Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Ergebnis nach 8Wochen HIT

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ergebnis nach 8Wochen HIT
Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

17.03.2004 21:22     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich habe jetzt 8Wochen nach Thorus 3er Splitt trainiert und hier sind meine Ergebnisse: - Körperumfänge sind insgesamt zurückgegangen - Kraft ist deutlich gestiegen bsp.: Bankdrücken vorher mit etwa 70kg - jetzt 85kg 6Wdh (100kg/1Wdh) - Gewicht ist zuerst gefallen, von 68kg auf 66kg runter in den ersten 4Wochen, jetzt wieder hochgeklettert auf 70kg, trotz 1Woche Pause. mein weiteres Vorgehen: - ich werde jetzt nen 2er Splitt machen, geteilt aus 1Satz Training und Volumen. - durch die Gewichtszunahme ist auch das KF gestiegen, also 3XWoche Joggen für 25-30min. Ziel: 68kg bei 11%KF (jetzt 70kg bei etwa 14%) Gruß, Dance

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

17.03.2004 21:29     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast Du Dich genauestens an die Kadenz 4/2/4 gehalten? Drückst Du 85 kg mit dieser Kadenz 6 mal?

IP: Logged

Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

18.03.2004 14:52     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in der Negativphase bin ich etwas langsamer geworden, in der positiven etwas schneller. statt 6wdh hab ich nur noch 4alleine geschafft, die 2folgenden mit hilfe.

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

18.03.2004 20:28     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du konntest Dich um 15 kg beim Bankdrücken (von 70 auf 85 kg) steigern und hast an den Körperumfängen abgenommen? Das nehme ich Dir nicht ab...! Sollte dies wirklich der Fall sein, muss es evtl. an der Ernährung liegen (zu wenig Kcal./Protein) oder an zu wenig Regeneration (Stress). Wie sagte Mentzer: Wenn eine Stagnation eintritt, muß das Volumen nicht um 100 % erhöht, sondern um 50 - 100 % vermindert werden! Ich könnte mit solch einem Programm von Thorus als Fortgeschrittener nicht mehr mit arbeiten - wenn ich 5 - 6 schwere Sätze mit 4/2/4 (TUT 40 - 60 s.) bis zum Versagen oder darüber hinaus absolviert habe, bin ich fertig; mit dem Training und auch mit der Kraft! Vielleicht liegt hier die Lösung!

IP: Logged

Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

23.03.2004 12:24     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
an kraft habe ich gewonnen, soviel kann ich dir sagen. wahrscheinlich lag meine maximalleistung nicht bei 70, das war das resultat aus einem 4satz psyramidensystem, also werde ich mich nicht um 15kg gesteigert haben. bin kein experte... deswegen melde ich mich ja an euch. trotzdem war ich insgesamt mit dem training zufrieden. wenn man erstmal 1satz und mehrsatztraining ausprobiert hat, weiß man die vorzüge zu schätzen. es hat mir sehr viel gebracht in punkto körperempfinden. imo trainiere ich ne kombination aus volumen und HIT Superslow. z.b. reicht bei mir 1 schwerer satz kniebeugen völlig aus, beinstrecker/beuger brauche ich nicht extra zu trainieren. Frontdrücken muss ich mehrere sätze machen, weil ich die intensität nicht wirklich halten kann. mit übung denke ich, dass ich vom volumen langsam abstand nehmen kann. gruß *dance*

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

23.03.2004 21:30     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3ccef16af4]Frontdrücken muß ich mehrere Sätze machen, weil ich die Intensität nicht wirklich halten kann[/quote:3ccef16af4] Schaffst Du nicht 4/2/4 über 4 Wdh. (40 sec. TUT)? Falls doch, brauchst Du nicht unbedingt mit Intensitätstechniken beginnen, sondern ermüdest vorher Deine Deltas mit Seitheben (Vorermüdung), und machst sodann Deinen schweren Satz mit Frontdrücken. Versuch es einfach mal und halte es mit anderen schweren Grundübungen genauso, bringt mir persönlich eine Menge Muskelkater, Pump (+ ...Wachstum)! Gruß Mark

IP: Logged

Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

23.03.2004 21:51     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
interessant, werde ich mal ausprobieren thx

IP: Logged

svenni14

Beiträge: 18
Aus: Hude
Registriert: 22.09.2003

24.03.2004 07:26     Profil von svenni14   svenni14 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
endlich mal jemand, der ähnliche problems hat wie ich...ich bin mim moment in der 6. HIT-Woche nach Thorus Plan, also in der zweiten Aufbauwoche mit 2er-Split. Auch bei mir ist die Kraft erheblicz gestiegen, die Körperumfänge hingegen gar nicht *schnief* bin da nur etwas unsicher, ob ich wieder auf Vol umsteigen soll oder mir einfach noch ne Weile mit HIT gebe - denn das TRaining als solches gefällt mir gut - bin jedes Mal total fertig danach, und das ischa schon nen schönes Gefühl...

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

24.03.2004 18:29     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:db3b7e0fc2="svenni14"]endlich mal jemand, der ähnliche problems hat wie ich...ich bin mim moment in der 6. HIT-Woche nach Thorus Plan, also in der zweiten Aufbauwoche mit 2er-Split. Auch bei mir ist die Kraft erheblicz gestiegen, die Körperumfänge hingegen gar nicht *schnief* bin da nur etwas unsicher, ob ich wieder auf Vol umsteigen soll oder mir einfach noch ne Weile mit HIT gebe - denn das TRaining als solches gefällt mir gut - bin jedes Mal total fertig danach, und das ischa schon nen schönes Gefühl...[/quote:db3b7e0fc2] Mike Mentzer: " Ein korrekt ausgeführtes Bodybuilding-Programm beruht auf kontinuierlichen Kraftverbesserungen. Oder anders ausgedrückt: Um massiger zu werden, muss man erst stärker werden. Wenn das jemand bezweifelt, frage ich ihn: Was soll man wohl sonst tun, um massiger zu werden - schwächer werden etwa? Je stärker man wird bzw. je mehr man seine Trainigsgewichte progressiv steigert -, mit umso mehr Stress konfrontiert man den Körper und desto höher ist der Kompensationsbedarf. (Das ist die konzeptionelle Verbindung, die viele HIT-Theoretiker übersehen haben, weshalb sie sich Trainingsplateaus nicht erklären können)."

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Öffnen der Ampullen ohne Brechring?, Negative Energiebalanz ?, Ist langfristige effektives reduktion des Körperfettgehalts möglich?, Wieder einmal Creatin..., gaba und letzte mahlzeit, HST und stoff?, Thais rote 5 eckige?, Herr, ich habe gesündigt. (Ronnie), Wer hat den schon mal eigene creatin Mixe hergestellt?, Kapuzenmuskel, propis auf rezept?, 2g Protein pro Kilogramm Körpergewicht oder Muskelmasse?, ihr dürft wieder ungehemmt posten., Clomid oder Nolva bei 250mg Testo / 5 Tage?, Was sollte ich für trainings protokoll schreiben?, Unklarheiten...brauche Rat!, Was Haltet ihr davon, Hilfe! Ganz entzündeter Zeh!, positive stickstoffbilanz, L-Carnitine, bin neu hier stell mich mal kurz mit Ergebnisfotos vor, Kanülengröße, Ich will Muskeln aufbauen. Erbitte Ratschläge, Brauch mal Hilfe !, Mendelson patzt bei über 1000 pounds !, Wat is eure liebste Nuss?, Trenne mich hiermit von meinem Hypno-Kröten-Avatar und biete ihn kostenlos an, Kennt jemand einen guten Arzt/Sportarzt aus Hamburg, Gerät zusammenbauen, Frage zu einem Trainingsplan


Themen dieser Seite:
Hit, Wochen, Ergebnis, Training, Kraft, Thorus, Wdh, Frontdrücken, Woche, Körperumfänge, Gefühl, Sätze, Wenn, Stress, Das, Tut, Mentzer, Weile, Kadenz, Auch, Split, Aufbauwoche, Vol, Plan, Mal, Programm, Volumen, Satz, Gruß, Splitt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Handschellen Love Cuffs Leo
LB-48
PSS-60
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Body Attack Power Protein 90 - Probe
Set Blue Fantasy
LO-2
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
SM-44
S/M Lesebuch
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Catsuit busenfrei ouvert sw
Steroide
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
Arnold Schwarzenegger - The Comeback

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Power Tech - 1kg
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hot Sex Shop -
Leder String Innenpenis S-L
Klappen-Bikini
Vibrator Pink Lover
Damen Riemenbody S-L
Buch Kamasutra
Buch Lust auf Sex?
Catsuit weiß S-L
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
BH-Set Transparent
Leder H.Brustharness M-XL
Set Sexy Fun Kit
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Knebel
Nature Skin Big Vibe
Latex Augenmaske

- Berstein Shop -
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Schönes Delphin-Bernstein
Traumhaftes Armband mit
Traumhafte Bernstein Halskette.
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Silber Armband
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Ohrstecker Silber-Bernstein
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
Stack-M1
PSS-60
LM-84SM
DS-14N
POB-44
OP-125
KH-G
LA-80S
LRA-81
FB-50
SM-46
Einzelgriff
SP-0.5kg
LCE-365
Recumbent-Bike RSC-100


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB