Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Plan für Muskelaufbau und Fettabbau

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Plan für Muskelaufbau und Fettabbau
skybreather

Beiträge: 52
Aus: Karlsruhe
Registriert: 13.09.2003

14.03.2004 14:52     Profil von skybreather   skybreather eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HI @ all! Ich wiege zur Zeit 105 kilo bei ziemlich viel Körperfett und habe vor mich für den Sommer zu definieren... nicht übertrieben 12 % KF reichen vollkommen aus. Allerdings hab ich Angst Muskeln zu verlieren. Was haltet ihr von meinem Trainings und Ernährungsprogramm für Muskelaufbau bei Gleichzeitigem Fettabau???? Denkt ihr das wird Funktionieren? Training: Mo: Brust: Bankdrücken: 4Sätze Schrägbankdrücken: 4Sätze Bizeps: Langhantelcurl: 4Sätze Trizeps: Pushdowns: 4Sätze Di: Kardio: 30-40 minuten Mi: Beine: Beinpresse: 4Sätze Beincurl: 4Sätze Wadenmaschine: 4Sätze Do: Kardio: 30-40 min Fr: Schulter: Schulterdrücken: 4Sätze Seitheben: 4Sätze Rücken: Lat-ziehen: 4Sätze vorgebeugtes Rudern: 4Sätze Bauch: Crunches 4 Sätze Ernährung: An Gewichtstrainingstagen: 6 Mahzeiten jeweils bestehend aus: mind 40 g Protein und 40 g Kohlenhydrate An den Restlichen Tagen: 6 Mahlzeiten : 2 mahlzeiten aus 40 g Protein und 40 g Kohlenhydrate 4 mahlzeiten nur aus 40 g Protein Supplemente: Creatin, Glutamnin, Aminosäuren ich hoffe ich bekomme ein paar gute Antworten von Leuten mit Ahnung ;-) ... ja ja ich weiss jeder hier ist ein Experte also haut rein Leute

IP: Logged

Robbbe

Beiträge: 200
Aus: Köln
Registriert: 15.03.2004

15.03.2004 11:24     Profil von Robbbe   Robbbe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, will zumindest schon mal kurz drauf eingehen (stehe unter Zeitdruck!). Also, es ist eigentlich nicht möglich, abzunehmen und gleichzeitig Muskeln aufzubauen. Wenn du Glück hast, verlierst du nichts an Muskelmasse, wenn du abnimmst! Auch halte ich den Plan, besonders die Ernährung für sehr fragwürdig. Du nimmst schon zu viel Eiweiß zu dir. Ich würde mich an deiner Stelle mal über Keto informieren, ist eigentlich eine sehr effektive Diät. Zudem ist es totaler Blödsinn Krea zu nehmen, aber gleichzeitig Fett abbauen zu wollen. Da liegt meiner Meinung nach ein Widerspruch drin! Gruß Robbbe P.S. Das Geld für Aminos und Glutamin würde ich an deiner Stelle sparen, ist bloß rausgeworfenes Geld!

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

15.03.2004 13:31     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Crea hilft dir Muskelmasse zu halten, von daher also nicht verkehrt denk ich. Aufbau und Abnehmen is nich. Glutamin hilft ANGEBLICH auch zu halten, aber nix genaues weiss keiner. Aminos sind direkt vor und während dem train vielleicht nicht verkehrt sonst aber zeit/geldverschwendung. Ich verstehe auch meinen Vorredner nicht so ganz, auf der einen Seite sagt er Keto is ne effetkive Diät andererseits nimmst du zuviel Eiweiss zu dir????? Also viel eiweiss is sicherlich nix verkehrtes solange du im Defizit bleibst. Keto is so ne Sache weil man halt immmer so hart an der Grenze sich bewegt, also mich nervts zu arg den ganzen tag LC sich zu ernähren, aber zur orientierung is es sicherlich nich verkehrt. DEine Kardioeinheiten könntest du eventuell IV oder HIIT gestalten. ...

IP: Logged

flaming43

Beiträge: 38
Aus: Munich City
Registriert: 09.03.2004

15.03.2004 15:46     Profil von flaming43   flaming43 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zum abnehmen auf jeden fall so wenig kohlehydrate wie möglich... die rechtschreibung is mir egal.........bullshit!

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

15.03.2004 15:57     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...und dabei auf niedrigglykämische Kohlenhydrate achten!

IP: Logged

Robbbe

Beiträge: 200
Aus: Köln
Registriert: 15.03.2004

15.03.2004 18:46     Profil von Robbbe   Robbbe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ twist to Wenn ich das richtig verstanden habe, nimmt skybreather pro Tag 240gr Eiweiß zu sich. Und das ist auch bei seinem Körpergewicht zu viel. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

15.03.2004 20:54     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
korrektur: du liegst falsch er würde auch mit 150g zurecht kommen, 300g wären aber auch nicht verkehrt, im zweifelsfall immer mehr als nötig....

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

15.03.2004 21:47     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ skybreather: wenn solltest du dich für eins von beiden entscheiden. Entweder Muskelaufbau ODER Fettabbau. Beides geht nicht! Wie hoch ist dein KF Anteil? Solllte man schon wissen, damit man ca. weis was an Fett runter geht. nach meiner Rechnung hast du an trainingstagen 240g Eiweiss & 240g KH, das entspricht 1970kcal. An Kardiotagen dann 240g Eiweiss & 80g KH macht stolze 1310kcal!!! Zu wenig! Wenn du dann schon mit den KH runter gehst nehm das Eiweiss hoch! Welche Lebensmittel werden eingesetzt??? 'N bissl Fett wie mehrfach ungesättigte Fettsäuren(Leinöl,Distelöl z.B. 1 EL zum Shake) braucht der Körper auch. Verzichten kannst du auf Lebensmittel die gesättigte Fette,gehärtetes Fett und Einfachzucker enthalten. Creatin würd ich zusammen mit dem Glutamin unmittelbar nach dem Training supplementieren. Bei Creatin Monohydrat kannst du dann auch Dextrose dazu nehmen für die Bessere aufnahme/transport. Die Aminos nimmt du am Besten VOR bzw NACH dem Training oder Abends vor dem zu Bett gehen. An Trainingstagen ganz wichtig KH gleich nach dem Training! Schreib erstmal auf, bevor du mit der Diät beginnst , wieviel Kalorien du überhaupt zu dir nimmst. Dann laß den Schrott & Junk food weg (dann sollte man eigentlich schon erfolge im Spiegel sehen nach 7-10 Tagen!!!). Anschließend reduzierst du 500kcal..... und so weiter....und so weiter... Klaro? gruß toni

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

15.03.2004 21:54     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
im Endeffekt is das mit dem Eiweiss $%&§$&-egal ...du musst nur drauf achten, dass du dein kcal bedarf nicht überschreitest, dass wars. Klar die eine Ernährungsform ist gesünder, die andere weniger, aber wenns REIN ums abnehmen bei erhalt der Muskelmasse geht gilt: Je mehr Eiweiß desto geil, nur kcal sind wichtig

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

15.03.2004 22:03     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:70dfcb6ddd="twist.to"]im Endeffekt is das mit dem Eiweiss $%&§$&-egal ...du musst nur drauf achten, dass du dein kcal bedarf nicht überschreitest, dass wars. Klar die eine Ernährungsform ist gesünder, die andere weniger, aber wenns REIN ums abnehmen bei erhalt der Muskelmasse geht gilt: Je mehr Eiweiß desto geil, nur kcal sind wichtig[/quote:70dfcb6ddd] Je mehr Eiweiß desto geil.... :ratlos:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ergebnisse EM, HIT, Lebzeiten eines Proteinshakes, TIP: günstiges Maltodextrin, kann mir jemand bitte weiter helfen?, @Mark Oh/ Benötige Hilfe brauche antworten :(, erst deca-testo dann bolde-testo !, Fahrschule mal anders..., Mittelbrust+ Untere Brust, neues ronnie coleman video schon da!, Frage zu Wiederholungszahlen, Ohweh, Bauchmuskeln die x-te Einsteigerfrage ich weiß -> bitte trotzdem helfen!, Schmerzen in der Schulter, Unterschied Trenbolon und Boldenon?, Schmerzen nach Injektion!?, Bitte um Antowort :D:D, Ich will zunehmen! WIE?, Ich bin eine Fette SAU. Brauche Hilfe, keine "Bizeps-ermüdung", Absetzen mit ..., wer postet mal seinen ernährungspaln hier für mich?, Bizeps und Trizeps im Trainingsplan, Stellt mir bitte Ernährungsplan auf, Putensalami, Weight Gainer, Bodybuilding the New Thing in Afghanistan, Eiweiss?, Lambofetischisten..., HIT und anderer Sport


Themen dieser Seite:
Muskelaufbau, Fettabbau, Plan, Sätze, Eiweiss, Eiweiß, Fett, Muskelmasse, Training, Wenn, Also, Creatin, Protein, Kohlenhydrate, Keto, Glutamin, Ich, Diät, Aminos, Lebensmittel, Tagen, Kardio, Geld, Stelle, Ernährung, Klar, Endeffekt, Ernährungsform, Muskeln, Rein


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Silber Anhänger Widder
Perlenvibrator Horny Beaver
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
PCB-29
SRM-40
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Overknees schwarz S-L
SCR-49
BMS Ribose HP - 700g
MH-30
Shut Up And Squat Shirt
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Silber Anhänger Stier

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Buch Qualen der Lust
Nature Skin Big Vibe
Flutschi Professional 200 ml
S/M Kontakt
Vagina Sucker
Analkette schwarz
Satinhandschuhe
Netzshirt schwarz S-L
Lack Minibody schwarz S-L
Metall Top S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Buch Lust auf Sex?
Super-Flex-Penis-Ring
Vibrator riesig
Catsuit mit Einblicken sw S-L

- Berstein Shop -
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Silber Anhänger Skorpion
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Bernstein Silber Armband in Honig
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
JUNGFRAU
Klassische Bernstein Halskette
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.

- Hantelshop -
SM-45
OP-20
EXM-2850
OP-5
LPH-1000
LCE-365
SP-3.75kg
SM-44
SP-5kg
LA-80S
Doppelgriff
Nackenpolster
POB-44
B-611
Recumbent-Bike RSC-200 HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB