Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Frage an Euch

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Frage an Euch
Patrick B.

Beiträge: 17
Aus: Altötting
Registriert: 04.04.2003

17.03.2004 22:50     Profil von Patrick B.   Patrick B. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich hab mal eine Frage an Euch, bezüglich der Satz-Anzahl. Ich selber trainiere in erster Linie auf Kraftzuwachs u. die daraus hoffentlich resultierenden Massezuwächse. Das tun ja sicherlich die meisten von Euch. Mein Training schaut so aus, dass es zum größten Teil aus Grundübungen besteht. Ich mache mich in der Regel mit 2 bzw. 1 Satz warm. Darauf folgt dann 1 Trainingssatz. Beispiel für die Brust: 2 Sätze Bankdrücken (Erwärmung) 1 Satz Bankdrücken (bis MV + Intensität) 1 Satz Schrägbankdrücken (Erwärmung) 1 Satz Schrägbankdrücken (bis MV + ...) So kann man sehr gut beobachten, ob man zur vorhergehenden Trainingseinheit Fortschritte gemacht hat oder eben nicht. Der Muskelkater hält sich daraufhin in Grenzen. Ab und an hab ich statt des 1 Satzes bis zum MV (oder noch weiter hinaus) 3 Arbeitssätze gemacht bei denen ich nur im letzten Satz bis zum MV gegangen war. Insgesamt gesehen eine „wesentlich“ geringere Intensität. Der Pump jedoch ist viel besser als nach nur einem Satz, egal wie weit man sich bei Diesem auch geschunden hat. Und auch der Muskelkater am nächsten Tag ist tierisch, obwohl ich mich nicht so abgemüht habe wie bei nur EINEM Satz. Welche Methode ist nun wohl die Bessere von Beiden? Eure Meinungen sind gefragt!

IP: Logged

SOP

Beiträge: 190
Aus: Avantasia
Registriert: 25.09.2000

18.03.2004 08:13     Profil von SOP   SOP eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was du da trainierst ist HIT. Dafür gibts ein extra Forum. Ich habe gerade festgestellt, dass du das Forum und auch das Kraftsport-Forum entdeckt hast... Ich selbst habe auch meine HIT-Erfahrungen und habe mich erst kürzlich darüber ausgelassen: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=60219 Nochmal in aller Deutlichkeit: HIT und Volumen sind gleichwertig. Beides funktioniert, aber nur wenn du entsprechende Arbeit leistest. Jeder sollte beide Wege zumindest ausprobieren, ja sogar Gelegendlich wechseln um so seinen individuellen Weg zu finden.

IP: Logged

donarring

Beiträge: 18
Aus: zu haus
Registriert: 30.06.2003

19.03.2004 08:43     Profil von donarring   donarring eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würd sagen kann man net pauschalisieren jeder körper reagiert anders auf das training.mußt selbst schon rausfinden was für dich das beste programm ist..für mich ist es HIT bzw. superslow...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Creatin über Haltbarkeitsdatum, Penis"problem", Fenuplast, Todesstern entdeckt!, Creatin Monohydrat nach Zell Tech GS?, Äußere Brust?, Tischfussball für Pro`s, Trainingsplan für Hanteln, propiopat + winnis, Wann Clomid nach letzten Injektion?, Was den Tag trinken, Trainings Matten, Richtiges Training für Muskelaufbau und Fettabbau, Anfänger und Langhanteln?, Kaltes Duschen + Menge reduzieren = Hilft das?, ilb-test?, Stechender Schmerz im Hinterkopf nach 20er Kniebeugen, Fraaage, ist das zu viel ?, Steroide für Ausdauer/Kraftzuwachs ?, Buch Anabolika 2003 / von R. Steinmeier ?, Was mein Ihr?, Macht die Augen auf!, Änderungen am TP?, Yohimbe abzugeben..., masse aufbauen, Vor- und Nachermüdung, wieder mal ein paar fragen, Wdh. beim Kreuzheben (Einzelreps), TFT 17"


Themen dieser Seite:
Euch, Frage, Satz, Hit, Ich, Forum, Schrägbankdrücken, Intensität, Erwärmung, Der, Muskelkater, Bankdrücken, Welche, Einem, Methode, Bessere, Eure, Tag, Beiden, Dafür, Arbeit, Beides, Jeder, Wege, Weg, Gelegendlich, Volumen, Deutlichkeit, Und, Was


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Massive Muskeln
Edle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Ultra Schlank
Puppe Pamela
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Body Attack Power Protein 90 - Probe
Olympia-SZ
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Body Attack Schlüsselband
Unicity EquaLean - 180 Kapseln
Natura Vita Power Fruchtschnitte - 50g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hardcore Shop -
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
The Lick - rotierende Zunge
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Buch 99 Bettstories
KlatschNass
Blue Planet
Latex Fruchtblase schwarz
Orgasmusring Delphin-Power
Dildo Nature Boy
Buch Kamasutra
Leder Herren Gurt S-L
Seitensprünge
Vibrator Excellerator
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Forbidden Chair

- Berstein Shop -
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Nepal Ring Silber mit Türkis
Edles Armband aus grünem
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
STEINBOCK
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Silber Halskette
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber

- Hantelshop -
RC-06
LM-80
LM-84SM
LRA-81
Stack-M1
SCR-49
LCE-65
OP-05
LM-84S
Federverschlüsse
50mm

PSG-462
PL-LM-180
CAB-360
OP-R-250
RP-5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB