Bodybuilding Net
  Worldwide Shopping
  estandron?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author estandron?
namad

Beiträge: 58
Aus:
Registriert: 15.06.2003

15.03.2004 13:32     Profil von namad   namad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kennt ihr ESTANDRON ist wie sustanon nur ein wirkstoff weniger? Estradiol benzoate 1mg/ml Estradiol phenylpropionate 4mg/ml Testosteron propionate 20mg/ml Testosteron phenylpropionate 40mg/ml Testosteron iscoaproate 40mg/ml bekomm keine sustas deshalb wollte ich das nehm? was hält ihr davon sind die gut?

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

15.03.2004 18:41     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein besorg dir was anderes. Diese mittel ist wirklich scheisse. Damit kannst du nur wasser speichern mehr nix. Hat wenig testosteron und mehr Östrogen hormon.

IP: Logged

namad

Beiträge: 58
Aus:
Registriert: 15.06.2003

15.03.2004 20:49     Profil von namad   namad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
scheiße hab die jetzt bestellt!

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2221
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

18.03.2004 12:42     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, Sch***e sind die wiklich nicht, ganz im Gegenteil! Der Östrogenanteil darin ist mit 4 mg recht gering, es handelt um eine sehr milde Östrogenkomponente, die - so meine Recherche - an den entsprechenden Rezeptoren andockt und diese damit für die aus dem "Stoff" konvertierten Östrogene (Testosteron wird im Körper zum Teil in Östrogene konvertiert), die stärker sein sollen, blockiert. Nur viel solltest Du daon nicht spritzen, warscheinlich ist eine Injektion alle 3 Tage das höchste der Gefühle, vieleicht reichen sogar alle 4 Tage. Wenn es Deine erste Kur ist, fang lieber erst mal mit 5 Tagen an und pass genau auf, was mit Deinem Körper passiert. (Du wirst den Punk Deines Lebens bekommen. Ich kenne Leute, die haben nach dem Aufwärmen ihr Training nicht mehr normal durchführen können, weil die Muskulatur so vollgepumpt war. Die haben allerdings auch eine pro Tag gespritzt; das solltest Du nicht tun.) Achte umbedingt auf Deine Ernährung, insbesondere min. 3g Eiweis pro kg Körprgewicht, besser 4g ! Und trainiere 3mal pro Woche sehr hart, aber kurz! WKM

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2221
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

18.03.2004 12:44     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich würde noch mal interessieren, was Du pro Ampulle bezahlen musst... Berichte mal von Deinem Training, Deiner Ernährung und Deinen Ergebnissen! WKM

IP: Logged

namad

Beiträge: 58
Aus:
Registriert: 15.06.2003

18.03.2004 16:46     Profil von namad   namad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
welches eiweiß ist gut?

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

20.03.2004 22:27     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WKM was redest du da? Ein ampulle ist zu gering sagst du und man soll das jede 3.tag injizieren? Na also was denkst du jetz? Kommt die wirkung von testosteron oder von Östrogen? Wenn es von Östrogen kommt dann wie rechnest du diese wirkung? Östrogen baut sehr sehr wenig muskels und mehr mehr wasser und fett. Die testosterons sind 100mg und ist sehr gering. Eiweiss 4g braucht man nicht. Ich verstehe einfach nicht warum muss man diese sorge machen. Nimm einfach TestoEnantat und täglich 2g eiweiss das reicht vollkommen für masse und kraft.

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2221
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

21.03.2004 11:33     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ JamMayret: Ich glaube Du solltest meine Aussage besser noch einmal GENAU LESEN! "Ein ampulle ist zu gering sagst du und man soll das jede 3.tag injizieren?" Ich habe nix davon gesagt, dass eine Ampulle zu gering ist. Icfh habe gesagt, dass die in einer Ampulle enthaltenen 4 mg Östrogen nicht so viel sind und dies eine recht schwache Komponente ist. "Kommt die wirkung von Testosteron oder von Östrogen?" Das kann ich Dir leider auch nicht genau sagen. Nachzulesen ist, dass das Östrogen zu mehr Pump führen soll. Meinen Beobachtungen nach haben die Jungs, die E. genommen haben, einen SEHR großen Pump. Nach deren Aussage hatten sie nie einen größeren, egal was sie sonst genommen haben. "Wenn es von Östrogen kommt dann wie rechnest du diese Wirkung?" Ich habe da gar nichts gerechnet, falls Du auf das RiodRechnerProgramm anspielst. Ist aber eine interessante Überlegung das mit einzubeziehen. "Östrogen baut sehr sehr wenig Muskels und mehr mehr Wasser und Fett." Es geht hier um E., nicht um Östrogene alleine. Die für sich alleine genommen - wer würde so etwas tun? - würden wohl nur Wasser einlagern und aufschwemmen. Die Jungs, die E. genommen gaben, haben alle stark aufgebaut. Ob mehr Fett/Wasser oder Muskeln war sehr unterschiedlich und ist auch sonst - mit anderem stoff/ohne Stoff - sehr von der Zusammensetzung der Ernährung abhängig. "Die Testosterons sind 100mg und ist sehr gering." Alle 3 oder 4 Tage sollte für einen Roid-Anfänger aber erst einmal ausreichen. Mehr nehmen kann man später immer noch. "Eiweiss 4g braucht man nicht." Natürlich reichen 2 g Eiweis zum Muskelaufbau aus. Damit geht es aber recht langsam. Mt 3 g Eiweis gehts besser. Und mit 4 g noch besser. Was nun aber nicht heissen soll, das "mehr nehmen" auch immer "besser" bedeutet. Für eine Roid Kur sind 2 g Eiweis jedoch viieel zu wenig. Bitte beim nächsten Mal etwas genauer lesen! Schönes WE WKM

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2221
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

21.03.2004 14:20     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und bevor hier noch Missverständnisse entstehen: Natürlich wäre TestoEnantat besser gewesen als E., ader Namad hatte die nun schon mal gekauft... Wollte daher nur Tips geben, wie er das beste aus der Situation machen kann. WKM

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

23.03.2004 01:18     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
4mg östrogen ist auf jedem fall nicht wenig. Kannst du mal vorstellen das du 20mg Östrogen injizierst? wie sollte dan das wirken? Also die mg kannst du nicht mit anderen stoffen vergleichen. Die testosterons speichern schon wenig wasser und die östrogen bringt den sportler hohes wassersammlung. Das heisst mehr Pump mehr kraft und mehr masse(aber es besteht nur aus Fett und wasser).

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2221
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

23.03.2004 13:26     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ JamMayret: Genau, genau. Habe ja auch nichts anderes behaputet. Aber er hat es nun mal gekauft und muss nun sehen, wie er das "Beste" aus der Situation machen kann. Natürlich wäre Testoenantat besser...!! "Kannst du mal vorstellen das du 20mg Östrogen injizierst?" Wie kommste denn nun auf 20mg Östrogen??? Ich hatte doch angeraten, nur alle 5 Tage eine E. zu nehmen. Der Kollege nimmt ja auch noch Deca dazu. Somit sollte die Testokomponente schon ausreichend sein. Das Östrogene Probs bereiten ist klar und unbestritten, daher auch meine Empofehlung die E. nur selten einzunehmen! Was passieren kann, wenn E. täglich genommen wird, habe ich selbst schon gesehen, und sowas will der Sportsfreund ja ganz sicher nicht - und wir ja auch nicht! Gruß WKM

IP: Logged

namad

Beiträge: 58
Aus:
Registriert: 15.06.2003

23.03.2004 13:41     Profil von namad   namad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe vor 16w zunehm 100mg estandron ab der 3w decas 200mg!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Suche gutes Studio in Kempten, Rückenmuskulaturstärken für 54jährigen, Aleksandra kobielak, Hautrisse an dem unteren arm!warum und was tuen?, LH-Rudern auch im Kreuzgriff empfehlenswert?, Fett-, Muskel-, WasserAnteil, Frubiase Sport ! Vitamine, Situps mal anders, Inhaltsangaben bei Creatin, das humpelstilzchen, vorher- nachher ---Wachstumshormonkur, Grabsteine für alle!, Hanföl, Sustanon Kur, Frage wegen Urlaub, Blähbauch, handjob von eurer freundin?, Konditionsverbesserung durch Intervalltraining?!, mein neuer "Hit" plan, Dosierung von Ephedra Supercap 100 von DreamBody.nl hlp plz, Abnehmen und Definieren mit einer Kur, 101 Game, Schöne neue Welt..., MK-->KA, Säure stimuliert Muskeln, blutgefäß getroffen ?, Stagnation bei HIT?, Undercover Pro Kolumne #26, Masse Oberer Rücken, Nacken und hintere Schulter, All Stars Zell Tech GS bedenklich für die Gesundheit?


Themen dieser Seite:
Ich, Wkm, Die, Testosteron, Eiweis, Tage, Testoenantat, Wenn, Das, Ampulle, Wasser, Natürlich, Ernährung, Pump, Fett, Und, Training, Ein, Aussage, Was, Situation, Kannst, Roid, Jungs, Eiweiss, Genau, Kommt, Jammayret, Deinem, Damit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Crystal Clear
Overknees schwarz S-L
String rot/schwarz S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
Dymatize Ignite ( plus Ephedrine ) - 100 Kaps.
LM-84S
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Davina Low Fat Oat Snack - 90g
Traumhafte Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
Secura hautnah 24er
Gang Bang
Lust auf Intim-Rasur?
Leder Peitsche 45cm
Buch Best of Lesen verboten
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Satinhandschuhe
Overknees schwarz S-L
Vibrator Lustspender
Leder Harness+Dildo S-L
Pumpe Penis-Power-Pump
Buch Kamasutra
Catsuit busenfrei ouvert sw
Buch 99 Bettstories
Lust an der Angst

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Stier
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Ohrstecker Silber-Bernstein
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edler Bernstein Anhänger
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Silber Armband
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN

- Hantelshop -
RCH-22
Laufband SL4.0T
SM-46
LA-77
DS-14N
LA-80S
SRM-40
PCA-1
EXM-2550
EXM-1900
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LM-84SM
VKR-82
RP-1.25kg
RP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB