Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Wäre es möglich noch ein Unterforum

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wäre es möglich noch ein Unterforum
Eichhörnchen

Beiträge: 375
Aus: Hamburg
Registriert: 17.09.2003

17.03.2004 15:28     Profil von Eichhörnchen   Eichhörnchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einzurichten , welches nur Trainingslogs enthält ? MrPink's und Hara's log waren ziemlich inspirierend und es wäre doch nicht schlecht wenn man dort den Verlauf des Trainings verschiedener Leute beobachten könnte.Zu jedem Trainingstag könnte zB. auch das allgemeine Empfinden usw. geschrieben werden.Ist halt das gleiche wie das Buch was die meisten von uns mit sich rumschleppen nur dass andere Leute somit auch mal Einblick bekommen. Steinigt mich wenn es eine dumme Idee ist :) Ich gehe jetzt erstmal trainieren !

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

17.03.2004 15:32     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super idee nichts motiviert mehr als die leistungen der konkurenten von morgen:) wäre schade wenn das im allgemeinem spam untergeht ich sichte grade meine alten trainingspläne und ergebnisse, trag alles fein säuberlich in excel ein, wenn fertig poste ich das dann auch...

IP: Logged

DancerInTheDark

Beiträge: 1036
Aus: AUT
Registriert: 11.01.2004

17.03.2004 15:58     Profil von DancerInTheDark   DancerInTheDark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...wäre eine tolle Sache...man könnte dem Unterforum ja mal eine "Probezeit" geben...

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

17.03.2004 16:10     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist zwar eine super Idea ,aber wie mit den Vorschlag vom natural Unterforum leider wahrscheinlich nicht realisierbar ich glaub damals wurde schon von den Mods geschreiben das es kein weiteres Unterforum geben wird....

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2860
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

17.03.2004 16:51     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die "Trainingspläne" wurden doch schon dicht gemacht. C.

IP: Logged

Eichhörnchen

Beiträge: 375
Aus: Hamburg
Registriert: 17.09.2003

17.03.2004 17:08     Profil von Eichhörnchen   Eichhörnchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin wieder da! Bei Trainingsplänen wurde wurde ja nur tausendmal wiederholt welcher Plan denn am besten ist usw. oder irre ich mich da? Ich würde das so handhaben , dass jeder der motiviert ist und das auch durchziehen will in diesem Forum dann sein Trainingslogbuch postet und das immer updated.So hat man immer den Überblick und die Fragen die sich dann auf den jeweiligen Plan beziehen können in dem Thread dann geklärt werden ohne dass ein neuer aufgemacht wird.Sachen wie "Kann mir jemand sagen warum x das in Thread y macht und z das in Plan v" würde ich dann halt löschen lassen!

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2860
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

17.03.2004 17:23     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann vielleicht ein generelles Blogger-Forum, in dem jeder der wo will einen fortgesetzten Artikel reinsetzen darf. Es gibt ja auch einige hier, die z.B. ihre Diät-Tagebücher veröffentlichen wollen. Der Anstand verbietet es dann, dass andere User Beiträge dazwischen posten dürfen. C.

IP: Logged

Eichhörnchen

Beiträge: 375
Aus: Hamburg
Registriert: 17.09.2003

17.03.2004 17:29     Profil von Eichhörnchen   Eichhörnchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das bringt mich auf eine Idee :) Ich könnte ja wenn ich wieder eine Digitalcamera habe und die auch dauerhaft habe , in das Log Bilder einfügen vom jeweiligen Trainingstag.Im Idealfall könnte man dann eine Entwicklung über mehrere Jahre (vll. upoptisch aber möglich ) verfolgen.Inklusive Stimmungsschwankungen und Trainingsgewichten etc. Man müsste halt gewisse Verhaltensregeln für dieses Forum festlegen und Leute die es trozdem nicht lassen können einfach rauslöschen

IP: Logged

DancerInTheDark

Beiträge: 1036
Aus: AUT
Registriert: 11.01.2004

17.03.2004 19:50     Profil von DancerInTheDark   DancerInTheDark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...ich würde ein neues eventuelles Unterforum einfach "Erfahrungsberichte" benennen...da könnte man seine Erfahrungen/Erfolge mit Trainingsplänen (a la Mr Pink, sh Kraftsport) bzw Kuren (Tagebuchform) posten...wenn sich jeder an ein übersichtliches posten hält, wäre das sicher eine interessante Sache...

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

18.03.2004 14:20     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Halte ich auch nicht für übel ... einfach mal n Monat laufen lassen?!?!

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

18.03.2004 14:27     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würde mich sehr interessieren wie t.s. es geschafft hat sich auf das niveau von ron jeremie hochzutrainieren. so stattlich ist nicht jeder... ...bestückt

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

18.03.2004 16:18     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
macht doch einfach ein Tagebuch Forum und Beiträge dürfen nur als Monologe geschrieben werden (nur der den Thread eröffent hat darf reinschreiben). Da kann ja jeder wenn er speziell nur ERnährung oder Diät testet das in der Überschrift deutlich machen. also ich fänds ne supi Sache etwaige Rücksprachen müssten halt per Pn geklärt werden. Sobald man nämlich fragen stellen darf artet eh wieder alles aus

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1660
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

19.03.2004 13:27     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich finde so Logs auch immer interessant, denn da sieht man wie die Leute wirklich trainieren und kann auch schnell Fehler erkennen. Ich war jedenfalls über die Resonanz auf mein Log echt überrascht und es freut mich dass sich so viele beteiligen (Danke nochmal an alle, die mich in meinem Log "begleiten" :) ). Dass man so Logs als Monologe führt halte ich für wenig sinnvoll. Das wäre evtl. bei nem Profi denkbar, der keine Tipps braucht, aber sonst ist es doch hilfreich wenn sich noch andere mit einschalten und Tipps geben oder Fragen stellen. So sieht man z.B. verschiedene Ansichten von Leuten und Fehler können schnell beseitigt werden. Außerdem helfen so kleine Diskussionen dann auch wieder anderen. Dass es etwas unübersichtlich wird ist klar, wobei es bei meinem Log bisher geht, da ja im Kraftforum keine Spammer unterwegs sind. :zunge:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Suche olympia 2003 video, fette, Arzt in Wien, Ab sofort "house of pain" bei powersportz, 5'er Split und das ZNS..., Bosnien, Jetzt mal Klartext: Ephedrine u. Creatine zusammen, Vital-Molke mit Creatin bei ALDI, Gehen richtige Fatburner auf die Leber?, Was ist ein Shirt?, Habe noch nie Kaffee getrunken, guter Trainingspusher !?, Kreta, Anabole diät Buch, if-sports.com zu empfehlen?, Wieso haben Kaugummis Kalorien?, Arbeit in Magdeburg, Klimmzüge zum Kinn oder bis zur Brust, Was haltet ihr von US ProductLine?, Primobolan Kur, Clomifencitrat auf Rezept?, Gesundheitscheck - Arzt in Hamburg, Schmerzen in der Niere- kann doch nicht sein!, United Pharma / Trenbolon, EMS (Elektrische Muskelstimulation), AWPC Weltmeisterschaften in Baden bei Wien, training in defi-phase?, keine Klimmzugmöglichkeit, ein wenig durcheinander! wie jetzt?, Nolvadex während der Kur,wie dosieren?, Testo E + Deca Kur geplant - was meint ihr?


Themen dieser Seite:
Unterforum, Wäre, Leute, Forum, Log, Ich, Sache, Plan, Thread, Diät, Trainingsplänen, Fehler, Logs, Monologe, Idee, Tipps, Trainingstag, Beiträge, Fragen, Dass, Halte, Trainingsgewichten, Tagebuchform, Pink, Man, Erfahrungen, Verhaltensregeln, Monat, Erfolge, Kraftsport


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
Traumhaftes Bernstein-Collier
MCG-01S
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
PSG-442
OP-R-250
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
KH-G
Klassische Bernstein Halskette
Handbuch Nahrungsergänzungen
All Stars Zell Tech II - 2kg
Leder Striemenpeitsche

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Butt Hungry
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Leder Kopfmaske
Umschnall-Penishülle
Leder Peitsche mit Holzgriff
Strap on
S/M Kontakt
Penisman. Orgasmus Wunder
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Massage-Roller-Set
Buch Erotische Fantasien
Pumpe XL-Super-Pump
Buch Sex von hinten
Buch Lust auf Sex?
Leder Beinfessel

- Berstein Shop -
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Silber Anhänger Wassermann
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Traumhafte Bernsteinkette
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Traumhaftes Armband aus
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger

- Hantelshop -
FID-30
RP-1.25kg
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
EXM-2850
EXM-1550
OAS-14
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
PSG-462
SZ-S
Recumbent-Bike RSC-100
EXM-4000
LA-79S
WK-6300
OWT-26
PL-LM-180


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB