Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Nasser El Sonbaty Vergleich

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Nasser El Sonbaty Vergleich
Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

19.03.2004 12:56     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich finde den jungen Nasser wesentlich besser.

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

19.03.2004 12:57     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mehr Masse muss nicht unbedingt schöner sein.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1839
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

19.03.2004 14:27     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nasser ist auch einer der wenigen Profis die, ähnlich wie Shawn Ray, sehr lange im Geschäft sind. Er hat sehr früh mit dem Stoffen angefangen und wollte sich immer weiter verbessern. - Seit 2 - 3 Jahren tauchen eigentlich nur noch Negativschlagzeilen über ihn und seine Form auf. Irgendwann fordert eine so exzessive Ausübung des Sportes (ihr wisst schon was ich meine) ihre Tribut. Nasser steht außerdem im Verdacht mehrere Muskelpartien mit Synthol aufbereitet zu haben. Mir tut er ehrlich gesagt nur noch leid, da ich annehme dass der Sport einen bleibenden psychischen Schaden auf sein Ego ausgeübt hat.... Zu den Bildern muss ich sagen, dass mir der alte Nasser natürlich besser gefällt.

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

19.03.2004 14:30     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was soll denn dieser Thread nun schon wieder ? Jeder geht seinen Weg selbst....und wir haben bei Gott schon genug über dieses Thema geredet...also was soll das nun noch hier ? Es werden wieder die gleichen Meinungen geäußert und es wird wieder ein "anti" Weider Thread und "wir" werden zu dem Schlus gekommen, dass dies der falsche Weg für die Athleten ist. Es bringt sie um, aber die Massen wollen "massen" sehen.... Danach folgen die üblichen Spekulationen über den Trend des BB`s.... Folge dessen, versiegt er danach in all den anderen Massen an Threadmüll..... So habe den Thread in kürze zusammengefasst und bitte um Schließung des selbigen !!! lg Thomas PS: Entweder bin ich schon zu lange hier oder ihr stellt immer die gleichen Thread auf ;(

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

19.03.2004 14:37     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man kann auch den inhalt alter threads verwenden um neue wieder gleich ablaufen zu lassen: Nasser el Sobatys Schultern und Bizeps? Also da wurd doch kräftig nachgeladen. Hab mal nen Bild gesehen auf dem er ne Most-Muscular Pose gesehen, da waren seitliche und hintere Schulter noch so rund, als stände er in der Grundstellung. Nasser bestand zum schluß zu fast 50% aus Synthol. Arme( besonders Bizeps ), Schulter, Lat, etc....... Er hat sich damit seine Ganze Form versaut. Erst kuerzlich hat man ihm das Synthol aus der hinteren Schulter entfernt, da es sich entzuendet hat. Anscheinend will Nasser wieder bei der Noc 2004 starten, naja warten wir mal ab. Ok das erste ist Nasser el Syntholy aehm Sonbaty ohne Synthol und in Topform, beim zweiten Mal mit Synthol

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

19.03.2004 15:26     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man man man, hört doch jetzt endlich mal auf alle immer auf nasser rumzuhacken, er ist immer noch einer der ganz grossen dieses sports.... und das mit dem synthol: diese jungs verdienen damit ihr geld und jeder profi hat mehr oder weniger seine muskeln voll öl. ob nun synthol oder was auch immer. jeder der mal eine propi kur gemacht hat, weis was ich meine. nasser hat perönlich einiges an problemen zu bewältigen gehabt in den letzten jahren. gebt ihm eine chance, vielleicht schafft er es ja nochmal zu seiner damaligen form zurück zu kehren. ich wünsche ihm dabei viel erfolg!!! gruss tw

IP: Logged

upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
Registriert: 08.12.2003

19.03.2004 15:30     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nö, konnte ihn nie leiden

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

19.03.2004 17:31     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In der aktuellen flex ist ein Bild zu sehen inklusive Bericht, dass er entgegen weitverbreiteter Meinung wieder sehr gut in Form sein soll. Ich bin ziemlich sicher, dass das Bild in der Flex nicht aktuell ist; Falls aber doch, wuerde das bedeuten: Nasser is back! Zu den Fotos: Wenn ich sie beurteilen sollte nach "Schoenheit", dann gefiele mir Foto 2 ebenfalls besser. Ich beurteile in der Regel aber zum Beispiel einen duennen ausgemergelten Marathonlaeufer nicht nach dem Punkt "Schoenheit", sondern nach seiner extremen Leistung. Da wir hier in einem Bodybuilding-Forum sind, sollten wir die Bilder nach dem Aspekt Bodybuilding beurteilen und nicht nach unseren individuellen Schoenheits-Idealen. Foto 1 zeigt extrem viel mehr Masse bei extrem besserer Definition. Moeglicherweise leidet die Symmetrie ein wenig darunter...aber gemaess diesen 3 Punkten ist Foto 1 definitiv "besser"! Darum frage ich wiederholt: Was sollen solche Fragen im Bodybuilding Allgemein Forum??? Wenn Du schon ueber "Geschmack" sprechen willst, dann ins Off-topic. Gruss Flesh

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

19.03.2004 17:45     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok früher sah er besser aus aber heut brutaler grade biszeps und bauch sehen nun um einiges heftiger aus und darauf kommts ja z.Z. an

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

19.03.2004 18:23     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin auf seine Form bei der NOC gespannt.

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

19.03.2004 23:07     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir gehts darum zu zeigen wie Nasser als "Normalo" aussah. Ich finde es erstaunlich, dass er so symmetrisch und athletisch aussah. Dass man mit der Masse nicht beim Mr O antreten kann ist ja wohl selbstverständlich.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was haltet ihr vom Flexx in Köln?, Kopfschmerzen nach laufen, Brustmuskelzucken... aber bei Frauen, DB & PhpMyAdmin, Oxandrolon Kur, Methas, Heute Trainingsstart, Ist das selbst Mord?, östrogen blocker, Für alle Goldberg-Fans, Fettabbau durch L-Carnitin ?, Suche ein Bodybuilding Film!, was bringt mehr..., altbekanntes lactose problem, ASC 2004 - Posedown Musik?, Problemzone PO?, Diverse Supps abzugeben !, Produktion v. Danabol DS eingestellt?, AN DIE PROFs !, Propis- Eifelfango Hilfe Bitte, Nach dem Urlaub, Ein paar Anfängerfragen., An die Elektro-Ingeneure, wieviel ml maximal?, "Abnehm Stack", Defikur und Massekur in einem..., Gibts hier richtige nautilus/medx-trainierer?, All you can eat - Wo in Frankfurt?, Was sagt Ihr ! Nach Kur noch HCG ?, Fragen zum Herz


Themen dieser Seite:
Nasser, Sonbaty, Vergleich, Synthol, Form, Thread, Ich, Bild, Bodybuilding, Schulter, Masse, Foto, Forum, Was, Mir, Weg, Massen, Schoenheit, Wenn, Noc, Bizeps, Also, Shawn, Ray, Fotos, Profis, Regel, Punkt, Marathonlaeufer, Beispiel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder String Innenpenis S-L
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Back To Basics DVD - Dennis James
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Ultimate Nutrition Amino Gold - 325 Tabl.
OP-R-25
WK-6200
Traumhafte Silber Ohrstecker
Unicity EquaLean - 180 Kapseln
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
LRA-81
Leder Kopfmaske Knebel
Ohrstecker Silber-Bernstein
Nature Skin Soft Vagina
HCG-900

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Lust Sleeve
Lust auf Intim-Rasur?
Orgasmusring Delphin-Power
Flutschi Professional 200 ml
Mini Rabbit Vibe
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Secura hautnah 24er
Black Asia
Flutschi extra 80 ml
Vibrator Real Deal Big
Handschellen Love Cuffs Black
Leder Striemenpeitsche
Handschellen Love Cuffs Leo
String rot/schwarz S-L

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Armband
Bernstein Silber Anhänger
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Schlangen Armband
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Edler Bernstein Ring mit Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Bernstein-Silber-Armband
Anhänger in Multicolor

- Hantelshop -
RC-06
R-22
LA-79SM
PR-78
FB-20N
OWT-29
SP-0.5kg
LH-20
OP-10
CA-2
SP-1.25kg
EXM-3000
VLP-56
B-611
OP-R-5


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB