Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Trainierst du?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Trainierst du?
hoschig0r

Beiträge: 8
Aus: bei Karlsruhe
Registriert: 13.01.2004

15.03.2004 22:14     Profil von hoschig0r   hoschig0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Was antwortet ihr, wenn euch jemand fragt, ob ihr trainiert? Antworten wie "Sieht wohl so aus..." oder "Jo, seit ***" sind ein bisschen unkreativ. :) Ich sag meistens "Ne, kommt vom Milch trinken" (naja, auch doof :) ).

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

15.03.2004 22:18     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...lass mich raten..du bist höchstens 16 ...nur in dem Alter kann man so herrlich unproblematische und überflüssige Probleme haben ;) ... ich sag einfach ja..geht am schnellsten und die Diskussion ist meist beendet und derjenige der fragt geht mir eh schon auf den Sack

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

15.03.2004 22:19     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir ist "Nein" einfach unglaubwürdig.

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1614
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

15.03.2004 22:33     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo nein is immer geil ^^

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

15.03.2004 22:35     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Antwort: Alles nur Gentik, natürlich etwas leichtes Training, und selbstverständlich viel Stoff (Anabolika). Leute aus meinem Freundeskreis wissen ja eh das ich trainier, der Rest kriegt meißtens diese Antwort

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

15.03.2004 22:36     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn mir jemand so ne überflüssige Frage stellt, sage ich:"Nein, das sind Silikonimplantate." (kein Scherz)

IP: Logged

Rincewind

Beiträge: 38
Aus: Leverkusen
Registriert: 23.02.2004

15.03.2004 23:30     Profil von Rincewind   Rincewind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@beowulf ... bei dir stellt glaube ich niemand diese blöde frage das sieht man einfach :/

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

15.03.2004 23:36     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin aber schon gefragt worden und hab mit dem obigen Satz geantwortet.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

16.03.2004 01:18     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0b98f70cbe]...lass mich raten..du bist höchstens 16 ...nur in dem Alter kann man so herrlich unproblematische und überflüssige Probleme haben ... ich sag einfach ja..geht am schnellsten und die Diskussion ist meist beendet und derjenige der fragt geht mir eh schon auf den Sack[/quote:0b98f70cbe] Genau so isses. Seitdem meine Schulzeit zu Ende ist fragt mich keiner mehr ob ich trainiere, sondern höchstens mal in der Uni wie lange ich schon trainiere. Bin aber auch gern bereit dann "ehrliche" Auskunft zu geben. Übrigens zum Thema unproblematische und überflüssige Probleme: Bekannter sitzt bei mir zu Hause gucken gerade Rühl "Made in Germany" klingelt sein Mobiltelefon. Ich mach den Ton vom TV aus ist sein Dealer am anderne Ende. - Ich ganz leise damit ich auch alles mitkriege... Bekannter: "Ach so du bist es...hab dir ja vorhin getextet ja du kriegst übernächsten Monat die Kohle, für die Sachen." Dealer: "Pass mal auf du Stofferkind, ich will die Kohle nächste Woche haben. Ansonsten schick ich dir zwei Spezialfreunde von mir vorbei." Bekannter: "Willst du mir drohen?" Dealer: "Nein, aber die werden das Geld bei dir schon finden und wenn nicht werd ich wohl deine Organe verkaufen müssen um an mein Geld zu kommen." Bekannter: "Meine Organe sind eh schon alle nicht mehr zu gebrauchen, kannst dir ja vorstellen warum..." (macht Telefon aus) Mein Fazit aus dem Gespräch: Entweder komm bloß nicht auf den Gedanken zu Stoff zu ballern oder kaufe niemals deinen Stoff auf Pump wenn du weißt du kannst den osteuropäischen Kollegen nichts zurückbezahlen.....

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

16.03.2004 01:33     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)) geiles gespräch

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

16.03.2004 08:47     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich fragt keiner ob ich trainiere (sumoringer traut sich auch keiner zu fragen) :) und wenn doch dann sag ich meistens: nur n bissl fitness.....

IP: Logged

Bigdanny

Beiträge: 93
Aus: Dillingen/Saar
Registriert: 18.07.2003

16.03.2004 11:03     Profil von Bigdanny   Bigdanny eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also mir ist schon aufgefallen, daß die Leute nicht mehr fragen `trainierst du´, sondern gleich fragen `was nimmst du´. Diese Verhalten der ´Normalos´ beobachte ich immer mehr. Nach dem Training wird eigentlich sehr wenig gefragt. Das kotzt mich ehrlich ganz schön an. Gruß Bigdanny

IP: Logged

Grasi

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 04.08.2003

16.03.2004 11:13     Profil von Grasi   Grasi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sage wenn ich dann mal gefragt werde, das ich ein bischen sport treiber. Die Standartfrage im Studio, von den leuten die sich bischen auskennen. Was nimmst du ;)

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1718
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

16.03.2004 11:18     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich sage immer : ja ich mach immer liegestütze zu hause

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

16.03.2004 11:51     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh mein gott ... was für ein sinnvolles thread isch jlöw et hackt

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

16.03.2004 12:40     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die bloeden ironischen Sprueche koennt ihr euch eigentlich sparen, wenn ihr nach eurem Training gefragt werdet; Schadet nur dem Sport. Wieso sagt ihr nicht einfach: Ja, ich gehe sehr eifrig ins Bodybuildingstudio und lebe den Bodybuilding-Lifestyle. Schon schraeg; die Meisten wollen Muskeln, aber geben nicht gerne zu, dass sie dafuer im Studio geackert haben...man ist ja schliesslich ein Mann und weder eitel noch oberflaechlich. Irgendwie ist es sehr vielen Leuten peinlich, in der Oeffentlichkeit zum Wort Bodybuilding zu stehen. Viele hart Trainierende sagen lieber: ja, a bisserl Fitness moch i schon. Eigentlich traurig! Auf die Frage ob man Anabolika nehme, wuerde ich antworten: Schoen, dass ich auf Dich so einen starken Eindruck mache; ich nehme das als Kompliment fuer meine harte Arbeit im Studio. Gruss Flesh

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

16.03.2004 13:28     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sag "Jau! Meinst Du das kommt vom Rumsitzen?" Wenn derjenige genaueres wissen will erzähl ich es auch bereitwillig. Warum soll ich jedem der was von mir wissen will blöde Sprüche reindrücken? Ich hab für meinen Körper lange und hart gearbeitet und werd das auch noch lange tun. Ausserdem bin ich von dem was ich tue absolut überzeugt, Ich erzähle gern davon, vielleicht kann ich ja dadurch den ein oder anderen dazu bewegen auch mal ne Hantel anzufassen. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

16.03.2004 13:39     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So siehts aus! Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass ziemlich viele Leute es dann auch oft genauer wissen wollen, und wie man genau wann und wie oft essen und trainieren muss und usw....

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

16.03.2004 13:41     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich fragt Niemand, weil ich mit Klamotten einfach nur Normalo bin. Meistens kriege ich sogar von Bekannten zu hören, die ich eine Weile nicht mehr gesehen habe: "Hey, hast Du abgenommen?". Ärgerlich hehe. Muss wohl noch mind. 10kg draufpacken, damit ich auch in den Genuss komme "Trainierst Du?" zu hören :kane:

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

16.03.2004 13:56     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@toxin Hehe jo das erinnert mich an meine Zeit, als ich knapp ein Jahr trainiert hatte, und richtig stolz auf meine "enormen" Muskelzuwächse war. (Ich war richtig dünn, hatte mit 58 Kilo angefangen) Und dann durfte ich mir von Verwandten anhören, wie spindeldürr ich wäre. Das hat mich gestresst gehabt, daraufhin hab ich mein Hemd ausgezogen. Die Reaktion: Sehr bescheiden, ich zitiere: " Joa, flacher Bauch" :flame: Daraufhin hab ich nun 3 mal so hart trainiert, und jetzt kommen mir die Leute mit "das ist doch zuviel", und "Anabolika-Boy". Nun, ich nehme das mal als Kompliment :)

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2731
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

16.03.2004 14:19     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwie, bin ich der einzigste der nie angesprochen wird. Bekomme sowas garnicht zuhören... :wein:

IP: Logged

Grasi

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 04.08.2003

16.03.2004 14:32     Profil von Grasi   Grasi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich stehe auch zu BB und mein ganzer Freundeskreis weiß das auch ! Aber man frag auch nicht im Flugzeug den sitz nachbarn ob er auch nach mallorca fleigt !? Soll jetzt nicht doof klingen aber ich denke man sieht das ich den sport nicht 1 mal die woche mache!

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

16.03.2004 15:28     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8bdfbae70e="Bullzeye"]Irgendwie, bin ich der einzigste der nie angesprochen wird. Bekomme sowas garnicht zuhören... :wein:[/quote:8bdfbae70e] ich auch nicht...macht auch nix... ;)

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

16.03.2004 15:47     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0171c9f540="Sternchen"][quote:0171c9f540="Bullzeye"]Irgendwie, bin ich der einzigste der nie angesprochen wird. Bekomme sowas garnicht zuhören... :wein:[/quote:0171c9f540] ich auch nicht...macht auch nix... ;)[/quote:0171c9f540] das liegt daran das ihr 2 viecher seit und die leute vor euch angst haben,weil ihr so breit seit :)) aber keine ahngst geht mir genauso :engel: mit der zeit gewöhnt man sich drann

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1795
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

16.03.2004 19:33     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*kopf kratz* werde nie danach gefragt ... Bin einfach zu schmal

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

16.03.2004 19:40     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:15ab44202b="Reinkarnation"]*kopf kratz* werde nie danach gefragt ... Bin einfach zu schmal[/quote:15ab44202b] So wie Bullzeye ;)

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1795
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

16.03.2004 20:04     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*schnief* Tja TricpesTitan kannst mal sehn *lach* ICh glaube zu Bulls form muss ich noch schön lange weiter machen ^^ Aber bin ja dabei AChja cooles was sein Wort ^^

IP: Logged

grandos

Beiträge: 428
Aus: Vorarlberg (Aut)
Registriert: 19.09.2003

16.03.2004 20:23     Profil von grandos   grandos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich sage auch ja, wenn ich gefragt werde. aber ein bischen komisch kommt es mir schon vor. Wenn man mit seinem Körper noch unzufrieden ist, kommt es einem schwer über die Lippen... Weiss auch nicht warum........... :ratlos: :balabala:

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2731
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

16.03.2004 20:42     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1d8d887a09="TricepsTitan"][quote:1d8d887a09="Reinkarnation"]*kopf kratz* werde nie danach gefragt ... Bin einfach zu schmal[/quote:1d8d887a09] So wie Bullzeye ;)[/quote:1d8d887a09] HA.............. HA!!!!!! :(

IP: Logged

Pascal Stock

Beiträge: 335
Aus: Magdeburg
Registriert: 11.02.2002

16.03.2004 20:49     Profil von Pascal Stock   Pascal Stock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, also ich habe nur negative Erfahrungen damit gemacht wenn ich zugegeben habe das ich gerne trainiere - weil ich einfach nicht danach aussehe. In der Schule war es am schlimmsten, weil ich übergewichtig war und man mir einfach nicht glaubte das ich trainiere um abzunehmen, so dass sich das gesammte schulische Umfeld lustig machte, bis ich mal richtig ausgerastet bin und man leider feststellen musste das ich doch mehr Kraft als Andere habe. Selbst in der Familie kommen nur blöde Sprüche wenn man seinen Lebensstil lebt - o.k. sind selber Raucher und vollschlanke Nichtsportler die im Leben absolute Garnichts zustande bringen (alle pleite). Also wenn man noch nicht nach BB aussieht wüde ich mich lieber zurückhalten, weil das unwissende Umfeld sich oftmals lustig macht und Einen für einen Angeber hält. Und nur versuchen Wände der Dummheit einzurennen bringt auch Nichts. MfG Pascal

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3577
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

16.03.2004 20:54     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe, ich sage immer ich hätte "gerade wieder angefangen", was auch stimmt, da ich alle 8 Wochen eine Dekondi mache :evil: :evil:

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

16.03.2004 22:40     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lol Also mich fragt niemand. Wieso auch.

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

16.03.2004 22:58     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kein training, ich bekomme harte medikamente ...

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

16.03.2004 23:21     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seit dem ich IBB oder "InnenBauchBoxen" mache

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

17.03.2004 02:25     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie war so schön in American Beauty: Gelegentlich... ;)

IP: Logged

MeisterPropper

Beiträge: 128
Aus: München
Registriert: 12.09.2003

17.03.2004 08:40     Profil von MeisterPropper   MeisterPropper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sag immer - alles nur Muskeln und Samenstränge! Trainiere die eigentlich nicht - das macht die gute Alpenmilch! :zunge:

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1235
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

17.03.2004 14:00     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich laut sagen würde, dass ich trainiere, dann würde sich die ganze schule kaputt lachen :sasmokin: .... aber genau deshalb trainiere ich ja auch... es gibt nur 2 menschen die wissen, dass ich gewichte rumschiebe, sogar meine family denkt ich mach blos n paar liegestützen...und die wundern sich warum ich so viel fresse!!! :balabala: die werden sich erst recht wundern wenn nächste woche ne ladung gewichte ankommt....^^

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

17.03.2004 17:08     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bis jetzt antworte ich jedes mal "alles nur fett" (is ja auch leider was wahres dran mit 15% kfg :/ )

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

17.03.2004 17:19     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Trainirst du?" - "Ne ich nehm nur Anbolika.."

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie richtig um den Preis feilschen?!, Boxen, ich kann nicht zunehmen, Filmkritik: Hidalgo, frage zur injection?, Kein Ephe in der Türkei, Macht Eiweiß Fett?, Wichtige Informationen für Anfänger, !Zu heftig oder Okay?!, Schemrz nach Tren Injektion..., Shop: Nachfüllbeutel?, creatin und mehrmals trainieren, Bizeps und Trizeps im Trainingsplan, UK Generics, bin neu hier,Frage zu folgender Kur, Fehlermeldung!, Bitte Bewertung meines Plans, Perfect six pack, Anapolon fake oder echt?, Sustanon Kur schlägt gut an, Kniebeuge und Wirbelsäule, Schwierigkeiten Masse aufzubauen !, oberarme, Tiefe Kniebeugen, Schlechte Laune durch KH-Mangel (Diät) ?, Probs mit der Wirbelsäule!, Muskelaufbau Nachhilfe ... ?, Naposim, wann und wieviel?, Explosive Line?, Hilfe bei Trainingsplan.


Themen dieser Seite:
Trainierst, Ich, Bekannter, Bin, Leute, Bullzeye, Irgendwie, Stoff, Anabolika, Wenn, Dealer, Studio, Bekomme, Also, Training, Nein, Probleme, Geld, Reinkarnation, Das, Umfeld, Kohle, Körper, Sprüche, Gruß, Die, Wort, Muskeln, Bodybuilding, Aber


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Lack Minibikini schwarz S-L
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Vibrator Excellerator
RP-1.25kg
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Massage-Roller-Set
Body Attack 3-XT Protein - 1,5kg
UFO
RP-2.5kg
Puppe Crystal Girl
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.
Leder String Innenpenis S-L
Hi Tec Creatine XS - 240 Kaps

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman L-Carnitin - 1000g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Vagina Sucker
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Secura Nougatti
Vagina Kiss
Orgasmusring Delphin-Power
BlitzBlank Enthaarungscreme
Spüre den Schmerz
Pumpe Male Power Typ A
Buch Qualen der Lust
Mini Vibes
Masturbator Wet-Dreams
Vibrator Rubber Lover
Popo-Proppen
Pumpe Penis-Power-Pump
Leder Halsband

- Berstein Shop -
Bernstein-Silber-Armband
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Edler Bernstein-Silber-Ring
Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Traumhafte Bernsteinkette

- Hantelshop -
MPR-80
LCE-65
LH-18
LDA-1
LH-20
PSG-45SM
LM-80
DS-14N
EXM-2500
OP-20
Bauchmuskelmaschine
LM-84SM
LDA-3
OWT-29
PSG-46S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB