Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Mein Body - Eure Meinung - Bitte um Kritik

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mein Body - Eure Meinung - Bitte um Kritik
ICH@18

Beiträge: 4
Aus: Hamburg
Registriert: 17.03.2004

17.03.2004 16:19     Profil von ICH@18   ICH@18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi @ all ! Ich habe mich hier schon einigezeit als gast umgesehen und habe mich heute nun endlich angemeldet. Also zu mir ich bin 18 Jahre alt 191 kg wiege derzeit 104 kg und trainiere seid 18 Monaten. Voher habe ich nie trainiert und war eher deer ekto typ mit 7ß kg :( Nun bitte ich euch um kritik was ist gut und was ist schlecht ? Ich weiß die Posen sind alle nicht das wahre, sollt eich nochmal neue machen oder reicht euch das ;) ?

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

17.03.2004 16:24     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man sieht das du trainierst ;) Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Immer weiter :rock:

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

17.03.2004 16:29     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, habe ich das richtig verstanden. Dein Anfangsgewicht war 70KG ? Nach einer Trainingszeit von 18 Monaten wiegst du nun 104 KG ? Also ein Massegewinn von 34Kg in 1 1/2 Jahren !?!? Und dann willst du mir erzählen, dass du Ekto bist ? Sorry, aber entweder stimmen deine Angaben nicht oder du weißt nicht was es für ne Quälerei ist für einen Ekto Masse aufzubauen !! Zu den Bildern....anstelle der Masse hättest du eher auf Qualität und nicht auf Quantität setzen sollen. Aber man sieht Ansätze im Arm und Brust Bereich. Rücken fehlt erheblich die Tiefe und die Defi. Also nicht weiter Aufbauen sondern jetzt definieren und Sommer gut aussehen ;) Wenn du das gepackt hast, zeig neue Bilder...dann würde ich gerne sehen, was von dem Body übrig geblieben ist. lg Thomas

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

17.03.2004 16:38     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0b9fcec3d3]Also nicht weiter Aufbauen sondern jetzt definieren und Sommer gut aussehen[/quote:0b9fcec3d3] Hör nicht auf so einen SCH**SS. Immer MASSE MASSE MASSE. Achte natürlich extrem auf deine Ernährung damit nicht zuviel Fett dabei ist. Fettabbau ist ein viel schnellerer Vorgang als Muskelaufbau. Mach deshalb weiter mit Masse. Damit auch was übring bleibt wenn du mal Diät hälst.

IP: Logged

ICH@18

Beiträge: 4
Aus: Hamburg
Registriert: 17.03.2004

17.03.2004 16:38     Profil von ICH@18   ICH@18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry da hast du mich falsch verstanden ! Ich denke nicht das ich ekto bin aber 70 Kilo bei meiner größe war doch recht wenig ! Jo Defi kommt ab 1.5 gehts in Keto :) Ich bitte um weitere Kritik !

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

17.03.2004 16:44     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also du bist 191cm? Richtig?;) Arme und Nacken sind ganz gut. Man sieht auch das du trainierst. Die leichte Gyno bekommst du durch hartes Brusttraining in den Griff. Wie mein Vorredner schon sagte fehlt es dir an der "Qualität" tiefe etc.. Aber daran arbeitest du sicher. Gruß 8pack

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

17.03.2004 16:45     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich sowas schon wieder höre @menace [quote:edcdc2b068]MASSE MASSE MASSE[/quote:edcdc2b068] man man...was bringen 130kg bei 0 Defi.... Damit man sagen kann "oh ja..habe einen 45OA arm.... Und wenn man dann post kommt nicht mal nen Hügel ? Ne ne...ich denke man sollte Sück für Stück aufbauen... Ein stetiges Anstieg der Kcal um den Muskelwachstum nicht zu unterbrechen. Von diesem ganzen Masse rauf und Masse runter halte ich nicht viel. Und unser Kollege sollte erstmal mit dem Masseaufbau aufhören. Siehe dir mal bitte seinen Bauchbereich an !!! Also ich gebe dir den Tip, zügle deine kcal Zufuhr um ca. 150-200kcal unter Berücksichtung der Aufteilung von Fett ,EW und KH. Trainiere hart weiter und erfreue dich bald an einem definierten Körper !!

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

17.03.2004 17:55     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok hat sich erledigt... hab da was vertauscht :winke:

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

17.03.2004 17:58     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e9b4ce13a1]WO ist denn da bitte eine Gyno? [/quote:e9b4ce13a1] Hmm, ich sehe auch eine leichte. [quote:e9b4ce13a1]WO soll da ne Trichterbrust sein? [/quote:e9b4ce13a1] Wovon sprichst du?

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

17.03.2004 18:10     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Harder Natürlich soll man schritt für schritt aufbauen ohne groß an Fett zuzulegen. Aber was bitte soll er da definieren ? Da bleibt dann nicht mehr viel übrig. In diesem Punkt wird mir jeder Wettkämpfer recht geben. Erst Masse dann klasse :evil:

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

17.03.2004 18:18     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bilder sind sogar für DSL User fast zu gross. Schöner Sonnenbrand ;-) Gefällt mir ganz gut besonders Bizeps ist gut. Defi könnte besser sein (6-pack) und die Bitch Tits stören. cya

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

17.03.2004 18:20     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast Recht, Menace ;) Bilder lassen Potenzial erkennen. Nicht jeder sieht so nach kurzer Zeit aus. Immer weiter!

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

17.03.2004 18:55     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f8ad9a0a28="8pack"] Die leichte Gyno bekommst du durch hartes Brusttraining in den Griff. [/quote:f8ad9a0a28] :kopfwand:

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

17.03.2004 19:01     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie alt bist du eingentlich?

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 216
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

17.03.2004 19:15     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht doch sehr gut aus. :daumen: Das ist doch schon ordentlich Masse.Bist auf einem sehr gutem Weg. Wobei du die nächsten 18 Monate bestimmt nicht mehr so einen Sprung machen wirst. Interessant wären jetzt noch Bilder von deinen Beinen.Hoffe doch du hast sie genau so hart rangenommen wie den Rest. [schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Keep on Pumping!![/schild]

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

17.03.2004 19:39     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d8f7e0c13c="dukasmor"][quote:d8f7e0c13c="8pack"] Die leichte Gyno bekommst du durch hartes Brusttraining in den Griff. [/quote:d8f7e0c13c] :kopfwand:[/quote:d8f7e0c13c] [img:d8f7e0c13c]http://www.ironsport.de/forum/images/smiles/uglyhammer.gif[/img:d8f7e0c13c] totaler Blödsinn du behauptest also durch hartes Brusttraining würde das Drüsengewebe schrumpfen bsw. weg gehen?! Ich weiss jetzt nicht wie alt er ist aber mit Glück geht sie in der nächsten zeit weg! Wenn nicht dann Pech aber sooo sehr fällt es nicht auf klar man sieht`s...

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 946
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

17.03.2004 20:20     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lauter Granaten hier. Wenn das so weiter geht, dann poste ich besser nie Bilder.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1795
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

17.03.2004 20:51     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gefällt mir gut ^^ Vorher nachher Bilderhätten es maybe komplementiert

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

17.03.2004 22:52     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm ich denke nicht dass er einen hohen fettanteil hat. das einzige was die bilder ins negative versaut ist die gyno. sie erweckt den eindruck von einen extremeren körperfettgehalt was aber nicht der fall ist und wofür er nichts kann ........ ich hasssse gynos :platz:

IP: Logged

ICH@18

Beiträge: 4
Aus: Hamburg
Registriert: 17.03.2004

18.03.2004 21:52     Profil von ICH@18   ICH@18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, danke für eure Meinung :) Hört sich ja doch recht positiv an :) Also die Gyno habe ich seid dem ich 13 bin, soll aber zum sommer noch raus :) Klar habe ich Beine nur noch keine Pics ;) Achja ich bin 18 ! PS: Das mit dem Potenzial wie meint Ihr das ? Ich habe mir gedacht das ich mit 25 meinen traum body haben werde :)

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

18.03.2004 22:21     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:93f2ab6bdf="ICH@18"]PS: Das mit dem Potenzial wie meint Ihr das ? Ich habe mir gedacht das ich mit 25 meinen traum body haben werde :)[/quote:93f2ab6bdf] Endlich mal einer, der ihn nicht bis zum Sommer haben will ;) Das ist die richtige Einstellung! Und denk mal drüber nach, so wie du mit 25 aussehen wirst, werden dann nur die allerwenigsten überhaupt! Fazit: BB = Geduld!

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

18.03.2004 22:55     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt mal was grundsätzliches: Ich kanns nicht mehr hören wenn die Hungerhaken hier immer nach mehr Defi schreien bei Leuten die erheblich mehr Masse haben als sie selbst! Ich selbst bin auch nicht gerade nen gesegnetes Massemonster und stellte diese Tendenz, anderen zu mehr Definition zu raten,früher selbst bei mir fest! Ich ging dann in mich und fragte mich warum das so ist, mein Fazit: Der Neid der Besitzlosen! Ich find seine Form verdammt gut, besser als das meiste was wir hier zu sehen kriegen! Die "Gyno", die einige hier bei jedweden Bildern immer meinen kommentieren zu müssen, fällt nicht groß ins Gewicht wie ich finde! Manchmal bekomm ich den Eindruck manche warten nur darauf schreien zu können: "IIIIIIIIIIIHHH ne Gyno!" Also lass Dich weder von Gyno- noch von Defischreihälsen enmutigen Junge, das sieht schon wirklich ordentlich aus!!! Gruß, Jackson P.S. Diejenigen die ich kritisiert habe mögen es bitte nicht persönlich nehmen, es fällt mir in letzter Zeit einfach verstärkt negativ auf!

IP: Logged

Kayfabe

Beiträge: 165
Aus: Berlin
Registriert: 29.03.2002

18.03.2004 23:31     Profil von Kayfabe   Kayfabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bist du dir sicher dass du 104kg wiegst und nicht 20kg dazu geschummelt hast? is nicht böse gemeint aber.....

IP: Logged

ICH@18

Beiträge: 4
Aus: Hamburg
Registriert: 17.03.2004

19.03.2004 09:21     Profil von ICH@18   ICH@18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Posotiven comments ;) @Kayfabe was meinst du damit ? Ich denke ich sehe nicht so aus als wenn ich nur 84 kg wiege ! Dein Profil ist mir ja sehr ähnlich, bist du soviel mehr oder was wolltest du damit sagen ?

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

19.03.2004 09:58     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:43f1306e7c="Ruhrge`BeaT"] totaler Blödsinn du behauptest also durch hartes Brusttraining würde das Drüsengewebe schrumpfen bsw. weg gehen?![/quote:43f1306e7c] Nein behaupte ich nicht! Aber eine starke Brustmuskulatur würde diese leichte Form von Gyno so gut wie komplett kaschieren.

IP: Logged

JiggeR

Beiträge: 3
Aus: Nordhorn
Registriert: 19.03.2004

21.03.2004 19:18     Profil von JiggeR   JiggeR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei 191 braucht man mindestens 115Kg sonst braucht man gar nich anfangen zu definieren bin selbst 191 und bin noch viel zu dünn...

IP: Logged

Garak

Beiträge: 212
Aus: Cardassia Prime
Registriert: 27.12.2003

21.03.2004 20:04     Profil von Garak   Garak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kurze zwischenfrage: was bedeutet gyno?

IP: Logged

Madwrestler

Beiträge: 172
Aus: nähe Hannover
Registriert: 24.07.2003

23.03.2004 22:33     Profil von Madwrestler   Madwrestler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gyno = Gynäkomastie das ist wenn die Spitze der Brust bzw. Brustwarze stark nach vorne kommt, also mehr oder weniger Spitz verläuft.

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

23.03.2004 22:59     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1d51903118="Ruhrge`BeaT"][quote:1d51903118="dukasmor"][quote:1d51903118="8pack"] Die leichte Gyno bekommst du durch hartes Brusttraining in den Griff. [/quote:1d51903118] :kopfwand:[/quote:1d51903118] [img:1d51903118]http://www.ironsport.de/forum/images/smiles/uglyhammer.gif[/img:1d51903118] totaler Blödsinn du behauptest also durch hartes Brusttraining würde das Drüsengewebe schrumpfen bsw. weg gehen?! Ich weiss jetzt nicht wie alt er ist aber mit Glück geht sie in der nächsten zeit weg! Wenn nicht dann Pech aber sooo sehr fällt es nicht auf klar man sieht`s...[/quote:1d51903118] eine leichte gyno kann man mit extrem niedrigem fettgehalt,deutlich mindern,ich weiss es weil es bei mir auch so ist!

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

25.03.2004 10:28     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi also ich persönlich finde deinen körper gut. richtig schön massig. top weiter so. ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Lecker Quark Rezept!, 200Kg Bankdrücken wer kennt dieses Buch ?, stoffwechsel verlangsamen/beschleunigen, Wie ergänze ich am besten die Nahrung in der defiphase ohne ephedrin, Die neuen Rankings der 20 besten Bodybuilder der Welt, Pc-Muskel, hat All Stars Test-X steroide drin?, dies und das :), Undercover Pro Kolumne #25, Krafttraining & Ausdauertraining..., Sachliche Fragen zur 1. Kur, Prohormonverbot in UK ab Mitte Januar 2005, Clomifen, Wo Trainerschein Fitness ?, Sticky Sinnnvolles Bauchtraining ist fertig!, Planung bis Juni, Wie weiter trainieren? Mit Bild, Preis ok?, und? wer hat über die Zwischentage "frei" und wer nicht, Blaue Thais?, Neue Fake/Real Datenbank, nachweisbarkeit von thais und co, Hypertrophie durch Dehnen!?!, Och nöööö.. Krampfadern an den Beinen (Parental Advisory-Eklige Bilder), Abnehmen, bitte auch um beurteilung für aufbau, Juice Plus Kapseln, Workoutplan! (auch für anfänger), Am besten nur noch 5-6 Threads mit den wichtigsten Fragen und Antw., was haltet ihr eigentlich von kuerzeren kuren?


Themen dieser Seite:
Meinung, Body, Kritik, Mein, Bitte, Eure, Masse, Ich, Gyno, Also, Brusttraining, Die, Wenn, Defi, Bilder, Und, Griff, Das, Aber, Blödsinn, Sommer, Drüsengewebe, Fett, Potenzial, Immer, Aufbauen, Zeit, Glück, Pech, Man


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Flotter Dreier
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Silber Anhänger Krebs
Secura Formula Sexxx 3er
POB-44
Hi Tec Super Mass - 3kg
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
DIB-46L
Orgasmusring Sensations
Hardcore Products Gainer - 1000g
Anhänger Kurzhantel klein
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
PSG-45S

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Latex Fruchtblase schwarz
Buch Die Lust an der Qual
Buch Lust auf Sex?
Penisman. Orgasmus Wunder
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Puppe Gary B.
String rot/schwarz S-L
Black Asia
Nature Skin Soft Vagina
Buch Erotische Fantasien
Metall Top S-L
Analkette schwarz
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Latex Slip
Latex Saunasack transparent

- Berstein Shop -
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
KREBS
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhafte Ohrstecker aus
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Silber Armband
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
KH
LH-20
LO-2
VKR-82
EXM-1900
PSG-452
OP-R-10
GO-7
PSG-46SM
Stack-M1
FI-21
SP-0.5kg
OWT-26
Kurzhantel
extralang

SP-3.75kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB