Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  wbb genetisch unmöglich ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wbb genetisch unmöglich ?
bAzZ

Beiträge: 148
Aus: Landshut
Registriert: 08.10.2002

18.03.2004 20:30     Profil von bAzZ   bAzZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi gibt es menschen bei denen ein wbb genitisch unmoeglich ist ? ich wog mal 70 kg auf 2m und hatte nicht das kleinste zeichen eines wbb mittlerweil hab ich zwar knapp 30 kg mehr aber immer noch kein wbb in sicht wenn ich anspann sieht man zwar jeweils die oberen 2 rillen links und rechts aber in der mitte die vertiefung fehlt völlig , fett kanns eigentlich auch nicht sein weil wenn hinlang kann man keins "wegheben" das is hart ich habs mir immer so gedacht das ich halt damals absolut gar keine muskeln hatte ( nur haut und knochen ) und mein bauchmuskeln sozusagen erst "nachwachsen" mussten , aber da sollte in 2 jahren doch mittlerweile schon was da sein ? dazusagen sollte ich vieleicht das mein magen ( betonung magen nicht bauch ) da wo man halt normalerweise die muskeln sieht , ziemlich raussteht ( ca. so weit wie brust , frueher weiter als brust ) also gibts sowas ? oder brauch ich einfach mehr muskeln auf den bauch (versaut mir meine ganze front :/ )

IP: Logged

toXin

Beiträge: 474
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.07.2003

18.03.2004 20:33     Profil von toXin   toXin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, irgendwas mit den Genen hat es wohl zu tun- denn mein Bruder hat auch keinen WBB, obwohl wir schon immer zusammen trainiert haben und er in allem Anderen fast ein Ebenbild von mir ist...Er hat zwar nen harten Bauch, aber irgendwie total assymetrisch

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

19.03.2004 15:13     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Frage kannst du dir selbst beantworten, wenn du dir mal Bilder von Arnold anguckst. Da wirst du sehen, dass seine unteren Bachmuskeln so gut wie "fehlen" Auch bei anderen "neuen" Pros wirst du ähnliches entdecken. Daran erkennt man, dass man selbst mit schwerem Train nicht alles erreicht. Wie du schon erkannt hast....Genetik ist der Schlüssel.... lg

IP: Logged

Djinn

Beiträge: 219
Aus:
Registriert: 11.03.2003

19.03.2004 16:13     Profil von Djinn   Djinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
unmöglich würde ich es nicht nennen....dann müssten ja die bauchmuskeln fehlen ;) aber, gerade der bau hängt wirklich stark vond er genetik ab....die einen haben noch nie n studio von innen gesehen und haben einen, einige erst nach langen trainingsjahren machbar ist es aber meiner meinung nach für jeden....was alles (ohne stoff) machbar ist, wird von den meisten leider eh unterschätzt...

IP: Logged

Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

19.03.2004 16:21     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab die gleiche Meinung wie Djinn, machbar ist ein WBB aufjedenfall für die meisten. Sicher gibt es Formunterschiede von Bauch zu Bauch, aber die deutlich sichtbaren Bauchmuskeln sollten locker drin sein! Es wird leider bei der Verwirklichung dieses Zieles viel zu oft der Aspekt der Ernährung außer acht gelassen.Nur mit Training alleine klappt es wohl bei den wenigsten. Selbst bei niedrigstem Fettgehalt, kann der Blick auf den WBB beispielsweise immer noch von eingelagertem Wasser verdeckt sein...

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

19.03.2004 21:01     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c1fecdfe93]was alles (ohne stoff) machbar ist, wird von den meisten leider eh unterschätzt...[/quote:c1fecdfe93] wieso unterschätzt, ohne Stoff kann man maximal sein genetisch vorprogrammiertes Limit erreichen (bei optimalen Trainings- und Ernährungsbedingungen),ergo muss man über eine halbwegs gute Genetik verfügen um überhaupt unterschätzen zu können und da eher weniger Leute über eine gute Genetik verfügen dürfte die Zahl der "Unterschätzer" eher geringer sein als allgemeinhin angenommen wird [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]gell ![/schild]

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

19.03.2004 21:42     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es kann auch daran liegenm dass die haut ausgerechnet an dieser stelle dicker ist. und dann sieht man die muskeln ned

IP: Logged

bAzZ

Beiträge: 148
Aus: Landshut
Registriert: 08.10.2002

20.03.2004 12:31     Profil von bAzZ   bAzZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm koennte sein , dass das bei mir dicke haut is weil fett fuehlt sich voellig anders an naja i trainier fleisig weiter ... vieleicht kommt ja doch nochmal ne rille :> aber bis dahin ... scheis front

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie schmeckt der Weight Gainer 2100 von Metabolic Nutrition, Was für ne Kur Wäre gut für mich?, Vorsicht! Denkt niemals Daran Ravi`s Auto zu Stehl0n, Nokia 6600 bzw S60 Handys, Musikverbot in Studios, Laufen im GA Bereich?, Haferfleks von Kölln zum Frühstück optimal?, Eiweiß / Creatin, Trainings-Pics, Diskussion:Süßstoff, Hat jemand schon probleme mit dream-body.nl gehabt?, hallo studiobetreiber, Oberer Lat : Kh Rudern = LH Rudern ?, red devil oder ?, custom hardtail bergwerk neupreis 3000 euros, NOC teilnehmer: Peter Trenz, Wieviel Wasser, Bioverfügbarkeit von reinem L-Arginin-Pulver, Diät + Krankheit = Pause?, Bekomm ich noch TÜV?, Kaum erfolg trotz training !?!?, ist das gut so?, Testosteron enantat norma, Wo ist Fachkompetenz in Hamburg?, Ihr wolltet ihn - ihr bekommt ihn!, Blutverteilung 3er Split, expander gut?, kein kalorienrechner gesucht sondern nährwertrechner. finde nix im netz!, Sind 100-pushups machbar?, Hilfe bei Vorbereitung


Themen dieser Seite:
Genetik, Wbb, Bauch, Nur, Training, Selbst, Bauchmuskeln, Ernährung, Zieles, Fettgehalt, Aspekt, Verwirklichung, Wasser, Leute, Zahl, Unterschätzer, Ernährungsbedingungen, Trainings, Formunterschiede, Stoff, Limit, Blick, Djinn, Bilder, Arnold, Bachmuskeln, Frage, Die, Bruder, Anderen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Everlasting Dong
OP-15
Anhänger in Multicolor
OP-125
Overknees schwarz S-L
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Die Metabole Diät
OWT-29
Laufband SL4.0T
OP-10
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
OP-05
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
Swinging - Kontakt

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Metall Top S-L
Leder Harness+Dildo S-L
Supergleiter
Pumpe Color Z Pump
Klappen-Bikini
Catsuit busenfrei ouvert sw
Massage-Roller-Set
Dildo Cumshot
Knebel
Secura hautnah 24er
Pumpe Penis-Power-Pump
Leder String Innenpenis S-L
Der geile Fahrplan
Busensaugschalen Easy Grow
Gang Bang

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernsteinkette
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Bernstein Silber Collier
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Anhänger Stier
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Bezaubernde Bernstein Halskette
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
OP-05
LDA-1
LCE-365
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
LM-84S
MCG-01S
Bauchmuskelmaschine
SP-2.5kg
OP-20
GO-7
EXM-3000
OAS-14
CA-2
Trizeps-Seil
Federverschlüsse
50mm



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB