Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Übertriebene Wettkampfbräune

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Übertriebene Wettkampfbräune
Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

17.03.2004 17:47     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wollte mal hier ne Frage bezüglich der Wettkampfbräune loswerden. Kann es sein das manche männliche und weibliche BBs es damit ein wenig übertreiben. Hab letztens erst mehrere Fotos von Amateuren gesehen, die waren von der Solarienbräune schon fast schwarz. Warum machen das einige Athleten? Kann es für eine übertriebene Wettkampfbräune Abzüge geben? Würd mich mal interessieren, was eurem ästhetischen Bild entspricht.

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

17.03.2004 17:48     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soweit ich mich nicht irre, ist es ja nicht nur Solariumbräune sondern auch diese legendäre Bräunungscreme. Aber ich finde auch, dass einige böse übertreiben. lg

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

17.03.2004 17:55     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9784901c45="Rufiogod"] Würd mich mal interessieren, was eurem ästhetischen Bild entspricht.[/quote:9784901c45] Also mir gefällt das persönlich überhaupt nicht aber es hat sich ja über die Jahre so eingebürgert. Naja mit nem Taint wie ne Wasserleiche kommt man aber auch nicht weit. Sieht schon mies aus oder? ;) [img:9784901c45]http://www.delgu.de/bbpraesentation/saschameurer/WFF%20WM/Sascha%20WM%2010.jpg[/img:9784901c45]

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

17.03.2004 18:16     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mhh, geschmackssache eine gute Bräune ja, übertrieben NEIN. Cutler läuft ja auch ganz gerne mit nem verkohlten gesicht rum. Das sieht scheiße aus.

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

17.03.2004 19:56     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Typ links auf dem Photo hat es wohl übertrieben. Seht euch mal das Gesicht an, einfach lächerlich.

IP: Logged

Kahlschlag

Beiträge: 52
Aus: jwd
Registriert: 17.09.2003

17.03.2004 20:13     Profil von Kahlschlag   Kahlschlag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der mittlere ist auch leicht gebräunt. durch die scheinwerfer wirkts auch noch viel heller aber der hat eben keinen selbstbräuner drauf. hat dorian auch mal so braun ausgesehn? kann mich eigentlich nich erinnern? sieht teilweise echt abartig aus. mancher übertreibts da ziemlich

IP: Logged

nebukadneza

Beiträge: 1454
Aus: Landau a.d. Isar
Registriert: 03.03.2002

17.03.2004 20:13     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh Mann, was heisst hier lächerlich? Kein Mensch läuft immer so rum, wie denn auch, man kann sich doch nicht jeden Tag mit Farbe einschmieren. Und der Athlet in der Mitte, der ist keine Wasserleiche, der ist mit Sicherheit bräuner als 50% der Normalbevölkerung. Ihr müsst bedenken, dass das eine Bühne ist und da sind starke Scheinwerfer. Achtet mal auf die Stellen, an die das Licht nicht so sehr hinscheint (linke Seite, Bauch, Lat und Beine), soo käsig ist der nicht. Gruß, nebu

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2669
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

17.03.2004 20:15     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, seht euch mal die Bilder von Alexander Fedorov im Muskelgiganten-Forum an. Der sieht aus wie ein Stück Kohle. Aber wen interessierts? http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=34280&start=75 http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=34280&postdays=0&postorder=asc&start=60 und natürlich: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=34280&postdays=0&postorder=asc&start=0 usw... btw.: kacke, wenn ich Bilder speichern will stürzt der verdammte Explorer ab :schimpf:

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

18.03.2004 08:43     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke nebu hats schon getroffen - fakt ist einfach, wenn man da oben steht, dann sieht man sofort käsig aus - und dabei geht einem einiges an "optischer Muskeldefinition" verloren. Dass das im Gesicht oftmals so verboten aussieht liegt einfach daran, dass dort die haut den selbstbräuner besser annimmt - habs mehrfach erlebt, wo der körper 2 - 4 schichten selbstbräuner draufhatte und das gesicht nur am wettkampftag kurz (damits nicht dumm aussieht) - und zack war das gesicht viel dunkler als der rest... ;) also - so siehts halt nur am wettkampftag aus - und je nach produkt vielleicht noch die nächsten paar tage. meiner meinung nach ists ok. Gruß Sterni PS: Fedorov ist in der Tat ein extremes Beispiel - aber bei jedem fällt die Farbe (oftmals das gleiche Produkt, hat Klingonin schon oftmals bestätigt) unterschiedlich aus... ;)

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3009
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

18.03.2004 11:59     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rufi, das war mir auch schon aufgefallen! Ich sehe ein, daß für die Bühne was an bräune drauf muß, um die Konturen besser herauszustellen, aber was manche da tun, farblich ist da mancher schwarzer eine Käseplatte dagegen.. :) Manchmal sieht's echt lächerlich aus, besonders wenn im Gesicht und woanders Flecken entstehen (Ich möchte als beispiel mal die Alte Schachtel aus "verrückt nach Mary" aufführen)

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

18.03.2004 12:26     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man auf der Bühne steht schluckt das Licht den größten Teil der Farbe. Was bitte schön ist daran lächerlich, wenn man sich die Farbe drauf tut, damit die Konturen und die Härte besser rauskommen?! Daß mit dieser Farbe keiner in real life rumläuft muss man scheinbar extra erwähnen?! Der junge Mann von 8Packs Pic hat mit Sicherheit eine tiefere Bräune, als die meisten Ballermann Touris nach drei Wochen, aber eben noch zu hell für die Bühne und damit keiner über mich sagt, ich hätte den Teint einer Wasserleiche und mich deshalb nach hinten bewertet, wähle ich das kleinere Übel und lasse mich als lächerlich braun titulieren. Vielleicht ab und an mal ein bischen gesunden Menschenverstand und dieser Threat wäre uns erspart geblieben. Gruß Devil

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

18.03.2004 12:33     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
natürlich hat migger recht, aber es sieht manchmal schon etwas verwaxt aus. was mich interessiert inwieweit der allgemeine outlook des athleten in die bewertungen mit eingeht. frisur, verteilung der bräune ec...

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

18.03.2004 12:46     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8988c18879="Devil24"]Der junge Mann von 8Packs Pic hat mit Sicherheit eine tiefere Bräune, als die meisten Ballermann Touris nach drei Wochen, aber eben noch zu hell für die Bühne und damit keiner über mich sagt, ich hätte den Teint einer Wasserleiche und mich deshalb nach hinten bewertet, wähle ich das kleinere Übel und lasse mich als lächerlich braun titulieren.[/quote:8988c18879] Und genau das wird doch bei dem Bild deutlich! Ohne die richtige farbe gibt es auf der Bühne nichts zu holen. Man sieht doch auch ganz klar wie die Muskeln besser wirken. Das ist halt so.

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

18.03.2004 12:54     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was mich mal interessieren würde, benutzen schwarze eigentlich auch solche Bräunungsmittel oder reicht bei denen Babyöl? Gruß, Voodoo.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

18.03.2004 12:55     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@upspaced: deine beispiele sind nu wirklich abschreckend... :)) aber hier mal zum vergleich - unten: keinen von den jungs würde ich als übermäßig braun bezeichnen - mal von kleinen abstufungen abgesehen - aber als die so in der pause neben einem standen, sahen die doch wie die "Kackwürste" aus (sorry... ;)) migger hats eigentlich schon schön auf den punkt gebracht... ;) nicht-wettkämpfern muss es ja nicht gefallen - wichtig ist, wie es auf der bühne aussieht und wie es bewertet wird... Sterni

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3009
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

18.03.2004 14:03     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@devil.. Ich meinte auch eher den normalo auf der Straße, der aussieht wie nach nem' Großbrand, weil er 7x die Woche unterm Asi-Toaster liegt... Aber sein wir mal ehrlich - wenn's so aussieht wie beim Sascha Meurer-pic, gibt es doch sicher schon abzüge in der B-Note?? :ratlos:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

18.03.2004 14:19     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das Prob bei Sascha haben viele (wie Sabrina schon erwähnt hat) imGesicht isses meist um ein vielfaches dunkler. Warum? Aber Abzüge kriegste deshalb nicht, nur wenn Du zu blass bist. Gruß Devil

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

19.03.2004 07:18     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn ich mich da mal einmische.... es ist echt okay wie es ist! 8Pack und migger haben da voll recht. In meinem Sport (Tanzsport) ist es ja genauso... Da sind die Mädels ja auch "übermäßig" geschminkt, aber guckt sie euch aus 10m ent fernung und bei dem richtigen Licht an..... (finde gerade kein passendes Bild :-( )

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

19.03.2004 07:37     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab früher mal 5 Jahre lang in ner Showtanzformation getanzt. Vor einem Auftritt haben wir so dickes Makeup im Gesicht+Brustbereich draufbekommen, das war schon ecklig, aber sonst siehst du total weiß aus auf der Bühne. Die Scheinwerfer haben richtig viel Watt (so, dass du davon schwitzen musst) und deien Konturen sieht man nicht so gut, weil helle Hautfarbe das Licht besser reflektiert und dunkle/braune Farbe das Licht eher verschluckt. Darum ist bei dunkler Farbe ein besseres Licht- und Schatten- spiel möglich. Deswegen ist es zu verstehen, wenn ein Bodybuilder, der eben den ganzen Körper zeigen muss, ihn auch entsprechend eincremt. Ganzkörper Makeup wäre wohl sehr teuer im Vergleich zu Bräunungscreme und Solarium. Naja, also nichts Besonderes finde ich, Berufskrankheit. Gruß lightning

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

19.03.2004 08:04     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ada59029ba="Rockel"]Da sind die Mädels ja auch "übermäßig" geschminkt, aber guckt sie euch aus 10m ent fernung und bei dem richtigen Licht an..... (finde gerade kein passendes Bild :-( )[/quote:ada59029ba] :) Tanzsport gefällt mir! [img:ada59029ba]http://www.goc-stuttgart.de/bilderarchiv/2003/RSL/2208/goc03_rsl_0010.jpg[/img:ada59029ba] [img:ada59029ba]http://www.goc-stuttgart.de/bilderarchiv/2003/RSL/2208/goc03_rsl_0013.jpg[/img:ada59029ba]

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

19.03.2004 08:05     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ 8Pack ist das Hanna Kartunen???

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

19.03.2004 08:10     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:44b1a6d66c="Rockel"]@ 8Pack ist das Hanna Kartunen???[/quote:44b1a6d66c] Du stellst Fragen!! Keine Ahnung wer das ist. Schau mal hier... http://www.goc-stuttgart.de/start.html Bildergallerie Professional Rising Stars Latin: 22.08.2003 Gruß 8pack

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

19.03.2004 08:22     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ 8pack: na dann.... und wer ist das? [img:799e2373c1]http://tanzsportjugend.de/albums/album01/Dsc00181.jpg[/img:799e2373c1] ??

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

19.03.2004 08:41     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier dann ein Bild von Hanna... ist zwar etwa off-topic... [img:86d525939a]http://aida2004.com/english/images/stories/paulhanna1.jpg[/img:86d525939a]

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

19.03.2004 08:52     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tanzen schein ein sehr athletischer sport zu sein

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

19.03.2004 09:11     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:abef006a02="upspaced"]tanzen schein ein sehr athletischer sport zu sein[/quote:abef006a02] Jedenfalls hat die Hanna eine gute Figur ;)

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

19.03.2004 09:15     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier noch mal wieder zwar etwas off-topic... aber was solls.... geschminkt [img:394867ed99]http://www.muellers-tanzschule.de/rom/pics/foto8-1.jpg[/img:394867ed99] normal [img:394867ed99]http://www.muellers-tanzschule.de/rom/pics/foto7-1.jpg[/img:394867ed99]

IP: Logged

gmw

Beiträge: 37
Aus:
Registriert: 28.08.2003

19.03.2004 19:53     Profil von gmw   gmw eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Möchte mal kurz On-Topic noch etwas einschieben. Finde Bräune grundsätzlich gar nicht schlecht, auch weil die einzige Farbe, die Sonne(nbank) bei mir hinterlassen rot ist. Aber ein wenig Maß halten wäre hier wohl auch nicht das Schlechteste, bevor alle so auf der Bühne stehen und man dann vor lauter dunkel keine Konturen mehr erkennt.

IP: Logged

gmw

Beiträge: 37
Aus:
Registriert: 28.08.2003

19.03.2004 19:55     Profil von gmw   gmw eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ed3b3a27af="Rockel"][img:ed3b3a27af]http://aida2004.com/english/images/stories/paulhanna1.jpg[/img:ed3b3a27af][/quote:ed3b3a27af] Gut finde ich das immer natürliche und gar nicht aufgesetzt wirkende Lächeln beim Tanzen...

IP: Logged

blackmask

Beiträge: 147
Aus: Kassel
Registriert: 30.07.2003

19.03.2004 20:29     Profil von blackmask   blackmask eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dat is keine bräunungscreme , die schmieren sich doch alle mit nutella voll ;)

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

19.03.2004 21:32     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:02fede9224="gmw"]Möchte mal kurz On-Topic noch etwas einschieben. Finde Bräune grundsätzlich gar nicht schlecht, auch weil die einzige Farbe, die Sonne(nbank) bei mir hinterlassen rot ist. Aber ein wenig Maß halten wäre hier wohl auch nicht das Schlechteste, bevor alle so auf der Bühne stehen und man dann vor lauter dunkel keine Konturen mehr erkennt.[/quote:02fede9224] wo hast du des denn her? is des echt oder ein fake?

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

20.03.2004 22:53     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c67f7a36ee]Gut finde ich das immer natürliche und gar nicht aufgesetzt wirkende Lächeln beim Tanzen...[/quote:c67f7a36ee] keine frage das liegt in deren sonnigen gemüt. [quote:c67f7a36ee]wo hast du des denn her? is des echt oder ein fake?[/quote:c67f7a36ee] dem blick nach zu urteilen fragt sich das die dame neben ihm auch.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4862
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

21.03.2004 14:33     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2efa9d49ce="bayernviech"][quote:2efa9d49ce="gmw"]Möchte mal kurz On-Topic noch etwas einschieben. Finde Bräune grundsätzlich gar nicht schlecht, auch weil die einzige Farbe, die Sonne(nbank) bei mir hinterlassen rot ist. Aber ein wenig Maß halten wäre hier wohl auch nicht das Schlechteste, bevor alle so auf der Bühne stehen und man dann vor lauter dunkel keine Konturen mehr erkennt.[/quote:2efa9d49ce] wo hast du des denn her? is des echt oder ein fake?[/quote:2efa9d49ce] Alexander Fedorov und der ist sehr echt!

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

21.03.2004 20:59     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was? echt? Ich hab ihn gar nicht erkannt.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4862
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

21.03.2004 21:12     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja sehr echt ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was haltet ihr von dem Protein...erfahrungen?, Hilfe! Ganz entzündeter Zeh!, Wie hab ihr mehr Erfolg?, Frage zur Ausdauerleistungsseigerung im Bereich motocross, Coole Comics und Links, Schließen Split-Programme maximale Intensität aus?, Ernährungsplan..., Mythos Arnold?, Wieviel gewicht packt ihr bei Überkopfkniebeugen?, Frage zu den neuen Omnas, Andirol, Richtwert?, Günstiges Eiweiß das schmeckt?, Labor zur Arnzeimittelidentifizierung, jemand erfahrung mit x-stream gemacht?, nie muskelkater! ?, "Zyko"-Refeeds: noch möglich, wenn schon Stagnation (fast Null-Diät !), Boxsack, Der etwas andere Trainingsplan.. Eure Meinung Bitte!, Black Hawk Down, herzmuskelentzündung-symptome?, Wie trainieren für definition bzw. maximalen kraftzuwachs?, Training mit expander, Will mir das Ding hier kaufen! Frage..., Testosteron ausschleichen ! ERST KUR !, Frage zu Creatine, Nur noch Krank, Aerobes Training und Muskalaufbau ?, Abknicken, "Legend Killer" Randy Orton


Themen dieser Seite:
Wettkampfbräune, Bühne, Farbe, Gruß, Licht, Aber, Bräune, Bild, Konturen, Der, Hanna, Gesicht, Wasserleiche, Ich, Maß, Sonne, Topic, Schlechteste, Sicherheit, Devil, Rockel, Mann, Sascha, Fedorov, Möchte, Pack, Finde, Packs, Wochen, Was


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g
Edles Armband aus grünem
Secura Formula Sexxx 3er
Unicity Chloroplasma - 120 Kapseln
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
The Lick - rotierende Zunge
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
SP-5kg
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Kaftan sw S-XL
Flutschi - Das Original 200 ml
Leder Peitsche 45cm
Minibikini schwarz S-L
Tüllbikini S-L
Mini-Perlenvibrator
Buch Das erotische Lesebuch
Leder Klatsche
Buch Anal-Sex
Leder Bikiniset S-L
Satinhandschuhe
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
S/M Kontakt
Handschellen Love Cuffs Leo
SEX-Fantasies

- Berstein Shop -
Silber Ring mit grünem Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
WAAGE
Wunderschöne Bernstein Halskette
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Silber Anhänger Widder
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Edler Bernstein Ring mit Silber

- Hantelshop -
Kniebeugemaschine
LCE-65
VLP-56
PVKC-83
Kniebeugenständer
BF-48
PSS-60
RP-5kg
OP-R-5
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
OP-R-250
Laufband SL6.0T
MCG-01S
LA-77
DIB-46L


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB