Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  bilder von mir, konstruktive kritik erwünscht

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author bilder von mir, konstruktive kritik erwünscht
matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

15.03.2004 22:17     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, zunächst mal eine bitte: bitte übt konstruktive kritik und fangt nicht an rumzumeckern oder abwertend zu werden. möchte einfach ein paar tips an welchen sachen ich noch besser arbeiten muß. dass, für ein bodybuilding forum, generell zu wenig masse vorhanden ist weiß ich natürlich selbst. falls die bilder dem bodybuliding unterforum nicht gerecht werden, bitte ich die moderatoren den thread in das anfängerforum zu verschieben. bilder sind in kalten zustand ohne pump. zu mir: trainiere jetzt wieder seit einem jahr. seit diesem jahr auch erst ernsthaft. habe davor eine einjährige pause gemacht und davor schon mal 2 jahre unregelmäßig trainiert. da ich jetzt richtig anfangen will, möchte ich eben einmal eure meinung hören, wo die größten defizite zu finden sind. bitte entschuldigt auch die amateurhaften posingversuche! immerhin bin ich von vornherein schonmal dem wunsch nach beinen und rücken nachgegangen ;) ich hoffe die quali der fotos reicht zu ner beurteilung. genug erzählt. vielen dank!

IP: Logged

redfox

Beiträge: 607
Aus: Wien/Feldkirchen i .K.
Registriert: 10.05.2002

15.03.2004 22:21     Profil von redfox   redfox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja nicht so schlecht.. Bizeps und Lat find ich ganz gut, Brust ist auch nicht schlecht. Beine sind wohl erst in Arbeit :) Trizeps? Alles in allem finde ich es von den Proportionen ziemlich ausgewogen. ca 4kg weniger (wird Zeit das den Winterspeck los wirst...) und der Sommer kann kommen :) mfg, redfox! http://www.martin-gratzer.at.tt

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

15.03.2004 22:28     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von den proportionen her recht genial. kann man nicht meckern. doch doch, einfach so weitermachen, machst nix falsch. außer die beine, die sind echt winzig. riiichtig winzig... ;) mfG

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

15.03.2004 22:29     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ups, triceps hab ich glatt vergessen. mach ich morgen noch eins. aber danke schonmal soweit für den tip ;) beine sind eben nur vom fußball trainiert.

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

15.03.2004 22:33     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oberkörper find ich gut, aber Beine könnten echt ein Upgrade vertragen ;)

IP: Logged

UrwaldAffe

Beiträge: 1050
Aus: In den Baumwipfeln
Registriert: 02.11.2003

15.03.2004 22:37     Profil von UrwaldAffe   UrwaldAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
krasse bauchmuskeln vor allem da man sie noch gut unter der kleinen peckschicht sehn kann. [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]RESTEKPE[/schild]

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

15.03.2004 22:39     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lat, Schultern, Bizeps sind gut! Aber die Beine... :oje: Nicht falsch verstehen ;)

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

15.03.2004 23:13     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was habt ihr immer mit den Beinen? Ich denk in Relation zu den Armen sind die nicht so schlecht. Was aber schwach ausgeprägt ist, ist der Nacken. matzedre, ich geb dir den Rat den Nacken besonders zu trainieren. Mit einem heftigen Nacken sieht man gleich massiger aus als einer mit gleicher Masse ohne Nacken. hab ich bei mir selbst gemerkt.

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

15.03.2004 23:17     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klassisches Beispiel: ohne Beine keine Kekse... Restfett ist erstmal egal. Trainier die Haxn, aber richtig. Dann geht's auch mit dem Rest weiter. Noch viel Platz für Muskeln. Gruss kockie

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

15.03.2004 23:18     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, deine defi ist recht schelcht aber trotzdem sieht man die bauchmukis? Krass Ansonsten ganz ok nur die Beine finde ich zu undefiniert. cya

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

16.03.2004 00:05     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiss nicht ob du schon machst, aber ich denke Kreuzheben wär evtl ne gute Übung für den unteren Bereich deines Rückens.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

16.03.2004 00:56     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon ganz gut, naja Masse fehlt wie meistens (vielleicht mein ich das auch nur Imaginationen sind immer anspruchsvoller geworden über die Jahre). Thema KH: Kreuzheben ist ne sehr gute URÜ, hinlänglich ihrer Bedeutsamkeit aber nicht unbedingt notwendig. Was ich damit sagen will, es gibt Leute bei denen bringt sie signifikante Fortschritte. Andere haben kaum was außer irgendwann Rückenbeschwerden. Teste sie mal ne Weile an und entscheide selbst....

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

16.03.2004 08:09     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon mal vielen dank für die tips! also meine beine trainiere ich jetzt seit 2 Monaten. ich fand sie nämlich vom fußball her schon gut trainiert. die bilder sind vielleicht etwas unglücklich. vielleicht hab ich mich aber auch bei meinen beinen getäuscht. auf jeden fall werden die jetzt drangenommen. zum nacken: den nacken habe ich noch nie trainiert. war immer der auffassung, dass meine schmalen schultern noch schmaler dadurch würden (von der optik). mache dann jetzt mal verstärkt aufrechtes lh-rudern und kreuzheben. kreuzheben hab ich auch noch nicht gemacht, da muß ich erst gucken ob das was für mein hohlkreuz ist?! heut abend poste ich nochmal den triceps. danke soweit für die zahlreichen tips. hat sich schon gelohnt mutig zu sein :-)

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

16.03.2004 08:49     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das für das du 1 jahr am eisen trainiert hast siehts nicht besonders aus, es sei denn du warst vorher ganz mager. poste bitte mal "vorher"-bilder um die sache richtig einschätzen zu können....

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

16.03.2004 09:00     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja naja, ... also ich finds einfach ziemlich normal für ein Jahr

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

16.03.2004 09:21     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vorher-bilder in dem sinne habe ich jetzt nicht. mager war ich nicht unbedingt. kann auch sein, dass ich etwas langsamer aufbaue als andere. weiß aber auch nicht was man nach einem jahr erwarten kann (obwohl ich davor ja schon mal etwas trainiert hatte). ich werd aber nächsten monat mal creatin ausprobieren und da hab ich dann ja diese bilder als vergleich. dann werd ich mal die neuen fotos in zwei monaten posten. mal sehn ob das creatin was bringt.

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 786
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

16.03.2004 11:13     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Passt alles ganz gut zusammen, für die Dauer ist auch absolut ok. Wie gesagt, Beine net vergessen. Aber was ist den mit dem Nacken?? Da geht ja ma garnix. Also ab ins Gym und Shrugs und Co. Ich weiß der Nacken ist net einfach zum Wachsen zu bringen, ich trainiers selber 2mal die Woche. Aber tu da was, der Rest wie gesagt absolut ok. TriStar

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

16.03.2004 12:43     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so, hier nochmal bilder vom triceps und von meinen schwachstellen nacken und beine. hoffe es hilft noch ein wenig. werd den nacken jetzt auf jeden fall rannehmen. beine bin ich schon dabei.

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 786
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

16.03.2004 12:49     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lässige Unterhose. Schiesser? :evil: TriStar

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

16.03.2004 12:56     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist doch sexy ;-)

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

16.03.2004 13:07     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry ich kann auch nichtmehr auf die beine achten bei der Unterhose :rock:

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

16.03.2004 13:56     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin immer noch der meinung, dass die beine klein sind :zunge: sonst halt ok, auch wenn bei dem "trizeps-bild" die brust klein ausschaut... also fürn jahr ist das jetzt nicht der brüller, aber ok :)

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

01.05.2004 10:55     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so, habe mich kurzfristig entschlossen mal wieder neue bilder zu machen. befinde mich momentan in der mitte einer kreatinkur und habe in etwa 4 kilo zugenommen. meine schwachstellen sind nach wie vor die selben, aber ich arbeite dran. im moment trainiere ich nach hst und mache folgende übungen: -kniebeugen -kreuzheben -lh-rudern vorgebeugt -wadenheben -bd mit negativer bank -schrägbankdrücken -nackendrücken -klimmzüge breiter obergriff(nur 2x10 wh) -curls (variiert) -french press am seilzug -seit- oder frontheben -shrugs je nach gefühl lasse ich mal eine zweitübung aus, aber normalerweise trainiere ich den ganzen plan! vielleicht erkennt man ja trotzdem schon einen fortschritt. hoffe zumindest in drei wocheen noch etwas mehr zu wiegen. bin weiterhin für kritik offen. vor allem was den trainingsplan betrifft. werde im nächsten zyklus noch verbesserungen vornehmen! erstmal vielen dank an alle, die sich mühe machen was konstruktives zu schreiben. nochwas: die fotos sind direkt nach dem aufstehen entstanden.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

01.05.2004 11:05     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht schlecht für 1 Jahr! Nur Beine und Nacken gefallen mir nicht so sehr! KH und ggf. noch Shruggs und dein Nacken wuchert wie das Unkraut im Garten deiner Oma ;) btw. weisst du deine Umfänge? Brust / OA / Waden etc.?

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

01.05.2004 11:16     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OA- 37 brust - 105 in etwa (schlecht zu messen) waden - 41 oberschenkel - 58 alles kalt

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

01.05.2004 11:17     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht doch richtig gut aus. wie ich sehe hast du auch so geile spargelbeine wie ich.gg. weiter so.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

01.05.2004 11:20     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
btw deine Waden sind schlecht, meine wollen und wollen nicht wachsen :(

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

01.05.2004 11:31     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7dae47b115="Ruhrge`BeaT"]btw deine Waden sind schlecht, meine wollen und wollen nicht wachsen :([/quote:7dae47b115] schlecht? oder nicht schlecht? kommt vom fußball btw. hab nen extrem harten schuss. linksfuß ;)

IP: Logged

euterotter

Beiträge: 75
Aus: mallorca
Registriert: 11.01.2004

01.05.2004 11:33     Profil von euterotter   euterotter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub würden die beine noch dicker werden würd das gesamtbild ziemlich seltsam aussehen... insgesamt sieht er doch recht kräftig aus und das für ein jahr :d_up:

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

01.05.2004 11:37     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e298be1055="euterotter"]ich glaub würden die beine noch dicker werden würd das gesamtbild ziemlich seltsam aussehen... insgesamt sieht er doch recht kräftig aus und das für ein jahr :d_up:[/quote:e298be1055] naja, etwas soll da wohl noch kommen. btw: hab ja früher schon mal etwas trainiert, aber nur so rumgetändel. deswegen ist die entwicklung einigermaßen zufriedenstellend.

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

01.05.2004 12:02     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du solltest dich mehr aufs Kreuzheben konzentrieren, denn deine Rückenstrecker sind kaum ausgerpägt.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

01.05.2004 12:05     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:17f796bbc4="body_murrat"]Du solltest dich mehr aufs Kreuzheben konzentrieren, denn deine Rückenstrecker sind kaum ausgerpägt.[/quote:17f796bbc4] werd ich beherzigen, danke murat. hab kreuzheben erst seit märz im programm. hoffe mich da noch zu steigern.

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

01.05.2004 12:32     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast potential zu einer topfigur. kreuzheben würd ich weglassen. taille ist doch schon breitgenug!!! besonders gut gefällt mir das verhältnis von brust zu bauch. da mußt du noch massiv nachlegen, dann kriegst du vielleicht einen gewaltigen unterschied zwischen brust und bauch hin. das sieht immer bombe aus. bauch würd ich deshalbauch nicht mehr trainieren, steht schon genug raus. verbreitert auch nur die taille. am schwächsten scheint der rücken aufbau: oberer rücken arme brust schultern beine bauch und unteren rücken würd ich sein lassen mach kniebeuge, da wird der untere rücken schon mittrainiert und der bauch stabilisiert auch. extra zu belasten halte ich nicht für sonderlich sinnvoll. hinterher kriegst du nämlich ne taille wie ein faß mit nem breiten bauchpanzer und breitem unteren rücken und dann ist die figur praktisch schon im arsch und siehst aus wie die powerlifter........... hör auf den meister : 1.laß kreuzheben weg. vorg. rudern am besten auch. klimmzüge reichen. wenn nicht, dann mach noch ne übung für den oberen rücken, wo der untere nicht belastet wird. 2.bd mit negativer bank ----->hast du nen schu? mach schrägbankdrücken reicht. ansonsten ist neg. drücken die beste übung um sich die brustform zu versauen......... wie kommt man denn auf den shit...... 3. kein nacken drücken, drück vor dem kopf. nicht hinter! 4.seit- oder frontheben ----->laß den bockmist. mach nur schweres schulterdrücken. das reicht! 5.shrugs ----oh gott, die ätzübung überhaupt. weglassen! schau dir deine statur an. trapez kannst du dir leisten, wenn du brutale schultern hast. ansonsten läßt der trapez deine schultern winzig erscheinen. du hast nichtmal schlechte schultern, aber der trapez läßt sich trotzdem lächerlich erscheinen, da der übergang zu den schultern fehlt. absolut weglassen. shurgs kannst du machen, wenn du erstmal massive schultern hast. gibt nichts übleres als ein großes trapez ohne schultern...... insgesamt also weniger übungen, dann aber auch härter reinhauen, dann klappt das!

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

01.05.2004 13:04     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:32665efd16="John J. Rambo"]hast potential zu einer topfigur. kreuzheben würd ich weglassen. taille ist doch schon breitgenug!!! besonders gut gefällt mir das verhältnis von brust zu bauch. da mußt du noch massiv nachlegen, dann kriegst du vielleicht einen gewaltigen unterschied zwischen brust und bauch hin. das sieht immer bombe aus. bauch würd ich deshalbauch nicht mehr trainieren, steht schon genug raus. verbreitert auch nur die taille. am schwächsten scheint der rücken aufbau: oberer rücken arme brust schultern beine bauch und unteren rücken würd ich sein lassen mach kniebeuge, da wird der untere rücken schon mittrainiert und der bauch stabilisiert auch. extra zu belasten halte ich nicht für sonderlich sinnvoll. hinterher kriegst du nämlich ne taille wie ein faß mit nem breiten bauchpanzer und breitem unteren rücken und dann ist die figur praktisch schon im ---pieeep--- und siehst aus wie die powerlifter........... hör auf den meister : 1.laß kreuzheben weg. vorg. rudern am besten auch. klimmzüge reichen. wenn nicht, dann mach noch ne übung für den oberen rücken, wo der untere nicht belastet wird. 2.bd mit negativer bank ----->hast du nen schu? mach schrägbankdrücken reicht. ansonsten ist neg. drücken die beste übung um sich die brustform zu versauen......... wie kommt man denn auf den shit...... 3. kein nacken drücken, drück vor dem kopf. nicht hinter! 4.seit- oder frontheben ----->laß den bockmist. mach nur schweres schulterdrücken. das reicht! 5.shrugs ----oh gott, die ätzübung überhaupt. weglassen! schau dir deine statur an. trapez kannst du dir leisten, wenn du brutale schultern hast. ansonsten läßt der trapez deine schultern winzig erscheinen. du hast nichtmal schlechte schultern, aber der trapez läßt sich trotzdem lächerlich erscheinen, da der übergang zu den schultern fehlt. absolut weglassen. shurgs kannst du machen, wenn du erstmal massive schultern hast. gibt nichts übleres als ein großes trapez ohne schultern...... insgesamt also weniger übungen, dann aber auch härter reinhauen, dann klappt das![/quote:32665efd16] hi rambo, erstmal vielen dank für deinen post. wie von dir zu erwarten war ist deine meinung mal wieder etwas gegenläufig zu den anderen ;) aber vielleicht ist das ja gar nicht so schlecht. zu kreuzheben - wüßte nicht, dass diese übung die taille verbreitert. hast du da spezielle erfahrungen gemacht. denke nämlich, dass gerade meine rückenstrecker noch etwas training vertragen könnten. bd mit negativer bank - mach ich schon immer. wollte vor allem die leichten fett-depots unter der brustwarze und an den unteren seiten weghaben. brust kann aber wirklich noch masse vertragen - seh ich so wie du. bauch - brust macht schon was her wenn das schön abgetrennt ist. nackendrücken- bin ich voll deiner meinung. sagte komplement auch schon. und man merkt ja dass es nicht so gut ist. bauch - trainier ich nur einmal die woche. will zumindest den speck unten verlieren. werd dann wohl zum sommer hin noch 1-2 mal leichte cardio machen. shrugs- trainier ich auch erst seit märz. will es aus den gründen die du nanntest auch nicht übertreiben. denke aber, dass mein nacken auch in meinem jetztigen zustand noch etwas aufbau vertragen kann. keine angst, werds nicht übertreiben. eine frage: schulterdrücken? ist das sowas wie arnolddrücken mit kh's? bin weiter für alle kritik offen.

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

01.05.2004 14:10     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dein Arm sieht im übrigen weitaus mehr als ein 38er aus. Entweder sind die Aufnahmen in einem extrem vorteilhaften Winkel aufgenommen, oder du hast tatsächlich mehr als 38er. Ich selbst habe zur Zeit 43er und sehen nicht sehr viel größer aus als deine, wenn ich sie ihm Spiegel begutachte. Also miss nochmal bitte (angespannt) MFG

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

01.05.2004 14:16     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:69579bc206]zu kreuzheben - wüßte nicht, dass diese übung die taille verbreitert. hast du da spezielle erfahrungen gemacht. denke nämlich, dass gerade meine rückenstrecker noch etwas training vertragen könnten. [/quote:69579bc206] Genauso ist es! Deine Rückenstrecker schreien geradezu nach schwerem Kreuzheben! :zunge: Der Rambo wird an seiner Hybris untergehen.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

01.05.2004 14:20     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein bizeps ist im angespannten kalten zustand etwas mehr als 37cm dick. warm mit pump knapp über 39cm. mag an meiner geringen größe von 1,70 liegen, dass sie so groß wirken. der winkel an sich verfälscht eigentlich nicht. sieht genauso im spiegel aus.

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1235
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

01.05.2004 14:22     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht super aus... ich glaube, dass ich das in einem jahr NIE schaffen kann...darum frage ich misch, was die blöden posts von wegen "wenig für ein jahr" sollen??? ich finde er hat gut aufgebaut...wäre halt erst richtig zu beurteilen, wenn man seine vorherigen werte wüßte... @matzedre schiebst du sie mal bitte rüber?? die werte mein ich..

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

01.05.2004 14:33     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi filth: die werte hab ich vorher nicht gemessen. denke ich hatte nach der 1,5 jahre langen trainingspause in etwa 34er oa, +-1 bis 2 cm. kann ich echt nicht genau sagen. auf jeden fall kann ich mich erinnern letztes jahr mal 34cm gemessen zu haben. brust sah man auch schon etwas. aber alles in allem hat man mir nicht mehr unbedingt angesehen dass ich mal trainiert habe. habe die besten resultate auch erst seit anfang des jahres, auch bedingt durch das forum! habe vorher auch mal training ausfallen lassen und dann auch mal 6tage am stück im 2er split trainiert. also war keine gute voraussetzung für einen steten gesunden muskelaufbau gegeben. jetzt halt ich mich an meinen plan und höre etwas besser auf meinen körper. anfang des jahres habe ich 4 wochen megasätze a la sportrevue gemacht. danach hab ich auf einen 3er split gewechselt. jede muskelgruppe einmal pro woche. jedesmal bis zum mv mit reduktionssätzen. (10,10 aufwärmen, dann 10, 10 arbeitssätze und sofort gefolgt von reduktionssätzen 8,6,6). war letzten endes auch etwas viel. jetzt versuch ich mal hst. obwohl der 3er split auch gut gelaufen ist. also, ich bin bisher mit den ergebnissen diesen jahres zufrieden.

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

01.05.2004 14:43     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LOL ich versteh die Fatzkes hier auch nicht. Hier gabs Leute die haben Bilder von einem Jahr Trainingszeit gepostet, die hatten 3 mal weniger Masse als Matze, und da hieß es "Super" "Toll" "Spitze" Für ein Jahr ist das super. Bei mir war es ähnlich. Ich hab mein Körpergewicht von 58 Kilo vom Jahr 2001 bis 2003 um 25 Kilo gesteigert. Jetzt dürften es 32 Kilo sein seit Trainingsbeginn.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

01.05.2004 14:46     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dc6eee0b29="Junger Gott"] Bei mir war es ähnlich. Ich hab mein Körpergewicht von 58 Kilo vom Jahr 2001 bis 2003 um 25 Kilo gesteigert. Jetzt dürften es 32 Kilo sein seit Trainingsbeginn.[/quote:dc6eee0b29] haste irgendwo bilder, hört sich sehr interessant an.

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

01.05.2004 14:54     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leider hab ich keine Anfangsbilder von mir, wo man mich oben ohne betrachten kann. Wer hätte das auch sehen wollen ;) Und aktuelle Bilder kann ich leider nur mit dem schrottigen Nokia 7650 schießen. Erkennen tut man da nur wenig. Wenn meine Defi Phase vorbei ist, (von meinen 90 Kilo müssen mind. 5 kilo Fett runter) werd ich mal ne Foto Session mit der Digi Cam eines Kumpels machen.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

01.05.2004 15:03     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach das. bin schon gespannt.

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 556
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

01.05.2004 15:24     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Top-Steigerung! Lass Kniebeugen, falls du sie machst und ersetze durch Beinpressen. Du hast lt. Foto tendenz zu Dickem Hintern. (kann aber auch ne optische Täuschung sein) MfG BjörnE

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

01.05.2004 16:23     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hintern ist schon recht prall, wirkt auf dem einen foto aber zu extrem. bei der rückenansicht ist es etwas weniger ausgeprägt.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

25.05.2004 18:36     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soo, 1. Kreatinkur ist vorbei. 1. HST-Zyklus (klassisch) auch. hier nochmal aktuelle Bilder (etwas vorteilhafteres Licht :) ) ich denke man erkennt zu den letzten fotos keinen allzu drastischen unterschied. sind ja auch nur 3 wochen her. trotzdem denke ich, dass meine defi leicht besser geworden ist -> hoffe das lässt sich bis sommer noch verbessern! der bizeps kommt mir auf den bildern etwas mickrig vor. wirkt in realität meiner meinung nach voller (mit pump 40cm). die nächsten fotos werd ich frühestens in einem halben jahr präsentieren, damit man eine kleine entwicklung sehen kann. hoffe vor allem dass meine beine in nächster zeit aufs training reagieren (am besten mit wachstum). bis jetzt haben sie noch keine reaktion gezeigt. beim nacken bin ich schon der meinung fortschritte gemacht zu haben. ansonsten urteilt und kritisiert selbst. bin für ratschläge weiterhin offen. danke

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1795
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

25.05.2004 20:11     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jap Defi ist wirklich besser geworden, freu mich schon auf die Bilder die du in einem halben Jahr machn wirst. In dem Sinne bleib dran

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

25.05.2004 20:26     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nichts gegen dich, aber mach mal bitte eine anständige Doppelbizeps-Pose! Entweder Bauch einziehen (á la Arnold) oder Bauch anspannen, aber nicht die Brust so rausstrecken! MfG

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

25.05.2004 20:43     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:baec8589c7="Ezekiel"]Nichts gegen dich, aber mach mal bitte eine anständige Doppelbizeps-Pose! Entweder Bauch einziehen (á la Arnold) oder Bauch anspannen, aber nicht die Brust so rausstrecken! MfG[/quote:baec8589c7] werd ich mal versuchen. danke für den tip!!! vielleicht siehts gleich besser aus?!

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1251
Aus:
Registriert: 15.03.2002

25.05.2004 20:44     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sauber! sieht stark aus :d_up:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

25.05.2004 20:48     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, wieder mal nette Bilder ;) poste doch mal vielleicht dein HST Plan, imho wachsen die Beine wie teufel ( hab nur Kruezheben, Beinpressen und Wadenheben für Beine drin! Trainierst du sie schon seit Trainingsbeginn??? Machst du eigentlich Cardio?

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

25.05.2004 20:55     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
plan müßte hier im thread stehen. cardio mach ich normalerweise nicht. werd ich aber jetzt inner dekondi machen und bis zum sommer gelegentlich weiterführen. muss ja noch etwas speck weg. wobei es mich ärgert dass ich so fett aussehe! ist zwar noch einiges fett da, allerdings wirkt das krasser durch die lendenmuskeln. kann man nix machen! Beine hab ich vor 3monaten angefangen.

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

25.05.2004 21:10     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also egal was hier manche Fatzkes erzählen: Für 1 Jahr bist du absolut überdurchschnittlich. Nur die allerwenigsten sehen nach 1 Jahr Training so aus.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

25.05.2004 21:18     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0246c89710="Rickk"]Also egal was hier manche Fatzkes erzählen: Für 1 Jahr bist du absolut überdurchschnittlich. Nur die allerwenigsten sehen nach 1 Jahr Training so aus.[/quote:0246c89710] wie gesagt, trainiere wieder seit einem jahr. davor 1,5 jahre pause und davor schon mal 1-2 jahre etwas fitness-training. daher ging es etwas besser als bei anderen anfängern. bin auch nicht ekto, deswegen ein problem weniger. aber vielen dank an alle die mir so viel lob zu sprechen. macht motivation!

IP: Logged

syntheticcs

Beiträge: 28
Aus: Stuttgart
Registriert: 21.07.2003

27.05.2004 21:14     Profil von syntheticcs   syntheticcs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
TOP ergebnis !!!! Gruß syntheticcs

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

29.05.2004 01:28     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:rock: :daumen: :respekt: :d_up: :winke: :daumen: mehr kann man dazu einfach nicht sagen.einfach spitze weiter so. ich freu mich schon auf die neuen pix.man sieht einfach das du alles gibst. gruss basti aus bayern.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

29.05.2004 12:38     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke @basti & sytheticcs versuche mich bis zum nächsten mal vor allem in sachen definition (und posing ;) ) zu verbessern. im moment nervt bloß die dekondi-phase. fällt schwer einfach an den geräten vorbeizugehen. hoffe ihr seit alle ähnlich motiviert wie ich. im moment kann ich an fast nichts anderes denken als an training. schon fast beängstigend ;)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.05.2004 14:34     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jap ging mir vor meiner Dekondi ( fast 4 wochen her ) genauso!! Richtig schlimm! Mal aus Intresse wie lang ging dein HST Zyklus jetzt eigentlich? hast du an die 6 Wochen von den 3 Mikros noch negativ WH drangehängt oder irgendwie verlängert??? greetz. PS: Hast mal nee Flotte Idee wie ich meinen Innerraumspiegel ( der zum Nach hinten gucken ) richtig fest kriege weil wenn ich das Radio nur ein bisschen aufdreh schiebt dir sich mit jedem Basschlag nen cm runter, nach 30 Sekunden seh ich bei meiner Musikrichtig nur noch das Polster der hinteren Sitze :(

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

29.05.2004 14:39     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe @beat habe nur die 6 wochen gemacht. will die dekondi schnell hinter mich bringen. nächster zyklus wird cluster, mit allen schikanen! bei dem spiegel kann ich dir nicht helfen, liegt an deinem auto. bei mir hälts! aber zumindest bin ich mir jetzt sicher, dass alles richtig eingestellt ist! ;) also mucke aufdrehen und eine hand an den spiegel! :rock:

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2669
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

29.05.2004 18:04     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@matzedre Gefällt mir gut. Nette Bizepsform. Weitermachen. Das ist ein Befehl.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

29.05.2004 18:52     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9f3dd1e400="Da Vortex"]@matzedre Gefällt mir gut. Nette Bizepsform. Weitermachen. Das ist ein Befehl.[/quote:9f3dd1e400] Jawohl, Herr General! ;)

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

25.06.2004 23:05     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab soeben mal alte fotos gefunden. war dort 17 jahre und hatte noch nicht mit dem training begonnen. hab mich gewundert dass ich doch so dünne arme hatte.

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

25.06.2004 23:36     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hattes aber da schon ne sportliche figur. sogar den 6-pac kann man leicht erkennen.

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

26.06.2004 09:16     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sahst ja früher richtig gut aus! früher, wohlgemerkt. :salook: verglichen mit damals bist schon ziemlich "fett" geworden. trotz sixpack, aber im gesicht hast du massiv zugelegt. wasser + fett kommt von der BBernährung bzw. mastfraß :(

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

26.06.2004 09:52     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: Guter Aufbau mit moderatem Fettanteil! Du wiegst auf den aktuellen Bildern aber nicht mehr 76 kg, oder?

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

26.06.2004 10:17     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e39e15b178="Tim_FX"]:respekt: Guter Aufbau mit moderatem Fettanteil! Du wiegst auf den aktuellen Bildern aber nicht mehr 76 kg, oder?[/quote:e39e15b178] auf den letzten bildern waren es ca. 78 kilo. bin mittlerweile wieder bei 75kilo. aber kf ist deutlich besser geworden. werde in 3 oder 4 wochen mal neue fotos machen. hoffe dann eine annehmbare defi zu haben. wird schon langsam besser. @rambo: das eine will man, das andere muss man ;)

IP: Logged

_dRead

Beiträge: 103
Aus: Aachen
Registriert: 04.06.2004

26.06.2004 11:57     Profil von _dRead   _dRead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich find die pics nice ! guter fortschritt, weiter so hau rein _dRead

IP: Logged

Sting

Beiträge: 679
Aus:
Registriert: 06.07.2001

26.06.2004 13:29     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! @ JR Schon einmal berücksichtigt, dass zwischen 17 und 23 doch noch eine Menge mit dem Gesicht passieren kann, das genetisch bedingt ist? ;-) Stichwort: Virilisierung. Eigentlich recht üblich. Begann bei mir extrem innerhalb weniger Monate nach dem Abitur. Ciao, Jason.

IP: Logged

yannic77

Beiträge: 236
Aus: Boostedt
Registriert: 20.03.2004

26.06.2004 13:40     Profil von yannic77   yannic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:39ff319063="IAM"]Oberkörper find ich gut, aber Beine könnten echt ein Upgrade vertragen ;)[/quote:39ff319063]

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 207
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

26.06.2004 15:58     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
upgrade ist gut:) thepump

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

16.07.2004 22:48     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sooo, upgrade! hab eben mal nach training fotos gemacht. also etwas pump, aber nicht zu viel... muss mir aber mal ne bessere cam besorgen! fast jedes bild ist verschwommen. naja. fürs erste reichts. vielleicht sieht man ja, dass ich versucht habe noch etwas zu definieren. hab momentan 74kilo und 37er arm. den rest seht ihr selbst. danke für eure stellungnahmen. gruß matze P.S. sorry mic! ;)

IP: Logged

gymgrl

Beiträge: 758
Aus: wayne...
Registriert: 18.02.2004

16.07.2004 22:53     Profil von gymgrl   gymgrl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie ich bereits sagte, abgesehen vom Slip :zunge: gefällts mir super! Kompliment und :respekt: ! :daumen:

IP: Logged

hamby

Beiträge: 315
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

16.07.2004 22:54     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mehr trizeps

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 580
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

16.07.2004 23:13     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie die anderen schon sagten siehts echt gut aus! Symmetrie is super und auch die Beine sind besser geworden. Nur: Wie kriegst du deinen Bauch so hin??! :ohmeister: :heul:

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

16.07.2004 23:17     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0f84dcd2c4="*Cyberpete*"]Wie die anderen schon sagten siehts echt gut aus! Symmetrie is super und auch die Beine sind besser geworden. Nur: Wie kriegst du deinen Bauch so hin??! :ohmeister: :heul:[/quote:0f84dcd2c4] ja der bauch! :ohmeister: danke bauch ;)

IP: Logged

Damien

Beiträge: 65
Aus: München
Registriert: 19.05.2002

16.07.2004 23:24     Profil von Damien   Damien eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die letzten Bilder find ich echt super :daumen: Wenn einer sagt die Optik ist unter Durchschnitt dann soll er bitt echt mal selber welche posten .... Meiner Meinung nach weit (!) überdurchschnittlich!

IP: Logged

green

Beiträge: 36
Aus: @home
Registriert: 19.05.2004

16.07.2004 23:56     Profil von green   green eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey.. also die Definition steht Dir außerordentlich gut ;-) Super Körper und das nach der "kurzen" Traininszeit! Kompliment! lg green PS: Bodybuilding ist einfach geil ;)

IP: Logged

coy

Beiträge: 13
Aus: Tampa, Bremen
Registriert: 24.11.2003

17.07.2004 00:03     Profil von coy   coy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WOW[schild=15 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]RESPEKT[/schild] Tolle Entwicklung für die Zeit. Wenn ich so überlege, dass ich auch wieder seit fast nem Jahr trainiere und die gleiche Vorgeschichte habe wie du(irgendwann man 2 Jahre unregelmäßig), dann muß ich eindeutig meinen Trainingsplan verändern :ratlos: . Weiter so! Bin auf weiter Bilder gespannt. gruss coy

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

17.07.2004 00:17     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey, danke für die positive resonanz. @coy: das unregelmäßige training früher hatte schon seinen vorteil! merkt man eindeutig! aber wenn ich bedenke...hätte ich mal nie ne pause gemacht!!! naja, noch genug zeit!

IP: Logged

bersi

Beiträge: 835
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

17.07.2004 00:21     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Respekt!!! Sieht mal echt STARK aus! Vor allem auch die Arme! Meine Rede -> Auch relativ gesehen "nichumfangsmonsterarme" können bei guter Defi sau gut aussehen!!! Brust, Bauch alles echt toll! Sieht aber nach mehr als nur 74kg aus bei echt gutem KF! Nochmal Gratulation :) Gruß, Bersi

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

17.07.2004 03:36     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon ziemlich gut alles, doch einen muskel vermisse ich fast komplett!?! machst du kreuzheben? deine rückenstrecker sind unterentwickelt. sonst aber nicht schlecht!

IP: Logged

bersi

Beiträge: 835
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

17.07.2004 11:54     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a334169f2f="SiAp"]schon ziemlich gut alles, doch einen muskel vermisse ich fast komplett!?! machst du kreuzheben? deine rückenstrecker sind unterentwickelt. sonst aber nicht schlecht![/quote:a334169f2f] Stimmt, hab ich gar nicht bemerkt :) Da hast Du leider recht. Das Rückenpic ist nicht so überragend ;) Deshalb hat er wohl auch "nur" 74kg bei solch einer Muskelpräsenz. Hätte er noch starke Rückenstrecker wärens wohl ein paar mehr... Gruß, Bersi

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.07.2004 12:00     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: Tolle Verbesserung!! Schultern, Bizeps und Bauch gefallen mir besonders gut!! Als Schwachpunkt würde ich Beine und Rücken bezeichnen!! Mach weiter so und definier nicht zuviel!!

IP: Logged

metalpaladin

Beiträge: 124
Aus: www.metal-universe.de
Registriert: 20.12.2001

17.07.2004 12:05     Profil von metalpaladin   metalpaladin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
natural ?

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

17.07.2004 12:26     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8f438e63b1="metalpaladin"]natural ?[/quote:8f438e63b1] JA! nur protein und einmal creatin. zur zeit nach dem train noch 5gr glutamin. kreuzheben mach ich seit anfang des jahres. muss ich noch viel trainieren. beine sowieso! aber ich glaube langsam bewegt sich was!

IP: Logged

neno2003

Beiträge: 209
Aus: Tria
Registriert: 16.12.2002

17.07.2004 12:52     Profil von neno2003   neno2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey sieht ja echt super aus, könntest ja wirklich Model-Pics machen... :) Aber deinen Rücken finde ich im Vergleich zum Rest echt scheiße, oder? Aber Bauch gut, Arme schön definiert , Brust gut, und Trizeps ist Ok MFG neno

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1795
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

17.07.2004 12:55     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*freu* Also das sind echt mal geile Bilder ^^, Mal schaun was noch so geht auf jednefall echt geil

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 418
Aus:
Registriert: 10.10.2003

17.07.2004 13:03     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yeah sieht sehr geil aus!!

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 589
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

17.07.2004 13:04     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klasse Form für ein Jahr Training !

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 589
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

17.07.2004 13:04     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klasse Form für ein Jahr Training !

IP: Logged

davor

Beiträge: 4457
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

17.07.2004 13:08     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@matze sieht echt super aus!

IP: Logged

SirEnte

Beiträge: 4
Aus: Osnabrück
Registriert: 08.07.2004

17.07.2004 14:03     Profil von SirEnte   SirEnte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry aber mir stellt sich die selbe Frage wie Metalpaladin. Noch vor vier Monaten hattest du nen beachtlichen (Bier)Bauch und dann hast du es geschafft so dermaßen Fett abzubauen und im gleichen Zuge Muskelmasse zuzulegen? Also ich schaffe nichtmal das Abnehmen in 4 Monaten so schnell wie du, geschweigedenn Muskeln zusätzlich aufzubauen. Ich dachte immer erst das eine und dann das andere...Ich will nicht anzweifeln das es natural ist, aber es geht bei mir an die Grenzen der Vorstellungskraft...kannste mal Bilder ohne Pump posten? Vielleicht verliere ich dann nicht gänzlich meinen Glauben an meinen eigenen und an deinen Körper :-)

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

17.07.2004 14:17     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Matze, wie ich Dir schon im Chat sagte : Sehr gute Leistung! Mach weiter so! [quote:f99726d342="metalpaladin"]natural ?[/quote:f99726d342] Toll, wieviel Anerkennung Du Matze zollst. Ein schönes Einwortposting incl. Fragezeichen. Nur schade, dass Matze natural ist und so keine Möglichkeit besteht ihn zu denunzieren, nicht wahr? Gruss Fenrir

IP: Logged

DaMorph

Beiträge: 343
Aus: Berlin
Registriert: 02.12.2001

17.07.2004 14:40     Profil von DaMorph   DaMorph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: Super Fortschritte Wennste mal den Dreh mit schweren Beugen und Kreuzheben raus hast, dann klappts auch mitm Nacken, Rückenstrecker und den Beinen. Einfach am Ball bleiben. Gruß Chris

IP: Logged

SirEnte

Beiträge: 4
Aus: Osnabrück
Registriert: 08.07.2004

17.07.2004 14:58     Profil von SirEnte   SirEnte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:459c3fd6f6="Fenrir"] Toll, wieviel Anerkennung Du Matze zollst. Ein schönes Einwortposting incl. Fragezeichen. Nur schade, dass Matze natural ist und so keine Möglichkeit besteht ihn zu denunzieren, nicht wahr? Gruss Fenrir[/quote:459c3fd6f6] Einwortposting=Respektlosigkeit? Komm mal runter! Das ist eine ganz normale Frage die nicht den geringsten Rückschluss auf seine Anerkennung zulässt! Schonmal überlegt das ihn das einfach interessieren könnte? Wenn Matze dann sagt es ist natural dann kann das doch trotzdem zu Anerkennung seitens des MP führen, oder nich? Ich frag mich wer hier wen denunzieren will...außerdem trägt dein Posting wenig zum Thread bei...ebenso wie meins :-)

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

17.07.2004 15:18     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ente: hier ein pic, ganz frisch!! ohne pump. in den letzten 4 monaten habe ich mich meiner meinung nach deswegen so gut entwickelt, weil ich mein training überdacht habe (2 hst-zyklen, regelmäßiges gk-training mit grundübungen), meine ernährung angepasst habe (viel protein, weniger ungesunde sachen), keinen alkohol getrunken habe und viel geschlafen habe! ausserdem habe ich in den letzten wochen 2 cardio einheiten pro woche gemacht um die fettverbrennung anzukurbeln. ansonsten habe ich eben noch die creatinkur gemacht, die mir (als vegetarier) auch sehr weitergeholfen hat! ich denke, wenn hier stoff im spiel wäre, dann würde man das sicher sehen. denn so krass sind die veränderungen nun auch nicht. aber ich hoffe ich konnte deine zweifel beseitigen.

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

17.07.2004 15:36     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ente : Runterkommen muss ich keineswegs, denn aus der Ruhe bringt mich ohnehin nichts mehr. Es war schlicht eine sachliche Anmerkung von mir. Wenn dann wäre ein wenig Respekt seitens Metallpaladin angebracht gewesen. Die Frage nach dem Naturalstatus kann dann immer noch erfolgen und steht in einem ganz anderen Licht da. Ob die Frage nach "natural oder nicht?" nun aus Interesse erfolgt oder einfach nur um das eigene Ego etwas zu tätscheln, das mag sich jeder selbst beantworten. Ob mein Posting zum Sinn dieses Threads beiträgt, liebe Ente, musst du mich entscheiden lassen. Meiner Meinung nach trägt es dazu bei, da Matze ein eindeutiges Feedback von mir bekam, worum es hier unter anderem geht. Gruss Fenrir

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4862
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

17.07.2004 15:42     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ matzedre :respekt: für deinen Body! Sieht echt gut aus. Defi steht dir echt gut. Gib Kreuzheben mehr Priorität. Will ja auch grad Defi machen, ist aber als Endo echt schwer. Grüsse Jan

IP: Logged

metalpaladin

Beiträge: 124
Aus: www.metal-universe.de
Registriert: 20.12.2001

17.07.2004 15:55     Profil von metalpaladin   metalpaladin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lieber fenrir ! ich wollte lediglich wissen, ob er natural ist oder net ...... ich denke die frage ist legitim und außerdem macht sie implizit deutlich, dass sein körper sehr gut ist, denn sonst würde ich dass nicht fragen ??? !!!! :axt: ich finde es traurig, dass man sich in deinem alter über so etwas künstlich aufregen muss ....... aber gott hat bei jedem andere schwerpunkte gesetzt :silly: du hast meinen durch Lernen getrübte tag erhellt. :auslach: wenn du mal unzufrieden seien solltest ..... einfach raus damit ..... habe herzlich gelacht. zum threadsteller : damit auch fenrir heute nacht schlafen kann und keinen anfall mehr zu bekommen braucht ........ wenn die leistung natural ist .... :respekt: :respekt: :respekt:

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

17.07.2004 15:58     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e4b179196d="metalpaladin"]........ wenn die leistung natural ist .... :respekt: :respekt: :respekt:[/quote:e4b179196d] danke. P.S. jetzt macht mir nicht den thread kaputt! ;)

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

17.07.2004 16:00     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
MP : Warum sollte ich mich über dich aufregen? Ich habe lediglich sachlich meine Meinung zu deinem Posting dargelegt. Dass dich diese nicht ganz kühl ließ, hast du ja gerade eindrucksvoll bestätigt :) Gruss Fenrir

IP: Logged

SirEnte

Beiträge: 4
Aus: Osnabrück
Registriert: 08.07.2004

17.07.2004 18:02     Profil von SirEnte   SirEnte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne ne, kühl lassen keinesfalls...er sagte ja "zur Erheiterung beigetragen". Und das du dich zu der Tatsache, dass Metalpaladin durch die Frage ob es "natural" sei oder nicht seinen Respekt impliziet zum Ausdruck gebracht hat, nicht äußerst, war mir klar. Darüber haste nämlich offenbar nicht nachgedacht, sondern bist direkt zum flamen übergegangen Und jede weitere Zeile zu diesem Streit macht den Thread schrott und NEIN das überlasse ich nicht dir, sondern dem Menschenverstand...also lassen wir`s. Back zum Thread: Wenn du tatsächlich so diszipliniert vorgegangen bist dann kann ich mir das durchaus vorstellen. Die Bilder vom Anfang waren ja mit ordentlich Potential versehen. Also möglich ist das, auch wenn ich das nie hinkriegen würde :-) Eine blöde Frage noch am Ende: Wie kriegst du deinen Eiweißhaushalt denn geregelt, wenn du nichtmal Putenschnitzel oder sowas Essen kannst/willst? Dir fehlen ja sämtliche tierischen Eiweiße...haste da nen Geheimtip für mich? :-)

IP: Logged

A. Wesker

Beiträge: 52
Aus: Germany
Registriert: 14.07.2004

17.07.2004 18:32     Profil von A. Wesker   A. Wesker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dre, deine Leistung gefällt mir. Sehr schön, weiter so. Wenn ich mir noch eine kleine Anmerkung zum aktuellen Streitgespräch hier erlauben darf. Ich finde die Frage nach "Stoff" durchaus legitim, und sollte an jeden der Bilder postet, gestellt werden dürfen. Dass darauf gleich Kommentare wie "Kein Respekt" kommen halte ich für schlichten Unfug... MFG Wesker

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4862
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

17.07.2004 18:33     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Matze Jetzt bin ich noch mehr für Defi motiviert. Bleibst aber dennoch ein Diskopumper! :evil: ;)

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

17.07.2004 18:36     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tierische eiweiße sind in milch, quark, molkenprotein, hüttenkäse, eiern, käse und so weiter vorhanden. esse mind 250gr quark am tag. meist abends. 2-3 shakes mit milch und molkenprotein. morgens 2 eier auf käsebrot. und mittags hüttenkäse oder käsetortellini oder sonst irgendwas. berechnen tu ich mein essen nicht. weder kalorien, noch eiweiß oder kh oder fett menge... ich ess nach gefühl. und wenn ich mal an einem tag mehr hunger hab ess ich halt mehr. dafür mach ich den nächsten tag wieder halblang. mein bauch ist aufgrund des nichtmehr vorhandenen alkoholkonsums sehr viel besser geworden. ebenso die leistungen im studio. im sommer (falls er noch kommt) oder auf dem forentreffen werd ich aber auch mal wieder zulangen!!

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

17.07.2004 18:38     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:83383bec2e="JanTheMan"]@ Matze Jetzt bin ich noch mehr für Defi motiviert. Bleibst aber dennoch ein Diskopumper! :evil: ;)[/quote:83383bec2e] jan, mit defi nicht übertreiben! den rest hab ich mal nicht gehört ;)

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

17.07.2004 19:45     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Respekt mein Lieber! Sieht wirklich klasse aus, da stimmt so einiges! Nur die Unterbuchsen sind Geschmackssache ;) Weiter so, wirklich ne runde Sache! Gruß, Jackson

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

17.07.2004 19:53     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einfach nur top. ist immer wieder ein genuss deine bilder und deine forschritte zu sehen. meine kommen im sep. leider hab ich nicht deine form. sind noch paar kilo dazukommen aber leider auch speck am bauch aber mal schauen. gruss basti

IP: Logged

acbb

Beiträge: 769
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

18.07.2004 00:06     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
top!! bin schon lange am überlegen, ob ich nicht auch mal von meinen >20% kfett runterkommen soll... hast mich zusätzlich motiviert, werde bald damit anfangen ;-) klasse leistung!

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

18.07.2004 00:16     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@matze wieviel hast denn früher so alkoholmäßig konsumiert? bin auch grad am überlegen inwiefern mir ein bierverzicht figurmäßig weiterhelfen könnte...

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

18.07.2004 10:20     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c3d9a78e8b="ogris"]@matze wieviel hast denn früher so alkoholmäßig konsumiert? bin auch grad am überlegen inwiefern mir ein bierverzicht figurmäßig weiterhelfen könnte...[/quote:c3d9a78e8b] also ne zeit lang, als ich noch nicht wieder trainiert hatte hab ich am wochenende bis zum vollrausch getrunken...auf partys oder auch mal zuhause. manchmal in der woche auch noch ne flasche wein am abend. als ich wieder mit training anfing hab ich in der woche aufgehört mit trinken. außer mal nen bier oder zwei. aber an den we hab ich trotzdem gut gepichelt. habe den skiurlaub dieses jahr genutzt, um mich nochmal vollends 1 woche umzuschädeln! ;) danach hab ich meine erste creatinkur gemacht und seit dem nur 2mal ein schluck alkohol getrunken. selbst wenn ich abends weggehe trinke ich keinen alkohol mehr. man gewöhnt sich dran. ich finde es lohnt sich für den sport das saufen aufzugeben. ganz abstinent muss man ja auch nicht sein. aber so wie ich früher getrunken habe war es ja schon ungesund.

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

18.07.2004 15:54     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja muß ich auch mal probieren. hab ähnliche trinkgewohnheiten wie du früher würd mich echt interessieren ob ich dann bessere resultate bringen würde. zumindest könnt i öfter trainieren, wenn i net 1-2 mal die wochen total verkatert wär. auf jeden fall eine starke leistung, daßd es geschafft hast den alkoholkonsum derart einzuschränken..

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

18.07.2004 16:11     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war gar nicht mal so schwer ogris. wenn man weiß wofür man es tut ;)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

18.07.2004 16:20     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:94ea2b5c01="matzedre"]war gar nicht mal so schwer ogris. wenn man weiß wofür man es tut ;)[/quote:94ea2b5c01] :daumen: Respektable Einstellung!!! Btw. Hast ziemliche Geheimratsecken, sind ja schon fast Hubschrauberlandeplätze...:zunge:

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

18.07.2004 16:26     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:79057f3f88="Pecto"][quote:79057f3f88="matzedre"]war gar nicht mal so schwer ogris. wenn man weiß wofür man es tut ;)[/quote:79057f3f88] :daumen: Respektable Einstellung!!! Btw. Hast ziemliche Geheimratsecken, sind ja schon fast Hubschrauberlandeplätze...:zunge:[/quote:79057f3f88] hab schlimmere gesehn! aber mein vater hat auch geheimratsecken. scheint vererbt worden zu sein?! aber so schlimm isses noch nicht. liegt auch daran, dass die haare in der mitte länger geschnitten sind als die seitlichen, da ich die immer hochgele.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

18.07.2004 16:49     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Daran kanns auch liegen, war ja eigentlich auch nur ein Spaß und völlig offtopic...;)

IP: Logged

Heikoo

Beiträge: 1
Aus: Melle
Registriert: 17.07.2004

25.07.2004 21:20     Profil von Heikoo   Heikoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Matze, mit dem Hubschrauberlandeplatz ist es doch nicht so schlimm, aber lustig war es doch. Ich hoffe, du trainirst deinen Bauch nicht mehr so doll,du weisst warum, [wegen der Wette] Gruß: dein Trainings Partner

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

25.07.2004 22:15     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey heiko! na alles fit? schön dass du dich hier rumtreibst. wenn du dich etwas schlau machst haste für nächstes jahr bessere chancen ;) bis die tage!

IP: Logged

]Ronin[

Beiträge: 6
Aus: nähe AC
Registriert: 26.07.2004

26.07.2004 14:16     Profil von ]Ronin[   ]Ronin[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, mein 1. Posting hier und direkt mal einen Glückwunsch. Habe mir den ganzen Thread mal durchgelesen und deine Steigerung ist wirklich bemerkenswert :daumen: Ich hatte damals ähnlich viel wie du, vielleicht einen Ticken mehr Masse. Dann 3 Jahre Pause gehabt und wieder angefangen. Es war schwer wieder da hin zu kommen wo ich mal war. Halte deine Figur - du wirst es nie wieder so "leicht" haben wie jetzt. Gruß

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

26.07.2004 14:29     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="]Ronin["]Hey, mein 1. Posting hier und direkt mal einen Glückwunsch. Habe mir den ganzen Thread mal durchgelesen und deine Steigerung ist wirklich bemerkenswert :daumen: Ich hatte damals ähnlich viel wie du, vielleicht einen Ticken mehr Masse. Dann 3 Jahre Pause gehabt und wieder angefangen. Es war schwer wieder da hin zu kommen wo ich mal war. Halte deine Figur - du wirst es nie wieder so "leicht" haben wie jetzt. Gruß[/quote] hi ronin, klasse posting für den anfang! :) also ich wollt eigentlich noch etwas drauf packen. vor allem an den beinen und oberkörper eigentlich auch. habe im moment nur noch 72 kilo. kommt mir von der zahl her sehr wenig vor, sieht aber im spiegel nicht schlechter aus. will noch von jetzt mittlerweile 12% kfa auf 10 runter. habe noch 2,5wochen zeit. mal sehn ob es klappt. werd noch etwas diät machen müssen. leider hab ich mir gestern beim fußball training nen muskelfaserriss im oberschenkel zugezogen. das heißt dann wohl 2-3 wochen pause. zumindest kann ich noch was für den oberkörper tun. und laufen versuch ich diese woche auch schon wieder. sonst krieg ich das fett ja nicht weg ;)

IP: Logged

Lanfer

Beiträge: 6
Aus: Nordhorn
Registriert: 08.01.2004

30.07.2004 10:10     Profil von Lanfer   Lanfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat sich echt gut gewandelt der matze

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1235
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

30.07.2004 13:46     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich sag euch ehrlich: so wie er jetzt aussieht, das wäre mein ziel! mehr will ich absolut nicht...

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

30.07.2004 13:53     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f57a186535="filthflip"]ich sag euch ehrlich: so wie er jetzt aussieht, das wäre mein ziel! mehr will ich absolut nicht...[/quote:f57a186535] Dann haste noch kein Blut geleckt!

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

30.07.2004 18:04     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:084122b747="8pack"][quote:084122b747="filthflip"]ich sag euch ehrlich: so wie er jetzt aussieht, das wäre mein ziel! mehr will ich absolut nicht...[/quote:084122b747] Dann haste noch kein Blut geleckt![/quote:084122b747] dto.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

30.07.2004 18:15     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c85c7e7f9b="filthflip"]ich sag euch ehrlich: so wie er jetzt aussieht, das wäre mein ziel! mehr will ich absolut nicht...[/quote:c85c7e7f9b] Das wirst Du nicht mehr sagen, wenn Du mal so aussiehst...;)

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1235
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

30.07.2004 19:51     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bd18ac5e56]Das wirst Du nicht mehr sagen, wenn Du mal so aussiehst...[/quote:bd18ac5e56] das befürchte ich auch!!! :sasmokin:

IP: Logged

c4rc4ss

Beiträge: 27
Aus: hierundda
Registriert: 02.07.2004

30.07.2004 22:39     Profil von c4rc4ss   c4rc4ss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde du siehst genial aus. Keine Ahnung was die Leistung betrifft aber who cares... ;) Mach weiter so und du wirst (was du eh schon bist) ein richtiger Schrank.

IP: Logged

Andi

Beiträge: 351
Aus: www.a-heide.de
Registriert: 16.10.2001

01.08.2004 12:21     Profil von Andi   Andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht schlecht der Fortschritt aber: (Hab ich vorhin, auch hier, gelesen und fand´s genial ausgedrückt) Zitat: "....noch viel Platz für Muskeln"

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

01.08.2004 15:21     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:618b25f117="Andi"]Nicht schlecht der Fortschritt aber: (Hab ich vorhin, auch hier, gelesen und fand´s genial ausgedrückt) Zitat: "....noch viel Platz für Muskeln"[/quote:618b25f117] @andi: der ist genauso gut wie "ohne haxn keine kekse"! werds mir zu herzen nehmen!!!

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

05.08.2004 22:35     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sooo, 2 weitere wochen diät sind vergangen. wenig kh in letzter zeit - wenig kraft! habe nunmehr noch 69kilo aufer waage. 11% körperfett. stelle nochmal fotos rein, da ich heute mit dem kh-entladen angefangen habe. trinke bis zu 7-8 liter wasser pro tag und esse hauptsächlich quark, eier und hüttenkäse. ausserdem versuche ich viel salz aufzunehmen. esse pistazien und trinke volvic, da es viel natrium enthält. fühle mich etwas flach. habe für die fotos etwas gepumpt, damit sie nicht ganz zu enttäuschend werden. werde dann nach dem aufladen nochmal welche machen, um zu sehen, wie gut der effekt war. also hier sind die pics!

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

05.08.2004 22:38     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
NACHSCHLAG!

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

05.08.2004 22:48     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der bauch gefällt mir echt gut :winke: wobei die beine noch ein wenig hinterher hinken :/ ....aber sieht schon echt gut aus die bilder gefallen mir viel besser als die von der ersten seite hast dich gut gemacht :daumen:

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

05.08.2004 22:50     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht top aus wie immer. vor allem der bauch. respekt. aber ich würds mit der diät net übertreiben oder hast du was bestimmtes vor. wettkampf oder fotoshooting? gruss basti

IP: Logged

Druster

Beiträge: 268
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

05.08.2004 22:54     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is doch ne coole wandlung...weiter so

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

05.08.2004 22:55     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:082a1b213d=".-Muskelwahn-."]sieht top aus wie immer. vor allem der bauch. respekt. aber ich würds mit der diät net übertreiben oder hast du was bestimmtes vor. wettkampf oder fotoshooting? gruss basti[/quote:082a1b213d] fotoshooting nächste woche donnerstag. diät ist vorbei. jetzt dreht sich alles um das richtige kh ent- und aufladen und entwässern! danke für die positive resonanz!!!

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3644
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

05.08.2004 23:01     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Bilder sehen ja super aus! Deine Diät war erfolgreich! Hast du ne Freundin :bussi: (Man merkt ich war zu lange aufm Volksfest) Mfg Mike

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

05.08.2004 23:09     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f395e69aa0="HomerS."]Die Bilder sehen ja super aus! Deine Diät war erfolgreich! Hast du ne Freundin :bussi: (Man merkt ich war zu lange aufm Volksfest) Mfg Mike[/quote:f395e69aa0] Freundin?! :soso: zur zeit leider nicht :heul: aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal wieder was???

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 671
Aus:
Registriert: 29.03.2003

05.08.2004 23:47     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:04985c12f7="matzedre"][quote:04985c12f7=".-Muskelwahn-."]sieht top aus wie immer. vor allem der bauch. respekt. aber ich würds mit der diät net übertreiben oder hast du was bestimmtes vor. wettkampf oder fotoshooting? gruss basti[/quote:04985c12f7] fotoshooting nächste woche donnerstag. diät ist vorbei. jetzt dreht sich alles um das richtige kh ent- und aufladen und entwässern! danke für die positive resonanz!!![/quote:04985c12f7] Kannst ja das Ergebnis des Fotoshootings hier präsentieren. Viel Erfolg weiterhin!

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

05.08.2004 23:52     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn mich die ergebnisse überzeugen stell ich sie in den thread: fotos von hübschen jungs :)) nee war spaß. fotos tu ich dann in die galerie.

IP: Logged

bersi

Beiträge: 835
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

06.08.2004 00:41     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Serrrr gut ;) Danach aber bidde wieder auf Masse :) und lass Dir mit weiteren Diäten Zeit. Gruß, Bersi

IP: Logged

DaMorph

Beiträge: 343
Aus: Berlin
Registriert: 02.12.2001

06.08.2004 01:51     Profil von DaMorph   DaMorph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Matze, sieht doch schon sehr gut aus., aber wo sind die Konturen an Beinen und Rücken??? Geh mal zum Arzt, deinem Gesicht nach, haste was mit dem Herzen, so schlimm seh ich nichtmal aus, wenn ich meine Blutdrucksenker nehme. Gruß Chris

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

06.08.2004 02:21     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wollte es gerade sagen. übertreibe es mit der diät nicht!!!!! mehr kohlehydrate!!!!!!!!!!!!! dein gesicht sieht mehr als schlecht aus. kein witz. erinnert mich an einen essgestörten. dir sieht man den mangel an energie extrem an. was nat. auch nicht gut für ein fotoshooting ist. steiger deine KH langsam wieder.

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

06.08.2004 09:27     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2a4254d5bf="SiAp"]erinnert mich an einen essgestörten[/quote:2a4254d5bf] also so schlimm ist es jawohl auch nicht.... am ersten blick ist mir nichtmal etwas ungewöhnliches aufgefallen.... die augen sehen höchstens ein wenig geschafft aus!!

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

06.08.2004 09:49     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei dem fotoshooting wird er doch eh geschminkt da sieht man das eh nicht mehr. und danach isst er wieder normal oder.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

06.08.2004 10:09     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bf26446510=".-Muskelwahn-."]bei dem fotoshooting wird er doch eh geschminkt da sieht man das eh nicht mehr. und danach isst er wieder normal oder.[/quote:bf26446510] rührt mich ja dass ihr euch um mich sorgt ;) also das mit dem ent- und aufladen werd ich jetzt noch so durchziehen. sind nur noch 7 tage. mein gesicht wirkt etwas geschlaucht weil ich mich beim posen so angestrengt habe. außerdem hab ich leichten sonnenbrand. werde jetzt mit sport kürzer treten. heute nur einmal radfahren. morgen radfahren und training. ab sonntag kein train mehr. donnerstag wird das dann alles anders ausschauen. @morph: hoffe dann auch mehr konturen an beinen und rücken zu haben. aber wie gesagt noch habe ich ja 11% fett! da ist es nicht ungewöhnlich, dass hier und da noch ne menge speck sitzt. hier noch mal nen halbwegs gesundes foto ;)

IP: Logged

Max1208

Beiträge: 17
Aus: Dingolfing
Registriert: 07.07.2003

07.08.2004 00:19     Profil von Max1208   Max1208 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7ab3bf5369]dein gesicht sieht mehr als schlecht aus. kein witz. erinnert mich an einen essgestörten.[/quote:7ab3bf5369] Also wenn das Gesicht auf dem letzten bild aussieht wie das eines Essgestörten, dann weiß ich wirklich nicht mehr! tststs

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

07.08.2004 01:28     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. das war keinerlei beleidigung gegen matzedre. der körper ist ja top. ich will nur, dass er es mit der diät nicht übertreibt. 2. anscheinend wissen hier die wenigsten, wie ein gesicht eines essgestörten aussieht? schaut euch mal die augenhöhlen und die wangenknochen an ......... aber lassen wirs .....

IP: Logged

pinkzebra

Beiträge: 221
Aus: köln
Registriert: 15.08.2003

08.08.2004 14:02     Profil von pinkzebra   pinkzebra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@siAp den gleichen gedanken hatte ich auch als ich die fotos sah.... Matze bitte paß auf!!!! und zum leider keine freundin spare ich mir jeden kommentar....!!! aber respekt du hast es geschafft.....ruf mich an und gib mir deinen diätplan durch, damit ich nicht zum forentreffen kugeln muss....heul viel spaß am shooting küsschen pinkzebra

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

27.08.2004 18:45     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soo, habe mal 6 bilder meines shootings entwickeln lassen. leider kommen die eingescannt lange nicht so gut wie in original rüber. werde mal die originale morgen zum treffen mitbringen. für die anderen: seht selbst! zu den fotos: meine idee war ganz einfach ein paar bb-posen halbwegs ästhetisch ablichten zu lassen. natürlich sind die posen mangels eigener erfahrung nicht perfekt, was aber eigentlich nicht stört, da es sowieso als interpretation gedacht war. weiterhin habe ich einige aktfotos machen lassen und ein paar "normale" fotos. mit den ergebnissen bin ich selber zufrieden. ich find die arbeit der fotografin sehr ansprechend. leider habe ich nicht die form bringen können, die ich mir gewünscht hätte. aber vielleicht bin ich auch zu selbstkritisch. zumindest finde ich, dass man aus bb-gesichtspunkten weit aus besser hätte aussehen können. dennoch finde ich die fotos halbwegs ästhetisch und gelungen. kurzum: ich bin sehr zufrieden! weitere fotos werde ich noch im laufe der zeit entwickeln lassen... habe im moment leider kein geld :( also ich hoffe ich werde noch das ein oder andere foto mal reinstellen und von euch beurteilen lassen können. gruß matze

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.08.2004 19:51     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:klatsch: :klatsch: :klatsch: Vollgas übern Winter und nächstes Jahr auf die Bühne!! Mein Ernst, da schlummert ne Menge Potenzial!!! Mindestens Fitneßklasse!!! :respekt: EDIT: Vor allem diäten kannst Du echt gut!! Da ist nicht viel Muskelmasse dabei auf der Strecke geblieben!!

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3644
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

27.08.2004 19:54     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gefällt mir echt gut! MFg Homi

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

27.08.2004 19:59     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also mit dem wettkampf das hab ich mir auch schon überlegt! werd das aber langsam angehen und nix überstürzen. den winter will ich dazu nutzen noch etwas masse zu gewinnen. vor allem meine beine und die brust gefallen mir noch nicht so recht. motivation hab ich auf jeden fall genug. man wird ja nächstes jahr sehen wie weit ich es gebracht habe und ob es sinn macht irgendwo zu starten. bodyfitness-klasse gefällt mir allerdings sehr sehr gut ;) danke für die positive resonanz soweit! :dreh:

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

27.08.2004 20:29     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:klatsch: :kult: :d_up: sieht einfach nur spitze aus wie immer. ich glaub auch das da ne menge potenzial in dir steckt. super body. da ist keine mg die irgendwie missfällt. alles ausgewogen entwickelt. weiter so. wir wollen dich auf der bühne sehen. basti

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

27.08.2004 21:25     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow, nicht schlecht Matze!! dieses hier: [img:1569b92f69]http://www.bbszene.de/board/files/50723_1093624729.jpg[/img:1569b92f69] erinnert mich total an eine "historische" BB Aufnahme so aus den Anfängen des BB´s. Sieht echt sehr gut aus!!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

27.08.2004 21:51     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Siehe auch unter: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=780564#780564 Ihr mit euren Doppel-Thread's..naja.. DSG

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

27.08.2004 21:58     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry @dsg :winke: hatte bloß in beiden threads bilder angekündigt. habe deswegen bewusst in einem thread auch auf paar fotos verzichtet. kommt nicht wieder vor! :)

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

27.08.2004 22:26     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok,mal konstruktive Kritik :-) Deine gut ausgeprägte Bauchmuskulatur in allen Ehren,der Bauch ist zwar ein Blickfang allerdings lässt er den Rest deines Körpers (vor allem die Arme,Schultern und Beine!) viel schmaler wirken. Vielleicht liege ich damit total falsch,aber dein Körperbau sieht mir mehr danach aus als ob du schwere Grundübungen etwas vernachlässigst und mehr auf Iso Übungen für bestimmte Muskelgruppen setzt? Bitte berichtige mich falls ich falsch liege aber meiner Meinung nach Fehlt es noch ein Bisschen an der Ausgewogenheit und Fülle (ich meine nicht direkt Masse,definierte Masse kann man ja nie genug haben und diekommt ja erst mit der Zeit) Ziehe mit dem Rest des Körpers so nach wie du es mit dem Bauch vorgelegt hast und du kannst nächstes jahr auch auf die Bühne und nichtnur aufs Men`s Health Cover ;-) mfG,Ghazban

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

27.08.2004 22:35     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, grundübungen mach ich erst seit anfang des jahres. der bauch ist mehr oder weniger gegeben. ist nicht so dass ich wie ein irrer meinen bauch trainiere! seitdem ich in diesem forum angemeldet bin trainiere ich auch nach grundübungen, habe 2 hst-zyklen mit ausschließlich grundübungen gemacht und werde auch weiterhin so trainieren, wenn auch nicht immer nach hst. aber zumindest hab ich jetzt ne grundlage worauf sich aufbauen lässt. ich werd mein bestes geben!

IP: Logged

darkcide

Beiträge: 60
Aus: Salzburg
Registriert: 02.05.2004

27.08.2004 23:30     Profil von darkcide   darkcide eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
matze kannst mir deinen trainingsplan schicken? wär froh drum :D lg,mani

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 894
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

28.08.2004 00:36     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht echt gut aus .

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

28.08.2004 09:48     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lass Dir mal die Latpose erklären ;) Ansonsten echt gut, weiter so ...

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

29.08.2004 13:29     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e4376bf9cc="T.S"]Lass Dir mal die Latpose erklären ;) Ansonsten echt gut, weiter so ...[/quote:e4376bf9cc] latpose ist wirklich nicht klassisch. musste mich etwas nach dem licht richten. deswegen siehts etwas zusammengekauert und schief aus. aber üben tu ich trotzdem weiter! ;)

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

09.10.2004 18:17     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so. mal wieder was neues von mir. aus gegebenem anlass, der veranstaltung von thorus am 13.11.2004, habe ich noch einmal pics meiner derzeitigen form gemacht (ohne pump). um es vorweg zu sagen. ich bin nicht wirklich zufrieden. zwar habe ich nach der diät durch creatin (S.A.N. V12 turbo) zwar wieder etwas volumen gewonnen. allerdings habe ich durch zwischenzeitliche trainingspausen (verletzungsbedingt) und schlechtere ernährung (unter anderem auch alkohol -> forentreffen ;) ) nicht wirkliche verbesserungen erzielen können. habe jetzt noch 4 wochen zeit um eine zufriedenstellendere form zu erreichen. klar das da keine wunder mehr geschehen. aber der bauch ist, bis auf die seiten schon recht ok. sorgen machen mir meine beine, die ich leider zur zeit aufgrund einer zerrung nicht trainieren kann. die letzten 4 wochen werde ich wieder strikter diät halten. vielleicht hat ja von euch noch jemand ein paar tips oder anregungen, die mir bei meiner vorbereitung helfen können?! ach ja. keine angst. posing lern ich noch etwas :))

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

09.10.2004 21:07     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich find das, was ich sehe, nicht schlecht - wobei der Bauch echt den anderen Muskelgruppen was davongaloppiert! Allerdings finde ich, dass deine Unterarme was "dünn" wirken. Aber ansonsten: :respekt:, sieht gut aus!

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

13.10.2004 11:42     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi also echt ne super leistung habe mir das posting von anfang an mal durchgelesen und zu den ersten bildern ist das ja kein vergleich mehr. finde bei den neuen bildern hast du leicht mehr masse wirkst aber als hättest du mehr wasser drine. jetzt sind es ja noch 4 wochen bis heubach würde ab nexter woche oder übernexter woche die milchprodukte weglassen und das cardio noch mal intensivieren. wenn du möchtest können wir ihn heubach noch mal das posen üben ;) bist aber auf einen guten weg wird ein schönes paket werden.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

13.10.2004 12:28     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi reaver, danke für deinen beitrag. das mit dem cardio nehm ich mir zu herzen. hast recht mit dem wasser. da gehn sicher noch 3-4 kilo runter. und ich hoffe auch noch etwas fett zu eiliminieren. mal sehn was thorus am samstag sagt. werd ihn mal besuchen, da ich am sonntag eh nach mainz wollte. das angebot wegen dem posing nehme ich gern an da muss ich noch ne menge arbeiten ;) wünsche dir ne gute vorbereitung. bis november!

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

13.10.2004 14:29     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du das wird schon!!! thorus wird sicher ein paar gute tipps für dich haben !!! richte ihn mal schöne grüße aus. so. bist du in mainz, ist ja klasse werde auch rüber fahren man sieht sich dann dort ;-) noch einen von den teilnhmer in mainz? kann man schon mal kucken wer seine hausaufgaben ordentlich macht.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

13.10.2004 17:39     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey reaver, ist ja klasse. dann bis sonntag! ich geh gleich mal nachsitzen, damit ich keinen schlechten eindruck hinterlasse ;)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

13.10.2004 18:01     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, sieht gut aus :daumen: aber die übliche kritik: an dne beinen musst du noch arbeiten, aber die trainierst du ja noch nicht so lang ich weiss ;) btw machst du military? Viel glück beim wettkampf :daumen: posen: vielleicht den arm bei doppel bizeps nicht ganz so stark beugen, dien Bizeps ist gar nicht mal so schlecht das du unbedingt so stark beugen musst!

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

13.10.2004 18:24     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi beat, danke für deine worte. dobi werd ich mal noch etwas üben. mache ab und an frontdrücken. glaube das ist in etwa military oder? mache das mit ner langhantel aber im sitzen.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

13.10.2004 18:25     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, military ist in der regel im stehen ;)

IP: Logged

max797

Beiträge: 3
Aus:
Registriert: 13.07.2004

14.10.2004 21:06     Profil von max797   max797 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der bauch ist ja echt hammer! kannst mir mal bitte deinen trainingsplan für dein bauchtraining verraten? gesamtform ist 1A!!!!!!

IP: Logged

epsil0n

Beiträge: 83
Aus: Oesterreich
Registriert: 10.10.2004

14.10.2004 21:08     Profil von epsil0n   epsil0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hammergeiler Koerper. Wuerde auch gerne so aussehen. :(

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

14.10.2004 22:18     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das mit dem bauch ist so ne sache. mache kein spezielles programm dafür. trainiere bauch 1 bis maximal 2mal die woche. dann mach ich meistens 2 übungen. 1. beinheben an der klimmzugstange hängend 2. crunches, und zwar folgendermassen: lege mich auf den rücken. beide beine angewinkelt in der luft, sodaß die unterschenkel parallel zum boden sind und die knie im 90grad winkel geneigt sind. dann hände hinter den kopf und mit rechtem ellenbogen zum linken knie, wobei das knie etwas entgegenkommt. wichtig dabei ist, dass das rechte bein unverändert in der ausgangsposition bleibt und sich nicht bewegt. erfordert etwas übung. früher hab ich mehr bauch trainiert. crunches aller art und übungen für seitliche bauchmuckis, welche bei mir leider noch nicht so gut ausgeprägt sind. in letzter zeit hab ich es etwas vernachlässigt. wichtig ist natürlich auch, dass der kfg nicht zu hoch ist, damit man die muskeln auch sieht. deswegen sollte man wenn man noch etwas speckiger ist eine diät machen, um die bauchmuskeln freizulegen. letzten endes ist es wohl auch viel genetik, da es viele hungerhaken gibt, die kein fett auf den rippen haben aber dennoch trotz vielen bauchtrainings keine pakete bekommen :( hab ich wohl etwas glück gehabt :) wie gesagt besonderen aufwand betreibe ich nicht.

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 349
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

15.10.2004 18:51     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meiner Meinung und Erfahrung nach reichen KB und KH locker um eine gute Bauchmuskulatur zu entwickeln. Zu den Fotos: Gefallen mir sehr gut.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

15.10.2004 18:57     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist wahrscheinlich wie so vieles im BB und im leben bei jedem unterschiedlich. :ratlos:

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 349
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

16.10.2004 12:39     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:62188f0622="matzedre"]ist wahrscheinlich wie so vieles im BB und im leben bei jedem unterschiedlich. :ratlos:[/quote:62188f0622] Ja denk ich auch . Obwohl ich der Meinung bin das die meisten Leute einfach noch zuviel Fett auf den Rippen haben und deshalb ihre Bauchmuskeln nicht sehen , es aber auf die "angeblich" mangelnde Bauchmuskulatur schieben. Das ganze wird aber zu Offtopic. Hier gehts ja um dich und deinen sehr gelungen Körper :daumen:

IP: Logged

Trax24

Beiträge: 6
Aus: CH
Registriert: 10.07.2004

16.10.2004 13:04     Profil von Trax24   Trax24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
top defi! respekt!

IP: Logged

konradin

Beiträge: 47
Aus: Erlangen
Registriert: 16.03.2004

16.10.2004 18:40     Profil von konradin   konradin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Matze, sieht echt super aus, vor allem die Shooting-Pics... Kannst du mal ein Bild machen, bei dem du nicht anspannst und einfach so darstehst? Würde mich auch mal interessieren, wie das dann aussieht..

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

18.10.2004 11:20     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey..Matze.. wir sehen uns dann am 13. November :evil: DSG

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

18.10.2004 13:58     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi dsg! freu mich schon sehr auf den 13. schön, dass du auch vorbeikommst. stehe noch unter den eindrücken vom wochenende und versuche jetzt mal noch besser in form zu kommen. @konradin: kann solche fotos mal nachreichen. man sieht die muskeln halt nicht so gut, da noch ne menge haut drüber ist. ich werd mal paar fotos der art machen.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

19.10.2004 13:00     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@konradin: hab mal eben 2 vergleichsfotos gemacht, um euch allen hier die illusion zu nehmen, dass mein bauch immer so aussieht wie im angespannten zustand. wie man sieht hab ich noch ne menge fett am unteren bauch, welchen ich noch zu dezimieren versuche. als nächstes projekt steht dann an die seitlichen fettpolster anzugreifen. denke, dass wird ne lange und anstrengende arbeit und sich noch sehr lange hinziehen. meine taille ist leider etwas breit. und die lendenmuskeln sehen durch die etwas dickere hautschicht (samt fetteinlagerungen) aus wie pure fettlappen :( ich werd dranbleiben. und ich denke, dass ich mich da noch über kurz oder lang verbessern kann.

IP: Logged

0Poster

Beiträge: 6
Aus:
Registriert: 19.10.2004

19.10.2004 13:22     Profil von 0Poster   0Poster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Matze, da hat sich aber echt schon mächtig was getan bei Dir!! *respekt* Du bist auf dem richtigen Weg.. und FETT ist mit Sicherheit was anderes!!! Lieben Gruss und die besten Wünsche für den 13.11!! SHANA (banned by Kockie "just for fun")

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

19.10.2004 13:27     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:12dd0c6e5a="0Poster"] SHANA (banned by Kockie "just for fun")[/quote:12dd0c6e5a] hehe, was haste ausgefressen? danke für deinen undercover-post. werd mir weiterhin mühe geben. gruß matze

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1251
Aus:
Registriert: 15.03.2002

19.10.2004 13:35     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht geilo aus - ungefähre zielsetzung meinerseits fürs erste. gefällt mir richtig gut! schaffst deine ziel form bestimmt bis zum d-day :)

IP: Logged

konradin

Beiträge: 47
Aus: Erlangen
Registriert: 16.03.2004

19.10.2004 16:29     Profil von konradin   konradin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Matze, danke für die Bilder - Sieht auch im unangespannten Zustand top aus - und wie bereits gesagt - du weißt wohl nicht, was fett ist ;) Freu mich schon auf die nächsten Bilder in der nächsten Zeit...

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

19.10.2004 18:03     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke: wird ja immer besser und besser :respekt: bei wieviel gewicht bist du im moment und wieviel kilos hast du ins auge gefasst?

IP: Logged

Max1208

Beiträge: 17
Aus: Dingolfing
Registriert: 07.07.2003

19.10.2004 20:02     Profil von Max1208   Max1208 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da wären wohl viele (z.B. meinereiner...) froh, wenn sie angespannt so aussehen würden wie du unangespannt!

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

19.10.2004 20:44     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey kleiner, hab dir ja schon persönlich Toi Toi Toi gewunschen. Und fress nicht mehr so viele Riegel ;) Und viel Spaß beim finischen :winke:

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

19.10.2004 22:06     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@konradin: kein problem @ruhrgebeat: thx, hab selber nicht das gefühl dass sich allzuviel tut. aber es geht halt immer nur schrittweise vorwärts. das diäten und die kleinen verletzungspausen lassen mich im moment nicht viel viel weiterkommen. werd mal den winter nutzen und mich noch mehr reinhängen. @eichi: war nett dich kennenzulernen. ich lass die riegel weg. versprochen ;) ach ja: bin im moment bei ca 73,5 kilo. werd wohl noch auf 69 runtergehn. vielleicht etwas mehr oder weniger. hoffe aber nicht zu viel volumen zu verlieren. aber ich denke dass lässt sich nicht vermeiden. ist halt noch zu wenig masse.

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

20.10.2004 07:39     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du machst das schon Matze!!! denk daran was du zu beginn sagtest... einfach mal dabeisein und sehen was du schaffst! Also blamieren wirst Du dich ganz sicher nicht!!!!

IP: Logged

SirEnte

Beiträge: 4
Aus: Osnabrück
Registriert: 08.07.2004

20.10.2004 10:56     Profil von SirEnte   SirEnte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei diesen Bildern muss ich mich doch auch glatt nochmal zu Wort melden. Ich habe mich nur in der Mitte des Threads mal kurz an der "natural-oder-nicht-Frage" beteiligt, aber ich komme einfach nicht umhin ein weiteres Posting zu schreiben. Da du einen äußerst disziplinierten Eindruck machst und dir dein Körper offensichtlich sehr wichtig ist, muss man dir für die erreichte Leistung einfach Respekt aussprechen. Du scheinst von Gott beim Thema Muskeldefi besonders berücksichtigt worden zu sein ;) Irgendwo hat Pecto (glaube ich) geschrieben, dass du ab auf die Bühne sollst....dem ist nur beizupflichten! Ich will dich nicht in den Himmel loben, aber auch sowas wie Modelagenturen o.ä. könnten daran gefallen finden...auf jeden Fall so weitermachen, alles andere wäre Verschwendung!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5764
Aus:
Registriert: 23.02.2004

20.10.2004 11:44     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@matze Freut mich, daß sich meine Prophezeiung erfüllt...;) Alles Gute für Deinen Einstand!! :kult:

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

20.10.2004 12:55     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke @ente und pecto! ich weiß nicht, ob ich wirklich gute gene abbekommen habe, aber es sind sicher nicht die schlechtesten ;) sieht man mal von meiner bescheidenen körpergröße ab. meine beiden cousinen väterlicher seits sind beide über 1,80. die größe scheint sich in der familie schlecht verteilt zu haben :) aber vielleicht ist das bb-technisch gesehn ja gerade der große vorteil?! werde auf jeden fall so weiter machen wie bisher, da ich immer wieder ein ziel vor den augen habe auf das ich hinarbeite. ob es irgendwann für eine bb-bühne reicht wird man sehn. vorerst freue ich mich auf den wettbewerb in heubach. einen besseren einstieg gibts wahrscheinlich nicht!

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1123
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

20.10.2004 14:12     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3f553297e2="SirEnte"]! Ich will dich nicht in den Himmel loben, aber auch sowas wie Modelagenturen o.ä. könnten daran gefallen finden...auf jeden Fall so weitermachen, alles andere wäre Verschwendung![/quote:3f553297e2] Da ist sicher was dran. Matze hat ja nicht nur schon einen schönen Body sondern noch dazu ein hübsches Gesicht mit beeindruckenden Augen... Das wird noch was!!!! :daumenhoch: Gruss Shana

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

20.10.2004 14:16     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
shana ist wieder frei! yippee :rotwerd: mit so lieben worten klappts übrigens auch mit kockie ;)

IP: Logged

Spessarthulk

Beiträge: 144
Aus: Würzburg
Registriert: 23.03.2003

20.10.2004 18:40     Profil von Spessarthulk   Spessarthulk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo kleiner.. die bilder sind echt gut und die propotionen passen soweit auch. ich wünsche dir weiterhin bei all deinen bemühungen viel viel glück und wenn du es wirklich willst, dann schaffst du das auch....

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

20.10.2004 21:05     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo großer... danke für deine wünsche. hoffe ich behalte noch lange meinen spaß am bb und verliere meine motivation nicht. aber im moment kann ich mir nicht vorstellen einmal mit dem sport aufzuhören :)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

20.10.2004 21:12     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3446ae4b2b="matzedre"]hallo großer... danke für deine wünsche. hoffe ich behalte noch lange meinen spaß am bb und verliere meine motivation nicht. aber im moment kann ich mir nicht vorstellen einmal mit dem sport aufzuhören :)[/quote:3446ae4b2b] falls das mal so sein sollte, brauchst du halt einen der dir in den Ar*ch tritt! sag dann mal bescheid ne :daumen:

IP: Logged

us0r

Beiträge: 81
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.08.2002

20.10.2004 21:25     Profil von us0r   us0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Sieht ganz gut aus aber für einen bekannten der mitmacht wirds wohl nicht reichen, wenn ich ihm das mal unterstellen darf ;) Trotzdem viel Glück. lg us0r

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4862
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

20.10.2004 22:08     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo Matze! Fettes Respekt! Die Bilder sind Klasse! Du und Fett? Einfach etwas zu viel Wasser noch. @ all Hab Matze mal wo wir in Köln waren "oben ohne" gesehen und er sieht viel mächtiger aus als auf den Bildern. Hat einen sehr guten Rücken und Bizeps. Besonders die hinteren Delt sahen spitze aus. :daumen: Noch etwas an den Beinen arbeiten und dann wird das was Matze. Ich glaub an dich! Gruß Jan :winke:

IP: Logged

powercap

Beiträge: 422
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

20.10.2004 22:16     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@matze einfach super :daumen: mach weiter so und bleib sauber!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

21.10.2004 11:33     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn das So weiter geht mache ich bald.... ein unter Thread nur mit @Matze auf :)) :)) :)) Also...bis Heubach sollten noch ca. 3-5 kg runter :evil: hab noch ein gefunden..ich hoffe er passt hier noch rein ;) DSG

IP: Logged

Spessarthulk

Beiträge: 144
Aus: Würzburg
Registriert: 23.03.2003

21.10.2004 11:40     Profil von Spessarthulk   Spessarthulk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das schwäbische grauen sieht ja richtig nett aus auf dem bild... er wird mich nicht mehr kennen der paul , aber ich habe ihn seit meinem ersten wettkampf in gemünden im mai 1993 ,von klaus tomandel veranstaltet,nicht mehr vergessen. ganz besonders erinnere ich mich noch an seine show, wo er den aufsäger gespielt hat nicht mehr vergessen. schönen gruß sagt spessarthulk

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

21.10.2004 14:21     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dsg: jetzt bin ich aber froh, dass du am 13.11. nicht startest! ;) oder soll ich thorus mal ne pm schreiben? @jan: übertreib mal nicht :)

IP: Logged

appi68

Beiträge: 97
Aus: gelnhausen
Registriert: 06.09.2004

21.10.2004 14:54     Profil von appi68   appi68 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich muss jetzt auch mal was sagen, nachdem ich mir den ganzen thread durchgelesen habe. matze, deine form hat sich seit deinem beginn immens verbessert und du kannst stolz auf das sein, was du bis hierher erreicht hast! :klatsch: es gibt immer mehr zu erreichen im leben, immer weitere ziele und vorhaben zu stecken. was machst du eigentlich beruflich? sollte ich das überlesen haben, sorry. willst du jetzt mehr masse haben, oder dieses recht definierte outfit? und bitte eines: :daumen: trainiere mal deinen rücken und die deltas etwas mehr. und noch was: steh gerade. dann siehst du direkt anders aus, die brust raus und so, als hättest du ein brett verschluckt. sonst toi toi toi für deine weiteren vorhaben! :kult:

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

21.10.2004 15:24     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:157670026f="appi68"]:kult:[/quote:157670026f] hey, ich versuchs ja :)) der thorus hat mir ja ein paar tips gegeben. muss halt noch etwas üben. mein ziel ist eher die body-fitnessklasse. gerne auch etwas mehr. aber das wird allein die zeit zeigen. hab extra mal ein paar rückenpics gemacht. vielleicht kannst du mir dann noch ein paar übungen vorschlagen. zur zeit mache ich nur klimmzüge und rudern am kabelzug. werd aber bald wieder langhantelrudern und kreuzheben machen, sobald die hand wieder mitspielt. hoffe ich stehe offen und aufrecht und nicht eingekrümmt, sodass man was sieht. hab mir extra mühe gegeben! ;) sorry wegen der unterbuchse, hängt etwas schief :))

IP: Logged

Schiffsjunge

Beiträge: 68
Aus: Erlangen
Registriert: 23.06.2003

21.10.2004 16:51     Profil von Schiffsjunge   Schiffsjunge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine echt tolle Leistung und sehr schöne Pics, mach weiter so! Ich bin gespannt, welche Bilder von Dir hier in einem Jahr zu sehen sein werden!!!!! Wie Du siehst, lese ich eigentlich nur und halte mich mit Posts zurück, aber diese Leistung muss man einfach würdigen.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4862
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

21.10.2004 20:02     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fd077ccc45="matzedre"] @jan: übertreib mal nicht :)[/quote:fd077ccc45] Jetzt aber keinen falschen Scham an den Tag legen matze. Ich weiss wie gut es tut, wenn man Komplimente dafür kriegt , für etwas was man sich hart erarbeitet hat. Da lohnen sich ja die Stunden im Gym für. :daumen: Und das beste ist du bleibst trotz der Erfolge auf dem Boden der Tatsachen. Machste gut :)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

22.10.2004 11:40     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:de84d9e1e0="matzedre"]@dsg: jetzt bin ich aber froh, dass du am 13.11. nicht startest! ;) oder soll ich thorus mal ne pm schreiben?[/quote:de84d9e1e0] Na…du kleiner Frechdachs ;) …die 30 kg die ich bis zum 13. November runterreisen müsste….soll ich ich sie Dir dann geben :finger: Hey..und das Bild das @ Spessarthulk verraten hat (..was ich nicht dachte das mich jemand darauf erkennt!!) ..das war mein erster Wk 1987 mit 92kg! So leicht möchte ich nicht mehr werden… :))

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

22.10.2004 11:51     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gib mir lieber 30 kilo muskeln, dann meld ich für den Mr. O nach :))

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

30.10.2004 17:40     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
matze 2 weeks out! hab eben noch mal ein paar pics gemacht. hab im moment 72 kilo bei 10% fett. hoffe in den nächsten 2 wochen aber noch ein stück besser zu werden. mal sehn was noch drin ist. 2 wochen ist ne kurze zeit. naja seht selbst und sagt mir eure meinung!

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

30.10.2004 17:42     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier noch zwei tariningskollegen von mir. alex (M-Paket) und heiko (heikoo).

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1795
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

30.10.2004 18:01     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hut ab vor deiner Diziplin, gefällt mir gut ^^

IP: Logged

antherocgn

Beiträge: 10
Aus: Köln
Registriert: 06.06.2003

31.10.2004 14:09     Profil von antherocgn   antherocgn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi matze, ich lese ja sonst nur, aber das muss ich jetzt mal loswerden: first of all: ganz großer respekt für deine leistung, eine solche entwicklung hat's hier selten!!! :ohmeister: second: du siehst einfach fantastisch aus, ein superattraktiver mann!!! :ohmeister: hoffe, du kannst das ohne schweißausbrüche als kompliment von einem anderen typen annehmen :bussi: @all: yep, ich weiß, matze ist den frauen zugetan, also spart euch die kommentare....

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2533
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

31.10.2004 14:22     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi matze, Das sieht schon super aus. Habe echt riesen :respekt: vor deiner Disziplin. Könntest du vielleicht mal deinen TP hier posten, würde mich echt interessieren :) THX!

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

31.10.2004 14:33     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey anotherocgn, keine angst... keine schweißausbrüche ;) danke für eure kommentare. das mit der disziplin ist so ne sache. da könnt ich sicherlich noch besser werden. wobei mir auffällt, dass wenn man proteinpulverpudding mit öl und etwas wasser isst da schon ne menge überwindung zugehört :kotz: naja was solls ;) die bilder sind leider etwas verschwommen, aber vielleicht ist das auch gut so. in 2 wochen will ich auf jeden fall noch nen schritt besser aussehen. mein trainingsplan?! gute frage. im moment trainier ich nicht nach plan. hatte mehrere verletzungen (vom fußball) und eine an der hand (sodass kein bd drin war), daher musste ich einige übungen rausnehmen. habe dann mehr isos und defi-übungen gemacht. kh-schrägbankdrücken und kabelzug für brust, manchmal auch butterfly (was ich sonst NIE trainiere), kabelrudern und kh-rudern (beidseitig auf ner schrägbank) und klimmis für rücken. dann noch arnoldpress und seitheben und vorgebeugtes seitheben und manchmal frontdrücken für schultern (immer abwechselnd) und eben bizeps und trizeps meist im supersatz mit verschiedenen übungen. wdh-bereich 8-10. ernährungstechnisch könnt ich auch noch verbesserungen anstreben. zur zeit. Morgens: 2 scheiben brot mit käse und 4 rühreiern Mittgas: Nudeln oder Reis Abends: Quark so siehts meistens aus. werde nach dem wettbewerb wieder nach plan trainieren. vielleicht versuch ich zur abwechslung mal HIT nach thorus. ansonsten nen klassischen HST zyklus. auf jeden fall lege ich dann wieder mehr wert auf grundübungen. freue mich wie ein kleines kind, dass ich bald wieder bd machen kann :) ach ja! BEINE. die greif ich jetzt richtig an! versprochen.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1110
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

31.10.2004 15:01     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey wenn das wirklich 10% kf sind , dann möchte ich nicht bei mir messen :oje: :sorg: gefällt aber sehr gut , besonders deine disziplin :respekt: bei wieviel kcal. liegst du zur zeit ? gruß e.p

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

31.10.2004 15:07     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey pumpe, 10% kommt schon hin denke ich. wenn überhaupt sinds eher mehr. hab am arsch und am unteren bauch sowie an den hüften noch viele reserven ;) kcal. zählen ist nicht so mein ding. wenn ich beispielsweise reis esse ist das ne halbe tasse. nudeln 1-2 teller. ist aber auch immermal unterschiedlich. mal ess ich mehr, mal weniger.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1110
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

31.10.2004 15:23     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin mal gespannt auf die bilder in 2 wochen ;) hoffe du postest sie in diesem thread. ( :winke: hey matze , ich hatte heute 7 mohnbrötchen mit marmelade , honig und wurst zum frühstück . nur so nebenbei :evil: )

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

31.10.2004 20:23     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
7 brötchen?! :oje: :wein: ich freu mich jetzt schon aufs frühstück :)

IP: Logged

Janina

Beiträge: 149
Aus: Norderstedt
Registriert: 21.06.2003

31.10.2004 22:19     Profil von Janina   Janina eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht super aus! alles gute für die nächsten zwei wochen und natürlich ganz besonders für das, was danach kommt! :)

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 671
Aus:
Registriert: 29.03.2003

01.11.2004 00:39     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa1bbc9778="matzedre"] defi-übungen[/quote:aa1bbc9778] :gruebel:

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

01.11.2004 09:06     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:302789b0cb="Janina"]sieht super aus! alles gute für die nächsten zwei wochen und natürlich ganz besonders für das, was danach kommt! :)[/quote:302789b0cb] danke, danach gibts jeden tag pizza :) naja, ich versuch mich mal nicht hängen zu lassen und weiterzumachen wie bisher. @defi-übingen: halt so übungen, wie bspsweise kabelziehen für brust etc...

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1110
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

01.11.2004 13:44     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo matze :winke: sorry das ich deinen thread zerstümmel aber das muß jetzt sein. ich hoffe du hungerst nicht all zu sehr :evil:

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1614
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

01.11.2004 14:06     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na das sieht ja lecker aus :oje:

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

01.11.2004 14:18     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eier ohne Eigelb mit Gurke und Naturreis. Lecker zusammenstellung :klo:

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 971
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

01.11.2004 14:59     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:schreck:

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

01.11.2004 15:23     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wirklich leute! gibt schlimmeres ;)

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1110
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

01.11.2004 15:48     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur von nutellabrot und marmelade steht kein pimann gerade !!! das soll nich schmecken , sondern seinen sinn erfüllen ! @ MATZE :daumen:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.11.2004 16:16     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8bae765445="EIWEIßPUMPE"]hallo matze :winke: sorry das ich deinen thread zerstümmel aber das muß jetzt sein. ich hoffe du hungerst nicht all zu sehr :evil:[/quote:8bae765445] Wer das Isst.. der frisst auch kleine Kinder..(neee neee nur Spaß!) :evil:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.11.2004 16:17     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d1f6f5fe0e="matzedre"] @defi-übingen: halt so übungen, wie bspsweise kabelziehen für brust etc...[/quote:d1f6f5fe0e] Na..Du glaubst noch an Gott??? Es gibt keine Defi Übung! Nur so am Rande… DSG

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1768
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

01.11.2004 17:38     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaaa...das es keine defiübungen gibt wird der matze schon wissen! aber wir wissen ja auch alle was er meint, wenn er von "defi-übungen" spricht :) ach übrigens @matze: :respekt: ;) greetz, der sichnunauchendlicheinmalindiesemthreadzuwortmeldende mÜ

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

01.11.2004 20:09     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:893fb612c2="Der kleine mÜ"]jaaa...das es keine defiübungen gibt wird der matze schon wissen! aber wir wissen ja auch alle was er meint, wenn er von "defi-übungen" spricht :) ach übrigens @matze: :respekt: ;) greetz, der sichnunauchendlicheinmalindiesemthreadzuwortmeldende mÜ[/quote:893fb612c2] wurd ja auch mal zeit mÜ ;) mÜ hats auch richtig verstanden. eben sogenannte übungen halt... usw. etc pp.

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1768
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

01.11.2004 21:23     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry :sorg: ich wollte hier schon früher posten; habe nur auf einen passenden zeitpunkt gewartet um mich ins geschehen einzuschalten ;) mir war aber schon die ganze zeit klar, daß sich der thread eine zeit lang halten wird... sieht echt klasse aus! ich glaube vom körpertypen her sind wir uns sehr ähnlich :) habe jetzt endlich eine digicam, werd auch bald mal bilder posten. konnte nur 2 wochen wegen krankheit nicht trainieren und bin jetzt erst mal ein paar tage depressiv und frustriert :oje: greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 480
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

02.11.2004 13:45     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bb7ff2a1be="Das Schwäbische Grauen"][quote:bb7ff2a1be="EIWEIßPUMPE"]hallo matze :winke: sorry das ich deinen thread zerstümmel aber das muß jetzt sein. ich hoffe du hungerst nicht all zu sehr :evil:[/quote:bb7ff2a1be] Wer das Isst.. der frisst auch kleine Kinder..(neee neee nur Spaß!) :evil:[/quote:bb7ff2a1be] Wie widerlich ist denn das ?! Das sind ja sicherlich 2 Tonnen Eier !!! *spuck* Aber schön garniert !!! :daumen:

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

03.11.2004 09:13     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Matze, bei folgendem Bild musste ich an dich denken... [img:a8ad6f05a8]http://www.bbszene.de/board/files/38206_1099439915.jpg[/img:a8ad6f05a8]

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

03.11.2004 15:24     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:schimpf: :flame: :evilzunge: wartet nur ab. am 13.11. nach der veranstaltung ess ich genau so ein ding ;)

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

03.11.2004 15:32     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a562b66dd9="antherocgn"]hoffe, du kannst das ohne schweißausbrüche als kompliment von einem anderen typen annehmen :bussi: [/quote:a562b66dd9] Naja wenn diese Komplimente aus der Schwulenhochburg Köln kommen wird der matze sicher nervoes ;) Spässe! matze weitermachen! :d_up: Gruß 8pack

IP: Logged

Bullet88

Beiträge: 149
Aus: Düsseldorf
Registriert: 28.04.2004

03.11.2004 16:16     Profil von Bullet88   Bullet88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht klasse aus . Ich finde du hast einen super Oberkörper. Ich denke mal wir sind vom Körperbau ähnlich. Meiner Meinung nach zu bemängeln wäre wie schon öffters gesagt der unterer Rücken """""!!""""" mhh sonst eigentlich nichts :respekt:

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1110
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

03.11.2004 16:37     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ob ich wohl 1/3 von der pizza schaffen würde :gruebel: hey matze das gabs gestern zum abendbrot :evil: ich bin sooooo gemein :)) du schaffst das schon !!!

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

03.11.2004 21:06     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9b2e854464="matzedre"] wartet nur ab. am 13.11. nach der veranstaltung ess ich genau so ein ding ;)[/quote:9b2e854464] Dafür dass du das durchziehst, könnten wir dir auch eine Ausgeben!

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

03.11.2004 21:53     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jungs, wenn ihr wollt dürft ihr mir jeden abend euer abendessen posten. ich freu mich für euch. ehrlich. aber besser im fun forum ;) bald haue ich auch wieder richtig rein. aber 500gr nudeln am abend? :ratlos: never! ;)

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1110
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

04.11.2004 09:14     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0b12e73cd0="matzedre"]jungs, wenn ihr wollt dürft ihr mir jeden abend euer abendessen posten. ich freu mich für euch. ehrlich. aber besser im fun forum ;) bald haue ich auch wieder richtig rein. aber 500gr nudeln am abend? :ratlos: never! ;)[/quote:0b12e73cd0] sorry matze ! kommt nich mehr vor ok , versprochen ! wird es auch videomaterial von der veranstaltung geben ? ich hoffe es wird hier veröffentlicht :winke:

IP: Logged

marcuslisker

Beiträge: 5
Aus: Rostock
Registriert: 05.11.2004

05.11.2004 20:05     Profil von marcuslisker   marcuslisker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
05.11.2004 20:03 @ Matze -------------------------------------------------------------------------------- Hallo matze.... Habe ebend mal den ganzen post gelesen...sehr interessante entwicklung und many respekt!!!! Wie ich las bist du auch Fussballer?!?! Wie oft in der Woche trainierst du? Hattest du Probleme beim Masseaufbau gepaart mit regelmäßigem training? Ich selbst komme z.b. bei der Brustentwicklung nicht voran.Weder im Umfang noch Maximalkraft. Kann es sein das es damit zusammenhängt das ich morgens ins studio gehe und abends zum fußball (alles 4-5 mal die woche) wäre schön wenn du mal deine Erfahrungen damit schilderst. trainiere jetzt 2,5 jahre und hänge immernoch bei 110 kg maximal rum. Hab zwei crea-kuren hinter mir wobei lediglich die erste erfolge brachte (6 kilo masse). Und jetzt meine letzte Frage.... Hatt dein Beintraining Auswirkungen hinsichtlich Kondi (muskelübersäuerung beim fussball) und Sprintfähigkei,Beweglichkeit?

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

06.11.2004 18:51     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f3f8a3ab65="marcuslisker"]05.11.2004 20:03 @ Matze -------------------------------------------------------------------------------- Hallo matze.... Habe ebend mal den ganzen post gelesen...sehr interessante entwicklung und many respekt!!!! Wie ich las bist du auch Fussballer?!?! Wie oft in der Woche trainierst du? Hattest du Probleme beim Masseaufbau gepaart mit regelmäßigem training? Ich selbst komme z.b. bei der Brustentwicklung nicht voran.Weder im Umfang noch Maximalkraft. Kann es sein das es damit zusammenhängt das ich morgens ins studio gehe und abends zum fußball (alles 4-5 mal die woche) wäre schön wenn du mal deine Erfahrungen damit schilderst. trainiere jetzt 2,5 jahre und hänge immernoch bei 110 kg maximal rum. Hab zwei crea-kuren hinter mir wobei lediglich die erste erfolge brachte (6 kilo masse). Und jetzt meine letzte Frage.... Hatt dein Beintraining Auswirkungen hinsichtlich Kondi (muskelübersäuerung beim fussball) und Sprintfähigkei,Beweglichkeit?[/quote:f3f8a3ab65] siehe pm

IP: Logged

ümit

Beiträge: 5
Aus: Schweiz
Registriert: 31.10.2004

06.11.2004 23:36     Profil von ümit   ümit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr gute Fortschritte...

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

07.11.2004 10:24     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super bilder.weiter so.viel glück auf dem wettkampf.halt uns auf dem laufenden. gruß :winke: basti

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

07.11.2004 15:53     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch ein paar tage. hoffe, dass in der letzten woche noch ein bißchen drin sitzt. bauch find ich soweit ok. aber bei rücken und beinen geht irgendwie gar nichts :( wenn ihr noch tips habt. immer her damit :) gruß matze

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4862
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

07.11.2004 15:56     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man sollte 2 Wochen vorm Wettkampf keine Beine mehr trainieren hab ich mir sagen lassen.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

07.11.2004 16:21     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2880818014="JanTheMan"]Man sollte 2 Wochen vorm Wettkampf keine Beine mehr trainieren hab ich mir sagen lassen.[/quote:2880818014] ja mache auch nur noch cardio für beine. hab eh ne adduktorenverhärtung. also auch kein fußball zur zeit :(

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

07.11.2004 16:42     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c4786ae600="matzedre"]noch ein paar tage. …..wenn ihr noch tips habt. immer her damit :) gruß matze[/quote:c4786ae600] Na..das mit den Beinen ist so ne Sache… Mach Dir mal keine Sorgen und kein Kopf deswegen.. Schau das Du beim Entwässern Deine Beine so oft wie möglich hochlegst …der Rest ist Alter und Muskelreife bedingt (Kurzfassung) Das kommt mit den Jahren Mach auf jedenfall jetzt kein Beintraining mehr! Und den Rest besprechen wir dann in Heubach.. wenn Du willst ;) DSG

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4862
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

07.11.2004 16:44     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach ja das Bild mit der Back DoBi Pose gefällt mir sehr gut.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

07.11.2004 16:49     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey DSG, sicher kannste mir das in heubach erklären. würd mich freuen. lege dann mal die beine hoch. wir sehn uns samstag!

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

07.11.2004 16:53     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht echt schon super aus :daumen: Schau dir mal pics von den meisten Junioren an. Da hat doch fast keiner harte beine.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2731
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

07.11.2004 17:34     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso sollte man keine Beine vor dem WK trainieren?

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4862
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

07.11.2004 20:37     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wahrscheinlich weil du dann Probleme haben könntest die Beine richtig schön trocken und gestreift hin zu bekommen.

IP: Logged

max797

Beiträge: 3
Aus:
Registriert: 13.07.2004

19.11.2004 20:12     Profil von max797   max797 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey matze...echt gute form!!!! gratulation zum mr. fitness 2004. in welchem gym trainierst du eigentlich??? lg

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

19.11.2004 20:16     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi max, danke für die glückwünsche. trainiere in melle im california. kleines nettes studio. leider wenige bb da, eigentlich nur 2-3 wenn man es genau nimmt. aber gute atmosphäre, nette leute und ne nette dame an der theke ;) kommst du aus der nähe?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

19.11.2004 20:44     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal nee fräge: vor allem bei deiner Dobi von hinten fällt mir auf das du sehr weiit im hohlkreuz nahch inten stehst, anstatt völlig grade! Hat da soptisch nen sehr großen vorteil gegen die gerade variante? Trotzdem, von mir auch nochmal fetten :respekt: :daumen: weiter so, wird man dich jetzt mal öfters bei wettkämpfen sehen?

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

19.11.2004 20:52     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war eventuell zu viel des guten mit dem nach hintenlehnen, aber man macht das um der jury (die unten sitzt) ein besseres bild zu liefern. die müssen ja deinen rücken frontal sehen können.

IP: Logged

max797

Beiträge: 3
Aus:
Registriert: 13.07.2004

22.11.2004 08:19     Profil von max797   max797 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...nein ich komme aus salzburg, österreich - weit weg von euch!!! hat mich nur so interessiert. im mai 05 kommen wir aber zur FIBO 2005. vielleicht sieht man sich ja dort. würd mich freuen......

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Createston : schmeckt schrecklich ! Mischen ?, wie kann ich am besten meine delta muskeln vergrößern?, Max muscle shirts, Frage zum gewichtsverlust!, Verdammt diese Schmeine!, 1-Testosterone ?, seit wann?, Mike Kats, Bin ich im falschen Studio ?, Traingsplan, testowerte?! normal bei 9 und in der kur?, Sommerkur testoenantat + clenbuterol + winstrol + lt 4, Ne Frage an die Studioleiter, Filme beeinflussen Hormonspiegel, Fitnesstudio in Schwanheim / Frankfurt a.M., Zuviel Eiweiß?, vollkornmehl statt haferflocken in den shake?, gelber/weißer Urin, Bis in welches Alter würdet ihr stoffen?, Prohormonkur, Fitness in hamburg, Literatur, Achtung zu verschenken,umsonst ja ist denn heut schon weihnachten, Sportberufe! Wer von euch arbeitet in einem?, altbekanntes lactose problem, testo kur only, Prohormon = Stereoid = Anabolika?, Versannungen nach Training, Fragen zu dem WKM Trainingsplan in Bezug auf Fortschritte., Sauna nach dem Training


Themen dieser Seite:
Jahr, Beine, Nacken, Kilo, Kreuzheben, Bilder, Ich, Also, Mfg, Bauch, Brust, Entweder, Trainingsbeginn, Nur, Masse, Hst, Fatzkes, Waden, Für, Rückenstrecker, Aber, Was, Arnold, Lat, Defi, Top, Foto, Zyklus, Leute, Nichts


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Originelle Bernstein-Ohrstecker
EXM-3000
Leder Maske Falke schwarz
Atlantis
OWT-26
Bodybuilding Szene Shirt
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Vibrator Excellerator
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
OP-250
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
RC-06
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Busensaugschalen Easy Grow

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Liebe an der Autobahn
Vibrator Rubber Lover
Leder H.Brustharness M-XL
Vagina Kiss
Supergleiter
Nature Skin Lust Sleeve
Latex Augenmaske
Latex Saunasack transparent
Kaftan sw S-XL
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Buch Flotter Dreier
Super-Flex-Penis-Ring
Strings 7er S-L
Buch Lust auf Sex?

- Berstein Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Traumhaftes Bernstein-Collier
Wunderschöne Multicolor-
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Bernstein Silber Armband in Multicolor
SKORPION
Traumhafte Ohrstecker aus
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Schönes Delphin-Bernstein
Silber Ring mit grünem Bernstein
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber

- Hantelshop -
SM-46
EXM-2550
MCG-01SM
PCA-1
LDA-1
CCO-112
EXM-4000
PSG-44SM
RP-0.5kg
FB-50
PSG-442
EXM-2500
SZ-G
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Laufband SL6.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB