Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  wei bekomme ich effektiv mein fett weg?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wei bekomme ich effektiv mein fett weg?
speckhals

Beiträge: 3
Aus: frankfurt am main
Registriert: 17.03.2004

17.03.2004 09:30     Profil von speckhals   speckhals eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, bin neu hier und hoffe nicht falsch hier. ich bin weiblich, 1,60 groß und wiege 53 kilo. eigentlich sehe ich nicht dick aus, aber wenn ich mich hinsetzte dann hängt eine dicke speckrolle über dem hosenbund. Zudem habe ich probleme an meinen Oberschenkeln. Sie sind verhälnissmässig zu meinem oberkörper sehr dick und ich erkenne auch dass vor allem in meinen oberschenkeln sich viel fett und wasser angestaut haben. Ich muss dazu sagen, dass ich immer wieder mal drei kilo zu, und dann mal wieder 4 kilo abgenommen habe. Deswegen sehe ich nun etwas ;;ausgeleihert aus''. Ich habe mich nun im fitnessstudio angemeldet und trainiere seit etwa 2 wochen. 3-4 Mal die Woche. 20 - 40 min crosstrainer und danach geräte für die Beinmuskulatur. Ich denke ich müsste schon um die 4 oder 5 Kilo abnehmen. Jedoch ohne Diät, denn ich esse sowieso nicht sehr viel und meistens nur einmal am tag. ich hab mich in den letzten tagen viel im web umgeschaut und viele verscheidene meinigungen gelesen. kann mir jemand einen guten tip geben, wie ich effektiv und vor allem richtig an meine Wunschfigur komme? Der Sommer ist ja nicht mehr weit weg. Herzlichen Dank für eure antworten im voraus.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

17.03.2004 10:23     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wiederhole gerne meinen Beitrag aus dem Abspeckforum: [quote:f96879764a="Sternchen"][quote:f96879764a="speckhals"]Jedoch ohne Diät, denn ich esse sowieso nicht sehr viel und meistens nur einmal am tag.[/quote:f96879764a] schlechte voraussetzungen. lies dich hier mal durchs forum - und rede mit einem ernährungsberater (event. bei euch im studio?). gruß sterni[/quote:f96879764a] Fakt ist, um abzunehmen brauchst Du eine negative Kalorienbilanz: aber weniger als fast gar nichts - wie in Deinem Falle - kann man ja nicht essen. Du wirst Dich damit anfreunden müssen, dass Du erstmal zunehmen wirst um später abnehmen zu können. Du musst erstmal Deinen Stoffwechsel ankurbeln - und dazu mehr essen. Lies Dich ein wenig durchs Forum - viele Dinge wurden schon oft wiederholt... ;) Lieben Gruß und alles gute für Dein Vorhaben Sterni

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

17.03.2004 13:08     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi specki, 20 - 40 min crosstrainer und danach geräte für die Beinmuskulatur. Also beinpresse u.a. zur straffung und muskelaufbau würd ich sagen. bauchmuskeln nicht vergessen. ansonsten ausdauer: am anfang so 20 bis 40 min. später dann 90 min. viermal die woche, wenn du den schwerpunkt aufs abnehmen und aufs kreislauftraining legen möchtest. Ich denke aber das hast du nicht nötig bei 53 kg und würde dir empfehlen deinen körper durch bb oder fitness zu formen, in kombination mit ausdauer. Ich denke ich müsste schon um die 4 oder 5 Kilo abnehmen. Jedoch ohne Diät, denn ich esse sowieso nicht sehr viel und meistens nur einmal am tag. Diät war gestern, heute heißt das gesunde ernährung und die ist fettarm. Achte auf den fettgehalt in der nahrung. Käse mit weniger als 40% oder 30% schmeckt auch. Bei sport gilt trotz speck: ordentlich (gesund) essen.

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

17.03.2004 14:24     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist kein Wunder - dein Grundumsatz ist total am Boden und dein Körper ist durch das wenige Essen bereits in der Hungerspirale d.h. je mehr du abnimmst, desto mehr Muskelmasse geht verloren und der Körper baut nur mehr Fett auf um dich am Leben zu halten. 1. Ernährung umstellen auf 5 Mahlzeiten pro Tag und Muskelmasse aufbauen! 2. Aerobes Training weglassen und mit intensivem Ganzkörpertraining anfangen. Machst du das nicht wirst du nur immer dünner und noch mehr "ausgeleiert"

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
@herrn von mares, Aminosäuren...eure Meinung, Dennis Wolf, Gesamtsieger NRW, Speck der inneren Oberschenkel weg.., Makros in Office XP ausschalten, ALte sprüche und weisheiten?, Ravi und Kollege auf Video festgehalten, schon wieder!, Welche Menge Cardio bei LowCarbdiät?, studio in krefeld, Massetraining das ganze Jahr 05, Frage an alle die erfahrung mit Winstrol haben, [suche] diese komische Seite wo teens liebesprobelem usw. posten, Powerman Egg Protein, DMSO und ephedra, Blut im Stuhl durch testo Naposim Kur ?, Was ist das beste prohormon?, Warrior Diet: Welche Ernährung tagsüber?, 2er Split, Ms. O Teilnehmerin Verletzung, Magenprobleme und zu viel magensäure, Ich hab ne Neue..., Komm ich damit ins Übertraining, wenn..., 1 Kur und eure meinung dazu, Sinn/Unsinn von carb loading/refeeds, Wie Zykelt ihr?, Bester Browser, Hiiilfe! Unbeantwortete HST-Fragen, Helft mir bitte!, Anfrage Stacker4, Will Flügel! Bitte Helfen!


Themen dieser Seite:
Ich, Diät, Jedoch, Körper, Beinmuskulatur, Dich, Muskelmasse, Kilo, Wunder, Vorhaben, Grundumsatz, Boden, Ist, Sterni, Achte, Also, Bei, Käse, Fett, Aerobes, Training, Ganzkörpertraining, Machst, Tag, Mahlzeiten, Hungerspirale, Dein, Leben, Ernährung, Essen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Fahrradtrainer SL3.0B
Everlasting Dong
Body Attack Zughaken
Pumpe Male Power Typ A
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
TBR-10
LRA-81
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
PSG-442
Exclusive Bernstein-Silber-
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Umschnall-Pracht-Penis
LH-20

- Hardcore Shop -
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder H.Brustharness M-XL
Handschellen Love Cuffs Leo
Vibrator riesig
Rillen-Vibrator
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Nature Skin Big Vibe
Lust für Geld
Supergleiter
Leder Klatsche
She Shell
XXL-Vibrator
Pumpe Color Z Pump
Metall Top S-L
Buch Das erotische Lesebuch
Leder Hängefesseln schwarz S-L

- Berstein Shop -
WIDDER
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Schönes Bernstein Armband
Silber Anhänger Schütze
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Bernstein-Silber-Ring
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Traumhaftes Bernstein-Collier
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Delfin Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
FID-30
VLP-56
HYP-45
Fahrradtrainer SL2.0B
SP-0.5kg
RP-1.25kg
PR-78
LM-84SM
LH-20
OP-250
PPB-32
PSG-45SM
SZ-G
HCG-900
SP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB