Bodybuilding Net
  Supplements
  crea + gluta (suchfunktion hat nicht geholfen) !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author crea + gluta (suchfunktion hat nicht geholfen) !
Schraube

Beiträge: 124
Aus: Berlin
Registriert: 07.03.2004

20.03.2004 12:43     Profil von Schraube   Schraube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einen wunderschönen, sooo ich will vielleicht demnächst ne crea kur starten und die dann mit glutamin kombinieren und hab mich deshalb mal hier im forum umgesehen und intensiv die suchfunktion genutzt. nun haben sich bei mir allerdings ein paar fragen aufgeworfen die ich trotz suchfunktion nicht klären konnte da die meinungen teilweise extrem auseinander gingen, vielleicht könnt ihr mir ja jetzt weiterhelfen. hatte meine kur erst mal so geplant: 1-7 tag aufladephase 4 x 5 g crea/tag 8-... tag erhaltungsphase 2 x 5 g crea/tag + 2 x 5 g gluta/tag (crea morgens u. nach dem training, gluta vor dem training und dem schlafen gehen, an trainingsfreien tagen mind. 2 std. zw. crea u. gluta einnahme) nun meine fragen: 1. ist eine crea aufladephase wirklich nötig ? 2. ist die crea dosierung in der auflade- sowie erhaltungsphase korrekt ? 3. ist die glutamin dosierung korrekt ?

IP: Logged

PEPITO82

Beiträge: 56
Aus: Mindelheim
Registriert: 14.03.2004

21.03.2004 17:47     Profil von PEPITO82   PEPITO82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich nehme Gluatmin und Creatin immer ziemlich zeitgleich (ca. 15 Minuten Abstand). 1. gleich nach dem Aufstehen und 2. entweder nach dem Training oder nachmittags Das Glutamin habe ich von All Stars und ich halte mich da ungefähr an die Verzehrempfehlung: bis 80 kg 2 * 10 g bis 100 kg 3 * 10 g Beim Creatin nehme ich 2 mal täglich nen gehäuften Teelöffel. Übrigens habe ich auf eine Aufladephase verzichtet, da ich schon vermehrt gehört habe, dass die wirklich nichts bringen soll, da der Körper nun mal nicht mehr Creatin verarbeiten könne.

IP: Logged

Schraube

Beiträge: 124
Aus: Berlin
Registriert: 07.03.2004

24.03.2004 17:35     Profil von Schraube   Schraube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yo danke, dann wär das mit dem gluta ja schon mal geklärt. betreff gleichzeitiger einnahme hab ich mal gelesen, daß dann z.b. die wirkung von gluta ausbleiben würde, weiß aber nicht obs wirklich so is.

IP: Logged

PEPITO82

Beiträge: 56
Aus: Mindelheim
Registriert: 14.03.2004

24.03.2004 17:43     Profil von PEPITO82   PEPITO82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das kann ich dir leider nicht genau sagen. Leider sollte man nämlich das Glutamin auch wie das Creatin einnehmen - morgens vor dem Frühstück und gleich nach dem Training. Ich nehm beides meistens mit 15 Minuten Abstand. Bisher läuft es damit gut bei mir. Gruß, Pepe

IP: Logged

Schraube

Beiträge: 124
Aus: Berlin
Registriert: 07.03.2004

24.03.2004 18:38     Profil von Schraube   Schraube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nimmst du das gluta nur als kur oder durchgängig ?

IP: Logged

PEPITO82

Beiträge: 56
Aus: Mindelheim
Registriert: 14.03.2004

24.03.2004 20:08     Profil von PEPITO82   PEPITO82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich nehme Glutamin derzeit als Kur, habe momentan 400 gr, aber werd das dann evtl. noch mal wiederholen. Habe bisher noch keine Erfahrungen mit Glutamin gemacht. Derzeit gehts bei mir echt Bergauf, vielleicht ist es ja auf die Kombination Creatin + Glutamin zurückzuführen!? :)

IP: Logged

Schraube

Beiträge: 124
Aus: Berlin
Registriert: 07.03.2004

27.03.2004 11:28     Profil von Schraube   Schraube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du wendest gluta ja als kur an, nimmst du da also die ganze zeit durch 20 g tägl. an trainings- sowie an trainingsfreien tagen ? oder änderst du die dosierung noch während der kur ?

IP: Logged

PEPITO82

Beiträge: 56
Aus: Mindelheim
Registriert: 14.03.2004

27.03.2004 12:48     Profil von PEPITO82   PEPITO82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich nehme die 20 g jeden Tag und werde es die ganze Kur über auch beibehalten.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Probs mit injektion+16 Wochen susta kur, zu viel Adern, Wie lange wachsen die Muskeln?, Susis echt oder nicht !?!, We strik back! forentreff von männern für männer!, Testo-hilfe!, Ein paar Tips wären nicht schlecht!, Wie trainiere ich am besten den oberen Anteil des Pectoralis ?, anfängerfrage zum training, Krankheitsbedingte Pause :(, Rufumleitung ISDN - Kosten ?, 2 sätze pro übung, Masse + Ephedrin, Mal ´ne doofe Frage zur Diät!, Nutripharma Super Stacker, Was haltet ihr von dem 3er Split ?, low-fat auf dauer: negativ?/positiv?, Skype Gespräche aufnehmen, wad + bauch, Createston 2 (upgrade), leichte Kur?!, Bolde!, Aufbau der Muskeln ziemlich unterschiedlich normal?, Udima nehmen wenn man seborrhoisches Ekzem hat..., nokia 6600, Alltagssorgen..., Board Styles, Post-Workout-Lekka-Mahlzeit, Verunsichert nach Bluttest - help plz!, Dosierung der Transportmatrix bei Creatin


Themen dieser Seite:
Creatin, Glutamin, Ich, Kur, Das, Training, Minuten, Abstand, Pepe, Gruß, Habe, Bergauf, Kombination, Bisher, Tag, Derzeit, Erfahrungen, Teelöffel, Stars, All, Aufstehen, Gluatmin, Verzehrempfehlung, Beim, Leider, Körper, Aufladephase, Frühstück


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
PSG-442
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
LRA-81
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Silber Anhänger Fische
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Massage-Roller-Set
Body Attack Research Report - Creatine
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Body Attack Griffpolster
Butt Hungry
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Lust Sleeve
Mini-G-Punkt-Vibrator
Set Sexy Fun Kit
Flutschi - Das Original 200 ml
S/M Kontakt
Atlantis
Natürliche Penis-Vergrößerung
Energie-Stoß 1er 4 gr
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Buch Manga
Puppe Pamela
Secura Nougatti
Blue Planet
She Shell
Latex Fruchtblase schwarz

- Berstein Shop -
Armband mit Bernstein und Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Klassische Bernstein Halskette
Traumhafte Bernstein Halskette.
Silber Anhänger Steinbock
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Traumhaftes Bernstein-Collier
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
WASSERMANN

- Hantelshop -
DA-2
KH
Fahrradtrainer SL2.0B
RP-0.5kg
FID-71
LCE-365
VLP-56
TBR-10
PSG-45S
POB-44
Kniebeugemaschine
Recumbent-Bike RSC-100
LH-20
PCB-29
PSG-442


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB