Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  was versteht ihr als "natural" ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author was versteht ihr als "natural" ?
Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

20.03.2004 14:09     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in dem Thread "natural body limit" wurde dieser US-Boy als natural beschrieben: [img:7fed15e6b3]http://www.anthony-john.com/natural-bodybuilding2-2000-2.jpg[/img:7fed15e6b3] in den USA gelten doch aber Leute die HGH und Pro-Steroide nehmen immer noch als "Naturals", lediglich Leute die lupenreine Steroide konsumieren gelten als "Stoffer" , also wer ist dann natural und wer nicht ?!?!

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

20.03.2004 14:15     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
For me: Creatin Aminos Protein ...Ist Ok Aber ab (inkl.) den Fettburnern hört für MICH Natural auf. cya

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 913
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

20.03.2004 14:28     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seh ich genauso wie ecko!

IP: Logged

Hava

Beiträge: 201
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

20.03.2004 14:40     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Prote und Training[/schild] Natural ist so ein verschwommener Begriff vor allem in den USA. Protein und hartes Training sehe ich als Natural an. Doch heute kannst Du auch an einem Natural Contest teilnehmen, wenn Du mehr als nur Protein zu Dir nimmst. Naja, es muss wohl jeder selber wissen, wie "Natural" dass er oder sie ist. Keep on pumping. Greez

IP: Logged

classic

Beiträge: 506
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

20.03.2004 17:13     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:02b372e444]Aber ab (inkl.) den Fettburnern hört für MICH Natural auf. [/quote:02b372e444] fatburner sehe ich immernoch als natural an, da das zeug eh kaum was bringt und man damit keine muskeln aufbaut. nicht mehr natural ist für mich nur exogene hormonzufuhr wie PHS, Steroide, Wachstumshormone. aber :whogives:

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

20.03.2004 17:15     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Auffassung von "Natural Bodybuilding" lässt sich hier nachlesen: http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.php?cat=3&topic=47&post=93 Gruss Eike

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

20.03.2004 18:17     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer AAS, Pro Hormone, Insulin, IGF-1 etc nimmt ist eben kein Natural mehr :)

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2860
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

20.03.2004 20:23     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und für mich gilt das hier [url]http://www.gnbf.de/?go=substanzen[/url] C.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5778
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

20.03.2004 21:24     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist [b:b93111286a]gaba [/b:b93111286a]auch verboten?

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4892
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

20.03.2004 21:48     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das alles wurde ja chon gesagt. eiweiss + creatin ok. sind ja supplemente aber der rest net.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2731
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

21.03.2004 14:25     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natural: Creatin Fatburner Protein .... halt alles was man aus der Natur bekommt der Rest ist denke ich klar!

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

21.03.2004 14:50     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hormone bekommt man ja auch aus der Natur. Nur das niemand einen Hypotalamus zum Frühstück verspeißen wird :zunge: Ich finde, alles was man über die Nahrung zu sich nehmen kann als Natural(Protein, Aminos, Creatin, Zink usw.). Fatburner sind für mich hart an der Grenze, obwohl zB. Ephedra ja ein Pflanzenextrakt ist, aber das gleiche gilt für Opium auch ;)

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

21.03.2004 15:03     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nehme selbst schon seit knapp 3 Jahren keinerlei Hormonpräparate (Steroide, Testosteron, Pro-Hormone, etc.) mehr (nach schw. Arbeistunfall, OP, etc.). Allerdings von Zeit zu Zeit ein Supplement welches zwar ephedrinfrei ist, aber halt noch ma huang + grüner Tee enthält (Fettverbrennung + Trainingsbooster). Ansonsten nehm ich regelmässig Protein (Whey-Isolate + Casein-Ei-Mixturen, L-Glutaminpeptid, Creatinprodukte, Vitamin/Mineralpräparat, ZMA Zink/Magnesium/Methionon-Aspartat, + ab und an Fenugreek/Bockshornklee oder Tribolan 2). Bei MaHuang streiten sich zwar die Geister (verstößt jedoch nicht gegen die geltenden IOC-Dopingbestimmungen). Trainiere jetzt knapp 22 Jahre und kenne beide Seiten der "Medaille". Für mich liegt die Wahrheit was machbar ist, irgendwo in der Mitte, zw. dem was von Seiten der "Naturals" oder "Steroid-User" behauptet wird. Das persönliche Endergebnis wird halt von vielen Faktoren beeinflusst. -Genetik- -Geduld- -Motivation- -Training- -Ernährung- Viele Naturals behaupten immer, wenn ich das und das nehme werde ich auch schnell Muskeln aufbauen. Nach meiner persönlichen Meinung schaffen das dann aber die wenigsten (zumindest so wie erhofft), weil sie ganz einfach nicht die "sonstige notwendige Disziplin" bei Ernährung und Training an Tag legen, welche viele der "besseren Steroid-User" Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr an den Tag legen. Andererseits finde ich es aber teilweise schon fast ironisch, wenn irgendwelche bekannten (oder unbekannte) BB oder innen sich im TV präsentieren, und "beim Thema" lügen das sich die Balken biegen. Und die gleichen sind es dann auch welche jemanden der Lüge bezichtigen, wenn dieser behauptet "ich hab einen 54er Arm, und zwar clean". Wie gesagt, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, und es gibt Leute die haben auch clean 54er .... (dauert zwar ewig, aber es geht, zumindest bei einigen...., auch wenns jetzt vielleicht arrogant klingen sollte, ich zähl mich dazu).

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 356
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

12.04.2004 02:39     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, nach meiner meinung nach zählen alle Supplements zu natural!

IP: Logged

redfox

Beiträge: 607
Aus: Wien/Feldkirchen i .K.
Registriert: 10.05.2002

12.04.2004 10:01     Profil von redfox   redfox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich berufe mich auf die Antidopingliste des IOCs... mfg, redfox! http://www.martin-gratzer.at.tt

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

12.04.2004 13:09     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f3c2c65d49="Bullzeye"]Natural: Creatin Fatburner Protein .... halt alles was man aus der Natur bekommt der Rest ist denke ich klar![/quote:f3c2c65d49] genauso seh ich das auch!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bis in welches Alter würdet ihr stoffen?, Mein Diätplan - Bitte Eure Meinung dazu geben!, hi weight gain 128, Pubertätsgyno? Brauche Ratschläge, suche Ivanko Super Gripper, Wichtig beim absetze bis zum muskelversagen trainieren oder doch nicht? wichtig!, 20,5 in 4 Wochen!, Designerkleidung bei Ebay, Whey + Dextrose nach Zykos Nutritionplan, Kreuzheben - Hantel ablassen?, abszess behandlung, Deca wie dosieren, Frage zum Fettabbau/Muskelabbau, Allgemeine Frage zu Prohormonen, gelber/weißer Urin, Ephedrin, Coffein : Toleranzbildung?, Sind Kalorien nicht gleich Kalorien (Eine Studie), muskelzucken!hilfe, Muskelmemory, Dosierung von agovirin depot (testosteronisobutyrat), Flash zum chillen!, Crea+ALA, Ein paar fragen zur warriors diet..., Wo kann ich Stustanon aufbewahren?, Suplement richtig einnehmen?, mp3 suche HELP, Frauen über 40: Nena, Hantelanhänger, Preise OK?!?!, testoviron und konditionstraining


Themen dieser Seite:
Natural, Protein, Creatin, Tag, Training, Steroide, Hormone, Natur, Naturals, Fatburner, Leute, Pro, Und, Rest, Ich, Steroid, Monat, Jahr, Ernährung, User, Seiten, Wahrheit, Zink, Zeit, Usa, Aber, Mich, Aminos, Fettburnern, Medaille


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
KH-G
Orgasmusring Sensations
Latex Slip
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Buch Lust auf Sex?
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Nepal Ring Silber mit Türkis
MH-30
Kniebeugenständer
SP-2.5kg
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Butt Hungry
Body Attack Handgelenkbandagen
Klappen-Bikini

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
Rocky Titanium 100 ml
Puppe Gary B.
Der geile Fahrplan
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Orgasmusring Delphin-Power
Minibikini schwarz S-L
Leder Herren Gurt S-L
Mini-Perlenvibrator
Buch Anal-Sex
Mini Vibes
Overknees schwarz S-L
Teenager
Leder Striemenpeitsche
Analkette schwarz
BH-Set

- Berstein Shop -
JUNGFRAU
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Herz aus Bernstein
Schönes Bernstein Armband
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Silber Armband
Silber Anhänger Widder
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor

- Hantelshop -
LH-18
Fahrradtrainer SL3.0B
CA-2
Fahrradtrainer SL2.0B
OP-R-15
R-22
Stack-M1
CEC-340
SP-1.25kg
POB-44
Laufband SL6.0T
Olympia-Kurzhantel
KH-G-D
WK-6300
BC-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB