Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Welche Mittel bringen wirklich was beim Muskelaufbau

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Welche Mittel bringen wirklich was beim Muskelaufbau
sieglinde

Beiträge: 11
Aus: Nordenham
Registriert: 27.12.2003

17.03.2004 23:22     Profil von sieglinde   sieglinde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich das Angebot lese an Muskelaufbauproduckten ales gibt könnte man ohne Probleme 200-300 euro im Monat ausgeben warscheinlich für eine menge Quatsch,der nichts bringt.Wie sieht es denn mit Steroiden aus? Würde mich sehr über ein paar Aussagen freuen.

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1123
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

18.03.2004 03:19     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Sieglinde, geb uns doch erst einmal ein paar Details... - wie lange trainierst Du - was sind Deine Ziele - wie ernährst Du Dich grundsätzlich - eventuell Deinen Trainingsplan Für eine normal straffe und gut trainierte Form braucht Frau nämlich: GAR NIX!! Und Steroide schon gleich überhaupt nicht.. Eine ausgewogene Ernährung mit höherem Eiweißanteil ist allerdings nie verkehrt.. Lieben Gruss Shana

IP: Logged

sieglinde

Beiträge: 11
Aus: Nordenham
Registriert: 27.12.2003

18.03.2004 19:49     Profil von sieglinde   sieglinde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Ich habe eigendlich eine gute Figur aber meine Arme und Beine bzw.Oberschenkel und Oberarme sind sehr dünn. Ich trainiere ca.2 Jahre 2-3mal die Woche abends 1-1,5std tagsüber gehe ich arbeiten wie die meisten Leute auch. Ich habe auch schon mal H.I.T. oder andere Aufbautrainings probiert,aber irgendwie weiter gekommen bin ich damit auch nicht.Eiweisreiche Ernährung und Protein scheint bei mir auch nicht anzuschlagen .Ich bin auch eher der schlanke Typ .

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

18.03.2004 20:08     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei schlanken leuten rät man oft wheigtgainer zu nehmen. ich kann dir aber keinen empfehlen und die sind auch umstritten. man braucht den bekannten kalorienüberschuss um muckies aufzubauen. vielleicht kannst du die kalorienzahl mit fettarmer nahrung noch erhöhen?!

IP: Logged

Bea.S.

Beiträge: 530
Aus: Austria
Registriert: 06.05.2003

19.03.2004 04:04     Profil von Bea.S.   Bea.S. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c668053162="sieglinde"]Hallo Ich habe eigendlich eine gute Figur aber meine Arme und Beine bzw.Oberschenkel und Oberarme sind sehr dünn. Ich trainiere ca.2 Jahre 2-3mal die Woche abends 1-1,5std Ich habe auch schon mal H.I.T. oder andere Aufbautrainings probiert,aber irgendwie weiter gekommen bin ich damit auch nicht.Eiweisreiche Ernährung und Protein scheint bei mir auch nicht anzuschlagen .Ich bin auch eher der schlanke Typ .[/quote:c668053162] Hi, also wenn ich mir so deine Daten ansehe kommst du mir nicht so wie ein "schlanker" Typ vor. Wenn du was nimmst kommt es jedenfalls auf deine Ziele an und wieviel dir deine Gesundheit wert ist. Alleine die richtige Ernährung, Training (intensiv!), Kontinuität und Geduld bringen schon einiges...und ja, man könnte Tausende Euros in seinen Körper investieren... Nun, und wenn du jetzt genauso schlau wie zuvor bist, dann rate ich dir die Suchfunktion zu benutzen...mittlerweile gibts schon einige threads über dieses topic - So schauts aus! ciao, Bea!

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

19.03.2004 12:49     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ist ganz einfach, wenn du mehr auf der bank drückst, als bei den Kniebeugen bewältigst, dann kann ja auch was nicht stimmen. 1. Nach 2 Jahren bist du auch wenn du die Trainingstheorie hundertprozentig intus hättest und deine Ernährung optimal ist, noch lange nicht an dem angelangt, was du ohne Stoff erreichen kannst. 2. Bevor du die Frage stellst, was du nehmen könntest, solltest du vielleicht die Fragen stellen, was mit deinem Training und deiner Ernährung nicht stimmt. 3. Wirf mal die Suchmaschine an und du wirst sehen, dass es da schon einiges zu diesem Thema gibt, 4. Klar hilft Testo und Co und alles geht viel schneller - und das tägliche Rasieren ist auch nur eine Sache der Gewohnheit - und deinem Freund musst du halt erklären, dass dieses Ding, dass da zwischen deinen Beinen wächst schon so in ordnung ist. [schild=11 fontcolor=EE82EE shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Viel Spaß und Erfolg ![/schild]

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 294
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

19.03.2004 15:26     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weight Gainer könnte einen Versuch wert sein. Mir persönlich schmecken die von natures best am besten (Perfect 3000 Weight Gainer). Ist aber Geschmackssache.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
radiopannen, Fettabbau und Genetik, Zu dünn, Blasen... aua, antennen tuning, WAZ: Jungs und Mädchen mit viel Muckis, Ich weiss es nervt, aber bitte..., Trainingsplan bitte bewerten, 2er 3x?, Nebenwirkungen von HCG, wer hat welche gehabt?, komplizieter? Trainingssplit-brauche mal eure anregungen, Gemüse in Essig, Sägemuskel, Trainingsplan, RHT- Wirklich gut bzw. sinnvoll, macht eigentlich jemand ne deca kur zur zeit oder alle im testo e fieber?, Muskelkater vom Kreuzheben im Nacken!, Anabolic burner, Creatin unv Vanadyl kur, X-Stream II, Testosteron bei Übertraining?, Frage -> Nachm TRaining, Durch´s Kniebeugen Art Schwanerschaftsstreifen?, Creatin Verzehrempfehlung, Eure persönlichen Erfahrungen?, 4eckige Thais? Neu oder Fake?, Was ist ?, pics raufladen!, KH curls?, Heavy Duty 2er-Split, An die All-Star-Spezialisten


Themen dieser Seite:
Muskelaufbau, Welche, Mittel, Ich, Ernährung, Hallo, Typ, Figur, Arme, Oberarme, Oberschenkel, Beine, Woche, Weight, Gainer, Training, Protein, Eiweisreiche, Jahre, Aufbautrainings, Wenn, Ziele, Fragen, Frage, Wirf, Suchmaschine, Klar, Thema, Bevor, Trainingstheorie


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Xcel-Vibrator
MCG-442
Bezauberndes Bernstein Collier
BMS L-Carnitin - 60 Kaps.
Nimm mich wie eine Hure
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Flutschi Professional 200 ml
PVKC-83
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
PSG-462
Leder H.Brustharness M-XL
EXM-2850
Unicity EquaLean - 180 Kapseln
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
VKR-82

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Bull Whip
Mr. Softee
Popo-Proppen
Everlasting Dong
Flutschi - Das Original 200 ml
Puppe Crystal Girl
Buch Erotische Fantasien
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Rillen-Vibrator
Buch Flotter Dreier
Umschnall-Pracht-Penis
Puppe Pamela
Catsuit weiß S-L
Leder Beinfessel
Leder Herren Gurt S-L

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Bernstein Silber Ohrstecker
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Silber Anhänger Waage
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Traumhafte Ohrstecker aus
SCHÜTZE
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Armband mit Bernstein und Silber
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET

- Hantelshop -
Kniebeugenständer
RP-5kg
RCH-22
Recumbent-Bike R2200 HRT
Laufband SL6.0T
DS-14N
SRM-40
OP-05
PSG-462
PL-VLP-156
LRA-81
OWT-26
CEC-340
EXM-2550
LA-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB