Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  nach dem Urlaub wieder von Vorne anfangen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author nach dem Urlaub wieder von Vorne anfangen?
kathi77

Beiträge: 558
Aus: Hamburg
Registriert: 18.08.2003

16.03.2004 08:39     Profil von kathi77   kathi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal eine Frage an die erfahrenen Mädels.. Ich fahre demnächst für 4,5 Wochen in Urlaub. Wir machen eine Rundreise, ich habe quasi null Trainingsmöglichkeiten.. Klar, ich will auch Urlaub machen, und mich nicht stressen, aber ich habe Sorge, dass ich nach 5 Wochen Pause wieder von vorne anfangen muss und kein Gewicht mehr bewegt kriege.. vom Körper mal ganz abgesehen.. :oje: Zum Laufen ist keine Zeit, da wir wie gesagt ne Rundreise machen und man in dem Land (Brasilien) auch nicht mal eben so frühmorgens alleine durch die Gegend rennen sollte.. Und Hanteln mitnehmen ist logischerweise auch nicht drin, für die lange Zeit braucht man eh schon so viel Gepäck. Ich hätte eh keine Zeit, da wir den ganzen Tag unterwegs sein werden... Wie schlimm wird es sein nach dem Urlaub? Hat jemand von Euch Erfahrung, wie weit einen 5 Wochen Pause und eine vorher nicht unbedingt absehbare Ernährung zurück werfen? Bringt es was, z.B. wenigstens ein paar Liegestütze und SitUps zwischendurch zu machen, oder ist das bei der Pause auch quasi zwecklos? Bisher hab ich mir beim Urlaub nie Sorgen gemacht, es waren immer nur maximal 2 Wochen, aber 5 Wochen ist schon etwas Anderes.. :ratlos: Kathi

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

16.03.2004 09:36     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In 5 Wochen fällt niemand auseinander! Im Ernst, so schlimm wird es sicher nicht. Klar, die Kraftleistung geht runter, kommt aber auch schnell wieder. Was Du tun kannst, um möglichst viel aus der Situation mitzunehmen: vorher in's Overreaching, also reinhauen bis knapp in's Übertraining-kommt Dir hinterher zu Gute. Im Urlaub: nix machen. Die paar Situps u.ä. bringen nichts, lieber ordentlich Körper und Seele entspannen. Nur bei der Ernährung ein wenig aufpassen. Aber eiweissreich und viel Obst etc. dürfte da kein Problem sein. Viel Spass da unten! kockie

IP: Logged

conny-dus

Beiträge: 283
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.05.2003

28.03.2004 05:06     Profil von conny-dus   conny-dus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bisher konnte ich im Urlaub immer Sport machen. Sei es joggen am Strand, oder auch klettern in den Bergen. Du bist doch sicher irgendwann auch mal im Hotel oder? Viele Hotels haben ja einen Fitnessraum, meinst du nicht da könnte sich was ergeben?! Und wenn wirklich nicht, dann genieße einfach deinen Urlaub und achte auf deine Ernährung. Schlag halt ruhig mal etwas über die Stränge, aber übertreib es nicht gleich. Vielleicht hat etwas Eiweißpulver doch noch Platz im Koffer?! Und wenn nicht, auch kein Beinbruch. 5 Wochen machen keine jahrelange gesunde Ernährung kaputt.

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

28.03.2004 12:04     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach Dir keine Sorgen. Habe selber Anfang des Jahres eine vierwöchige Trainingspause machen müssen und das nach nur einer Woche Training, der wiederum 2 Wochen Pause vorangegangen waren. Dazu kam noch, dass ich in der 4 Wochen Zwangspause mit einer heftigen Lungenentzündung zu kämpfen hatte, so dass mein Körper mit ganz anderen Dingen beschäftigt war als damit, Muskelmasse zu halten. Trotzdem war ich ca. 4 Wochen nach Wiederaufnahme des Training weitgehend wiederhergestellt auch wenn die Kraftleistungen noch hinterherhinken, aber das hängt - denke ich - mehr mit den Nachwirkungen der Lungenentzündung als mit der Pause zusammen. Fazit: selbst wenn Du ein bisschen verlieren solltest, kommt das mindestens ebenso rasch wieder zurück. Also ganz relaxed den Urlaub geniessen. Gruss Eike

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

29.03.2004 12:50     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi!War bis Samstag im Urlaub,5 Wochen in Südafrika.Konnte einmal im Studio trainieren und hab da Grundübungen gemacht.Ansonsten jeden zweiten Tag eine Stunde walken und etwas Bauchtraining.In Südafrika kann man auch nicht im dunkeln durch die Gegend rennen.Sind immer am Strand entlang,vor Sonnenuntergang eben.Gestern war ich zum ersten mal wieder richtig trainieren.Nur eine Scheibe Gewicht weniger wie vor dem Urlaub.Meine Figur hat sich nicht wesentlich verschlechtert.(+1kg).Hab halt Kalorien gezählt und nicht so viel gefuttert wie daheim bei normalem Trainingspensum.Mach dich nicht verrückt und genieß den Urlaub!!!!!!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wer hat einen Tarinigsplan zu einer guten Definition !, HIT/Liegestütze, Alternativen zu Milchprodukten?, Schwangerschaftsstreifen wg. Train, Pille für den Mann Studie!, das erste mal, 1 Monat Fettabbau -> Zwischenbericht, kennt jemand eine gute Seite mit Bodybuildingübungen, Abgewandelte Form der AD?, Reicht Zink?, Neuer Trainingsplan Bitte Kritik !, kur, bms-itnernational versand, Ausdauertrainingsplan für ausdauertr.-anfänger?, wo kann ich kostenlos ftp-programme(für website) dowloaden..., wer weiß wie das heißt?, Kontaktlinsen?, Kurzkettige KH <-> langkettige KH, Sandsack füllen?, Offizier bei der Bundeswehr werden, auch ohne maxkraft?, Gute Multifernbedinung. Help, Was zur Muskelregeneration bei harter Arbeit ohne Pausen (zittrige Hände)?, Warnung vor Haifischsteaks, 2 er split und geräteturnen, Trainingsgrundlagen - Update Plateauüberwindung 26.12.2004, Bräuchte mal nen Tip zur Farbe für meine Einrichtung, Süßigkeiten abgewöhnen?, durch dehnen herbeigefühte Mikrotraumata = Hypo ?, Fetteste Forum wo gibt :):P


Themen dieser Seite:
Urlaub, Vorne, Wochen, Pause, Ernährung, Und, Zeit, Körper, Dir, Gegend, Situps, Training, Tag, Lungenentzündung, Nur, Rundreise, Ich, Mach, Sorgen, Klar, Strand, Gewicht, Bisher, Südafrika, Wiederaufnahme, Muskelmasse, Dingen, Trotzdem, Kraftleistungen, Habe


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
Pumpe Male Power Typ A
de Bron Low Cab Schokoladenriegel - 42g
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
GWT-4
PSG-45S
Dymatize Power Tech - 1kg
SZ-G
Umschnall-Pracht-Penis
Body Attack Profi Zugriemen
Massage-Roller-Set
Rudergerät Oxford CS
Mike Mentzer - At the Beach & Muscle Rocks
Recumbent-Bike RSC-200 HRC

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Orgasmusring Delphin-Power
Nature Skin Big Vibe
Latex Slip
Secura Nougatti
Sexuell hörig
Perlen-Penisring
Buch Qualen der Lust
Supergleiter
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Sex-Kontakter
Mandys Spielfinger
Masturbator Girls Pussy
SEX-Fantasies
Popo-Proppen

- Berstein Shop -
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Edles Armband aus grünem
Silber Anhänger Stier
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Wunderschöne Bernstein Halskette
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Silber Anhänger Jungfrau
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
AAB-26
OP-250
OP-20
LB-48
OP-5
SZ
LH-16
OWT-26
EXM-2850
LM-83
Recumbent-Bike R2200 HRT
FB-20N
POB-44
SM-45
GWT-4


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB