemüse (Tiefkühlbeutel) 30g Öl und dann jede Woche weniger gegessen. 4mal die Woche Eisentraining und 6mal die Woche Cardio. 30min Rad, 60min Stepper, das wars.

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

02.04.2004 10:27     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Mama: So in etwa mach ichs auch, bin schon von 107kg runter auf 92 (in 6 Wochen). Denke aber nun daran den Reis ganz weg zu lassen und die KH nur per Tiefkühlgemüse zuzuführen.... Sinnvoll? Möchte nur auf einen vernünftigen KF um endlich sauber, ohne Sünden der Nahrung, aufbauen zu können :/ Einen KF Anteil von 17% wünsch ich mir da....

IP: Logged

man200982

Beiträge: 200
Aus: Essen
Registriert: 17.06.2003

02.04.2004 11:05     Profil von man200982   man200982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
17 %hast du dich nicht vertan?

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

02.04.2004 11:39     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie meinen?

IP: Logged

Mama

Beiträge: 48
Aus: Dachau
Registriert: 11.09.2002

02.04.2004 17:49     Profil von Mama   Mama eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Some One Ein befreundeter BB von mir, deckt seinen KH Bedarf auschließlich mit Tiefkühl -Gemüse(Kaisergemüse, von PLUS). Er fühlt sich dabei wesentlich besser(2 bis drei Packungen tägl) als mit Reis, den einzigen Reis den er gelegentlich verzehrt sind Reiswaffeln. Für mich pers. währe das nichts. Aber an deiner Stelle würde ich es ausprobieren. Hier noch ein Pic vom "Nichtreisesser"

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 349
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

02.04.2004 18:29     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Repsekt an deine Leistung @Mama Dein Kumpel sieht auch klasse aus. Gefällt mir wirklich sehr gut. Ihr startet beide in der Body Fitness Klasse, oder ?

IP: Logged

Mama

Beiträge: 48
Aus: Dachau
Registriert: 11.09.2002

04.04.2004 12:05     Profil von Mama   Mama eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SanGoku Ich ja, Manfred startet aber auch over 40 oder Männer 2, das entscheidet er immer kurz davor. Nur gleichzeitig starten wir nicht mehr, zu viel stress da wir uns gegenseitig vorbereiten.

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

06.04.2004 21:13     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ mama: Wenn ich mich recht erinnere heißt Dein Kumpel mit Nachnahmen Krebs und war zum Zeitpunkt der Aufnahme 42 Jahre alt. Hatte die Gelegenheit ihn bei der Süddeutschen kurz zu sprechen. Er hatte wirklich eine Topform.

IP: Logged

Mama

Beiträge: 48
Aus: Dachau
Registriert: 11.09.2002

07.04.2004 07:23     Profil von Mama   Mama eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klf Ja das ist er.

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 692
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

08.04.2004 15:44     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mama du hast ja fast 2kg abgenommen pro woche is das nicht etwas viel? es heißt ja immer 1kg is max selbst mit stoff lg

IP: Logged

Mama

Beiträge: 48
Aus: Dachau
Registriert: 11.09.2002

08.04.2004 16:17     Profil von Mama   Mama eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich behaupte nicht das das gut ist so schnell runterzugehen, es ging lediglich um eine Wette, das ich es nicht schaffen werde. Das es mich dann relativ weit vorgetragen hat war Zufall. 1 Pfund pro Woche währen meiner Meinung nach das Optimum. Mit meinem posting wollte ich nur aufzeigen, das es möglich ist, massive Gewichtsprünge in kurzer Zeit zu machen und das Abnehmen keine Frage der Medikamente ist, wie viele glauben mögen. Die letzten 5 Kilo habe ich beim entwässern und mehrstündiger Sauna verloren, auch nicht das gelbe vom Ei und nicht gesundheitsfördernd ( Formverbessernd schon gar nicht). Aber sonst hätte ich die Gewichtsklasse nicht geschafft. Bei Männer 3 währe ich mit absoluter Sicherheit mit 81/82KG bei 177cm der "Kasperl" gewesen. Männerklassen sind eine ganz andere Liga. Das "runterdrücken" hat mit Sicherheit viel Muskulatur gekostet. Grüßchen, und nicht zu Hause nachmachen!

IP: Logged

Flash'man

Beiträge: 8
Aus: Berlin
Registriert: 23.04.2004

24.04.2004 20:30     Profil von Flash'man   Flash'man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey mama Hast ja recht, aber mit stoff kann man so eine form auch in 13 wochen erreichen und auch eine gewisse muskelmasse behalten. Wie sieht es aber mit einen natural aus? Bin 19 möchte gerne "hart" werden. Mache die ad. Bin auch gut runter, aber im moment bleibe ich stehen. Adern sieht man schon ein bißchen, die seiten kommen auch besser, aber rücken hängt noch und beine. Du schreibst 500g pute, roh oder schon gebannten? Bei brannten gehen ja nochmal min 200g weg, dass es dann nur noch 300g sind!? Habe 600g rinder hack fertig, 300g pute fertig, 7 eiklar und 3 ganze und oft noch irgend eine andere eiweiss quelle. Da ich immer noch hunger hatte. Bei 80kg sind das nicht viel kcal.

IP: Logged

denno

Beiträge: 96
Aus: Himmel
Registriert: 20.07.2003

24.04.2004 23:14     Profil von denno   denno eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2229807594="Mama"]Ist kein Geheimnis, Angefangen mit 500g Reis 500g Pute/Huhn/Strauss (immer abwechselnd) 750g gem. Gemüse (Tiefkühlbeutel) 30g Öl und dann jede Woche weniger gegessen. 4mal die Woche Eisentraining und 6mal die Woche Cardio. 30min Rad, 60min Stepper, das wars.[/quote:2229807594] Wie sah das den über den Tag verteilt aus ? Zum frühstück schon reis !?

IP: Logged

Flash'man

Beiträge: 8
Aus: Berlin
Registriert: 23.04.2004

24.04.2004 23:37     Profil von Flash'man   Flash'man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meinst du mama

IP: Logged

denno

Beiträge: 96
Aus: Himmel
Registriert: 20.07.2003

25.04.2004 13:30     Profil von denno   denno eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ich meine mama ;)

IP: Logged

Mama

Beiträge: 48
Aus: Dachau
Registriert: 11.09.2002

28.04.2004 20:50     Profil von Mama   Mama eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Flash-man 500g im gebratenen zustand. Probier mal mit cardiosteigerung aus, dazu eine Woche cal. höher nach 7 Tagen wieder runter. @denno Ja, über 3 Malzeiten verteilt, morgens, mittags, abends, ....... (würg)

IP: Logged

lean1

Beiträge: 110
Aus: Seon
Registriert: 26.09.2003

21.05.2004 18:20     Profil von lean1   lean1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mama, habe nie behauptet dass man ein e Formveränderung nur mit Stoff machen kann, ich beziehe dies lediglich auf Pros, obwohl die jede menge STH, Schilddrüsen Testo ect. nehmen müssen sie genauso hart Trainieren und auf die Ernährung achten, nur läuft bei denen das ganze viel schneller ab aufgrund den supps ohne das diese Muskelmasse verlieren. Mache selber ja auch Wettkämpfe und weiss was wann mit welcher muskeleinbusse oder eben nicht möglich ist.

IP: Logged

Hartweizen

Beiträge: 146
Aus: Acker
Registriert: 02.12.2003

22.07.2004 18:15     Profil von Hartweizen   Hartweizen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, was für eine Sauce esst Ihr zu dem ganzen Reis und dem Gemüse. Ich bekomm das nicht trocken runter und mit nur 30g Fett am Tag aus guten Ölen kann man auch keine guten Saucen machen. Gruss Hartweizen

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1392
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

22.07.2004 19:22     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schau doch mal auf meiner Homepage. Da findest Du z.B. ein Rezepte für eine Gemüse-Nudelsauce. Die hat praktisch kein Fett und das Rezept reicht für 6 Portionen... Grüße BamBam

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

22.07.2004 23:34     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, hab bei mir im Forum auch ne Menge leckere Rezepte ;-)! Gruß Serkan

IP: Logged

Hartweizen

Beiträge: 146
Aus: Acker
Registriert: 02.12.2003

23.07.2004 03:13     Profil von Hartweizen   Hartweizen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank Jungs. Werd ich gleich mal reinschauen! Gruss Hartweizen

IP: Logged

mr.punjab

Beiträge: 2
Aus: Berlin
Registriert: 20.07.2004

26.07.2004 04:18     Profil von mr.punjab   mr.punjab eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin auch ein wettkampf bb,ich wog in der masse zeit 109kg dann habe ich dass gleiche getan wass der meister 51er keule schreibt und ging mit 88kg stein hart auf der buehne und gewan die pakistanische meisterschaft vor drei monaten. ps:durch halten.mr.punjab

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingsplan für neue Masse, Ephedrin zur Definition der Muskulatur, Test Testalon 2 von BMS, wie war das nochmal mit der Pisa-Studie ?, Erfahrungswerte mit Rubifen als Trainingsbooster, Kreuzheben!, Garantie läuft aus,was jetzt?, Anfänger sucht tips!, Anfrage Stacker4, Welches Protein nehmen hier die Wettkampf BB ! Fabrikate ! Produkte !, www.usa-direkt.com, spiro´s bitte um rat, Aufklärung - Hilfestelleung Gesucht, Von 15 auf 8-10 Wiederholungen !, BB ab 30 ?, hab ne frage zu suplements, TP bitte um Kritik, knack..., Fragen um hst richtig durchzuführen!, Kennt jemand das Lied im Hintergrund?, Hilfe beim Trainingsplan bitte, Malibu Bodywear?, Wer von euch spielt Lotto All Tip ?, Bin ich im Übertraining?, Was würdet ihr tun?, Trainingsgerät Klimmzugstange, Diätplan 3 Wochen, Brauche hilfe Beintraining(pic), 3er+aufteilung, Trainingsplan zum Abnehmen


Themen dieser Seite:
Wie, Wettkampfbb, Woche, Reis, Aber, Gemüse, Wochen, Mama, Form, Gruß, Dein, Bei, Gruss, Ich, Das, Wasser, Serkan, Sicherheit, Tag, Angefangen, Sehr, Tiefkühlbeutel, Nur, Stoff, Strauss, Topform, Mache, Rad, Unterschied, Stepper


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhaftes Bernstein Armband
PL-VLP-156
Body Attack Ultra Whey - 750g
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
Anabolika 2003
Anhänger SZ Hantel
Bodybuilding Szene Shirt
PPB-32
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Umschnall-Pracht-Penis
Multi Power Magnesium Liquid - 20 Ampullen
Silber Schlangen Halskette
Better-Sex Massage-Öl 100 ml

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
String rot/schwarz S-L
Vagina Sucker
Flutschi - Das Original 200 ml
Buch 1666 Witze
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Vibrator Big Boy
Leder String Innenpenis S-L
Minibikini schwarz S-L
Buch Erotische Fantasien
Lust an der Angst
The Lick - rotierende Zunge
Leder Halsband
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Black Asia
Leder Klatsche

- Berstein Shop -
JUNGFRAU
Traumhafte Ohrstecker aus
Edler Bernstein Silber Anhänger
WASSERMANN
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Bernstein Halskette
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Silber Schlangen Halskette
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Nepal Ring Silber mit Türkis
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
VKR-82
Kniebeugenständer
Bauchmuskelmaschine
FI-21
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
KH
OP-R-10
RCH-322
OP-R-125
Recumbent-Bike R2200 HRT
SZ-S
PL-VLP-156
GWT-34
CCO-112
DA-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB