Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Flex Wheeler Veränderung

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Flex Wheeler Veränderung
massmann

Beiträge: 43
Aus: Darmstadt
Registriert: 13.11.2003

19.03.2004 16:06     Profil von massmann   massmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, hat einer noch mehr Pics vom armen Flex, wie der gute heute aussieht? Echt schweres Schicksal Danke

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

19.03.2004 16:08     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja die beiden Bilder kenne ich auch schon. Man sieht kein bißchen mehr das er mal trainiert hat. echt krass

IP: Logged

Eichhörnchen

Beiträge: 375
Aus: Hamburg
Registriert: 17.09.2003

19.03.2004 16:51     Profil von Eichhörnchen   Eichhörnchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm ? Der hat doch immer noch nen ordentlichen Body...

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2669
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

19.03.2004 16:54     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:174ad2d438="Eichhörnchen"]hmmm ? Der hat doch immer noch nen ordentlichen Body...[/quote:174ad2d438] Ja, aber seine Klamotten sind ihm alle 5 Nummern zu gross.

IP: Logged

Dr Squat

Beiträge: 222
Aus:
Registriert: 28.02.2003

19.03.2004 17:21     Profil von Dr Squat   Dr Squat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ooooaaaa..... sehr oag.....aber so kanns einem pro gehen.......... mein beileid hat er... lg doc

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

19.03.2004 17:41     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wüsste nur zu gerne wie ronnie mit 60 aussieht. z.B. - ob seine haut hängt - seine gelenke noch funktionieren - seine Brustkorb normal oder stark aufgebläht ist ....

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

19.03.2004 18:09     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine güte ... jan ullrich wird mit 60 auch nicht mehr bei der tour de france mitfahren. Profisport kann man halt nicht sein ganzes Leben lang bestreiten. :whogives:

IP: Logged

Chriss18

Beiträge: 173
Aus: Frankfurt am Main
Registriert: 27.02.2003

19.03.2004 18:16     Profil von Chriss18   Chriss18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Armer flex? also auf den ersten pic sieht er immer noch heftig aus, und man sieht da auf jeden fall das er mal traniert hat es sei denn man is blind!!!! gruß chris

IP: Logged

IAM

Beiträge: 397
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

19.03.2004 18:39     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab irgendwo mal auf nem Amiboard gelesen, das er immer noch 200 lbs wiegt. Wurd von nem Moderator gepostet ist also glaubhaft denke ich. Das problem ist halt das er immer noch seine alten XXXXL Klamotten anzieht.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

19.03.2004 19:14     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Chris das erste Bild war ja auch vor seiner OP! Gruß Devil

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

19.03.2004 19:57     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also auf dem zweiten sieht er einfach nur kränklich aus

IP: Logged

B-Rabbit

Beiträge: 322
Aus: Leck
Registriert: 09.03.2003

19.03.2004 20:37     Profil von B-Rabbit   B-Rabbit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das erste immer noch hamma,das zweite einer der nie trainiert hat!

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 579
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

20.03.2004 10:30     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man darf nicht vrgessen jungs, dass er Todkrank ist! also bissel mehr RESPECT vor Flex!

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1123
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

20.03.2004 11:22     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, hat einer noch mehr Pics vom armen Flex, wie der gute heute aussieht? Echt schweres Schicksal Danke Ja, echt schweres Schicksal das er nicht gestorben ist sondern heute stattdessen SO rumlaufen muss...... !!!!!!!!!!!!!!!! Der Mann kann eben keine Prioritäten setzen! Sagt mal, gehts noch???? :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7477
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

20.03.2004 12:17     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:56ee813ae1="Shana"] Ja, echt schweres Schicksal das er nicht gestorben ist sondern heute stattdessen SO rumlaufen muss...... !!!!!!!!!!!!!!!! Der Mann kann eben keine Prioritäten setzen! Sagt mal, gehts noch???? [/quote:56ee813ae1] So sollen manche denken.... Gx LP

IP: Logged

dussel

Beiträge: 931
Aus:
Registriert: 23.12.2000

20.03.2004 13:00     Profil von dussel   dussel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
0,05% der Member hier im Board sehen höchstens aus wie auf dem 2. Foto. Die Klamotten sind halt ziemlich weit. Fettgehalt ist immer noch top und mind. 45 OA hat er auch noch. Gruß

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

20.03.2004 13:24     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Mann lebt, hat eine Familie und das ist das Wichtigste. Er ist vom Sport zurueckgetreten, er moechte jetzt ein ruhiges Leben fuehren.Hier ein aktuelels Pic von der ASC von ihm.

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

20.03.2004 13:44     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5809651bd4] Ja, echt schweres Schicksal das er nicht gestorben ist sondern heute stattdessen SO rumlaufen muss...... !!!!!!!!!!!!!!!! Der Mann kann eben keine Prioritäten setzen! Sagt mal, gehts noch???? [/quote:5809651bd4] naja,irgendwie möchten wir doch alle (oder zumindest viele von uns) als Muckimenschen von dieser Welt abtreten :ratlos: :ratlos: und nicht als alte,gebrechliche Schwächlinge (wobei Flex weder alt noch gebrechlich ist)

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 473
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

20.03.2004 17:22     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also auf dem letzten bild sieht flex doch wieder sehr gesund aus. hoffe, er hat das schlimmste hinter sich...

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

20.03.2004 17:49     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wobei die hände von mohamad affenartig aussehen :zunge:

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 790
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

20.03.2004 18:10     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Netiquette beachten! Pumpi

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

20.03.2004 18:36     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Netiquette beachten! Pumpi

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 305
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

20.03.2004 21:01     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich will ja keine gerüchte in die welt setzen, doch wer seine backen ( fLex ) auf dem oberen bild ansieht, müsste eigentlich aufgedunsene testobacken sehen, oder kommen die eher von der niere ????, das ist jetzt ein wenig spekulation, doch wenn man wüsste ob der gute wieder trainiert dann würde ich eher den verdacht auf ein comeback erwägen

IP: Logged

Nash20

Beiträge: 997
Aus: Cottbus
Registriert: 23.05.2002

20.03.2004 21:23     Profil von Nash20   Nash20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HAHA die guten alten Testobacken...sowas kennt nur einer der aus Testohausen kommt ich wette die Testobacken kommen nur von den Testobrötchen...das gute alte testo :)) :)) :)) :))

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

21.03.2004 13:04     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@51: kommt vom Cortison aufgrund der Transplantation. Nach so etwas ist Aufbau in nennenswertem Umfang (nein, nicht mal Amateur) nicht mehr möglich. Hier geht es nicht um Muskeln, sondern um Überleben! Gruss kockie

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2669
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

21.03.2004 13:20     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab gehört, Flex möchte künftig in der Jury sitzen. Das würde ich persönlich sehr gut finden. @Arnold Stimmt das?

IP: Logged

ak

Beiträge: 1258
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

21.03.2004 13:26     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nash, irgendwie wirst du hier zum totalen Unsympathen....

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

21.03.2004 16:50     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wird? Nash ist Vergangenheit, wer die Netiquette so fahrlässig missachtet muss gehen. Zu Flex: Ich denke ihm st es egal wie er aussieht, ob er seine Muskelmasse verliert, er will nur weiter leben. Ich glaube jedem von uns wäre es dann egal ob die Muckies weg wären - mir zumindest! Grüße, Pumpi

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 305
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

21.03.2004 20:49     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hy kockie, stimmt cortison schwemmt genauso auf, ist mir im ersten moment nicht eingefallen, hätte mir es halt zu gern gewünscht den kerl mit testoface zu sehen und auf ein comeback zu hoffen, seine linien waren einfach perfekt, sehr wenige hatten so einen leichten schlanken knochenbau und so eine deftige masse, einfach schade ihn nicht mehr auf der bühne zu sehen :-(

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1123
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

21.03.2004 21:59     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Pumpi, wegen Nash.. Bezieht sich die Löschung auf den Komentar in diesem Thread?? Ich glaube das war von Ihm reine Ironie auf den Beitrag von Keule und nicht böse gemeint. Also ich hab das zumindest so verstanden... Falls es allerdings um was anderes geht wirst Du sicher Deine berechtigten Gründe für eine Sperrung haben. Gruss Shana

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

21.03.2004 22:10     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Shana, nein es ist nicht wegen des Threds. Nash fällt in der letzten Zeit leider viel zu häufig wegen irgendwelchem Mist negativ auf. Die Ankündigungen im Hauptforum, FF und Offtopic wurden nicht einfach so gesetzt. Es sollte zum Nachdenken anregen und nicht zu weiteren Spamereien anregen. Irgendwann reichts! Ich hab leider Gottes noch mehr Kandidaten dessen Nicks man löschen sollte. Ich hoffe das es nur bei Nash bleiben wird und sich die allg. Menge etwas mehr anpassen wird. Nur so steigt hier wieder die Qualität! Es kann jedenfalls nicht angehen, das viele User das Forum verlassen nur weil eine Meute von junger Teenager meint hier jeden Thread zu vergiften! Grüße, Pumpi

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1123
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

21.03.2004 22:17     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Huch, das ging jetzt aber schnell mit der Antwort. Danke.. Aber so wird das hier ja immer verwirrender. Dauernd melden sich alte User mit neuen Namen an. Früher wusste man ja z.B. wie man Beiträge von Ecko, Ravemaster oder Gothic/Hexer/Denise/Psychonaut/Sander usw. nehmen soll. Aber mit den ganzen alten unter neuem Namen... ??? :ratlos: :ratlos: Da liest man erstmal allles bis man irgendwann erkennt wer wer ist. Früher konnte man beim Namen schon aussortieren. Oder können die sich etwa gar nicht mehr unter neuem Namen anmelden?? LG Shana

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3100
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

21.03.2004 22:21     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Doch, können sie natürlich. Man kann ja schlecht die IP's sperren, da sie meist aus dem Pool der Provider kommen-man trifft damit manchmal auch andere. Aber die meisten dieser Hirnis entlarven sich ja eh nach dem 2. Post... @51: da geht es Dir wir mir-auch ich werde ihn auf der Bühne vermissen! Gerade wegen seiner harmonischen Symmetrie. Gruss kockie

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

22.03.2004 06:24     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alle die auf dein Comeback von Flex hoffen, muss ich leider endtaeuschen. Flex bekam eine Spenderniere, ich weiss nicht ob euch allen die Ausmaße und Hintergruende einer solchen Transplantation bekannt sind.Er muss ein Leben lang Medikamente nehmen um seine Niere zu halten und soweit ich das richtig verstanden habe kann man eine Spenderniere maximal 10 Jahre halten, dann stoesst der Koerper sie ab. Vielleicht kann Kockie mich da korrigieren? Und glaubt ihr 300-500 gr Proteine am Rag waeren gut fuer solch eine Spenderniere. 2 gesunde Nieren werden durhc solche Proteinmengen nicht unwesentlich belastet. Flex ist zurueckgetreten und er wird sicher seinen Fans als einer der besten aller Zeiten in Errinerung bleiben, das kann man ihm nicht mehr nehmen. Dass er dem Sport noch sehr verbunden ist, finde ich großartig und falls er wirklich Kampfrichter werden will, wovon ich bisher noch nichts gehoert haben, faende ich das großartig. Fuer die meisten von uns ist Bodybuilding unser Leben, aber wenn man in dem Falle Wheeler ist wo es um die Gesundheit geht und Kinder ihren Vater und eine Frau ihren Mann verlieren kann, glaubt mir, dann steht Bodybuilding nicht mehr im Vordergrund, dann hat man ganz andere Sachen um die man sich sorgen muß anstatt noch immer 100 kg zu wiegen. Gruß, Arnold

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 399
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

28.03.2004 21:08     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke ma alle wissen ja was mit flex abgeht.flex wheeler war einer der besten(wenn nicht sogar der beste)bodybuilder aller zeiten. er hatte den perfekten körper.das was jetzt mit ihm los ist,ist schlimm und sowas wünscht man keinen....aber es ist seine eigene schuld !! was hat er davon erwartet wenn er 18 jahre lange steroide nimmt....das sein körper mit 40 noch funktioniert ?? armer flex aber das sowas nicht gut geht hätte er wissen sollen

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 687
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

16.04.2004 13:48     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist doch egal warum dies geschah. Ich kann einige BBler (Ex-Profis) aufzählen die mit über 40 noch relativ gesund sind, und kennen tu ich auch zwei. Wir sollten im einfach Flex wünschen das sein neues Leben genauso erfolgreich oder erfolgreicher wird wie sein Leben als BBler, und das ihm solche Schicksaalsschläge erspart bleiben.

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2037
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

18.04.2004 11:58     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke Flex wird wissen wie er mit seinem jetztigen Problem umzugehen hat (Disziplin). Das er einer der besten war würde ich auf jeden Fall mit unterschreiben. Der Beste ??? :ratlos: Nö Aber vielleicht mit der besten Genetik.

IP: Logged

mr boomspastic

Beiträge: 4
Aus: Stuttgart
Registriert: 11.02.2004

18.04.2004 14:14     Profil von mr boomspastic   mr boomspastic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr übel was Flex zur Zeit wiederfährt man kann im nur wünschen das sich sein Zustand nicht wieder verschlechtert. Wegen seiner neuen Niere muß doch sein komplettes Immunsystem komplett heruntergeschraubt werden, damit es nicht abgestossen wird, oder liege ich da falsch?.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

07.05.2004 11:36     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich gucke gerade ein altes Flex Wheeler Trainingsvideo. War schon ein Ausnahme BB. Hat jemand Neuigkeiten...Bilder etc ? Gruß 8pack

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

07.05.2004 12:21     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was solls, in seinen Bildern wird er unsterblich bleiben :rock: :rock:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

10.05.2004 17:48     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab ich da irgendwas verpasst?? ich wusste ja das er seine profi karriere quitiert hat aber.... hab denn noch öffters danach mal bei gastauftritten gesehen und da war dat immer noch voll die kante :/ !! Na ja lese jetzt seit halbem jahr keine sport revue mehr.... so schnell ging das?? kann ich gar nicht glauben hammer....der war wie ich finde der mann mit denn besten proportionen!!

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

04.06.2004 03:55     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:768cac0684="ArnoldAnabo"]Alle die auf dein Comeback von Flex hoffen, muss ich leider endtaeuschen. Flex bekam eine Spenderniere, ich weiss nicht ob euch allen die Ausmaße und Hintergruende einer solchen Transplantation bekannt sind.Er muss ein Leben lang Medikamente nehmen um seine Niere zu halten und soweit ich das richtig verstanden habe kann man eine Spenderniere maximal 10 Jahre halten, Gruß, Arnold[/quote:768cac0684] stimmt! also ich finde es sehr lächerlich das die leute so tun als ob der mann in irgendeiner weise gesund wäre,er ist totkrank selbst wenn du ne niere bekommst und dein körper die akzeptiert hält die nicht lange. die leute haben keine ahnung was es heisst nierenkrank zu sein,kuckt euch nur mal an wie wenig nierenpatienten teilweise trinken dürfen das ist grausam.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wkm plan für mich leicht abgeändert<<kritik, Haarausfall durch Nandrolon + Finasterid, Creatin über Haltbarkeitsdatum, Zimt, chlomid zum absetzen !, Thorus Hit vs. Heavy Duty, Übungen für Beine gesucht!, Sustanon: 250 mg alle 5 Tage besser als 500mg 1x/Wo ? (nicht wg. weniger NW!), Kurzhantel-Schulterdrücken, Getränke?, Sorry, nochmal Ephe! Nimm ich zuviel?, Schwulentest, Garantie läuft aus,was jetzt?, Haarwurzelentzündungen, 100 Jahre, Wie kann ich meinen Appettit ankurbeln?, Maximaler Muskelzuwachs mit 120 sek. Satz?, wer hat links zu diesen supps?, Buchempfehlung: "1 Satz Training", klassiker;katze am ventilator!, 20er Kniebeugen - Lat und Schultern ... Frage, Lea-oder-ist jedes Leben lebenswert?, wirkstoff geht verlorern, Urlaub + kein training möglich, Mein Projekt Anabole Diät, Woher das von Biotest, krankenversicherung, [?] Du wolle Kinder?, Newbie Fragen zum Thema Training., Mein Ernährungsplan - Eure Meinung?


Themen dieser Seite:
Flex, Wheeler, Veränderung, Ich, Der, Leben, Spenderniere, Pumpi, Mann, Gruß, Nash, Schicksal, Shana, Aber, Namen, Transplantation, Das, Arnold, Klamotten, Gruss, Niere, Netiquette, Danke, Sagt, Prioritäten, Testobacken, Hier, Medikamente, Alle, Zeit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhaftes Bernstein-Collier
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Olympia-SZ
HYP-45
FID-30
Body Attack Funkypant
Edler Bernstein-Silber-Ring
SP-5kg
Dymatize Dyma Burn Xtreme ( plus Ephedrine ) -
Armband mit Bernstein und Silber
Leder Peitsche mit Holzgriff
Dymatize CLA - 90 Kaps.
MCG-01S
Umschnall-Pracht-Penis
LA-77

- Hardcore Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Damen Riemenbody S-L
Penisman. Orgasmus Wunder
Leder Halsband
Vibrator Excellerator
Lust an der Angst
Klappen-Bikini
Penisringe-Set Get Hard
Handschellen Love Cuffs Leo
Silber-Bikini
Satinhandschuhe
Rillen-Vibrator
BlitzBlank Enthaarungscreme
Sex Therapie

- Berstein Shop -
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
STIER
Traumhafte Bernsteinkette
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen

- Hantelshop -
FB-20N
PL-LM-180
RC-06
PSG-44SM
RP-2.5kg
SWT-16
Doppelgriff
EXM-2500
OP-R-10
LP-275
OWT-26
FB-50
Stack-M2
BC-2
OP-R-5


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB