Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Wann bin ich Übertrainiert?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wann bin ich Übertrainiert?
flaming43

Beiträge: 38
Aus: Munich City
Registriert: 09.03.2004

18.03.2004 09:26     Profil von flaming43   flaming43 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, habe gehört wenn ich ständig müde bin und auch ein wenig aggresiv das es typische Anzeichen sind. Woran merke ich noch ob ich übertrainiert bin oder nicht?? typische Symptome? Habe Dienstag Nackendrücken und bisl Seitheben gemacht. Habe jetzt immer noch Muskelkater im LAT??! Sonst bleibt der Muskekater auch teilweise 4-5 Tage. Soll ich eine Woche Pause machen? Bin ich übertrainiert? Wir habens uns die letzten Wochen schon übelst gegeben 4x je 2 STD. + Superstäzte (bis wir nichmal mehr die Stange ohne Gewichten heben konnten) danke ..grüße

IP: Logged

knight

Beiträge: 1562
Aus: Og
Registriert: 12.08.2002

18.03.2004 09:37     Profil von knight   knight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guggst du mal hier: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=57397&highlight=gereiztheit gruß knight

IP: Logged

flaming43

Beiträge: 38
Aus: Munich City
Registriert: 09.03.2004

18.03.2004 09:50     Profil von flaming43   flaming43 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weis halt nich ob es von der Wetterumstellung kommt...bis auf die müdigkeit is ja alles in ordnung. und den extremen muskelkater...und dass ich immer einmal in der nacht aufwache!! wenn ich pausiere...wie lange dann? soll ich danach wieder richtig reinhauen oder langsam anfang?

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

18.03.2004 10:01     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
heul nich rum geh trainieren! Aufwachen tu ich schon seit nem halben Jahr jede Nacht, 4x die WOche 2 Std. ist nich so viel dass du gleich ins übertraining kommst. Vielleicht wenn du das ein Vierteljahr machst, aber ein Woche? was stellt ihr euch alle so an ? ohne stoff is übertrainig eh schwer zu erreichen, vielleicht burnout, aber übertraining???? div. Kraftsportler und andere haben auch 4mal die Woche teilweise sogar 2mal täglich trinaing und das wird schon seit Jahrzehnten so gehandhabt..heulen ide ewig wegen übertraining? Also... kurier deinen Muskelkater und geh pumpen :daumen:

IP: Logged

flaming43

Beiträge: 38
Aus: Munich City
Registriert: 09.03.2004

18.03.2004 11:09     Profil von flaming43   flaming43 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die hauen sich auch alle son dreck rein.. kanns eh nich sein lassen so kurz vorm sommer....bevor ich aber pumpen geh und es aber ganix mehr bringt frag ich lieber mal hier nach. also ab geht die post ....yeeehaaaAAA!! ..und wehe ich bin doch übertrainiert!!! :uzis:

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

18.03.2004 11:20     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann nehm ich alle schuld auf mich ... :) ...nee mal im Ernst ne Woche oder 2 hartes Train sind schon nix verkehrtes, aber wenn du merkst dass du echt ein dein Belastbarkeitsmaximum kommst schieb halt mal ein paar Pausentage mehr ein... ausserdem steht in dem Thread oben schon alles wichtige

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

18.03.2004 11:24     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ganz ruhig richtiges übertraining regelt sich von ganz alleine zu 90% hat man dann nämlich garkeine lust mehr aufs training, gar keine die anderen 10% bringen ne verletzungspause :) arbeite doch mit der ruhepulsmethode wenn du pseudowissenschaftlich auf nummer sicher gehen willst

IP: Logged

flaming43

Beiträge: 38
Aus: Munich City
Registriert: 09.03.2004

18.03.2004 12:21     Profil von flaming43   flaming43 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich geh immer trainieren...die lust bekomme ich dann in da regel schon. spätestens wenn ich dort bin und mich auf pumpe... dann hau ich jetzt mal richtig rein bis was kaputt geht ;) ne schmarn..wenn des der fall is..dass ich übertrainiert bin, können die muskeln dann überhaupt noch wachsen???

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

18.03.2004 12:25     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
deine muskeln zwar nicht, bzw. anders. denn deine zns ist dann so unter druck das du entweder weltmeister oder sportinvalide wirst wenn du so weiter machst. übertraining führt nicht immer ins übertraining es kann auch eine art superkompensation erfolgen - aber dann war es kein "richtiges" übertraining... .....ä, ähm ja solange du beim training das gefühl hast alles geben zu können und fortschritte machst, bist du auf der sicheren seite

IP: Logged

flaming43

Beiträge: 38
Aus: Munich City
Registriert: 09.03.2004

18.03.2004 12:27     Profil von flaming43   flaming43 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke..

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

18.03.2004 18:23     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
4x/woche 2h ist bei mir schon fast 3jahre standart.....lust aufs train habe ich auch kaum und weitergehen tut auch nix......

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

18.03.2004 18:28     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:25bfafddd5="gainer-boy"]4x/woche 2h ist bei mir schon fast 3jahre standart.....lust aufs train habe ich auch kaum und weitergehen tut auch nix......[/quote:25bfafddd5] Du bist ja auch magersüchtig. Aber das ist ein anderes Thema...

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

18.03.2004 18:35     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
magersüchtig zum eiene und einen sehr niedrigen KF-anteil und eine hohe muskeldicht zu haben ist schon ein unterschied!!

IP: Logged

mik80de

Beiträge: 30
Aus: Bamberg
Registriert: 13.11.2003

18.03.2004 19:04     Profil von mik80de   mik80de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4c5d352e63="gainer-boy"]magersüchtig zum eiene und einen sehr niedrigen KF-anteil und eine hohe muskeldicht zu haben ist schon ein unterschied!![/quote:4c5d352e63] Bei dir ist es aber keine hohe Muskeldichte, da du kaum Muskeln hast. Und wenn du bei deiner Mangelernährung 4mal 2Stunden trainierst mußt du dich auch nicht wundern das es nicht weitergeht. Das wäre selbst bei guter Ernährung zuviel Training.

IP: Logged

Klotz2003

Beiträge: 255
Aus: NRW
Registriert: 13.10.2003

18.03.2004 19:12     Profil von Klotz2003   Klotz2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab hab vor 4 wochen meine kur beendet nur hab jezt irgendwie kein book auf training vor der kur war das noch ganz anders kan das auch schon übertraining sein bin auch oft müde.

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

18.03.2004 19:14     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab schon ne hohe muskeldichte!! oder kennst du viele die 170cm sind 53kg wiegen und nen 35er haben? die ganzen "tiere" im studio (=entweder 20jahre training oder 3jahre und stoff :zunge: ) quatschen mich immer wegen meiner "geilen defi" und "super muskeldichte" an

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

18.03.2004 19:54     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mensch erazer wir kennen doch deine bilder und DU bist magersüchtig!

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

18.03.2004 21:55     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komm komm komm komm !!! magersüchtige sehen en bischen anders aus! und betreiben sicher kein BB kennst du den ausdruck "muskelsüchtig"?? erkundige dich mal!! [url]http://www.netdoktor.de/feature/muskeln.htm[/url] [url]http://www-promotion.com/user/eulenspiegel/spiegel/alt/98a13001/kurz1.htm#sub4[/url] [url]http://www.almeda.de/home/article/0,2600,NewsArticle1835,00.html[/url]

IP: Logged

Newman21

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 02.09.2003

19.03.2004 10:06     Profil von Newman21   Newman21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...komm zeig uns ein foto, dann sparen wir uns die diskussion...

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

19.03.2004 10:34     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was willstn auf dem foto sehen? (hoffentlich war das jetzt kein spam)

IP: Logged

Newman21

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 02.09.2003

19.03.2004 13:10     Profil von Newman21   Newman21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ob das noch magersucht ist? ;-)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
HST: Frage zu Deko-Phase, Kombinieren - wie am besten ?, Prohormone okay, aber welches produkt?, Beine, Steroide mit jungen Jahren !, Schlanke Taille straffe Bauchmuskeln, Eine Frage! bitte um Hilfe (Dynamite XTreme von PSN), Rhino Pront, Hilfe zu Supps!, alternative zu reis, Wachstumsweise des Brustmuskels !, Wie ist das jetzt ?, Suche Trainigsvideo auf DVD am besten, je mehr eisen desto mehr muskeln?, Wann nächste Kur? Abstand gefragt!?, Neuer Plan! Verbesserungsvorschläge?, GEZ Abzocke bei PC´s -wichtig-, was haltet ihr von meienm neuen trainingsplan?, erfahrungen mit "aldi" notebook, ![wichtige Frage zur Schrägbank]! (mit Skizze), ..., bd & dips..., Need Help bei Bauchmuskeln !, gewichtsschwankungen ?, Cable-Crossover aus dem Hantelshop, Hilfe! Brauche Tipps zum Training!, Meinungen zur bevorstehende Präsidenschaftswahl in den USA, aufladetage laenger, problemzone..., Wie enstehen eigentlich "Bitch-Titts" genau ? ? ?


Themen dieser Seite:
Wann, Woche, Std, Muskelkater, Habe, Thread, Train, Belastbarkeitsmaximum, Pausentage, Ernst, Vierteljahr, Kraftsportler, Jahrzehnten, Also, Aber, Thema, Das, Ernährung, Training, Newsarticle, Stunden, Mangelernährung, Bei, Muskeldichte, Muskeln, Und, Vielleicht, Aufwachen, Seitheben, Lat


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Pro Hormone
Vibrator Big Boy
Silber Schlangen Armband
Sex Therapie
Edles Bernstein-Armband mit Silber
MCG-01SM
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Recumbent-Bike RSC-100
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
Hi Tec Super Mass - 3kg
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Body Attack Shirt
Body Attack Molke Fresh - 1000g
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Traumhafte Silber Ohrstecker

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
BH-Set Transparent
Leder H.Brustharness M-XL
Mini Rabbit Vibe
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Buch Anal-Erotik
Herzchenstring rot S-L
Busensaugschalen Easy Grow
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Lack Minibikini schwarz S-L
Buch Flotter Dreier
Leder String 3-fach S-L
Perlen-Penisring
Leder Fußfessel
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Umschnall-Penishülle

- Berstein Shop -
Silber Halskette
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
JUNGFRAU
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Nepal Ring Silber mit Türkis
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Edles Armband aus grünem
Traumhafter Bernstein Silber Ring

- Hantelshop -
EXM-1900
SCR-49
OP-250
LM-84S
PPR-82
RCH-322
CCO-112
Kurzhantel
extralang

PL-VLP-156
MPR-80
LA-78
LO-2
BC-2
PM-65
DA-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB