Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Ernie Taylor Ruecktritt

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ernie Taylor Ruecktritt
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.03.2004 19:10     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vor ein paar Tagen schon las ich auf U.S. boards dass der englische Profi Ernie Taylor sich vom Wettkampfbodybuilding zurueckziehen will. Ich dachte anfangs es waere ein bloedes Geruecht doch es scheint sich durch meine Quellen mehr und mehr zu bewahrheiten. Ernie hat anscheinend die Motivation durch die ASC und seine vorherigen schlechten Plazierungen verloren. Die Politik der IFBB hat auch dazu beigetragen. Es ist Schade, denn wir verlieren im Profisport einen sehr netten und sympathischen Menschen. Ich wuensche Ernie alles Gute fuer die Zukunft. Gruß, Arnold

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

13.03.2004 19:13     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Todgesagte leben länger! Selbst wenn er sich zurückziehen sollte, denke ich hat er das Potenzial bei den Profis mitzumischen. Vielleicht sieht man ihn ja nach 3-4 Jahren Abstinenz mal wieder auf einer Profi-Bühne. Sollte er tatsächlich vom Profisport zurücktreten wünsche ich ihm trotzdem viel Glück.

IP: Logged

Bigdanny

Beiträge: 93
Aus: Dillingen/Saar
Registriert: 18.07.2003

14.03.2004 09:15     Profil von Bigdanny   Bigdanny eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wäre sehr, sehr schade. :wein:

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

14.03.2004 10:16     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab ihn auch sehr gemocht. Sein Auftreten und sein Körper haben mir einfach gefallen. Klar gehörte er nicht unter die Top 3 aber was da z.Z. in Amerika abläuft ist nicht mehr schön.

IP: Logged

Stuart_Little

Beiträge: 174
Aus: Nähe Wien
Registriert: 24.12.2002

14.03.2004 12:11     Profil von Stuart_Little   Stuart_Little eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wirklich zu schade, aber kein Wunder, was da drüben abläuft. -Stuart

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

15.03.2004 16:20     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ab wann kann er bei den Masters teilnehmen?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

15.03.2004 16:24     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So schnell kanns gehen. Ernie wird bei der Night of Champions teilnehmen. Gruß, Arnold

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

15.03.2004 16:50     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da sitzt doch bestimmt irgendwer in Amerika , der einen Heidenspass daran hat, Gerüchte in die Welt zu setzen und macht den hier: :finger:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

15.03.2004 17:05     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, Ernie war wirklich nach der Arnold Classics niedergeschlagen aber man weiss ja wie das ist, wenn man in dem Sport so weit gekommen ist und zu den 10 besten der Welt gehoert dann kann man nicht so einfach aufhoeren, auch wenn man manchmal Niederlagen einstecken muss. Gruß, Arnold

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

15.03.2004 22:21     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke mal. dass das Ernie ganz bewusst gemacht hat, um auf sich (zu Recht) aufmerksam zu machen. Yates meinte übrigens als Kommentar zu seinem Posing bei den Arnold Classic 2004, dass er definitiv kein Ernie "Synthol" Taylor ist. Er hatte diese mächtigen Trizepse immer schon. Vielleicht stimmts ja wirklich. Tom Platz hatte ja auch Stempel, die unglaublich groß waren im Verhältnis zum restlichen Körper.

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 790
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

15.03.2004 23:13     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ernstgemeinte Frage: War vielleicht das Synthol-Gerücht der Grund für die miesen Platzierungen? Ironfist

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

15.03.2004 23:45     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gerücht??

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

16.03.2004 01:11     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Förderlich ist es bestimmt nicht !

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 790
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

17.03.2004 19:13     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:17454d6f5d="kockie"]Gerücht??[/quote:17454d6f5d] Wollte keine neue Diskussion lostreten, ich bin schon der Meinung, der ist in wenig zu diesem Zeug hingezogen (siehe Trizeps!), aber das ist nur "Spekulation". Ironfist

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was genau ist BCAA?, Testosteron Kur, Migger auf der Fibo, welche Zusätze nach Zell Tech-Kur, Bilder ... Komme nicht weiter !, Wichtige Fragen zum Grundübungsplan. Hilfe!, Ständiges Muskelzucken-furchtbar!, An welchen Tagen Cardio zum Fettabbau bei diesen Plan, Darmpilz, Magersucht<----->bulemie, alter schwede, das ist echt übel!, Aufbau mit Maschinen, 2 neue Profis, Sergey Tsikunkov, Bräuchte mal nen Tip zur Farbe für meine Einrichtung, schmule tastensperre, Einfache Frage..., Benötige dringend Rat für die 1.Kur!, ist dieses tamoxifen echt?, 2 Monate Zwangspause ..., Art Atwood 1 Woche vor der NOC, wie is das mit dem AUfbau ?!, Half Live 2 CD KeY, Beweglichkeit, Body Attack Hunde - diese faulen Säcke, frage!, Bock n Dip, Plan für Wettkampf im Oktober (Ernährung), traningsplan ok?, Stack II und Kaffee?


Themen dieser Seite:
Ernie, Taylor, Ruecktritt, Arnold, Ich, Gerücht, Gruß, Profi, Vielleicht, Profisport, Körper, Ironfist, Amerika, Synthol, Welt, Yates, Kommentar, Classic, Recht, Posing, Classics, Gerüchte, Heidenspass, Nein, Spekulation, Sport, Niederlagen, Tom, Platzierungen, Grund


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Super-Flex-Penis-Ring
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Leder Strapsgürtel S-L
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Mini Rabbit Vibe
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Body Attack L-Carnitine Kautabletten - 72 St.
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Latex Augenmaske
XXL-Vibrator
Leder Beinfessel
SZ-S
Body Attack Zughaken
Busensaugschalen Easy Grow

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Set Sexy Fun Kit
Analkette schwarz
Penisman. Orgasmus Wunder
Mini-G-Punkt-Vibrator
Lack Minibody schwarz S-L
Leder Beinfessel
Clit Sucker
She Shell
Liebes-Kissen pink
Buch Kamasutra
Nature Skin Lust Sleeve
Leder Strapsgürtel S-L
Set Blue Fantasy
Mr. Softee
Masturbator Sushi Surprise

- Berstein Shop -
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
STIER
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
LÖWE
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Anhänger Waage
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Bernstein Silber Anhänger in grün
Silber Armband
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN

- Hantelshop -
SP-10kg
DIB-46L
PSG-45S
SRM-40
SP-5kg
PA-3
MPR-80
EXM-2550
OP-125
Kniebeugenständer
RP-0.5kg
LB-48
GWT-4
Laufband SL6.0T
OP-5


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB