Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  was kann ich tun...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author was kann ich tun...
{salem}

Beiträge: 115
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.11.2002

15.03.2004 15:52     Profil von {salem}   {salem} eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...wenn ich im sommer mehrer Stunden Streetball(Basketball) zocke und nicht die hart erarbeiteten Muskeln verheizen will. Kann ich Pausen machen und irgendwas zu mir nehmen damit die Muskulatur erhalten bleibt? Alles außer AAS.

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

15.03.2004 18:35     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn Du langsam aufgebaut hast, wirste auch keine Muskeln so schnell verlieren. Ich war mal nen ganzen Monat krank im Bett ( 2Wochen davon mit 40 Fieber ) und hab nur Zwieback gefressen- danach habe ich genau 2 Wochen gebraucht, um wieder die Power von früher zu haben. Und kürzlich habe ich 1nen Monat kein BD gemacht- wegen Verletzung, habe nur alles Andere trainiert- und habe nix an Kraft eingebüsst, es scheint mir sogar, als hätte ich nun mehr. Man muss sich meiner Meinung echt nicht verrückt machen, wenn man mal paar Wochen aussetzt.

IP: Logged

{salem}

Beiträge: 115
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.11.2002

15.03.2004 20:50     Profil von {salem}   {salem} eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich rede davon Muskelmasse bei Ausdauerbelastung einzubüssen. Nicht bei Trainingspausen

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

15.03.2004 20:59     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
musst halt besser basket ballen - nicht so viel flitzen und mehr treffen

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

15.03.2004 21:46     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einfach mehr essen ;)

IP: Logged

{salem}

Beiträge: 115
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.11.2002

16.03.2004 20:47     Profil von {salem}   {salem} eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow, das sind ja mal wieder richtig gute Ratschläge. ;-)

IP: Logged

Dobi

Beiträge: 714
Aus: Gummersbach
Registriert: 20.05.2003

16.03.2004 22:33     Profil von Dobi   Dobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir gehts genauso, in den sommerferien bin ich oft 5 stunden aufm court, letztes jahr, bin ich da von 76 kilo auf 73 runter gekomme :-! jetz im moment bin ich bei 79 kilo, ich denk ma im sommer wirds wohl wieder auf 76 absacken oder so. naja, musste halt selber wissen, also ich verzichte nich aufs zocken. aber wenn du zwischendurch immer schön viel isst, dann dürfte das nich so schlimm werden, werd ich diesen sommer versuchen, denn letzten sommer hatte ich fast nie was zu futtern mit

IP: Logged

{salem}

Beiträge: 115
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.11.2002

16.03.2004 23:18     Profil von {salem}   {salem} eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm ja irgendwie muesste man immer genug zucker im Blut haben, damit der Körper erst garnicht aufs Protein zugreifen muss.

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

17.03.2004 18:13     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dafür werden Deine Bauchmuskeln mit Sicherheit besser rauskommen :rock:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
gewichtssteigerung, Frage zu DVD dual layer Brenner, Freies Training, farenheit 9/11, Steroide und schweiß ausbrüche in der nacht., Wann & wie nehme ich endlich mal Masse zu?, Suche Super Kniebeugen das Buch von Strossen, susta. nadel länge und dicke., Was trainiere ich?, Spanisch sprechende..., Frisuren, Brauche trainingsplan für masse, UP = Generic Holland?, Plan für Wettkampf im Oktober (Ernährung), Rebound-Effekt bei Nolvadex?, Mein Trainingsplan ( Kritik erwünscht ), reichen 0.6030mm für oberschenkel?, Creatin Kur ja oder nein?, Warum Magerquark?, Wie wichtig sind Kreatine für den Muskelaufbau?, frage an wkm und andere grundübungsexperten, Durch Leinöl Bläschen..., Creatin mit...?, Meine creavitargo-kur, eure meinung?, @ironmike73, Qualitätskritärien bei Protein, Animal Packs, Kann mir einer das erklären?, Antwort Magersucht... die Technik is nicht meins.. Sorry, Wo gehören die power cleans hin?


Themen dieser Seite:
Wochen, Monat, Muskeln, Trainingspausen, Nicht, Einfach, Muskelmasse, Man, Meinung, Ausdauerbelastung, Ratschläge, Deine, Bauchmuskeln, Sicherheit, Dafür, Protein, Blut, Körper, Kraft, Verletzung, Muskulatur, Alles, Pausen, Kann, Streetball, Basketball, Aas, Ich, Und, Stunden


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Strapshemd Set S-L
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Body Attack 3-XT Protein - 1,5kg
Herzchenstring rot S-L
Lust an der Angst
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Vibrator Florida-Dolphin
OP-10
OP-05
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
LP-275
Silber Halskette

- Hardcore Shop -
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
Vibrator Real Deal Big
Pumpe XL-Super-Pump
Rocky Titanium 100 ml
S/M Kontakt
Perlen-Penisring
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Strap on
Leder Kopfmaske
Energie-Stoß 1er 4 gr
Lust an der Angst
Buch 1666 Witze
Latex Fruchtblase schwarz
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Supergleiter
Buch Best of Lesen verboten

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Silber Anhänger Wassermann
Silber Anhänger Krebs
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Silber Schlangen Halskette
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Silber Anhänger Skorpion
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
SZ-S
PSC43
LB-48
PSS-60
Fahrradtrainer E3200 HRT
PSG-45S
LDA-3
EXM-3000
TBR-10
SP-3.75kg
SP-5kg
CCO-112
SM-45
PR-78
DA-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB