Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  HIT+Antagonistische Supersätze?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HIT+Antagonistische Supersätze?
ansagemir

Beiträge: 27
Aus: Offenbach
Registriert: 17.03.2004

17.03.2004 17:06     Profil von ansagemir   ansagemir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Liebe Leut, ich bin völlig neu hier und springe gleich in den Haifischteich, also: ich hab ganz gute Erfahrungen mit antagonistischen Supersätzen gemacht, z.B. Bauch/unterer Rücken, Brust/oberer R... na Ihr wisst schon. Aber mich fasziniert die Idee von HIT und kann sehr viel mit Thorus´Plänen anfangen. Gibts jemanden der Antagonisten HIT trainiert hat? (wenns Quatsch ist, Ring frei zum verbalen verhauen!!) :rock:

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

17.03.2004 18:45     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Versuch macht klug! Wenn für Dich die antagonistischen Sätze etwas gebracht haben, so kannst Du sie auch mit einer 4-2-4-Kadenz (TUT 60 secl.) mit nur 1 Satz pro Übung ebenso effektiv trainieren! Wichtig ist nur die Regeneration im richtigen Verhältnis... MfG

IP: Logged

ansagemir

Beiträge: 27
Aus: Offenbach
Registriert: 17.03.2004

18.03.2004 12:08     Profil von ansagemir   ansagemir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Marc! habs gestern abend zum ersten mal versucht, mal sehen was nach 1-2 Monaten rauskommt. Mit den schweren Gewichten muss ich erstmal umgehen lernen, die Intensität war aber schon ganz gut. 2 Sachen hab ich gemerkt: 1. das Atmen wird zentraler Faktor bei der langsamen Ausführung. Unwillkürlich verfällt man wenn man nicht aufpasst in eine Hechelathmung während der Ausführung. Hast Du da einen Tipp? Denn während der ganzen positiven Bewegung aus- und der ganzen negativen Bewegung einzuatmen pack ich nicht. Sollen ja je 4-5 Sekunden sein. Und 2. bei 120 kg Rudern hab ich gemerkt wie die Unterarme schlapp machen während es der Lat noch hergab. Was machst Du außer Unterarmcurls für Übungen für den "Eisengriff"? Gruss, Uli

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

18.03.2004 20:41     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich für meinen Teil atme ganz normal weiter, wie sonst immer auch, zwar mach ich tiefere Atemzüge, aber nicht von den einzelnen Phasen abhängig. Das ist immer noch besser als Preßatmung oder schlimmer noch Luft anhalten! Bei Slow Reps gibt es keinen Schwung, daher braucht man nicht unbedingt bei der positiven Phase auszuatmen - die Power kommt allein aus den Muskelfasern, das machen die Slow Reps erst so wirksam (siehe auch obigen Thread von Thorus)! Meine Unterarme machen beim Ziehen (Rudern u.ä.) auch schlapp, ich benutzte (wie D. Yates) Zughilfen! Damit kannst Du getrost 180 kg Rudern, wenn Du das schaffst...! Die Unterarme kannst Du an der Grippermaschine oder mit einer Langhantel (Handgelenkcurls) eigentlich sehr gut trainieren - auch hier gilt die Kadenz 4/2/4 evtl. mit einer TUT von 75 - 90 sec.!!! (Hart!) MfG Mark

IP: Logged

ansagemir

Beiträge: 27
Aus: Offenbach
Registriert: 17.03.2004

18.03.2004 22:59     Profil von ansagemir   ansagemir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Merci nochmal! werd mich mal nach Zughilfen umschauen. Naja ein bisschen komisch siehts schon aus wenn ich 70kg Spund mit den Gerätschaften hantiere, aber was solls, da steh ich drüber, ich weiss dass ich damit die Intensität steigern könnte und das zählt. 120 sind drin aber 180 vielleicht nächstes Jahr um die zeit, who knows!? Trotzdem müssen jetzt die Unterarme ran, das kann nicht so bleiben. Weiter gut Eisen oder wie mein Laufkumpel sagt Atackeeeeeeee

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Heimtrainer oder Crosstrainer?, Finasterid oder Dutasterid besser?, Fast Switch / Slow Switch, Thestosteron Ersatz Therapie--- ja oder nein?, Umstellung nach der AD ?, Leavin your girl´s never easy, Anfängerfragen. Getting Muscular, haarausfall, Bizepstraining ohne Hanteln?, Brustkorb vergrössernde Überzüge, Apropos Wiederholungen, beintraining!, Gyno von Met ?, Testo E Kur ausschleichen, Das Grauen..., Fragen zu HST bei defi bzw eure erfahrungen..., Umstieg von Volumentraining auf ?, Multipower, Ansatz des Bizepsmuskel am Unterarm, 50 zu 50 WeightGainer, kennt jemand diesen Fatburner?, Eiweiss-Aufnahme, Bilder ! stanozonol winstrol / stanosus 50 echt ? 20ml amp !, fett blocker, 6 Wochen, Was haltet Ihr von Supplements der Firma Allstars?, @Ben - Bodyattack, Quark alternative, Klimmzugstangen..., Und noch eine Frage noch für heut Abend...


Themen dieser Seite:
Hit, Supersätze, Antagonistische, Unterarme, Rudern, Mfg, Tut, Kadenz, Intensität, Zughilfen, Slow, Thorus, Reps, Ausführung, Bewegung, Schwung, Leut, Haifischteich, Phase, Power, Meine, Thread, Muskelfasern, Bei, Luft, Ich, Uli, Gruss, Teil, Atemzüge


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Silber Anhänger Fische
Hardcore Products Gainer - 1000g
SP-20kg
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Armband mit Bernstein und Silber
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
B-611
Powerman 100% Egg Protein - 750g
BF-48
Hi Tec Whey Pro - 750g
Vibrator Lustspender
EXM-2850
Silber Ring mit grünem Bernstein
PSS-60

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Handfessel gepolstert
Strap on
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Vibrator Florida-Dolphin
Black Asia
Top + Lendenschurz sw S/M
Latex Saunasack transparent
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Pumpe XL-Super-Pump
SEX-Fantasies
BH-Set Transparent
Latex Rio schwarz S-L
Herzchenstring rot S-L
Puppe Envi

- Berstein Shop -
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein Armband
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Silber Schlangen Halskette
Silber Anhänger Wassermann
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
JUNGFRAU
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edler Bernstein Ring mit Silber

- Hantelshop -
CCO-112
SP-2.5kg
Trizeps-Seil
CA-2
Rudergerät Oxford CS
GO-7
GS-48
RP-0.5kg
SM-44
MCG-01S
LH-18
SZ-G
B-611
OP-250
Doppelgriff


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB