Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Hand aufs Herz

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hand aufs Herz
Eichhörnchen

Beiträge: 375
Aus: Hamburg
Registriert: 17.09.2003

17.03.2004 11:19     Profil von Eichhörnchen   Eichhörnchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Werdet ihr jemals zufrieden sein mit eurer Masse ? Irgendwie ist es bei mir soweit das alles was nicht wirklich massig ist (Muskeln , nicht Fett) mir einfach nur noch total dünn vorkommt.Finde mich selber total dünn obwohl andere das Gegenteil behaupten.Ich hoffe das geht nicht soweit dass ich mich mit 100kg noch zu dünn fühle. Ist das das Gegenteil von Magersucht?

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

17.03.2004 11:23     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich fühle mich noch immer zu dünn, ist doch ganz normal :) erst beim vergleich mit wirklich alten photos ist mir aufgefallen das sich da gewaltig was getan hatt, allerdings auch auf kosten meiner linie. schade ist auch das man bestimmte sportarten einfach nicht mehr machen kann (versuch mal ein haltbares downhillbeik zu bekommen, spätestens beim passenden dämpfer streikt sogar nicolai...) egal, mal gucken, wie das leben mit nem 50er oberarm ist werd ich frühestens in 2-3 jahren sehen. da geht ja noch was.......

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

17.03.2004 11:25     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d3e0d1d054="Eichhörnchen"]Ist das das Gegenteil von Magersucht?[/quote:d3e0d1d054] Es handelt sich dabei unter ein verzerrtes Selbstbildnis! Darunter leiden fast alle ;) (Ich auch) Gruß 8pack

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1336
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

17.03.2004 11:28     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Leben ist zu kurz um mager zu sein............. Sei doch froh, so lange du dich zu dünn findest, hast du auch den richtigen Drive zum Training. Du bemühst dich Fortschritte zu machen. Stillstand ist Rückschritt !!!!

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2123
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

17.03.2004 11:52     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:af3c68ccb8="lifty76"]Das Leben ist zu kurz um mager zu sein............. Sei doch froh, so lange du dich zu dünn findest, hast du auch den richtigen Drive zum Training. Du bemühst dich Fortschritte zu machen. Stillstand ist Rückschritt !!!![/quote:af3c68ccb8] das ganze kann aber auch nach hinten losgehen! schau dir docheinmal die ganzen menschen mit ess-störungen in unserem land an. das geht manchmal schneller als manch einer glauben mag. man sollte da schon ein wenig objektivität waren.

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

17.03.2004 11:54     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ess-störungen? dann ernährt sich kaum ein bundesbürger richtig, und sportler sowieso nicht.....

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2123
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

17.03.2004 11:56     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:62963fff7f="upspaced"]ess-störungen? dann ernährt sich kaum ein bundesbürger richtig, und sportler sowieso nicht.....[/quote:62963fff7f] es geht mir hierbei nicht um richtige oder falsche ernährung, sondern vielmehr um ein verzehrtes selbstbild das leicht ins krankhafte rutschen kann.

IP: Logged

ericnana

Beiträge: 259
Aus: unter der hantelbank
Registriert: 19.09.2003

17.03.2004 12:30     Profil von ericnana   ericnana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist bei mir auch so. ich höre auch immer das ich massig genug bin und auch dicke arme habe. aber ich finde mich zu dünn. und meine arme auch. ist echt komisch. aber gut das ich nicht alleine bin und auch einige hier im forum so denken.

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1336
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

17.03.2004 13:20     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ganze setzt ne gehörige Portion Verstand und auch Vernunft voraus, mein Statement war nur auf das Training und die Motivation, sich stetig zu verbessern, bezogen. Ich rede hier nicht von Leuten mit Ess-Störungen.

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 432
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

17.03.2004 14:37     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist bei mir auch so. ich denke immer, dass meine arme zu dünn sind. wenn ich dann allerdings mal einen untrainierten arm sehe, geht mir immer ein licht auf. dann frag icch mich, ob meine arme wohl auch mal so scheiße ausgesehen haben? ach und die "magersucht" der bodybuilder, also das verzerrte selbstbild, heißt muskeldysmorphie! greetz

IP: Logged

TJ

Beiträge: 72
Aus: Athen - Greece
Registriert: 16.02.2004

17.03.2004 15:42     Profil von TJ   TJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also um die Unterschiede wirklich zu bemerken sind die schon kurz erwaehnten Vorher-Nachher-Fotos das so ziemlich einzige/beste Mittel um einen ueberblick ueber die Fortschritte zu behalten. Aber ich denke es geht sehr vielen BB'ern so wie dir! ist halt auch wie schon erwaehnt wurde eine Art von Sucht. Evtl. auf ein geringes Selbstbewusstsein zurueckzufuehren!??!??

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1251
Aus:
Registriert: 15.03.2002

17.03.2004 15:55     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich fühl mich zu schmal und bins auch. ich fuehl mich trotzdem wohl :zunge:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
sustanon aus ägypten, Onlineshop?welcher?, Verkaufe leere Gelatinekapseln Größe 1, Knochen Knacken beim training., Meine Erfahrung mit HIT, besser 4 bzw 5ersplit oder 2ersplit mehrmals wöchentlich?Q, Wettkampf-Foto-CDs (5 MegaPixel) im Shop, blutbild machen lassen..., Atp creatin serum mmusa cherry top preis!, Nackt und gewaltig!, Was genau ist Keto?, Kniebeugen genug fuer Bauch?, Fragen an Markus Schick..., Alkohol vs. KETO --das alte Problem!, Kennt jemand vielleicht gute Vinyl Börsen?, Anfänger Roid, uebertrainiert?, napo Kur. 4 Tabs/Tag. Mit wieviel absetzen..., Angebot bei ebay, "Begegnung" mit Peter Trenz, Bizeps --> Fragen zu dieser Muskelgruppe, Fettabbau und Muskelaufbau, Bauch weg...aber wie?, Anfänger braucht Hilfe beim Trainingsplan, Alternative zu Vencipon, leichte Kur?!, Bionabol, DAS V, Tipps zur Diät, ...zu wenig?


Themen dieser Seite:
Herz, Hand, Ich, Das, Training, Gegenteil, Fortschritte, Drive, Stillstand, Rückschritt, Sei, Leben, Magersucht, Ist, Selbstbewusstsein, Evtl, Unterschiede, Also, Ess, Störungen, Vorher, Nachher, Fotos, Mittel, Leuten, Art, Sucht, Aber, Portion, Darunter


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Lack Minibody schwarz S-L
Perfect Nutrition Nutrition-RX - 20 Btl.
Handbuch Injektion
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
Nature Skin Soft Vagina
LM-83
Hi Tec Metabolol - 3kg
Klassisches Bernstein Armband
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
Body Attack Kreatin - 500g
Latex Saunasack transparent
Buch Manga
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
Musclefood

- Hardcore Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Powerman MCT Oil - 500g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Vibrator Real Deal Big
Mini Rabbit Vibe
Nature Skin Double Dong
Leder Peitsche mit Penisgriff
Gang Bang
UFO
Puppe Gary B.
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Leder Fußfessel
Ornament Body S-L
Vibrator Rubber Lover
Dildo Cumshot
Leder Strapsgürtel S-L
Pumpe Color Z Pump
Top + Lendenschurz sw S/M

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Anhänger
Herz aus Bernstein
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Edles Armband aus grünem
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Ohrstecker Silber-Bernstein

- Hantelshop -
LDA-1
GWT-34
SCR-49
FID-70
MCG-01SM
SP-20kg
SP-5kg
SM-45
LDA-3
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
SM-46
Rudergerät Oxford CS
FID-30
PSG-462
Laufband SL6.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB