Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Studio in Duisburg

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Studio in Duisburg
mullemaus0109

Beiträge: 129
Aus: NRW
Registriert: 16.02.2004

15.03.2004 17:08     Profil von mullemaus0109   mullemaus0109 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Suche ein neues Studio in Duisburg, bin mit dem jetzígen nicht so zufrieden! Keinen Schickimickiclub!!!! Mc fit wäre zwar von der Entfernung sehr praktisch aber , da gibt es ja wohl auch so ne blöde Kleiderordnung, sowas hab ich jetzt schon, das muß ich nicht haben! Wichtig ist, das die KH abstufung gut ist bis 50kg, da mein Freund und ich zusammen trainieren. Und das man anständige Kniebeugen machen kann, und zwar freie!! Wäre nett, wenn ihr mal was über Eure Studios berichten würdet! LG mullemaus

IP: Logged

mullemaus0109

Beiträge: 129
Aus: NRW
Registriert: 16.02.2004

17.03.2004 12:33     Profil von mullemaus0109   mullemaus0109 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist hier niemand aus der Gegend?

IP: Logged

sakrileg

Beiträge: 17
Aus: cologne
Registriert: 21.01.2004

17.03.2004 15:37     Profil von sakrileg   sakrileg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hätte Dir nur McFit genannt, da bin ich selber. Von der angeblichen Kleiderordnung weiss ich nix, trainiere allerdings auch im T- und nicht im M-Shirt. Gerade Kniebeugen kann man super machen, da kaum jemand die KB-Ständer nutzt. Ist vielleicht auch Uhrzeitabhängig. Mach dich einfach ein (oder mehrere) Probetraining(s), geht da total formlos: hingehen, Namen eintragen, trainieren (Handtuch mitbringen!). McFit ist sicher auch nicht für jeden was (mich nervt besonders die Dauerwerbemucke) aber preislich top, und ausstattungsmässig (Hanteln usw.) auch o.k.

IP: Logged

mullemaus0109

Beiträge: 129
Aus: NRW
Registriert: 16.02.2004

17.03.2004 18:32     Profil von mullemaus0109   mullemaus0109 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke, wenigsten mal einer! Ansehen kann man sich den Laden ja mal unverbindlich!

IP: Logged

yoshy

Beiträge: 11
Aus: duisburg
Registriert: 23.07.2003

19.03.2004 00:11     Profil von yoshy   yoshy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
im averdunk centrum ist ein relativ neues studio, samstag ist dort einweihungsfeier.

IP: Logged

rair

Beiträge: 13
Aus:
Registriert: 09.03.2004

19.03.2004 14:00     Profil von rair   rair eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aus welchem Stadtteil kommst du denn?

IP: Logged

mullemaus0109

Beiträge: 129
Aus: NRW
Registriert: 16.02.2004

19.03.2004 16:21     Profil von mullemaus0109   mullemaus0109 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke! @yoshy Averdunk fällt weg... 1. Kleiderordnung 2. nur 2 Std. parken frei @rair Aus´m Süden... In Hamborn gibts ein cooles Studio ist leider zu weit weg.

IP: Logged

bodyman25

Beiträge: 71
Aus: dinslaken
Registriert: 21.07.2003

19.03.2004 22:36     Profil von bodyman25   bodyman25 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was macht denn im averdunk für ein studio auf? name??? mcfit hat keine kleiderordnung.kannst so trainieren wie du willst und in hochfeld ist das studio noch sehr sauber.

IP: Logged

yoshy

Beiträge: 11
Aus: duisburg
Registriert: 23.07.2003

20.03.2004 11:00     Profil von yoshy   yoshy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bzgl averdunk health&fitness heißt die bude, 2std parken sind wirklich zu kurz. lt gerüchteküche soll in der nähe des schwanentor ein neues studio hinkommen (baustellle innenhafen?)

IP: Logged

mullemaus0109

Beiträge: 129
Aus: NRW
Registriert: 16.02.2004

20.03.2004 12:54     Profil von mullemaus0109   mullemaus0109 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Studio im Averdunk hat schon seit letztem Jahr geöffnet, ist allerdings wegen der Parkzeit ziemlich kacke! Bei 4x die Woche Training ca: PRO TAG 1-2 Euro auf den Monat gerechnet, da kann man sich auch ein Studio leisten mit nem Monatsbeitrag von 40 Euro und mehr... Außerdem ist es auch ein Studio wo man eher von nem Schikimiki reden kann, ne Freundin von mir ist dort.

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

20.03.2004 13:36     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schau an schau an so viele Duisburger hier :winke: @Mullemaus Deinem Profil entnehme ich das Du weiblich bist oder?? Wie wäre es mit dem Pallas Lady Fittnes das ist auf der Mülheimerstr 166a in Neudorf. Das ist ein reines Damenstudio. Falls der Pfeil neben Deinem Namen ein Versehen ist und Du doch Männlich sein solltest dann wäre das Pallas Gym for men interessant. Keine Kleiderordnung kleines Gemütliches Studio KH bis 40 kg und freie Kniebeugen gehen auch. Ich trainiere da auch ist ein cooler Laden wenn man die Leute erst mal richtig kennengelernt hat fühlt man sich da auch richtig wohl. Gruß Duke http://www.ronnis.de

IP: Logged

mullemaus0109

Beiträge: 129
Aus: NRW
Registriert: 16.02.2004

20.03.2004 14:23     Profil von mullemaus0109   mullemaus0109 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Der Duke ja weiblich richtig! Hört sich nicht schlecht an, da gibts dann nur ein Prob, mein Freund ist auch mein Trainingspartner und wenn männlein u weiblein nur getrennt trainieren können ist das eher schlecht. Ansonsten würde es schon in Frage kommen, der Bruder von einem Klassenkameraden von früher hat dort mal trainiert, allerdings ist dies schon ein paar jährchen her! Im Grunde, von den Leuten her, das kann man sich halt nicht aussuchen, das ist schon klar, nur fände ich es schön ein Studio zu haben, das einem auch unterstützt und auch beim Training und der Ernährung mal zu Seite steht, falls da fragen sind, und die ganzen Studioketten sind eher danach gerichtet viele Leute zu bekommen und dann schaut keiner mehr großartig darauf ob sie das erreichen was sie wollen, und lassen dich im großen und ganzen alleine. Da zahle ich lieber ein bißchen mehr als 15Euro!

IP: Logged

Polytrop

Beiträge: 177
Aus:
Registriert: 16.05.2001

20.03.2004 14:31     Profil von Polytrop   Polytrop eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Du aus dem Süden kommst warst Du da schon mal im XXL. Ansonsten Fitness und Racket Center am Sternbuschweg 360 oder Sportcenter Nippon Düsseldorfer Landstr. 89. Sonst einfach mal in den gelben Seiten suchen und hinfahren !

IP: Logged

mullemaus0109

Beiträge: 129
Aus: NRW
Registriert: 16.02.2004

20.03.2004 17:13     Profil von mullemaus0109   mullemaus0109 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
XXl ist nicht so das was ich bzw wir suchen! Außerdem liegt der Monatsbeitrag bei ca50 Euro und das finde ich etwas sehr hoch. Nippon könnte man sich ja mal ansehen! @ Der Duke nur mal so zur Info was kostet denn ein Monatsbeitrag bei Pallas?

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

21.03.2004 06:38     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mullemaus Bei uns schwankt das von 25 - 45€ ja nach Vertrag Am besten mal anrufen oder vorbeischauen und mal nachfragen. wir haben da verschiedene Preismodelle. Studententarife, Schüler ect. Und euch würde ja nur eine Etage von einander trennen. Auf miener HP findest Du einen direkten Link zum [b:343bd58717]Pallas für Men Gym.[/b:343bd58717] für das Damenstudio habe ich den leider nicht allerdings weiß ich auch gar nicht ob die überhaupt im Netz stehen. guckst Du hier http://www.ronnis.de Gruß Duke http://www.ronnis.de

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Warum Dehnen der Muskulatur?, Anfänger braucht Hilfe, Mein Plan 12 Wochen 6kg, nächste kur, ZMA !, Mein bulking Plan (zum downloaden), 2x die Woche?, thunfisch?, Tipps zur FIBO, Neuer Trainingsplan gut?, sperma veränderung bei testo ?, Testo E + Deca Kur geplant - was meint ihr?, was verbessert die Sehfähigkeit, Keto-Mahlzeiten für Unterwegs!, Andreas Frey, Insekten als Proteinquelle - Was haltet ihr davon?, jubiläumsfick-große feier!, stimmt das ?, Herbstmeisterschaft, Neuen Trainingsplan, bin durcheinander, Chance auf Garantie bei Handy? ?, Defi mit Keto-Diät, Wie lange brauchtet Ihr von 200kg auf 300kg Kreuzheben?, Neue KUR ! ! ! !, Oberarmumfang als Jugendlicher !, Black Hawk Down, Wichtig,brauche Hilfe., Griffbreite-Bankdrücken, Lisa Bickels, Mich hat's böse erwischt.


Themen dieser Seite:
Studio, Duisburg, Euro, Kleiderordnung, Pallas, Duke, Monatsbeitrag, Kniebeugen, Averdunk, Aus, Außerdem, Süden, Training, Das, Bei, Damenstudio, Ansonsten, Xxl, Nippon, Der, Gruß, Laden, Gym, Leute, Mullemaus, Deinem, Ist, Freund, Und, Namen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Sportrevue Magazin
Leder Peitsche 45cm
Leder Peitsche mit Holzgriff
S/M Lesebuch
EXM-2550
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
MCG-442
Edler Bernstein-Silber-Ring
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
Handschellen Love Cuffs Rose
LA-80SM
SM-46
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
FID-30

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Maske Falke schwarz
Puppe Crystal Girl
Energie-Stoß 1er 4 gr
Nimm mich wie eine Hure
Herren Chastity Belt S-L
KlatschNass
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Strap on
Mandys Spielfinger
Lustfinger
Leder Kopfmaske
Satinhandschuhe
Puppe Gary B.
Lust an der Angst
Buch Meine Lust an der Unterwerfung

- Berstein Shop -
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Schöner Bernstein Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Bernstein-Silber-Armband
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Halskette
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Traumhafte Bernsteinkette
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN

- Hantelshop -
SCR-49
OP-R-250
OWT-29
Recumbent-Bike RSC-100
EXM-1900
LPH-1000
Olympia-SZ
PSC43
PCB-29
OP-15
OAS-14
LA-79S
Laufband SL4.0T
SM-45
OP-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB