Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Abfälschen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Abfälschen
UrwaldAffe

Beiträge: 1050
Aus: In den Baumwipfeln
Registriert: 02.11.2003

15.03.2004 17:46     Profil von UrwaldAffe   UrwaldAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi überall wird gepriesen, dass abfälschen nix bringt und pure energieverschwendung ist. aber wenn ich mir die profis in ihren filmen anseh, stell ich das obrige stark in frage. in pumping iron, rühlxxxl, made in germany und co. sind die ja nur am abfälschen. und das hat auch nix mehr mit teilwiederholungen zu tun. was stimmt denn nun. ist abfälschen so schlimm?

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 913
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

15.03.2004 17:54     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich frag mich auch immer was alle gegen das abfälschen haben. klar sollte das primäre ziel sein, eine übung sauber auszuführen. aber wenn ich zum beispiel beim vorgebeugten rudern bis an die grenzen gehen will, dann komm ich nich drum rum bei den letzten wdh's mit dem oberkörper vom polster abzuheben. solang man den zu trainierenden muskel spürt und es gesundheitlich unbedenklich is, seh ich da kein problem. und das mit den profis in den videos hab ich mir auch schon tausend mal gedacht: so schlimm kann abfälschen nich sein, wenn man sieht wie erfolgreich die damit trainieren. mir isses egal, ich trainier weiter so und hab meinen erfolg damit.

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

15.03.2004 18:02     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn der rücken stark genug trainiert ist, kann man bei sehr schweren gewichten auch mal abfälschen (z.b. biceps stehend..). Ich finds zwischendurch gar nicht einmal so schlecht, das gewicht etwas abgefälscht hoch und dann schön langsam "abgebremst" runter...Natürlich nicht ins masslose durchbiegen. Auch sollte das train nicht nur aus übungen bestehen wo durch und durch abgefälscht wird. Meine meinung. @ bambam,warte auf deine korrektur und zurechtstutzung :lechz: :ohmeister: :lechz: Gruss

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

15.03.2004 18:10     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei lh-curls fälsche ich auch die letzte wiederholung ab um noch das maximale rauszuholen. dann beim rudern mache ich es auch so, dass ich, wenn keine saubere positive bewegung mehr geht, das gewicht mit schwung bewege um dann, wie phantom schon sagte eine langsame und kontrollierte negative bewegung zu machen. hin und wieder darf sowas sein, aber im allgemeinen achte ich auf saubere ausführung! hab aber auch schon leute gesehen die bei den hammercurls schom ab der ersten wdh das gewicht hochgeschleudert haben anstatt es zu curlen. das ist schon lustig, wenn einer das gewicht hochschleudert ohne dass der bizeps wirklich kontrahiert...

IP: Logged

donarring

Beiträge: 18
Aus: zu haus
Registriert: 30.06.2003

19.03.2004 08:12     Profil von donarring   donarring eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab auch nix gegen abfälschen nur muß es erst gegen ende der Übung erfolgen um die maximale Intensität zu erreichen. abfälschen nur um mit gewicht zu protzen gleich zu beginn der Übung ist meiner Meinung vielmehr schädlich..

IP: Logged

Grasi

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 04.08.2003

19.03.2004 12:20     Profil von Grasi   Grasi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich fälsche auch gerne ab :) Gerade beim Bizeps um noch mal bei der letzten WH alles zu geben !

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Übungsbeschreibung Ausfallschritte gesucht, Leinöl injection, Mittelweg, Suche Powerrack, Bank, KH-und LH-satz, Welche Muskeln beansprucht Armdrücken?, Woher bekomme ich einen Dipgürtel (Shop?), Hilfe beim Trainingsplan bitte, Supersätze?, Schließe meinen Bodyshop alles muss raus, In welche Körperpartie setz i die Injektionen?, Verkaufe komplettes Terrarium, Omnadren-kur bitte helfen, Frage zu Freenet E-Mail office premium, dc/hit und zyklisierung, Woran erkenne ich Original-Supplements?, wo bekomme ich den zma von weider?, 2 Fragen zu neuen Hantelscheiben und Olympiastange..., Problem am Refeedtag !, Speed ?, Rückenprobs beim training, Erkältung und ECA?, Protein gut & gunstig ?, Mal wieder Sledge Hammer und MET-AD17-diol, Süppchen von Powerstar, Jetzt Taff Ernährungsshop Pro7 oder ist Testalon in D verboten?, Wiederholungen bei masse, Nicole Pitcher, heavy duty, Nature-Boy, Orland Pro Show


Themen dieser Seite:
Abfälschen, Ich, Bizeps, Meinung, Gerade, Intensität, Meine, Wenn, Natürlich, Auch, Gruss


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
CCO-112
LH-20
PSG-45S
Klassisches Bernstein Armband
Sams Super 91 - 4kg
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
String rot/schwarz S-L
Kurzhantel
extralang

Handschellen Love Cuffs Rose
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
OWT-26
Leder Riemenbody S-L
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
BlitzBlank Enthaarungscreme
Lack Minibody schwarz S-L
Everlasting Dong
Lack-Body
Flutschi - Das Original 200 ml
Vibrator Rubber Lover
Herren Chastity Belt S-L
Mandys Spielfinger
Handschellen Love Cuffs Rose
Buch Anal-Sex
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
KlatschNass
Flutschi Knaller Angebot
Leder Fußfessel
Latex Kopfmaske Zip sw S-L

- Berstein Shop -
Herz aus Bernstein
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Edler Bernstein Silber Anhänger
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Bernstein Silber Collier
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Traumhaftes Armband mit
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
VKR-82
PPR-82
CCO-112
LA-77
Recumbent-Bike RSC-100
B-611
KH-G-D
OP-15
SM-45
OP-20
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
FB-20N
PVKC-83
LH-20
DS-14N


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB