Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Meine Vorbereitungsdiät

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Meine Vorbereitungsdiät
Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

16.03.2004 10:58     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo vieleicht kann mir ja wer sagen warum ich kein Körpergewicht verliere?. Meine Diät: Körpergröße : 164cm Gewicht 57 kg Essen jeden tag seit fast 3Wo. täglich das gleiche: 750gr. Pute natur in wasser gekocht 100 gr. Reis (trockengewicht gewogen) ca. 50gr. Nüsse So das war es..... Training 2mal täglich.Früh und Abend jeweils 1Stunde . Cardiotraining früh 45Min. auf nüchteren Magen. Mittags 45Min. Laufband. Abends 40Min. Ergometer. Nehme natürlich auch zusätzlich versch. Supplements dazu wie: Fat Attack versch. Vitamine und Mineralien und Clenbuterol da ich Asthmatikerin bin und die von daher sowieso nehmen muß. Ich betreibe seit 5Jahren Fitnesssport und habe folg. Bestleistungen: Bnkdrücken 80kg Kniebeuge 160kg Kreuzheben 137,5kg Ciao Hanka

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

16.03.2004 12:26     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Versteh ich auch nicht. Bei mir würden die Pfunde nur so purzeln. Kann es sein dass Du an Muskeln evtl. zugenommen hast? Ich würde nicht so auf die Waage schauen, sondern dem Blick in den Spiegel vertrauen. Da siehst Du ja ob Du du schön muskuslös oder eher weich und rundlich bist.

IP: Logged

QuantumGirl

Beiträge: 188
Aus: Stralsund
Registriert: 23.09.2003

16.03.2004 12:30     Profil von QuantumGirl   QuantumGirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Machst du das Carditraining auch immer täglich zusätzlich zum Krafttraining? Dann würde ich nämlich behaupten, dass du im Übertraining bist. In dem Fall ist es nicht verwunderlich, dass du nicht abnimmst.

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

16.03.2004 15:24     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Auf welchen Wettkampf bereitest du dich vor - Powerlifting oder BB? 2. Welche Supplemente sind das genau 3. Meinst du wirklich, dass du 2x1 Stunde täglich Krafttraining machst??? 4. Allein die Aeroben Einheiten genügen schon vollkommen um dich komplett ins Übertraining zu katapultieren. 5. Wenn du nicht irgendwelche stärkeren "Regenerationsbeschleuniger" einfährst, was ich sehr stark vermute, müssten deine Leistungen mit dieser Ernährung und diesem Training in sehr kurzer Zeit in den Keller gehen. Tipp: Training reduzieren - Intensität steigern und auf eine low-carb diät umsteigen - funktioniert bei damen wesentlich besser als dieses ekelhafte reis/pute mampfen über monate! Gruß

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

16.03.2004 15:28     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute Frage?. Ich will dieses Frühjahr in der Figuren -Klasse der Ifbb starten. Letztes Jahr habe ich auch mitgemacht im Herbst auf der Südt. oder bayr. aber dann hat es mir gereicht ........ Kann gut sein das ich mehr Muskelmasse habe als letztes Jahr aber eben wie besagt ist die Fettreduktion nicht so sehr schnell. Das Cardiotraining mach ich immer unabhängig vom normalen Training. Mir ist auch nicht bekannt irgendwelche Schilddrüsenprobleme zu haben oder des gleichen. Zum Thema übertraining wäre mir ja egal wenn ich Muskel verlieren würde weil durch meine Powerlifting-Zeit ich sowieso "relativ" versch. ausgeprägte Muskelpartien habe wie z.B. beine. Ich betöne aber extra das bei mir das Thema Fraulichkeit großgeschrieben wird und ich auch weiterhin Frau bleiben will. Habe mir schon gedacht das bei der relativ großen Menge an Protein mein Stoffwechsel eingeschlafen ist.Deshalb mach ich auch soviel Cardio. Selbst wenn ich zuviel Protein konsumiere und ich mehr Energie brauchen würde verstoffwechselt mein Körper ja dann das Protein. Definitiv kann ich doch daher gar keine Muskel verlieren?????. Ciao Hanka

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

16.03.2004 15:38     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Auf welchen Wettkampf bereitest du dich vor - Powerlifting oder BB? -Figur Fitness Klasse 2. Welche Supplemente sind das genau Fat Attack 2 -Selen -Zink -Eisen -Vitamin E -Omenga 3 Säuren -B-Komplex -Vitamin C Mineralstoffkomplex extra noch Magnesium 3. Meinst du wirklich, dass du 2x1 Stunde täglich Krafttraining machst??? Ja -Ich kann durch meinen Job bedingt Doppelsplit trainieren 4. Allein die Aeroben Einheiten genügen schon vollkommen um dich komplett ins Übertraining zu katapultieren. Pulsfreuquenz 115-130 Pulsschläge /Min. 5. Wenn du nicht irgendwelche stärkeren "Regenerationsbeschleuniger" einfährst, was ich sehr stark vermute, müssten deine Leistungen mit dieser Ernährung und diesem Training in sehr kurzer Zeit in den Keller gehen. was ist Rehgenrationsbeschleuniger???? Tipp: Training reduzieren - Intensität steigern und auf eine low-carb diät umsteigen - funktioniert bei damen wesentlich besser als dieses ekelhafte reis/pute mampfen über monate! Esse nur 100gr. Reis /Tag (=75gr Khdr.) Trainieren kann ich Kniebeugen mit 100kg -10Serien a 10Wdh. Momentan trainiere ich nach nen Trainingssystem was ich auch früher gemacht habe wo du dir gerne durchlesen kannst unter : www.k3k.de Ciao Hanka

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

16.03.2004 16:15     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja -Ich kann durch meinen Job bedingt Doppelsplit trainieren Schön, aber wann erholt sich dein Körper??? Pulsfreuquenz 115-130 Pulsschläge /Min. Ok, aber warum soviel, reduziert die die Regenerationszeit nochmal was ist Regenrationsbeschleuniger???? Anabole Steroide,STH, etc. Esse nur 100gr. Reis /Tag (=75gr Khdr.) sorry, aber das ist nicht lowcarb Trainieren kann ich Kniebeugen mit 100kg -10Serien a 10Wdh. Wenn du diese Leistung bei deinem Körpergewicht natural bringst, dann bist du ein genetisches Wunder und ich kann dazu nichts sagen, weil dann die Gesetze, die für uns alle gelten, bei dir ausser kraft sind, denn nach meinen Berechnungen müsstest du dann einmal ca 250kg beugen können!?!? ps.: ich mach auch ein wenig powerlifting und in der Vorbereitung mach ich auch mal 10x10 allerdings auch mit 100kg und das ist für mich recht anstrengend, obwohl ich im Wettkampf 250 kg beuge - clean! der Link k3k führt auf die Korte-Seite - und alles was ich sehe, riecht nach Western Barbell, sorry aber für einen Menschen mit normalem Hormonspiegel nicht machbar, da bist du im allgemeinen nach etwa 2 Wochen im Übertraining. Sorry, würde dir gerne weiterhelfen, aber aus deinen Angaben werd ich nicht schlau.

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

16.03.2004 17:38     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schön, aber wann erholt sich dein Körper??? Ich fühl mich schon kaputt aber das denke ich geht jeden so in ner wettkampfdiät? Ok, aber warum soviel, reduziert die die Regenerationszeit nochmal Ich habe mir gedacht weil ich soviel Eiweiß esse das mein Stoffwechsel langsamer wird und ich ihn dadurch wieder beschleunigen kann???? was ist Regenrationsbeschleuniger???? Anabole Steroide,STH, etc. Nein nehme ich nicht. Nur wie besagt Clenbutreol weil ich Astmatikerin bin. Esse nur 100gr. Reis /Tag (=75gr Khdr.) sorry, aber das ist nicht lowcarb was dann .............? Trainieren kann ich Kniebeugen mit 100kg -10Serien a 10Wdh. Wenn du diese Leistung bei deinem Körpergewicht natural bringst, dann bist du ein genetisches Wunder und ich kann dazu nichts sagen, weil dann die Gesetze, die für uns alle gelten, bei dir ausser kraft sind, denn nach meinen Berechnungen müsstest du dann einmal ca 250kg beugen können!?!? Das wäre geil wenn ich dies mal schaffen würde.Werde da aber lieber realistisch denkend bleiben. Meine Bestleistungen sind absolut CLEAN. Fakt. warum sollte eine Frau dies nicht schaffen???????. Ich weiß das ich damit gut liege von den Kraftlöeistungen her was aber nicht das Thema ist weil ich halt schon seit ca. 5Jahren nach Plan Trainiere und mich immer kontinuierlich verbessert habe. Ich habe auch schon Powerlifting Meisterschaften gewonnen in der CZ was mir laut meines Äußeren wirklich keiner glauben will. Ist mir aber auch egal ob dies wer glaubt oder nicht. Ich habe z.B. diese Wo. mit 78kg lt. meinen Programm 8Sätze a 16Wdh. gemacht. Meine Bestleistung auf der Bank drücke ich ebenfalls ohne Drückerhemd. Ich kenne etliche Powerlifting Frauen die aus mienen Studio waren wo ich früher tranierte aber würde mit keiner einzigen tauschen wollen vom optischen her weil dies wenn der Preis wäre was ich dafür zahlen müsste ich sofort mit dem Sport aufhören würde. das verstehe halt viele Leute nicht und deshalb machen sie es sich leicht und greifen zu anabolen Streoiden. Klar weiß ich was sowas ist .NBicht das du denkst bei uns in tschechien gibt es sowas nicht aber davon halten tue ich nichts. Ciao Hanka

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

16.03.2004 20:14     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a8bdb95b5d="Hanka Plonner"]... Definitiv kann ich doch daher gar keine Muskel verlieren?????. Ciao Hanka[/quote:a8bdb95b5d] Doch in einem Fall schon, wenn im Übertrainingszustand Cortisol ausgeschüttet wird, dann wird Muskelprootein abgebaut. Dann ist der Körper auch in der Lage trotz Defizit Fett aufzubauen.

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

17.03.2004 08:57     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, dann doch die Genetik, soll mir recht sein, auch wenn ich es nicht verstehe Letzte Fage noch. Wieviel Clenbuterol und welches Einnahmeschema? Was ich machen würde: 1. Statt des aeroben Trainings, täglich vor dem Frühstück eine HIIT - Einheit max.20Min entweder Ergometer, besser Laufen mit Sprints. 2. Weg vom Doppelsplit und nur mehr 3 hochintensive aber kurze Trainingseinheiten Durch diese beiden Maßnahmen wird a.) der Stoffwechsel schneller b.) die Regenerationszeit länger und dadurch die Zeit wo der Köper katabol reagiert verkürzt c.) Weniger Cortisol ausgeschüttet. Dann könntest du auch mit den Kalorien noch um etwa 200-300 runtergehen und somit sollte das Gewicht und auch der Fettgehalt runtergehen.

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

17.03.2004 10:06     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zum Thema Clenbuterol kann ich nur sagen das ich am Tag 6Tabl. nehme und die a 3mal über den Tag je 2St. verteile.Irgendiw ist dies schon komisch den Früher als ich ausschließlich Powerlifting betrieben habe habe ich sogar bis zu 3000Kcal /Tag gegessen mit Anteil 50/50 Khdr. zu Protein und war sogar leichter als jetzt. Meine Rekorde die ich aufgestellt habe ich mit nen Körpergewicht von 51,5kg geschafft unter offiziellen Powerliftingvorrausetzungen. Also rede ich hier von keinen Trainingsgewichten. Na ja der Körper ist halt fazinierend aber man muß die Zeichen die einen der Körper setzt nur deuten können. Das istt nicht leicht darum danke für euere Hilfen.... Ciao Hanka

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

17.03.2004 14:47     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt ist mir einiges klar. 1. 6 Spiros am Tag ist für eine Frau in der Gewichtsklasse eine, sagen wir mal vorsichtig, heftige Dosierung und über einen längeren Zeitraum eher problematisch, aber egal 2. Das Hauptproblem dürfte meines Erachtens einfach der riesige Brocken aeroben Trainings sein, der dir einfach zuviel Regeneration kostet. 3. Ich glaube dir das mit deinen Leistungen schon, aber dir ist klar, dass du mit diesen Leistungen in der internationalen Spitzenklasse ganz vorne mitmischen kannst, wobei die meisten von denen abgefüllt bis zum Hals sind und sich in einer Männergarderobe umziehen können, ohne aufzufallen. Wie gesagt aerobes training runter und trainingszeit reduzieren, dann geht auch das Gewicht/Fett runter.

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

17.03.2004 21:58     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also 6 Spiros am Tag??? Das kann nicht mehr gesund sein. Ich hebe bereits nach 2 ab...Du harte Sau :))

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

17.03.2004 22:00     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also 6 Spiros am Tag??? Das kann nicht mehr gesund sein. Ich hebe bereits nach 2 ab...Du harte Sau :))

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

18.03.2004 16:10     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin eigentlich durch nen reinen Zufall zum Powerlifting gekommen. Am Anfang wollte ich dies gar nicht machen weil ich dachte so wie die meisten Frauen wo damalig in meinen Studio trainierten wo auf Meisterschaft gingen auschauten wolle ich nie tauschen oder desen preis dafür zahlen. ich hatte damalig wirklich von nichts ne Ahnung und dachte mir wenn ich wenig essen würde werde ich schon keine Muskel zunehmen. Lacht jetzt bitte nicht aber ich habe jeden Tag Gemüsesuppe gegesen 5ltr. natürlich selbstgemacht und 400gr. Putenschnitzel. Kalorienmäßig also total wenig und beugte damalig als ich noch bei den Juniorinnen war 120kg in der Kniebeuge. Zu den Zeitpunkt hatte ich noch nicht mal Kniebandangen oder nen eigenen Gürtel. Ich will hier nicht mich ins Rampenlicht stellen aber alle Frauen motivieren die diesen Sport betreiben das man auch weiterhin Frau bleiben kann und sich nicht verunstalten muß. dies erfordert natürlich aüßerste Konsequenz . das übe ich jetzt seit 4Jahren aus in Gezielter Form mit Ernährung und Training. Mein früherer Freund der jetzt mein Mann ist war selbst als powerlifter aktiv und mir sehr viel begebracht und geholfen. Mag dies vieleicht sein das ich mit ihm mitttrainiert habe und nie so auf Gewichte geachtet habe deshalb weil er weitaus mehr Beugte oder Kreuzheben machte. Seine Leistungen waren damals : Bank 220kg Kniebeuge 350kg Kreuzheben 380kg Trainiert wurde er von Dr. Burghart aus Landshut vom Stemmclub Bavaria. Vieleicht dies dem ein oder anderen was?. Dies ist aber hier jetzt nicht das Thema um zurück zukehren zum Clenbuterol. ich habe seit meiner Kindheit Asthma und muß dieshalb schon Kranbkeitsbedingt Clenbuterol nehmen. Ich kenn viele die Dosierungen zwischen 50-100Tabs. am Tag nehmen . Dies ist wirklich kein Scherz was ich hier erzähle aber das ist nicht mein Ding. Schaut mal unter -Wettkamp und.-..... rein ins Forum da habe ich ein Bild von mir unter Oberpfalzmeisterschaft reingesetzt sowie ich normal untern Jahr so aussehe. Ciao Hanka

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

19.03.2004 13:02     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja hanka ich habe sowohl dein bild als auch das bild deines mannes gesehen. da wollen wir jetzt aber nicht über supplementierung reden, denn ich denke er startet ja bei einem Verein, wo es Dopingkontrollen gibt! (Bin immer wieder fasziniert - wie das funktioniert, aber kommt ja nur drauf an, was man wann isst) ich selbst weiß sehr wohl wie es im Powersport zugeht und wie die Leistungen zustande kommen - meine Leistungen sind natürlich da wesentlich bescheidener, aber ich verzichte eben auf STH und CO. 50 und mehr Spiros zu nehmen, wirkt einfache lebensverkürzend, mit soviel Dummheit habe ich auch kein Mitleid. dein foto hab ich mir auch angesehen - nett - was soll ich sonst sagen zu deinen leistungen - ich habe davor große achtung, vor allem wenn das wirklich alles ohne stoff, es drängt sich nur die Frage auf ,warum trittst du nicht weiterhin an, du würdest mit diesen Werten doch ganz oben mitmischen! Und jetzt lass ich es auch schon, was ich dachte, dass helfen kann, hab ich geschrieben, viel glück

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

19.03.2004 16:07     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe sowohl dein bild als auch das bild deines mannes gesehen. da wollen wir jetzt aber nicht über supplementierung reden, denn ich denke er startet ja bei einem Verein, wo es Dopingkontrollen gibt! -Mein Mann wollte 1997 auf der Powerlifting WM starten aber zog sich innerhalb 3Wochen mehere Muskelverletzungen zu so das er nicht starten konnte. Seit 1998 ist er nicht mehr Aktiv wenn man es so aussagen könnte weil als er letztes Jahr mitmachte hatte er sich mit nur 1Propi /tag 50mg vorbereitet die letzten 10 Wo.-Sonst nichts. (Bin immer wieder fasziniert - wie das funktioniert, aber kommt ja nur drauf an, was man wann isst) Wie meinst du dies???. ich selbst weiß sehr wohl wie es im Powersport zugeht und wie die Leistungen zustande kommen - meine Leistungen sind natürlich da wesentlich bescheidener, Er hatte ne cleane Kniebeugenleistung von 300kg Mit konnte er mit 290Kg 3 Sätze a 9Wdh. Machen wobei ihn in der Vorbereitung bei der vorletzten WDH. im letzten satz ein Muskelfasseriss im Oberschenckel zur Augabe zwang. Glaub mir es sind nicht alle so!. aber ich verzichte eben auf STH und CO. Leider nehmen dies eben sehr viele und dadurch komme auch sehr viele Muskelverletzungen zustande auch heutzutage. 50 und mehr Spiros zu nehmen, wirkt einfache lebensverkürzend, mit soviel Dummheit habe ich auch kein Mitleid. Da könnte ich dir ne ganze Menge von Leuten aufzählen ( Bekannte )was ich aber nicht mache weil es einfach gang und gäbe ist bei den ein oder anderen sowas zu machen. dein foto hab ich mir auch angesehen - nett - was soll ich sonst sagen Siehst du genau das freut mich wenn ich sowas höre weil sich keine Frau dafür verunstalten muß um solche Leistungen zu bringen aber ist halt nicht jedermanns sache so konsequent zu sein. Der Erfolg verlockt natürlich und leider sehr oft siegt die Dummheit. zu deinen leistungen - ich habe davor große achtung, vor allem wenn das wirklich alles ohne stoff, es drängt sich nur die Frage auf ,warum trittst du nicht weiterhin an, Da habe ich so direkt gar keine Antwort darauf wenn ich ehrlich bin weil ich mir auch noch nicht so recht ein Kopf darüber gemacht habe. du würdest mit diesen Werten doch ganz oben mitmischen! Das ehrt mich .Danke. Mein Mann meint das ich irgenmal wenn die Zeit reif ist 200kg beugen kann in der Kniebeuge ohne das ich mir dabei ne Tüte über den Kopf stülpen brauche. Kniebeuge liebe ich .Kreuzheben nicht so sehr. Bank ist o.k. das ist halt immer so ne Verbandscheiße und falls es dieses Jahr klappt werde ich vieleicht so aus der Freunde im Anschluß an die Figur-Meisterschaft in Tschechien an ner powerlifting Meisterschaft teilnehmen. Muß halt nur mit den Gewicht noch runter um auch für solch ne Veranstaltung genügend Power zu haben den als Hungerhaken brauch ich da nicht auftauchen. Trotzdem danke Intensity dir für deine Mails.... Ciao Hanka

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

19.04.2004 17:46     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Mädels , also konnte den 1 Platz bei der oberpfalz Meisterschaft in der Figur-Klasse belegen. war ganz schön nervös zumal die amtierende Tschechische Meisterin von 2003 Eva Rudolvofa neben mir auf der Bühne stand. Man bin ganz schön froh dies hinter mich gebracht zu haben. Die Pizzeria neben xavers Studio ist auch zu empfehlen :balabala: So jetzt gehts zur nächsten Hürde der Bayr. am kommenden WE in waldkraiburg Ciao eure Hanka Plonner

IP: Logged

Expseeker

Beiträge: 7
Aus: Linz
Registriert: 08.04.2004

19.04.2004 19:56     Profil von Expseeker   Expseeker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow also ich hab mir gerade dein bild angesehen- und hab wirklich alles andere erwartet.- also wie kann man so gut aussehen und so irre stark sein.. bei mir im studio gibts eine frau die ähnliche leistungen vollbringt wie du nur dass sie eher aussieht wie dein mann vom körperbau her..

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

20.04.2004 10:25     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Expseeker, woher kennst du meinen Mann?. das ist ja genau der Grund warum ich hier ins Forum hingeschrieben habe. man muß sich als Frau nicht entstellen um solche Leistungen zu vollbringen zu können. Muß halt nur gezielt darauf hinarbeiten. Man sieht dies schon wenn man wo ins Studio geht und die Teilweise gar keine Kniebeugeständer mehr haben oder die Trainer die Leute lieber an den Maschienen einweisungen geben weil halt die Kniebeuge mehtr zeit in Anspruch nimmt als irgen ne andere Übung und mehr zeitaufwendiger ist . Bei mir im Gym ist dies nicht so der Fall und die leute machen gerne Kniebeugen. Ich will mir zwar kein Eigenlob aussprechen weil das optische alles Ansichtssache ist aber wo ein Wille ist auch ein Weg nur diesen halt zu finden wenn ein sowas keiner zeigt ist unmöglich. Ich werde mich vieliecht sofern ich es schaffe im Herbst mal wieder an ner powerlifting Meisterschaft beteiligen hier in Dt. weil ich da ja noch nie gestartet bin sondern nur in Tschechien da ich ja Tscheische Staatsbürgerin bin. Jetzt will ich aber erst mal die nächste Hürde die bayr. in waldkraiburg hinter mich bringen .dann sehn mir weiter...... Mädels ran an die hanteln und beweißt das gegenteil denn ihr werdet sehen das es funktioniert........ Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

Expseeker

Beiträge: 7
Aus: Linz
Registriert: 08.04.2004

20.04.2004 15:08     Profil von Expseeker   Expseeker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo hanka! dachte ein bild von ihm auf seite 2 in irgend so einem thread von dir entdeckt zu haben. kenne ihn also nicht persönlich ;-) ich hab mir jetzt dich als vorbild genommen und möchte jetzt auch kniebeugen mit mehr gewicht machen :) lg

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

20.04.2004 16:29     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo Expseeker, nein das ist nicht mein Mann.Mein Mann ist momentan nicht mehr aktiver Body (also für wettkämpfe). Kann ich aber gerne mal bei Gelegenheit welche einsetzten hier. Na eigentlich wollte ich aber Mädels motivieren und ehrt mich wenn du dir meine Kniebeugeleistung als Vorbild nimmst . Schaffen kann jeder alles man muß nur daran glauben. Momentan bin ich zwar nicht mehr in der Lage durch meine Diät solche Gewichte zu beugen aber esse ja auch nicht gerade viel. Die folg. Bestleistungen habe ich mit folg . Körpergewicht aufgestellt: 51,5Kg -Kniebeuge 160kg -Bankdrücken 80kg -Kreuzheben 137,5kg ciao hanka Plonner

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

26.04.2004 11:35     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hurra ,Hurra ich habe die Bayr. Meisterschaft erfolgreich als erstplatzierte in der Fitness-Figur-Klasse gewonnen. Ich bin Überglücklich nach Wochen der harten Diät dieses geschaftt zu haben. Dank an alle die mich unterstützt haben auf der Bayr. und vieleicht kommt auch der ein oder andere auf die Dt. in Germering. Freuen würde es mich obwohl dies noch gleich 2Wo. harte konsequente Diaät für mich bedeutet. Aber jetzt habe ich genügend Motivation und lasse dies gerne über mich ergehen. Übrigends diesmal war auch mein mann mit mir zufrieden und er sagte das diese Veranstaltung wieder mal eine Werbung für unseren Sport war und Xaver auch schön überrascht war von der Dichte und vielzahl der teilnehmer her war. ich denke es geht wieder Bergauf .Zumindest in Bayern hier. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

26.04.2004 11:42     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:490374ef0f="Hanka Plonner"]Hurra ,Hurra ich habe die Bayr. Meisterschaft erfolgreich als erstplatzierte in der Fitness-Figur-Klasse gewonnen.[/quote:490374ef0f] Glückwunsch!! :daumen: Gibt es Bilder von dem Wettkampf? Gruß 8pack

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

26.04.2004 11:55     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja Ja ,sicherlich gibt es Pics davon. Erst einmal Danke dir für deine Gratulation. Es sollen Bilder auf : www.athletic-dreams.com eingesetzt werden. kann aber dauern weil wirklich viele Teilnehmenr mit richtig guter Qualität am Start waren. Is natürlich dann umso schöner zu gewinnen und freut mich das wieder so viele in Bayern zur hantel greifen. Sobald meine Pics fertig sind werde ich selbsverständlich welche einsetzten aber muß mich erst mal ausruhen heute weil wir erst spät nachts nachhause gekommen sind. habe schon am Anfang gedacht weil ja die FIBO und auch noch Formel 1 war das vieleicht wenig Zuschauer kommen würden aber nein . Halle war ausverkauft und auch Respekt an die Veranstalter war ne optimal organisierte Veranstaltung wo es wirklich an nichts fehlte bis ins Detail geplant. Wieder mal Werbung für unseren Sport. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

26.04.2004 16:28     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi hanka, herzlichen glückwunsch auch von mir und manuel. konnten leider nicht kommen (gründe kennt ihr beiden sicher). freue mich für dich und drücke dir für die deutsche ganz fest die daumen!!!!!

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

27.04.2004 11:32     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ihr beiden, danke erst mal Cynthia aber bitte sag mal weil mein mann schon öfters probiert hat Manuel zu erreichen was den los ist?. habe ja schon richtige Horrorgeschichten gehört weil er sich ja auch nicht mehr gemeldet hat. Seit ihr auf der Dt. auch?. Würde uns mal freuen wenn ihr wieder mal bei uns vorbeischaut sobald ihr ihn unserer nähe seit!. Ciao Hanka Plonner PS: Kann dir sagen bin richtig froh wenn die Diät vorbei ist:-)))))))) :balabala:

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

27.04.2004 12:34     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe dir ne pm geschickt... leider kommen wir nicht auf die deutsche :-( und was die diät angeht : kann ich mir gut vorstellen!!!!!! aber es hat sich ja wenigstens gelohnt!!!! und auf der deutschen krachts dann nochmal :)

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

27.04.2004 14:32     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke Audibabe, das wäre absolut "geil" wenn ich mich auf der Dt. gut platzieren könnte. Ist ja immer ansichtssache eines jeden Kampfrichters wo unterschiedlich ist. Aber eines verspreche ich .Ich werde mein bestes geben und kämpfen. :uzis: :uzis: Danach aber wieder Friede ,Freude "Eierkuchen" von wegen.......... :vogel: PIZZA Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

06.05.2004 11:07     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Countdown läuft, zur Dt. dieses WE in Germering.Wird mit Sicherheit ne Top Veranstaltung. Freu mich schon rießig darauf. Aber auch aufs Bankett danach :alki: Drückt mir die daumen :d_up: Eure Hanka Plonner

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

10.05.2004 14:18     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo , so was sagt ihr dazu?. Ich bin 3te in der Figuren-Klasse auf der ´Dt. Solle iegentlich erfüllt und jetzt wird die EM-Quali in Angriff genohmen. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

10.05.2004 14:32     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f8ad94b602="Hanka Plonner"]Hallo , so was sagt ihr dazu?. Ich bin 3te in der Figuren-Klasse auf der ´Dt. Solle iegentlich erfüllt und jetzt wird die EM-Quali in Angriff genohmen. Ciao Hanka Plonner[/quote:f8ad94b602] Glückwunsch mal wieder diesmal für den dritten. ;) Bis du auf dem Pic zu sehen? [img:f8ad94b602]http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-artikel/artikel_images/85-222.jpg[/img:f8ad94b602]

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

10.05.2004 16:05     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo 8pack, hast du selber Fotos gemacht oder wo sind die denn her?. Ich bin das in der Mitte :auslach: Freu mich natürlich rießig obwohl ich nicht ganz verstehe was die zweitplazierte in dieser Klasse verloren hatte .Wohlgemekrt mit nen Körpergewicht von 63kg hätte sie mit ihrer definition auch in die Body-Klasse gehen können. Na ja was solls ich habe die EM-Qualifikation erreicht und werde auch sicherlich am 06.06. in noch besserer Form dort mitmachen. Malö schauen vieleicht darf ich ja sogar auf die EM mitfahren was eine rießen Freude wäre für mich. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

tigerapendix

Beiträge: 30
Aus: In den Bergen
Registriert: 26.04.2004

11.05.2004 06:46     Profil von tigerapendix   tigerapendix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Herzlichen Glückwunsch, Aber du hast recht die auf Platz zwei hätte schon fast in die Bodyklasse gehört. Viel GLück bei der nächsten. Liebe Grüße Tanja

IP: Logged

bochnator

Beiträge: 16
Aus: münchen
Registriert: 07.05.2002

11.05.2004 10:56     Profil von bochnator   bochnator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi.Auch von mir Congratulation für den 3.Platz.Ich persönlich hätte Dich auf den 2.gesetzt,weil die 2.plazierte war irgendwie in der falschen Klasse.Hat sich richtig von Euch anderen Mädels abgesetzt.Aber trotzdem große Leistung.Hattest auch `ne super Ausstrahlung.Und Dein Mann hat Dir ja auch immer die richtigen Anweisungen auf die Bühne "gebrüllt".Saß schräg hinter ihm.War schon cool,sowas mal Live mitzuerleben.Dann viel Spaß und Erfolg bei der EM-Quali.

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

11.05.2004 11:41     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke , an euch alle .habe schon gedacht das ich lieber nicht meine Meinung hier kund tue weil man sonst gleich in der Luft zerissen wird hier im Forum aber lag da wohl doch nicht so ganz falsch mit meiner Äußerung bezüglichs des 2 platzes!!!!. Schön das manche dies auch so gesehn haben.Bin aber trotzdem mächtig Glücklich mit diesen Platz mir das schönste Geburtstagsgeschenk selbst ´gemacht zu habe damit. Natürlich danke ich auch Xaver islinger aus Regensburg und vor allen meinen Mann der mich immer und jederzeit unterstützt hat. So nun gehts weiter zur EM-Quali am 06.06 in Dortmund. Werde wohl noch ein wenig vom Gewicht her runter gehen unter die 50kg Marke da ich ja auf der Dt. 52kg hatte und ich wohl international falls ich die Chance bekommen werde noch ein wenig an Härte zulegen muß. Na ja auf jeden fall war es schon ein Erlebnis sowie auch im Backstagebereich was ich allerdings sagen muß was mir auch mein Mann bestägen kann der ja selbst schon mitmachte das es bei den Frauen schon etwas rauer zugeht (in Punkto Hilfsbereitschaft) als bei den Männern. Ciao Hanka Plonner ;)

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

28.05.2004 11:22     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gestern habe ich Glück im unglück gehabt als ich im Training Kreislaufprobleme bekamm und ich zusammenklappte beim Nackendrücken und mir die Hantel unkontroliert drauffiel. Musste ins Krankenhaus und zerrte mir Gottsei dank nur den Trapez/Rückenbereich und kugelte mir nen Halswirbel aus. Diät mache ich zwar weiter aber Training kann ich auggrund der schmerzen vergessen un dsollte dies nicht besser werden ist fraglich der 06.06. EM-Quali die Teilnahme. Euere Hanka Plonner

IP: Logged

tigerapendix

Beiträge: 30
Aus: In den Bergen
Registriert: 26.04.2004

28.05.2004 16:37     Profil von tigerapendix   tigerapendix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh Shit, gute Besserung, und hoffen das alles wird gut wird. Liebe Grüße Tanja

IP: Logged

dajana

Beiträge: 214
Aus: Regensburg
Registriert: 27.04.2004

28.05.2004 23:14     Profil von dajana   dajana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo Hanka, wünsch ich dir auch gute besserung und viel glück. :) habe eine kurze frage an dich, da du ja einen profi bist und dein mann auch. ich habe totale probleme mit meine knie (beide kaputt, re. kreuzband, li. innenmeniskus)!! mach seit 3 wochen mehr beine, kniebeugen, ausfallschritte, glutaeus und bein beuger. ich denke es war zu viel! heut habe ich auf einmal wieder einen stich bekommen ins rechte knie=> schmerzen seitdem sogar beim gehen. gut muss jetzt nächste woche zum arzt, aber [b:2e4f05a4d6]FRAGE:[/b:2e4f05a4d6] was würdest du machen um deine beinmuskulatur aufzubauen, ohne knie zu belasten, oder was für übungen wären besser??? würdest mir echt weiterhelfen, da die meisten ärzte sagen kein sport mehr und wenn dann wenig gewicht bis zu 100 wiederholungen!! danke

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

28.05.2004 23:43     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi hanka, hab mich gerade mal drch den thread gelesen und gesehen, dass du 750 g pute und 100 g reis am tag isst??? du scheinst damit ja erfolg zu haben, aber halbier doch mal deine nahrungsmengen, dann kannst du dein cardio getrost weglassen. ich selbst kenne 100 kg plus athleten, die am tag höchstens 300 - 400 gr pute mehr essen als du und genauso viel reis wie du essen. deshalb verwundern mich die mengen, die du verdrückst!! naja, die besten glückwünsche auch von mir zu deinen erfolgen!! gruss tw

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

29.05.2004 10:54     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke dir Tiger, aber da ich eigentlich sehr leicht dazu neige Muskulatur zuzunehmen und mein Ziel ist zumal mindestens in ner Diät Fett abzunehmen halte ich von daher mein Protein sehr hoch. Natürlich mache ich dies nicht die ganze Zeit ist docvh klar um uns nicht falsch zu verstehen aber da ich ja eigentlich immer nen recht großes Pensum mache esse ich lieber mehr Protein als KHDR. Wenn ich natürlich Powerlifting mache ist dies wiederum ganz anders weil es so nicht gehen würde aber ich tausche da immer bewusst Plateu mässig hin und her.Denn die Muskel wo ich mir durch hohe Proteinmengen und Wdh.-Zahlen erarbeite kann ich später wenn ich auf Khdr. umsteige in Form von Kraft nutzen. Nur mal um dies kurz zu erklären um Mißverständnisse vorzugreifen. Danek dir aber trotzdem für deinen gutgemeinten Rat. Ich kann da ich eigentlich schon seit ca. 3Jahren srikt nach abgewogener Ernährungplan mich halte je nach wie ich mein Verhältnis Protein/Khdr. bis zu 3000Kacl. essen ohne das ich zunehme an Körpergewicht. Spiele also von daher immer in Gewissen Etapen mit meinen Kcal ein wenig hin und her das mir bei so viel protein nicht der Stoffwechsel einschläft. Powerlifting ohne zu essen ist Gift für die Muskel. In diesen Sinne "Stay hungry -and get big" Eure Hanka Plonner

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Andractim auch als Testoersatz möglich?, Warum bekomm ich ständig Pickel?, Der Junge hat ein gutes Geschäft gemacht..., Crunches, Schülterblätter und das Kinn, Body Attack Power Protein 90, Was isn Trapezius?, Eure Meinung zu meinem 3er Split!, Siders bricht WR von Kaz!, Kinderwunsch nach Anabolen Steroiden / Hormonwerte, Feeling in KUR!, Anfänger fangt wieder an ! hilfe, Gran Canaria, schläääächte Witze, metabole diät, schitt hab falsches ding angeklickt.., Bestellen von Vitamin-/Mineralstoff-Supps aus USA, frage zur kombi, Pavol Jablonicky 2 weeks out, ulkige Leute beim Probetraining, Gegenteil von creatin?, Zu viele Beinübungen?, Thai-tabs, Nebenwirkungen, Erfahrungen mit Parabolan Tabs, wache total verschwitzt auf!, Quark alternative, Heiko Kalbach in deutschem Kinofilm, hallo eisenfreunde problem mit napos, TV hinweis "waschbrettbauch", Bandscheibenvorfall, testex elmu prolongatum [250mg], Gute Informationsseite über Ephedrin/Ephedra


Themen dieser Seite:
Meine, Vorbereitungsdiät, Ich, Hanka, Ciao, Plonner, Leistungen, Tag, Klasse, Powerlifting, Training, Mann, Khdr, Das, Protein, Meisterschaft, Kniebeuge, Körpergewicht, Wdh, Hallo, Diät, Körper, Zeit, Frau, Muskel, Min, Figur, Quali, Aber, Spiros


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Set Blue Fantasy
Powerman MCT Oil - 500g
Protein-Stabmixer
Dymatize Excite - 90 Caps
Traumhafte Ohrstecker aus
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Injektionen leicht gemacht
Silber Anhänger Wassermann
Olympia-Kurzhantel
Body Attack Sweatshirt Langarm
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
FB-50
All Stars Amino Drink - 600g
RCH-22

- Hardcore Shop -
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder H.Brustharness M-XL
Orgasmusring Sensations
Lack-Body
Lust für Geld
Satinhandschuhe
Buch Sex von hinten
UFO
Vibrator Real Deal Big
Crystal Clear
Nature Skin Big Vibe
Slip in Herzchendose S-L
Lack Minibody schwarz S-L
Leder Bikiniset S-L
Nature Skin Soft Vagina
Leder Peitsche mit Holzgriff

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Anhänger in Multicolor
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Anhänger Wassermann
Bernstein-Silber-Armband
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhafte Bernsteinkette

- Hantelshop -
PSG-45SM
OP-R-20
TBR-10
PSG-44SM
LCE-65
PCH-24
RCH-22
RP-0.5kg
FID-71
DS-14N
PR-78
GIB-2
OP-R-25
LH-20
FID-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB