Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  ist es möglich noch mehr natural aufzubauen (pic)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author ist es möglich noch mehr natural aufzubauen (pic)
rogi

Beiträge: 52
Aus: Koblenz
Registriert: 07.04.2003

17.03.2004 13:38     Profil von rogi   rogi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
leider habe mich in den letzten paar monaten nicht verbessern können ist es möglich bei einer größe 1,84m 100 kg mit einer sehr guten definition den das ist mein ziel, leider seit der letzten defi weit von 100 kg entfernt, monetanes gewicht 94 kg

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

17.03.2004 13:47     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9206f171ee="rogi"]ist es möglich bei einer größe 1,84m 100 kg mit einer sehr guten definition[/quote:9206f171ee] Dafür mußt du dann ja noch 1 cm wachsen ;) Tja was soll man sagen? Bizeps und Brust sehen brutal aus. Den Rest kann man nicht bewerten... Ich denke aber das was du willst ist möglich. Gruß 8pack

IP: Logged

nestle

Beiträge: 88
Aus: München
Registriert: 18.12.2003

17.03.2004 13:49     Profil von nestle   nestle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eine Frage wie lang trainierst du schon? Meiner Meinung ist natural noch was drin auch wenns keine Riesensprünge mehr sein werden

IP: Logged

rogi

Beiträge: 52
Aus: Koblenz
Registriert: 07.04.2003

17.03.2004 13:54     Profil von rogi   rogi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3,5 jahre gruss gori

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

17.03.2004 13:54     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der weg ist das ziel und nicht die masse die du irgendwan hast

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 786
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

17.03.2004 13:57     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist es sicher, ob allerdings der Aufwand im Verhältnis zum Ergebnis stehen wird ist mehr als fraglich. Sicher brauch hier hier über Ernährung, Regeneration usw nix mehr zu erzählen. Also wirst du alles auf was du bisher geachtet hast um das Doppelte steigern müssen um nicht mal die Hälfte zu erreichen. Und um das ganze auf einem für einen Natural (sag ich jetzt einfach mal) verdammt hohen Level zu halten ist sicher nicht viel weniger Arbeit erforderlich. Sprich, dein Leben wird sich zu 95%!! nur noch ums BB drehen. Wenn du das willst und bereit bist auf noch mehr zu verzichten und alles was noch so dazugehört ist es sicherlich drin....aber das in unserem Alter? Mußt jetzt nix drauf geben, ist nur meine pers. Meinung. TriStar

IP: Logged

Übermensch

Beiträge: 344
Aus: NRW
Registriert: 11.12.2003

17.03.2004 14:06     Profil von Übermensch   Übermensch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hammer, das 2 foto ist echt der hammer. wenn ich so aussehen würde... echt,gute arbeit,sieht super aus. und die arme...krass,einfach nur krass

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

17.03.2004 14:12     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wahnsinnsleistung! respekt. nach 3,5 jahren so auszusehn ist schon stark, trainier doch einfach weiter wie bisher, scheint nicht geschadet zu haben. außerdem find ich, dass man nicht alles von den ominösen 100kg abhängig machen sollte. guck in den spiegel. das ist hammer!

IP: Logged

rogi

Beiträge: 52
Aus: Koblenz
Registriert: 07.04.2003

17.03.2004 14:29     Profil von rogi   rogi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@übermensch da hast du vollkomen recht, aber ich bin bereit alles zu tun für ein paar gram mehr ausgeschlossen anabolika, steroide

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

17.03.2004 14:38     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja da must du über deinen schatten springen und bulken was das zeug hält, und dann gaaanz vorsichtig die form rausmeisseln wenn du keine AAS nehmen willst. kannst ja dann ein wenig mit LT3/4 rumexperimentieren.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

17.03.2004 14:40     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach einfach weiter! Hört sich doof an, aber es ist so ;) Ich kann mir vorstellen, dass dir das Train doch richtig Spass machen muss, wenn du siehst, was du schon alles erreicht hast. Du musst einfach 100% geben! 100% Training, d.h. viel neues ausprobieren! 100% Ernährung! 100% Regeneration! Sicher bist du davon nicht allzu weit entfernt, sonst hättest du nicht so viel erreicht! Keep on pumping!

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

17.03.2004 14:45     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht zwar genial aus, aber wenn DAS natural wäre, würdest Du nicht nur 130kg drücken- bin auch natural, viel unspektakulärer als Du und drücke trotzdem die 130 locker 12 mal ;)

IP: Logged

rogi

Beiträge: 52
Aus: Koblenz
Registriert: 07.04.2003

17.03.2004 14:55     Profil von rogi   rogi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
respekt, wenn ich dir das auch ungern abkaufen möchte! bei deinen daten 155 kg bank, ist sehr viel holz es kann auch and er hebelwirkung liegen, den durch deine kleinere grösse musst du nicht so viel kraft aufbringen um das gleiche gewicht zu drücken also ich schafe 100 kg sauber max 12 mal! ich kann mir das auch nicht erklären, aber ich garantiere, bin sauber, ales natur

IP: Logged

rogi

Beiträge: 52
Aus: Koblenz
Registriert: 07.04.2003

17.03.2004 14:56     Profil von rogi   rogi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was bedeutet LT3/4

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

17.03.2004 14:59     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schildrüsenhormone. vabancespiel, aber richtig eingesetzt sehr wirkungsvoll und leicht zu beschaffen.... schau dich doch im steroidforum um, nicht alles was deinen körper verändern kann sind AAS :)

IP: Logged

flaming43

Beiträge: 38
Aus: Munich City
Registriert: 09.03.2004

17.03.2004 15:03     Profil von flaming43   flaming43 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
k.A. für 3,5 jahre is des mal ein super krasses ergebniss..will nix unterstellen aber is ne verdammt kurze zeit. wie hastn da gaß gegeben? bei der optik müsste schon um einiges mehr als 130 kg drin sein..da gib ich dem anderen recht.

IP: Logged

rogi

Beiträge: 52
Aus: Koblenz
Registriert: 07.04.2003

17.03.2004 15:13     Profil von rogi   rogi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da sind wir schon bei meinem problem angelangt, womit kann ich meine kraft in der brust steigern der triceps spielt doch eine sehr grosse rolle, oder? hatte früher einen viel zu kleinen triceps, erst jetzt kommt er langsam bevor ihr ausdiskutiert ob ich natura bin sagt mit lieber wie ich meine leistung bei Bankdrücken steigern kann wäre sehr dankbar

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 913
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

17.03.2004 15:14     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann es nich sehr gefährlich werden wenn man anfängt mit der schilddrüse rumzuspielen? ich hab nur mal flüchtig was mitbekommen, aber direkt etwas darüber wissen tu ich nich :) was das so bewirkt würde mich aber einfach mal aus neugier interessieren. @rogi hammer bilder!!!! voll pervers!!! ich finds auch gut, dass du weiterhin ohne steroide den erfolg ausbauen willst, die einstellung gefällt mir. ich denke, dass es möglich ist auf die 100kg zu kommen. zeitbezogene ziele sollte man sich da aber glaub ich nicht setzen, schliesslich kann immer was dazwischen kommen (krankheit, unfall, plötzliche vaterschaft, oder oder oder;)) und schon musst du wieder mit 5kg weniger loslegen...

IP: Logged

giddeon

Beiträge: 250
Aus: schmitten
Registriert: 03.09.2002

17.03.2004 15:18     Profil von giddeon   giddeon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, klar geht da noch einiges.. 3-4 Kg schaffste noch natural locker. Arme sind wirklich gut :daumen: Was hast du schon alles an Supplements genommen? Bei 3,5 Jahren sind 130 Kg bankdrückleistung finde ich gut. In 1,5 Jahren schaffst du 160-170...

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

17.03.2004 15:18     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gori hat sich soeben entschieden hauptaugenmerk auf seine kraftleistungen zu legen. er wird weiterhin keine AAS nehmen, wohl aber harabolika :) viel spass im kraftsportforum ps. kühe schubsen macht mit ordentlich bums in den knochen auch vielmehr spass

IP: Logged

peterpan]ic[

Beiträge: 213
Aus: im studio
Registriert: 23.09.2003

17.03.2004 15:20     Profil von peterpan]ic[   peterpan]ic[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Wow zu den Bildern, sieht super aus! Krasser Erfolg für 3,5 Jahre und noch dazu natural! Kannst du bitte mal Angaben zu deinem Training und den Supps machen die du verwendet hast. mfg Andy

IP: Logged

davon

Beiträge: 147
Aus: Midde in Hessen
Registriert: 07.11.2001

17.03.2004 15:21     Profil von davon   davon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hut ab vor Deiner bisherigen Leistung!!!! :daumen:

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

17.03.2004 15:22     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rogi: also ich persönlich habe die Frondrück-Maschiene für mich neu entdeckt und zwar im Bezug auf Trizeps-Training. Diese Übung geht bei mir mehr auf den Trizeps als alles Andere, wenn richtig schön Gewicht drauf ist ( bei mir ca. 70-80 Kilo )...Seitdem ich das mache, sehe ich fast schon wöchentlich sogar optische Fortschritte

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

17.03.2004 15:31     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2504a31b18="upspaced"]schildrüsenhormone. vabancespiel, aber richtig eingesetzt sehr wirkungsvoll und leicht zu beschaffen....[/quote:2504a31b18] Der Tipp ist vielleicht zum abnehmen geeignet aber was soll das bewirken?? Ansonsten kann ich nur davor warnen mit seinem Hormonzentrum Schilddrüse herum zu experimentieren! Man sollte froh sein wenn sie normal arbeitet was bei einem drittel der Deutschen nicht der Fall ist! @rogi zum Thema Bankrückleistung: 130kg halte ich für ein Trainingsgewicht absolut ok. Ich bewege mich auch nie darüber.... Der Pump ist das wichtige und ob du den nun mit 130kg oder 155kg macht spielt für das wachstum keine Rolle. Also weitermachen.... Hast du etwa gedacht es geht mit deiner Entwicklung immer weiter in diesem Tempo bergauf? Kommt Zeit kommt der Muskel ;) Gruß 8pack

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

17.03.2004 15:34     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@8pack er hatte bei zunahme angst um seine defi und will keine aas einnehmen... ...was hausfrauen mit kropf nicht umbringt kann sportler nur besser machen...

IP: Logged

TJ

Beiträge: 72
Aus: Athen - Greece
Registriert: 16.02.2004

17.03.2004 15:36     Profil von TJ   TJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du musst deinem Koerper auf jeden Fall neue Reize aussetzen damit er weiter waechst. Umstellung des Trainingplans, Umstellung der Trainingsmethode etc. Ist nur eine Moeglichkeit von vielen. Wenn du deinem Koerper andere Reize aussetzt muss er sich an diese wieder neu anpassen. Und in 3,5 jahren hast du doch sicher noch nicht alle Moeglichkeiten an Trainingsvariabeln ausgenutzt denke ich mal. Aber generell: Sehr gute Ergebnisse, RESPEKT! Mal aus Interess: Trainierst du HIT, oder Volumen?

IP: Logged

rogi

Beiträge: 52
Aus: Koblenz
Registriert: 07.04.2003

17.03.2004 15:44     Profil von rogi   rogi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon beiders ausprobiert auch teilweise in mein training übernommen noch was, wie ich das für mich herausgefunden habe ist das gewicht mit dem man arbeitet nicht so wichtig für den Wachstum, versuche mein training intensiv zu gestalten, bis halt nichts mehr geht und das erreiche ich auch mit einem kleinerem gewicht, ich achte auf korekte ausführung der übung

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

17.03.2004 15:50     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn das so ist kann dich auch eine konsequente nichtbeachtung "richtiger" trainingsausführung weiterbringen (cheating ec.)

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

17.03.2004 15:54     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:715b8354b8="upspaced"] er hatte bei zunahme angst um seine defi und will keine aas einnehmen... ...was hausfrauen mit kropf nicht umbringt kann sportler nur besser machen...[/quote:715b8354b8] da hast du natürlich recht aber Levothyroxin etc um eine pseudo überfunktion zu erreichen wird es ihm nicht leichter machen Muskeln aufzubauen.. Es gibt da auch etwas homöopathisches.. Thyreoidinum C200 oder Tropfen Lycopodium LM 18 Vielleicht hat er ja bock drauf 4 mal am Tag aufs Klo kacken zu gehen ;) Es ist jedenfalls noch ne sanfte Methode.... Gruß 8pack

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

17.03.2004 17:51     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rogi, das gleiche "problem" wie du hab ich auch, aber in noch stärkerer Form.(nur 100kg beim Bankdrücken und 45er Arme) Dafür wurde ich hier auch schon dumm angemacht. Dabei hat Armumfang kaum etwas mit Bankdrück-Kraft zu tun. Ich kenne Leute, die besser im Bankdrücken sind aber einfach schwächere Arme haben. Ich denke schon, daß du es natural bis 100kg schaffen kannst.

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

17.03.2004 18:47     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es geht ja dabei nicht um seine Arme, sondern um seine Brust, die ja auch gewaltig ist! Damit müsste er locker mehr als 130kg packen

IP: Logged

davor

Beiträge: 4457
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

17.03.2004 18:52     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d730c4e0d4="toXin"]drücke trotzdem die 130 locker 12 mal ;)[/quote:d730c4e0d4] sorry, glaub ich net.

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2533
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

17.03.2004 18:54     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, das sieht ja schon mal sehr sehr gut aus. Ich würde mich über noch ein paar Pics freuen, wo man auch mehr sieht. ciao und immer schön weiter so...

IP: Logged

berndf

Beiträge: 415
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.04.2003

17.03.2004 18:55     Profil von berndf   berndf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9d8b588084="toXin"]es geht ja dabei nicht um seine Arme, sondern um seine Brust, die ja auch gewaltig ist! Damit müsste er locker mehr als 130kg packen[/quote:9d8b588084] Man Toxin, beim Thema Muskelaufbau ist die Höhe des Gewichts nur von sekundärer Bedeutung. Auch wenn es viele gibt, die ständig nur auf Maxleistung trainieren. Man kann Dein Profil ja auch rumdrehen. 155 KG Bankdrücken (Respekt), aber nur 80 KG auf den Rippen? Gruß - Bernd

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

17.03.2004 19:43     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@berndf: Mensch, Du hast mich net verstanden- natürlich, wenn man stofft, kann man viel Muskelmasse aufbauen ohne unbedingt ( im Vergleich zu Naturals ) besonders schwere Gewichte aufzulegen. Aber wenn man wie der Threadstarter NATURAL zu sein vorgibt, ist das etwas anders, da Muskelmasse viel schwerer aufzubauen ist und man mehr Gewicht braucht, um weiterzukommen. Wozu sonst wäre da noch ein Thread über "Naturals über 100kg bei guter Defi"?? Weil es sauschwer ist das zu schaffen. Denn der Körper baut nur Muskelmasse auf, die er braucht- es sei denn man frisst sich auch noch viel Fett an. Und um 100kg 12x zu drücken, braucht man net ne gigantische Brust. Deshalb hatte ich auch gepostet, dass es mich wundert wie massig er ist und trotzdem nicht mehr drückt, denn normalerweise wäre bei SOLCH EINEM NATURAL (!) Körper deutlich mehr zu erwarten. @davor: Mir doch egal :finger: Ich hab keinen Grund hier Märchen zu erzählen, wenn ich bescheissen wollte, hätte ich micht auch 100kg schwer machen können.

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

17.03.2004 19:52     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
toXin, 130kg sind gar keine schlechte Leistung. Ich wär froh, wenn ich das könnte. Man braucht für eine gute Brust nicht unbedingt über 150kg zu drücken. Es kommt mit Sicherheit auch auf den Körpertypen an. Bei manchen reagiert der Muskel einfach stärker auf die gleiche Belastung als bei anderen. Ich glaube ihm, daß er natural ist.

IP: Logged

faint

Beiträge: 85
Aus: nrw
Registriert: 21.02.2004

17.03.2004 20:01     Profil von faint   faint eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@toxin es kommt auch immer drauf an WIE man die 155 kg drückt... kenne sehr viele die etwa genau so viel drücken aber wie... 2cm runter und wieder hoch einfach nur :)) ! aber ich will dir mal glauben das du das schaffst! :respekt: @rogi sieht hammer geil aus!trainier einfach so weiter wie bisher,kann ja nicht so falsch sein!dauert jetzt halt nur etwas länger bis noch was dazu kommt!keep on pumping! gruß faint

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

17.03.2004 20:04     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar, 130kg sind sehr gut- aber so wenn man ehrlich ist, ist rogi's Oberkörper der Traum eines jeden Naturals ( würde ich so aussehen, wäre ich am Ziel angelangt :) ). So- und nun frage ich mich, was mache ich z.B. falsch, denn ich trainiere intensiv, bewältige mehr Gewicht ( was zeigt, dass ich richtig trainiere ), bin aber nicht annähernd so muskulös wie rogi. Deshalb kam mir der Verdacht, er sei eben nicht natural. Bin aber offen für jegliche Erklärungen eurerseits, will ja auch weiterkommen :)

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

17.03.2004 20:09     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht liegts ja daran, dass du zu wenig futterst und zu viel sprintest?

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

17.03.2004 20:16     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@TricepTitan ja, aber wenn dem so wäre ( Futtermangel ), würde ich doch auch nicht stärker werden?...Ich hab auch n'bissle Schiss mir 90kg schnell anzufressen, habe in den letzten 5 Jahren 7kg langsam aufgebaut und wollte eigentlich in dem Tempo weitermachen. Aber es geht ja eher darum, dass ich entsprechend meinen Leistungen auch Muskeln haben sollte- und zwar viel mehr als ich habe...Ich kapier's einfach nicht :/

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

17.03.2004 20:24     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4f5705f501="toXin"]klar, 130kg sind sehr gut- aber so wenn man ehrlich ist, ist rogi's Oberkörper der Traum eines jeden Naturals ( würde ich so aussehen, wäre ich am Ziel angelangt :) ). So- und nun frage ich mich, was mache ich z.B. falsch, denn ich trainiere intensiv, bewältige mehr Gewicht ( was zeigt, dass ich richtig trainiere ), bin aber nicht annähernd so muskulös wie rogi. Deshalb kam mir der Verdacht, er sei eben nicht natural. Bin aber offen für jegliche Erklärungen eurerseits, will ja auch weiterkommen :)[/quote:4f5705f501] was für eine Erklärung sucht du da? Jeder Körper/Oganismus reagiert auf Belastung anders. Der eine braucht mehr Belastung, der andere weniger zum Wachstum....und bei den Jungs ohne jegliches Potential, sprich schei.ß Genetik für Kraft bzw. Muskeln sollen lieber Skat spielen als BB zu betreiben. meine Meinung.... gruß toni

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

17.03.2004 22:33     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b0b77ca735="toXin"]@TricepTitan ja, aber wenn dem so wäre ( Futtermangel ), würde ich doch auch nicht stärker werden?...Ich hab auch n'bissle Schiss mir 90kg schnell anzufressen, habe in den letzten 5 Jahren 7kg langsam aufgebaut und wollte eigentlich in dem Tempo weitermachen. Aber es geht ja eher darum, dass ich entsprechend meinen Leistungen auch Muskeln haben sollte- und zwar viel mehr als ich habe...Ich kapier's einfach nicht :/[/quote:b0b77ca735] tricepstitan hat sicherlich recht. hätte das gleiche gesagt. zur 2.aussage: da täuscht du dich gewaltig. es ist (meiner meinung nach) normal, dass man bei kontinuierlichem training seine kraft steigert, sein wachstum aber durch mangelnde ernährung limitiert. ich bin überzeugt davon, dass wenn du deine tagesration um 500-1000kcal erhöhst und hart weitertrainierst, du wie unkraut aufgehen wirst. nat. musst du auch für kurze zeit abstriche bezüglich der defi machen. doch um die solltest du dir in der zeit keine gedanken machen. du siehst ja auch dass rogi auf dem bild alles andere als "ripped" ist, trotzdem sieht es einfach nur beeindruckend aus ......

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

17.03.2004 22:47     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
SD-Hormone - speziell T3 - nie ohne Stoff! Nebenbei bringen die SD-Hormone auch nicht wirklich viel. Es ist m.E.n. ein Hype, sorry! Soll er einfach weiter trainieren und probieren die Gewichte weiter zu steigern. Dabei möglichst die Nahrung leicht hochfahren wenn Fortschritte feststellbar sind. Als Natural aber immer auf den Fettgehalt achten! Diäten ohne Stoff ist Gift für die Muskeln! Pumpi

IP: Logged

Toni M.

Beiträge: 221
Aus: Bad Hersfeld - HESSEN
Registriert: 21.04.2003

17.03.2004 23:07     Profil von Toni M.   Toni M. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0a22dc12b8="SiAp"][quote:0a22dc12b8="toXin"]@TricepTitan ja, aber wenn dem so wäre ( Futtermangel ), würde ich doch auch nicht stärker werden?...Ich hab auch n'bissle Schiss mir 90kg schnell anzufressen, habe in den letzten 5 Jahren 7kg langsam aufgebaut und wollte eigentlich in dem Tempo weitermachen. Aber es geht ja eher darum, dass ich entsprechend meinen Leistungen auch Muskeln haben sollte- und zwar viel mehr als ich habe...Ich kapier's einfach nicht :/[/quote:0a22dc12b8] tricepstitan hat sicherlich recht. hätte das gleiche gesagt. zur 2.aussage: da täuscht du dich gewaltig. es ist (meiner meinung nach) normal, dass man bei kontinuierlichem training seine kraft steigert, sein wachstum aber durch mangelnde ernährung limitiert. ich bin überzeugt davon, dass wenn du deine tagesration um 500-1000kcal erhöhst und hart weitertrainierst, du wie unkraut aufgehen wirst. nat. musst du auch für kurze zeit abstriche bezüglich der defi machen. doch um die solltest du dir in der zeit keine gedanken machen. du siehst ja auch dass rogi auf dem bild alles andere als "ripped" ist, trotzdem sieht es einfach nur beeindruckend aus ......[/quote:0a22dc12b8] -OFFTOPIC ON- was ich damit sagen wollte, Ronnie Coleman ist dafür gemacht Pofi BB zu werden, Schumacher F1 Fahrer, Becker Tennisspieler usw. Wer keine Genetik für BB oder einen Kraftsportler mitbringt, kann dies gerne tun(hört sich abwertend an, bitte nicht negativ auffassen!!!). Wird aber 1000%tig nicht ansatzweise dies erreichen, was jemand mit entsprechender Genetik Kraft bzw. Muskelaufbau technisch erreichen kann. Das mit der Erhöhung der Nährstoffe stimmt schon. Die Aufnahme, Verstoffwechselung im Körper usw. spielt bei der Verwertung auch eine wichtige Rolle! so, hab mein Senf dazu gegeben. -OFFTOPIC OFF- gruß toni

IP: Logged

Darkster

Beiträge: 22
Aus: Neverland
Registriert: 08.09.2003

17.03.2004 23:07     Profil von Darkster   Darkster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d2f14e82b4] Diäten ohne Stoff ist Gift für die Muskeln! [/quote:d2f14e82b4] Das kann man nicht verallgemeinern.

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

18.03.2004 06:48     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Morgen Doch das ist Fakt! Selbst mit Stoff reist man sich noch Muskeln runter. deshalnb ist es ja gerade als natural so wichtig das ganze Jahr über in guter Form zu sein und zu bleiben! Was nützt dir ne naturale Massephase wenn du nach der Diät wieder da bist wo du vor der Massephase warst? Als Natural immer nur sehr kleine Diäten mit sehr geringem Kalorienminus und selbst da gibts immer noch Verluste... So die Arbeit ruft*kotz... Grüße, Pumpi

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1460
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

18.03.2004 07:07     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
um das mal klar zu stellen (auf der ersten seite wurde das gesagt): die kraft die jemand kleines beim bankdrücken aufbringen muss, ist die selbe wie bei nem großen. nur die verrichtete arbeit ist höher

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

18.03.2004 07:49     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
toxin: es sind die hebel. je grösser, desto länger die arme, desto länger der weg, den die hantel zurücklegen muß. wenn du 130 kg 20 cm hoch und runter bewegst, muß er mit 1,84 cm die hantel 40 cm hoch und runter bewegen (sind nur beispielwerte). nun klarer?

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

18.03.2004 09:25     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@willi 7: wenn ich z.B. 1.60m gross wäre, würde das wohl zutreffen, bei dem kleinen Grössenunterschied ( 4cm ) ist nicht mal klar, wer die längeren Arme hat- ich habe z.B. ne Armspannweite von 1.81m, also etwas mehr als ich gross bin ( normal is wenn Grösse=Armspannweite ). Ansonsten werde ich mal den Rat befolgen und mal etwas mehr essen, mal sehn was es bringt... :)

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

18.03.2004 09:32     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi toxin, ups, habe ich gar nicht gemerkt, dass nur 4 cm sind. komm mal ins powerhouse nach lb. dann fungiere ich als augenzeuge.... ;) Off-Topic: An die Verantwortlichen der Smilie-Auswahl: echt klasse!!!!

IP: Logged

berndf

Beiträge: 415
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.04.2003

18.03.2004 11:10     Profil von berndf   berndf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:50bca92beb]="toXin": .... natürlich, wenn man stofft, kann man viel Muskelmasse aufbauen ohne unbedingt ( im Vergleich zu Naturals ) besonders schwere Gewichte aufzulegen. [/quote:50bca92beb] Aber die Umkehrschlüsse, die Du daraus ziehst sind falsch. [quote:50bca92beb]Und um 100kg 12x zu drücken, braucht man net ne gigantische Brust. [/quote:50bca92beb] Stimmt, ist aber schön wenn man sie trotzdem hat. Ist halt auch Veranlagung - aber nicht nur. Da gehören viele zusätzliche Faktoren dazu. Ich halte das für sehr gut erreichbar, was Rofi da präsentiert (und auch noch mehr). Auch wenn die meisten hier im Board meilenweit davon entfernt sind. Die entsprechende Veranlagung ist natürlich sowiese Grundvoraussetzung (er ist ja kein Ekto). Wenn das mit der richtigen Ernährung und einem Top-Training kombiniert ist - und man sich selbst eine wenig Zeit gibt - dann klappt's auch mit dem Aufbau. Und ansonsten, wie schon oben gepostet wurde. Als naturall ganzjährig einigermaßen in Form bleiben um dann bei Bedarf ein wenig zu diäten. Er erreicht sicherlich noch die 100 KG bei gute Qualität. Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall. Und ich rate mal, dass auf die Beine auch noch ein paar Kilo passen Gruß - Bernd

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3009
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

18.03.2004 11:41     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3cb31a9950="toXin"]So- und nun frage ich mich, was mache ich z.B. falsch, denn ich trainiere intensiv, bewältige mehr Gewicht ( was zeigt, dass ich richtig trainiere ), bin aber nicht annähernd so muskulös wie rogi. [/quote:3cb31a9950] Gerade DAS halte ich SO nicht unbedingt für gesagt! Je mehr Gewicht du drückst (und du sprichst von intensivität), desto mehr drängt sich mir der Verdacht auf unsaubere Trainingsausführung auf! Sorry, aber auch ich kann mir das mit deinen Stats saubere drücken von 155kg nicht recht vorstellen, und das liegt lange nicht daran, daß ich wesentlich weniger drücke (betrachte das Gewicht eh' nur als Mittel zum Zweck).. Beispiel.. Bei mir im Studio ist ein weiterer Natural, der einen mehr als ansehnlichen Körper hat (ca. 1.85.. 45'er Oa), der drückt Max. 120kg 4x - und er trainiert jetzt bereits 15 Jahre.. Ich trainiere 4 Jahre und drücke auf der Bank gerade 95 kg 2x.. (klar, es kommt auch immer ein wenig auf die Hebelwege an) Also, wenn du 155kg sauber unter Zeugen drückst, bin ich extrem beeindruckt ;) Nichts gegen dich ToXin, du hast einen super-athletischen Körper auf den ich auch noch hinarbeite, die Leistungen sind aber so echt schwer vorstellbar,sorry! p.s.. Wir sind uns ja alle mehr oder weniger einig, daß eine langsame und saubere übungsausführung effektiver ist, gelle? :zunge:

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

18.03.2004 12:20     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8c7516c21c]Wir sind uns ja alle mehr oder weniger einig, daß eine langsame und saubere übungsausführung effektiver ist, gelle?[/quote:8c7516c21c] nein [quote:8c7516c21c]Bei mir im Studio ist ein weiterer Natural, der einen mehr als ansehnlichen Körper hat (ca. 1.85.. 45'er Oa), der drückt Max. 120kg 4x - und er trainiert jetzt bereits 15 Jahre.. Ich trainiere 4 Jahre und drücke auf der Bank gerade 95 kg 2x.. (klar, es kommt auch immer ein wenig auf die Hebelwege an) [/quote:8c7516c21c] aspekt kraft: zeit verplempert aspekt bb: zeit verplempert

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

18.03.2004 13:01     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@upspaced: Du darfst die Komponente nicht ausser Acht lassen, mit welchen Voraussetzungen man angefangen hat. Von daher ist deine Aussage in diesem Sinne nicht tragbar.

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3009
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

18.03.2004 13:58     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Exakt.. Es ging bei mir um die konstante - BB-Natural und SEIN LEBEN LANG gesund und beschwerdefrei durchzuführen... Unbestritten sollte nämlich wohl sein, daß permanent überhöhtes Trainingsgewicht nicht gerade gut für Sehnen und Gelenke sein dürfte.. Und warum nicht auf erhalt trainieren, wenn man seine in eigenen Augen perfekte Form erreicht hat? @Upspaced.. Der Kollege sieht dir vom Körperstatus sehr ähnlich, und das Natural - das halte ich schon für eine Leistung!

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

18.03.2004 14:00     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo wir schon bei der diskussion beziehung kraft und masse sind. mir ist auch aufgefallen, dass manch einer im studio der deutlich noch mikriger ist als ich, dennoch gleich viel oder mehr gewicht verwendet. ich muß mal auf die wh-zahlen und die ausführung achten. aber eigentlich schreibe ich das einfach der individualität jedes einzelnen zu. genetik, ernährung,... aber um das abzuschließen. ich achte nicht auf die kilos allein sondern auf die erfolge. wenn der körper wächst ist es nicht schlimm, dass andere mehr drücken, aber nach weniger aussehn.

IP: Logged

rogi

Beiträge: 52
Aus: Koblenz
Registriert: 07.04.2003

18.03.2004 14:04     Profil von rogi   rogi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe mich gestern mit meinem bank problem anseinander gesetzt, mit einem alten freund der schon sehr viel erfahrung hat unterhalten. er hat mir klar gemacht, das es meistens an der einstellung liegt, es so zusagen Kopfsache!! habe mir einen neuen Plan für die Brust erstellt, hauptsächlich werde wie folgt vorgehen 1 X Woche Brust training fange bei 100 kg an (d.h. 100 kg max und dann so offt es geht) und werde jede woch um 5 kg das gewicht steigern das ganze ziehe ich durch bis ich bei 150kg angelangt bin er hat gesagt es gibt keinen anderen weg, du musst das gewicht einfach beweltigen, denn er meint auch das 150 kg für mich kein problem seien sollten

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1902
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

18.03.2004 14:12     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke auch dass du es früher oder später schaffst. packst das schon!

IP: Logged

jasperarns

Beiträge: 16
Aus: gummersbach
Registriert: 16.12.2003

18.03.2004 14:37     Profil von jasperarns   jasperarns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du willst doch nicht im ernst erzählen du hast nicht gestofft??!?!?!?!?! :balabala:

IP: Logged

rogi

Beiträge: 52
Aus: Koblenz
Registriert: 07.04.2003

18.03.2004 15:12     Profil von rogi   rogi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin 100% natur was soll den komentar, wenn du es nicht glaubst dan wird es zeit nur weil manche es nicht auf die reihe bringen, muss ich mich mit vorurteilen abklagen mein erster gedanke am morgen ist das training und mein leben ist der sport übrigens bin fast jeden sontag in Gummersbach wir können darüber auch so von mann zu mann uns unterhalten

IP: Logged

Macom

Beiträge: 617
Aus:
Registriert: 01.05.2002

18.03.2004 15:25     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lass mal...ist unsinnig sich hier zu rechtfertigen...hatte schon ein paar mal das selbe durch...sind fast alles nur neider...du weißt das es geil aussieht und bekommst es auch bestimmt oft von anderen zu hören... ich kann nur sagen,geh gar nicht erst auf diese mails ein denn das wird dann eine endlose diskusion.... von mir gibts nen dicken :daumen:

IP: Logged

rogi

Beiträge: 52
Aus: Koblenz
Registriert: 07.04.2003

18.03.2004 15:31     Profil von rogi   rogi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du hast vollkommen recht, ich muss das auch ständig im studio durchmachen, regt mich einfach nur immer auf

IP: Logged

Macom

Beiträge: 617
Aus:
Registriert: 01.05.2002

18.03.2004 15:46     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
musste deswegen schonmal das studio wechseln weil immer mehr dämliche blicke und kommentare kamen... als ich 18 war fand ich das noch lustig,ich war eher stolz drauf aber seit 2jahren gehts mir so richtig auf den keks

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

18.03.2004 16:04     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rogi und Macom, was sind das denn für Leute die Euch ansprechen? Ich wurde bisher nur von 2 Leuten gefragt ob ich was nehme aber das waren so Fit for Fun Typen ;) Ich denke das erfahrene Leute sehen ob da was nicht sauber ist und halten dann eh die Klappe. Gruß 8pck

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

18.03.2004 16:43     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Rogi! Um mal wieder auf den eigentlichen Sinn dieses Threads zurückzukommen : Ich hatte bis vor kurzem ein ähnliches Problem wie Du. 3 Jahre BB und es war einfach nur noch mühsam aufzubauen oder eine Diät durchzuziehen, weil der Input wesentlich höher war als der Output. Zum Glück hat sich dieses Verhältniss völlig gedreht. Ich empfehle Dir diesen Thread komplett zu lesen : http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=56918&start=0 Meiner Meinung nach ist dies einer der besten Threads dieses Forums. Gruss Fenrir

IP: Logged

davor

Beiträge: 4457
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

18.03.2004 16:50     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@toxin, den mittelfinger kannste dir sparen. vielleicht wiegst du ja auch 10kg weniger is mir wurscht. aber ICH glaub es nicht das du ohne stoff, die 130kg 12mal drückst!!!!!!! obwohl du ja auch verstärkt eine andere sportart treibst, von daher kannste das deiner schwester erzählen. :winke:

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

18.03.2004 17:10     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@davor zur Kenntnis genommen :winke: P.S. schau Dir Macom an, er ist auch nicht all zu schwer und drückt trotzdem 160kg. Bin also keine Ausnahme

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

18.03.2004 18:00     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich gebe hier auch nochmal mein kommentar zu rogi ab: richtig geil! sowas nenn ich nen schönen körper. haste viellleicht noch mehr pics? mfG Michael

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

18.03.2004 18:07     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mag jedem den Erfolg goennen! ....nur mal so als krasses Gegenbeispiel: Trainiere seit 4 Jahren Bodybuilding / Seit 2 Jahren lebe ich diesen Lebenstil (abwaegen der Nahrung / ohne Ausnahme frueh ins Bett / Kein Training auslassen usw) Ich druecke auf der Bank gerade mal maximal 90 kg. Bei der Kniebeuge schaffe ich maximal ca 125 kg (20er mit 100kg). Bin 1.87 Meter gross und wiege zur Zeit 80kg bei etwa 15% KF... Ich weiss, es geht in diesem Thread nicht um mich, aber mir geht das gejammer auf den Sack, dass sich hier einige Beschweren, weil man ihnen den Natural-Status nicht abnimmt! Seid gluecklich ueber Eure Erfolge, ueber eure Gene usw... Wenn ich solche Erfolge feiern koennte wie ROGI, MACOM, TOXIN, FENRIR usw...dann wuerde ich sicherlich keine Sekunde jammern, wenns mal ein paar Monate nicht mehr weiter geht. Es gibt genuegend Leute da draussen, die seit Beginn ihrer Sport-aktivitaet praktisch nicht vorwaerts kommen. Also hoert auf zu jammern und holt euch die 100kg Koerpergewicht und die 180kg Bankdrueckleistung ==> Ihr muesst im Gegensatz zu genetisch Benachteiligten nicht nur davon traeumen! Natuerlich schaffst Du Dein Plateau...mit unserer Trainingserfahrung gehoeren wir immernoch zu den Anfaengern. In 10 Jahren sieht die Welt wieder anderst aus...bleib natural oder was immer Du bist und kaempfe weiter. Du hast jetzt Jahrelang Monat fuer Monat sehr viel vom Sport zurueckbekommen....sei nicht resigniert, wenn mal eine Zeit lang weniger zurueckkommt als man investiert. Ach so, Investition: Momentan trainiere ich nach Meltdown wie es Zyko sich so vorstellt: 12 Trainingseinheiten pro Woche sind keine Seltenheit. Ich weiss also von was ich rede, wenn ich von Investition spreche. So habe ich mir vor 16 Monaten das rauchen abgewoehnt usw und so fort! Und Nein, meine fehlenden Erfolge liegen nicht am zu haeufigen Training...habe schon viel anderes auch ausprobiert! Trotzdem jammere ich in der Regel nicht rum, sondern verfolge weiterhin meinen Weg! Denn Leute wie ich haben vielleicht nicht die koerperlich genetischen Voraussetzungen um gross zu werden, dafuer habe ich aber die bestmoegliche Genetik betreffend Disziplin und eine gaaanze Menge Zeit: Soviel zum Statement von Toni, dass Leute wie ich lieber Skat spielen sollten. Natuerlich hat er mit seiner Aussage bezueglich Genetik recht....aber die besten koerperlichen Voraussetzungen nuetzen einem nichts, wenn man nicht den Pfiff im A.rsch hat. Es gibt immer einen Weg! Alles geht weiter. Viel Erfolg wuensch ich Dir und rock the house! Gruss Flesh

IP: Logged

ak

Beiträge: 1258
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

18.03.2004 19:09     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir ist einer im Studio der drückt die 120 mehrmals und sieht so aus als ob er garnihct trainieren würde. Dann ist da noch jemand der drück 180kg einmal und der sieht zwar trainiert aus aber nicht besonders, naja ob der zweite Stoff nimmt weiss ich nicht, der Erste bestimmt nicht. Soviel zu den Drückleistungen einiger hier.

IP: Logged

berndf

Beiträge: 415
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.04.2003

18.03.2004 19:35     Profil von berndf   berndf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:abbc3f3409="toXin"]P.S. schau Dir Macom an, er ist auch nicht all zu schwer und drückt trotzdem 160kg. Bin also keine Ausnahme[/quote:abbc3f3409] [url]http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=209154&highlight=#209154[/url] soviel dazu!! hier noch eins [url]http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=154260&highlight=#154260[/url] :daumen: Du bist keine Ausnahme

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

18.03.2004 21:07     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BerndF : Bezüglich den beiden von Dir geposteten Links, die auf einen Seitenhieb an Macom ausgerichtet waren - Soviel dazu : [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sprich in Zukunft aus, wenn Du etwas zu sagen hast. Solche Aktionen sind armselig![/schild]

IP: Logged

Darkster

Beiträge: 22
Aus: Neverland
Registriert: 08.09.2003

19.03.2004 01:25     Profil von Darkster   Darkster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ berndf na, wie schmecken dir jetzt die äpfel?

IP: Logged

ak

Beiträge: 1258
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

19.03.2004 08:14     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja ist schon blöd wenn man behauptet ständig [b:b52dbba1ff]grundlos[/b:b52dbba1ff] als Stoffer im Studio angequatscht zu werden, und dann erzählt man im Form über seine Kuren. :-) Naja was solls...Irgendwie kommen mir die "superneuen" Fotos von rogi bekannt vor, habe mich gestern auch über das Datum gewundert. naja egal....

IP: Logged

berndf

Beiträge: 415
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.04.2003

19.03.2004 08:24     Profil von berndf   berndf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Fenrir Ich schätze, dass Du das falsch aufgefasst hast. Die Links waren in [b:92f4da29be]keiner Weise[/b:92f4da29be] als Seitenhieb gegen Macom gedacht. Ganz im Gegenteil. Er entwickelt sich kontinuierlich und das er stofft ist doch dabei total unerheblich. Und ich glaube, dass ich genau ausgesprochen habe, was ich zu sagen hatte. Von einigen hier wurde angezweifelt, dass ToXin mit dem leichten Körpergewicht die angegebenen Gewichte sauber und natural drückt. Und als Beleg dafür hatte ToXin auf Malcom verwiesen, der auch sehr leicht sei und 160 KG drückt. Und ich habe nur darauf hingewiesen, dass dieser Vergleich, als Beleg der eigenen Leistung, doch ein wenig hinkt. Und zum guten Abschluss. Mir ist völlig wurscht, ob ToXin das sauber drückt oder nicht. Ich finde in diesem Zusammenhang seine Andeutungen störend, dass man eine große Brust wie Rogi’s nicht mit geringerer Bankdrückleistung als seiner (ToXin) aufbauen kann, ohne zu stoffen. Von daher Fenrir (und Macom) :knuddel: @ Darkster ???

IP: Logged

berndf

Beiträge: 415
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.04.2003

19.03.2004 09:01     Profil von berndf   berndf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e05e26d028="ak"]tja ist schon blöd wenn man behauptet ständig [b:e05e26d028]grundlos[/b:e05e26d028] als Stoffer im Studio angequatscht zu werden, und dann erzählt man im Form über seine Kuren. :-) [/quote:e05e26d028] Hi AK, da ich die Links gesetzt hatte will ich kurz dazu antworten. Macom hat hier ja nicht behauptet, dass er nicht stofft. Er hat nur gesagt, dass er das Studio gewechselt hat weil ihn das Gelaber angenervt hat. Gruß - Bernd

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

19.03.2004 09:03     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"tja ist schon blöd wenn man behauptet ständig grundlos als Stoffer im Studio " kann den Teil gar nicht finden, wo er sagt, dass er grundlos als stoffer angesprochen wird. er sagt, dass ihm die anmache aufn sack geht, aber nirgends, dass er keinen stoff nimmt. übrigens empfehle ich studiowechsel. wo die richtigen leute trainieren gibts sowas nicht (zb. Powerhouse/LB). außerdem zum Thema "glauben oder nicht glauben" ob einer was nimmt oder nicht: Meine Maxime: Jeder der mehr Gewicht schafft als ich, nimmt was! :daumen:

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1336
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

19.03.2004 09:05     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muss hier jeder Thread wo einer Bilder reinstellt und dann noch gut aussieht, zur verdammten Stoff-Diskussion ausarten ?????????????? Das ist so armselig und unsportlich dem Threadstarter gegenüber, aber das werden hier einige nie begreifen.

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

19.03.2004 09:06     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist nix anderes als neid.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

19.03.2004 09:12     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1d6e900808="lifty76"]Muss hier jeder Thread wo einer Bilder reinstellt und dann noch gut aussieht, zur verdammten Stoff-Diskussion ausarten ?????????????? [/quote:1d6e900808] Ja man das hat hier Tradition!

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1336
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

19.03.2004 09:15     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiss und das ist ja das traurige, aber egal was solls. Jedenfalls sieht Rogi hammergeil aus !

IP: Logged

berndf

Beiträge: 415
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.04.2003

19.03.2004 09:18     Profil von berndf   berndf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In diesem Thread ist die Stoffdiskussion aber nur eine Randerscheinung. Und selbst bei derzeit 6 Seiten im Thread hat eigentlich (fast) keiner Rogi, als Threadstarte, damit in Verbindung gebracht. Rogi :daumen:

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

19.03.2004 09:29     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nun, anzuzweifeln, ob einer stoff nimmt oder nicht, halte ich grundsätzlich für vollkommen überflüssig und sinnlos. die wahrheit kennt nur der betroffene! viele hauen sich zeug rein, ohne dass man was sieht und andere nehmen nix und sehen überdurchschnittlich gut aus, was aber eher selten ist. diejenigen, die nehmen, aber das gegenteil behaupten, sind arm dran, weil sie sich und ihre umwelt belügen müssen, um ihr ego zu stärken. also verdienen sie nur mitleid und ein müdes lächeln. aber hier aufgrund 2-3 digi-fotos knallharte anschuldigungen zu stellen "DU nimmst was", gegen pers. die man noch nie zuvor life gesehen hat oder irgendwie pers. kennt, ist schon unverschämt.

IP: Logged

rogi

Beiträge: 52
Aus: Koblenz
Registriert: 07.04.2003

19.03.2004 09:56     Profil von rogi   rogi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
leute habe gestern ohne grosse problem 130kg zwei mal sauber gedrückt und 120kg locker 4 mal ich denke es ist eine reine Kopfsache werde mich einfach mehr mit bakdrücken beschäftigen

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

19.03.2004 10:10     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt aber, sehe grad, dass Rogi sich mit genau diesen Fotos bereits 2003 hier vorgestellt hat ( sprich: thread eröffnet hat )...K.A. warum jetzt nochmal :shock:

IP: Logged

berndf

Beiträge: 415
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.04.2003

19.03.2004 10:18     Profil von berndf   berndf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weil er jetzt eine ganz andere Frage hat und die Bilder bei einer Beurteilung zur Antwort helfen sollen.

IP: Logged

rogi

Beiträge: 52
Aus: Koblenz
Registriert: 07.04.2003

19.03.2004 11:42     Profil von rogi   rogi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau, hatte keine anderen, bin aber immer noch der gleiche geblieben am samstag mache ich neue bilder, werde sie ach am WE Hochladen habe jetzt eine etwas bessere defi bin auf eure beurteilung dann gespant

IP: Logged

Macom

Beiträge: 617
Aus:
Registriert: 01.05.2002

19.03.2004 12:24     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mensch ich hab doch vor einem jahr zu gegeben das ich mal ein kur gefahren habe...und die ist auch im märz letzten jahres zu ende gegangen...die daten aber sind aktuell und zur zeit nehme ich nicht mal creatin oder sonstiges... habe schon ein paar mal geschrieben das ich es nicht nötig habe irgendwas zu verheimlichen...die kur letztes jahr war dumm und ich bereue es auch sie gemacht zu haben... zu 8pack:hast schon recht...bei uns im studio sind leiter nur klappsmänner und frauen...da stech selbst ich hervor und ich würde in jedem anderen studio berlins oder hamburg gar nicht auffallen... und da kommen die sprüche halt schon recht oft...ich weiß ja auch wo es her kommt aber trotzdem nervts

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

19.03.2004 18:08     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also…..ich habe mir die mühe gemacht und die 7 Seiten…. jetzt mal nur überflogen….. [b:24d5e9d9d9]Bis jetzt geht es gerade noch….[/b:24d5e9d9d9]aber passt auf mit euren Stoff geschichtet auf!! Ihr habt ja mit bekommen! Es ist ein neuer Wächter im Forum! Es gibt die „PM“ Funktion! [b:24d5e9d9d9]Also nützt sie auch[/b:24d5e9d9d9]! Danke! DSG

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

19.03.2004 18:17     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hui die stoff polizei ist da!!! endlich wird duchgegriffen,raus mit den "schweinen" :balabala:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Boxen - Wie war der Anfang? Hat es euch verändert?, Defi durch KH-Defizit. KH-Gehalt bei Protein? Und Abhängigkeit v. Ephe?, Probleme bei einer Phimose, Anrufbeantworter einer Psychiatrischen Klinik, Gut für den Muskel ?, Wo bekomm ich Schnellverschlüsse her?, krippeln bei gaba?, KH,welche Ausführung ist die Beste, neuer TP,zum letzten Mal, Steroide trotz abgeheilter Myokarditis?, WFF - Weltmeisterschaft Vilnius / Litauen, Neuer Trainingsplan Bitte Kritik !, Welche Menge Cardio bei LowCarbdiät?, ! Am 7.9. bestellen und PS2 gewinnen !, Aknenarben erfordern Cortison Spritzen! Nebenwirkung Stoff+Cortison?, Angst vor Creatin :o/, Welche Perioden gibts es im BBler Leben?, kurbericht-bolde/tren/propi+frage, Schnellkrafttraining!, kurze Frage: Ist das Zink Präparat identisch mit dem aus dem Shop hier?, Pic- Paco Bautista, wieder mal ein paar fragen, Muskelkrampf trotz 1g Magnesium, Liegestützen und German Volume Training, Powerlifting Videos, HST! WDH nachholen?, 1 Tag vor einem Fußballgame Krafttraining..., Wie lange sollte ich pause machen?!, abszess behandlung, Hilfe! mit Bildern!


Themen dieser Seite:
Ich, Natural, Muskeln, Körper, Gewicht, Und, Arme, Aber, Brust, Das, Jahren, Jahre, Naturals, Gruß, Form, Bankdrücken, Training, Stoff, Leistungen, Der, Man, Muskelmasse, Tempo, Bei, Verdacht, Leistung, Triceptitan, Gewichte, Aas, Belastung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Xcel-Vibrator
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hi Tec Protein - 1,2 kg
POB-44
Leder Striemenpeitsche
Latex Augenmaske
Set Sexy Fun Kit
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Protein-Stabmixer
Anhänger Kurzhantel klein
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
LM-84SM
Body Attack L-Glutamin - 250g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
PSG-462

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Best Satisfier
Secura Formula Sexxx 24er
Mini-Perlenvibrator
Liebe an der Autobahn
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Leder Augenmaske
Penisman. Orgasmus Wunder
Buch Anal-Erotik
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Penisring Magic Blue
Analkette schwarz
Vibrator Lustspender
Leder Bikiniset S-L
Natürliche Penis-Vergrößerung
Perlen-Penisring

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Collier
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
ZWILLINGE
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein Armband
Traumhaftes Armband aus
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Armband mit Bernstein und Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Ohrstecker Silber-Bernstein
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
OP-R-10
OP-R-20
SP-10kg
SP-2.5kg
RC-06
Einzelgriff
GO-7
LA-80SM
Olympia-Kurzhantel
VKR-30
BF-48
OP-R-125
Stack-M2
PSG-46SM
SCR-49


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB