Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Ist das Boldenon clean?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ist das Boldenon clean?
bibu

Beiträge: 90
Aus: Hamburg
Registriert: 18.10.2003

15.03.2004 16:37     Profil von bibu   bibu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Leute, wollte wissen ob einer schon mal das Boldenon von Chin Field S.A/Argentinien ausprobiert hat? Das ist das einzige Boldenon das ich kriegen kann. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung damit gemacht oder kennt das. Würde mich freuen wenn ihr was Sinnvolles posten würdet. Vielen dank im voraus.

IP: Logged

seatmaus

Beiträge: 179
Aus: Paselakistan
Registriert: 04.08.2003

15.03.2004 16:43     Profil von seatmaus   seatmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
falls du androbolic meinst (weißes etikett mit blau), dann schmeiss es in die tonne. ist definitiv falsch!

IP: Logged

bibu

Beiträge: 90
Aus: Hamburg
Registriert: 18.10.2003

15.03.2004 19:31     Profil von bibu   bibu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seatmaus Ob es jetzt ein, (weißes Etikett mit blau) hat, weis ich nicht. Ich weis nur das es das androbolic Boldenon 500mg/5ml Chin Field S.A/Argentinien, ist. Wollte nämlich eine Quali. Kur im Sommer starten. Mit Testo 250 mg/Wo. + 400 mg Boldenon. Kann auch statt das Boldenon das Primobolan-Depot aus Türkei (keine fakes) nehmen. Müsste doch eine gute Kur werden, mit Arimidex zusammen, oder? Habe aber meine bedenken bei den Primobolan, wegen den Haaren bei mir. Hab ja aber noch die Boldenons. Wäre schade wenn’s fakes wären.Vielleicht eine alternative?

IP: Logged

seatmaus

Beiträge: 179
Aus: Paselakistan
Registriert: 04.08.2003

15.03.2004 20:34     Profil von seatmaus   seatmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die androbolic sind definitiv fake. wurden mal analysiert, was drin ist, weiß ich nicht mehr. primo kannste bei haarproblemen vergessen. rimi brauchste bei 250mg test/w nicht, 150mg zink/d sollten da auf alle fälle ausreichen. originales boldone ist eine der besten entscheidung für eine diät. solltest du die primos nicht nehmen wollen und an kein originales boldenon rankommen, nimm test only mit zink und einem guten fatburner zur unterstützung. das müsste den job tun.

IP: Logged

Austin

Beiträge: 117
Aus: Kiel
Registriert: 07.08.2003

16.03.2004 11:08     Profil von Austin   Austin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hatte sie schon , war sehr zufrieden. die sind so unbekannt und kaum verbreitet gehe nicht von Fakes aus ! das ist eben anders wie bei B.Dragon oder anderen Boldenon die gefragt sind , da lohnt sich das Faken aber bei denen doch ehr nicht. @seatmaus wenn man die Analyse zeigen kann waere das jetzt der richtige Zeitpunkt ! ( immer diesen bloeden Fake geruechte ) Austin

IP: Logged

seatmaus

Beiträge: 179
Aus: Paselakistan
Registriert: 04.08.2003

16.03.2004 13:26     Profil von seatmaus   seatmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@austin: kleiner schlaumeier, mach dich mal kundig, ob diese firma dieses präparat überhaupt herstellt :evil: ich kann dir die arbeit abnehmen: nein, sie stellen ein derartiges präparat NICHT her! [quote:e5fe0fa71e]da lohnt sich das Faken aber bei denen doch ehr nicht. [/quote:e5fe0fa71e] man kann es auch nicht faken, da es dieses präparat überhaupt nicht gibt ;-) aber schön, dass es bei dir gewirkt hat! leider bin ich der meinung, dass zumindest du den unterschied zwischen niedrig dosiertem deca und boldone nicht beurteilen kannst...

IP: Logged

NOS Power

Beiträge: 199
Aus: Stuttgart
Registriert: 09.06.2003

16.03.2004 22:07     Profil von NOS Power   NOS Power eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub der hat gesessen :rock:

IP: Logged

Austin

Beiträge: 117
Aus: Kiel
Registriert: 07.08.2003

17.03.2004 15:45     Profil von Austin   Austin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann ja durch aus sein , poste doch mal den link der Firma oder deren Produktauswahl. oder alles andere was Deine Behauptung festigen kann ! Austin

IP: Logged

seatmaus

Beiträge: 179
Aus: Paselakistan
Registriert: 04.08.2003

17.03.2004 21:44     Profil von seatmaus   seatmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
chinfieldsa.ar.com ist zur zeit aber down, habe gerade nachgeschaut.

IP: Logged

s-klasse

Beiträge: 276
Aus: Bahnhof
Registriert: 06.11.2002

17.03.2004 23:48     Profil von s-klasse   s-klasse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ddc7c50851]Chin Field S.A/Argentinien ausprobiert hat[/quote:ddc7c50851] die haben auch noch andere produkte, allerdings alle in osteuropa hergestellt, und garantiert nicht von chinfield.

IP: Logged

bibu

Beiträge: 90
Aus: Hamburg
Registriert: 18.10.2003

18.03.2004 15:54     Profil von bibu   bibu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank, für eure antworten! Also ist das dass Chinfeld/arg. nicht zu empfehlen?

IP: Logged

seatmaus

Beiträge: 179
Aus: Paselakistan
Registriert: 04.08.2003

19.03.2004 23:40     Profil von seatmaus   seatmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ähm, wenn Du die Postings von S-Klasse und mir gelesen hast- zu welchen Schluß würdest Du kommen :evil:? Das Zeug ist Schrott! Gutes Boldone gibts nur von IP, Generic Supplements und Moonlight Pharmaceutics, alles andere ist Schrott! British Dragon ist unterdosiert, von Ganabol und Boldebal-H gibts nur noch Fakes. Alles andere, wie beispielsweise australische Equipoise etc. ist ebenfalls als Schrott anzusehen, da solche Sachen sicherlich niemals den Weg zu uns finden werden.

IP: Logged

bibu

Beiträge: 90
Aus: Hamburg
Registriert: 18.10.2003

20.03.2004 10:22     Profil von bibu   bibu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Werde mich jetzt fürs Monnlight Pharmaceutics entscheiden. Leider hatte ich gleich vermutet das dass Argentinien Boldenon, fake, ist. Habe jetzt die möglichkeit bekommen MP-Boldenon zu bestellen. Vielen dank für eure antworten und eure zeit.

IP: Logged

zodiac

Beiträge: 237
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 29.08.2003

22.03.2004 16:23     Profil von zodiac   zodiac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat jemand ne zuverlässige seite/information was es dann auch tatsächlich von chinfield gibt wenn das auf der homepage nicht alles ist? bzw wenn da noch wo anders sachen produziert werden... weil mich würd mal die herkunft von dem boldenon und metabolic interessieren wenn es schon nicht auf der chinfield seite aufgeführt ist...

IP: Logged

seatmaus

Beiträge: 179
Aus: Paselakistan
Registriert: 04.08.2003

22.03.2004 20:17     Profil von seatmaus   seatmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn es nicht auf der Seite ist, dann wird es von dieser Firma auch nicht hergestellt. So what?

IP: Logged

zodiac

Beiträge: 237
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 29.08.2003

23.03.2004 18:42     Profil von zodiac   zodiac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=10 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]So what hab ich dann?[/schild]

IP: Logged

seatmaus

Beiträge: 179
Aus: Paselakistan
Registriert: 04.08.2003

23.03.2004 21:30     Profil von seatmaus   seatmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So You have a product that officially DOES NOT exist. It´s that simple :evil:

IP: Logged

zodiac

Beiträge: 237
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 29.08.2003

24.03.2004 17:29     Profil von zodiac   zodiac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na dann hoff ich mal dass es inoffiziell wenigstens den Wirkstoff enthält :-/

IP: Logged

seatmaus

Beiträge: 179
Aus: Paselakistan
Registriert: 04.08.2003

26.03.2004 21:23     Profil von seatmaus   seatmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das glaube ich eher nicht :evil:

IP: Logged

zodiac

Beiträge: 237
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 29.08.2003

27.03.2004 19:14     Profil von zodiac   zodiac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich werds testen, ganz einfach. Ausserdem kauf ich mir nächste Woche ne Digicam, dann mach ich mal n paar Bildchen von den Dingern. Vielleicht kommen sie ja doch jemandem bekannt vor. Ausserdem glaub ich dass Chinfield vor etwas längerer Zeit doch mal sowas hergestellt hat, ich hoffe einfach mal dass das Restbestände sind.

IP: Logged

seatmaus

Beiträge: 179
Aus: Paselakistan
Registriert: 04.08.2003

28.03.2004 23:05     Profil von seatmaus   seatmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brauchst keine Bilder machen, Bild anbei ;)

IP: Logged

zodiac

Beiträge: 237
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 29.08.2003

31.03.2004 21:56     Profil von zodiac   zodiac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau das hab ich. ist das ok? ich glaub der deckel ist ein klein wenig anders, sieht aber also von der aufmachung und so genau so aus. mit packungsbeilage und allem.

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

19.05.2004 19:09     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
inyectable???? welche sprache isn das? denke du hast müll erwischt und willst es nicht wahrhaben.

IP: Logged

zodiac

Beiträge: 237
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 29.08.2003

19.05.2004 21:07     Profil von zodiac   zodiac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
awa, das is doch spanisch oder portugiesisch... das passt scho

IP: Logged

°HC°

Beiträge: 536
Aus: auffer alm
Registriert: 28.03.2004

19.05.2004 21:23     Profil von °HC°   °HC° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
spanisch...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
euer rat zu meinen daten, DVD Laufwerk Ländercode ändern ?, Wer kennt die meisten Bands?, Empfehlt mir mal ein richtig gutes Buch, Anabolika? Bin sehr besorgt, Dbol zum spritzen(generics supplements), Anabole Diät ?, Fenuplast, löschen, Atemnot nach einnahme von Aminosäuren, Kreatineinnahme gestört durch Erkältung.was nun?, optimales low-carb, Mein Schlafrythmus, was fürn Umfang hat euer Teil?, Bilder von mir eine frage, Gibt es irgendeinen erheblichen Vorteil von, brauche dringend hilfe, Benzakne, @all susta stoffer!, NOC teilnehmer: Richard Jones, Gute Zeit?, Diplom (FH) > Uni Master machbar?, welche kombination ist die beste in meiner situation...?, Vorbau Lenker von Profile, Trio Infernale komplett (Fußball)!, Physikerhumor: Wolkenkratzerhöhe, Was machen, dass die Adern besser raus kommen?, Was soll immer dieser WKM Plan, Nicht nur Vioxx betroffen!, Man das müsst ihr euch reinziehen


Themen dieser Seite:
Boldenon, Ist, Argentinien, Vielleicht, Schrott, Das, Vielen, Chin, Field, Dragon, Kur, Ausserdem, Primobolan, Firma, Fakes, Ich, Faken, Habe, Austin, Pharmaceutics, Weg, Sachen, Equipoise, British, Generic, Boldone, Gutes, Supplements, Moonlight, Boldebal


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bernstein-Silber-Armband
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhafte Silber Ohrstecker
Edler Bernstein Ring mit Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
HCG-900
OP-15
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
Leistungsernährung
CCO-112
XXL-Vibrator
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Spüre den Schmerz

- Hardcore Shop -
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Mini-G-Punkt-Vibrator
Leder String Innenpenis S-L
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Clit Sucker
Secura Formula Sexxx 3er
Leder H.Brustharness M-XL
Busensaugschalen Easy Grow
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Flutschi Professional 200 ml
Leder Beinfessel
Lack-Body
Black Asia
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Dildo Cumshot
Leder Handfessel gepolstert

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Skorpion
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Traumhaftes Bernstein Armband
Exclusive Bernstein-Silber-
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein Silber Armband in Honig
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
STIER
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Bernstein Silber Anhänger in grün
LÖWE

- Hantelshop -
EXM-2500
OP-R-125
RP-5kg
RP-2.5kg
HCG-900
FID-71
CEC-340
MCG-01S
SP-15kg
LH-20
Olympia-Kurzhantel
OP-10
FB-50
OP-R-5
LA-77


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB