Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  inneren teil der oberen brust verstärken?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author inneren teil der oberen brust verstärken?
C-Riouz

Beiträge: 913
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

16.03.2004 13:04     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, gibts eine möglichkeit, die innere brust direkt unter den schlüsselbeinen gezielt zu trainieren und diesem fleck mehr masse zu verpassen, oder is das nur ne frage der zeit? ich bin im großen und ganzen nicht soooo unzufrieden, aber irgendwie sieht die angesprochene stelle ziemlich zurückgeblieben aus. ich hab mir gedacht, vielleicht bringt enges schrägbankdrücken ja was (schräg für obere, eng für innere brust) oder ist das quatsch? vielleicht hab ich auch nur zu wenig geduld und es ist nach einem jahr training normal dort noch nicht soviel volumen zu haben.... weiss da irgendjemand rat? thx!

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

16.03.2004 13:08     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mache immer kh-schrägbankdrücken mit eindrehen. oben kurz halten und spannung rein. ansonsten eventuell kabelzug vorgebeugt oder einarmig kabelzug von unten in nem halbkreis nach oben (schwer zu erklären).

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

16.03.2004 14:00     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keine Sorge, war bei mir auch so. Hat sich alles entwickelt, bis auf diese verdammte innere und obere Brust. Brust war bei mir am Anfang auch noch nur "unten" zu erkennen. Mich hat es so angekotzt, dass ich gesagt hatte, wenn die nächsten Monate die Brust nicht besser wird, fang ich an zu stoffen. Das Schicksal hatte es wohl gut mit mir gemeint, und inzwischen hat sich alles schön entwickelt, auch die schöne mittlere "Ritze", die ja so viele anstreben... Ach ja, mein TIP: Fliegende auf der Schrägbank und Flachbank.

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 913
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

16.03.2004 14:22     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke erstmal für eure antworten! @matzedre meinst du zufällig diese art von übung, die markus rühl in made in germany am kabelzug macht, wo er praktisch von unten nach oben zieht? wenn nich, egal :) @junger gott fliegende... interessant. hätt ich jetzt nicht gedacht, dass das direkt auf diesen punkt der brust wirkt. meinst du butterfly (maschine oder kabelzug) hat den selben effekt, oder macht das tatsächlich einen unterschied? ps: wie lange hats denn gedauert, bis die "lücke" ausgefüllt war und die ritze entstanden ist? :)

IP: Logged

Polytrop

Beiträge: 177
Aus:
Registriert: 16.05.2001

16.03.2004 14:46     Profil von Polytrop   Polytrop eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einen Akzent auf die "Obere Brust" beim Training mag ja noch angehen, aber auf die "Innere Brust" :frage: Wie soll das denn gehen :ratlos: Die Ritze kommt wenn Masse da ist !

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

16.03.2004 14:51     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:be39b72826="C-Riouz"]oder is das nur ne frage der zeit?![/quote:be39b72826] Ja das dauert seine Zeit.... Effektiv ist Butterfly im vorderen teil der Bewegung.... immer schön eng zusammen ;) Gruß

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

16.03.2004 14:58     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab die dvd noch nicht gesehn, aber ich denke das wird die übung sein. stellst dich mit der seite zum kabelzug. stellst den kabelzug ganz nach unten ein und ziehst das kabel von unten links in nem bogen an der brust vorbei nach oben rechts. schön langsam und auf die brust konzentrieren.

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

16.03.2004 15:03     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Polytrop Hast schon recht, ich mein mit der Oberen halt auch die Innere. Irgendwie muss man es ja ausdrücken... @C-Riouz Also ich denke mit Hanteln bist du immer besser dran, als auf Kabelzügen oder Butterfly. Wobei ich diese beiden genau so benutze. Wie lang es gedauert hat? Lass mich überlegen, also von 3 Jahren Training jetzt, kam sie leider erst "richtig" ab dem 2ten Jahr. Aber das ist von MEnsch zu Mensch unterschiedlich. Mein "Brust-Erfolg" Programm sah/sieht folgendermaßen aus: 3 Sätze Schrägbankdrücken mit Kurzhantel (Woche abwechselnd jeweils Fliegende und Normale) 3 Sätze normales Bankdrücken 3 Sätze Butterfly oder Kabelzug. Jeweils im Wiederholungsbereich von 6-9.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Belastbarkeit Powertec Power Rack, Wieviel mg finasterid während susta?, Mein Trainingsplan - Kritik, Vorschläge usw. das übliche :), Nach dem training besser Weight Gainer statt Protein?, Eure Meinung ist gefragt..., Vitamin b complex, alles fake, oder gibts die wirklich ?, hallo studiobetreiber, welche gewichte?, Gene machen Muskeln, Beste Zeit fuer Mltivitamin...?, Probleme beim Injizieren von winstrol, Brustentwicklungsfrage, Frage bezüglich Computerkauf!, kennt jemand den hier ?, Bankdrücken und steigern, Pavel Tsatsouline Interview, Alpha lipon säure und anabole diät, Suche Mp3 Player, Keine Steigerung im Kreuzheben!, Suche Weihnachtstext, Schon wieder reine Panikmachen von den Medienanstalten. Hartz 4, Creatin und Fettabbau ?, Mein HIT-Trainingsplan! Eure Meinung/HIlfe ist mir wichtig!, Full Impact Bolt und OX's, Creatin vs Magensäure, Kiffen und Bodybuilding, carnitin, Bodybuilding für Jugendliche, Mein Bauchplan - zuviel?


Themen dieser Seite:
Brust, Sätze, Butterfly, Ritze, Training, Riouz, Mensch, Innere, Wie, Fliegende, Aber, Jahren, Hanteln, Also, Kabelzügen, Wobei, Lass, Jahr, Erfolg, Bankdrücken, Normale, Kabelzug, Jeweils, Wiederholungsbereich, Woche, Kurzhantel, Irgendwie, Programm, Sorge, Schrägbankdrücken


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
She Shell
Natura Vita Power Fruchtschnitte - 50g
Latex Saunasack transparent
KlatschNass
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Body Attack Trainingshandschuhe
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
EXM-1900
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
Anhänger Kurzhantel retro

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Leder Riemenbody S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Leder Striemenpeitsche
Netzshirt schwarz S-L
Energie-Stoß 1er 4 gr
Nature Skin Big Vibe
S/M Kontakt
Everlasting Dong
Dildo Nature Boy
Buch Sex von hinten
Vibrator riesig
Liebes-Kissen pink
Strap on
Vibrator Real Deal Big
Seitensprünge

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Silber Anhänger Steinbock
STEINBOCK
Edles Armband aus grünem
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Wunderschöner Ring aus Silber
Ohrstecker Silber-Bernstein
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Anhänger in Multicolor

- Hantelshop -
LA-79S
WK-6200
PSG-45S
LM-84SM
MCG-01SM
MPR-80
SP-15kg
Trizeps-Seil
SP-2.5kg
LM-80
PR-78
PM-65
Rudergerät Oxford CS
SM-46
WK-6300


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB