Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Photo von mir

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Photo von mir
MeMotion

Beiträge: 117
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

21.03.2004 01:26     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, könnt ja mal so loswerden was ihr von dem Bild haltet. ist nicht gerade ne super Qualität. Zu meiner Person 23 Jahre alt 179cm groß 83kg 18% Fett

IP: Logged

H8Crime

Beiträge: 220
Aus:
Registriert: 04.01.2004

21.03.2004 01:39     Profil von H8Crime   H8Crime eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr schön! Wie lange trainierst du denn schon?

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 117
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

21.03.2004 01:48     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Müßte jetzt insgesamt so über 4 Jahre sein. Aber hatte dazwischen auch zwei größere Pausen. Habe seit letztem Jahr September wieder richtig angefangen. Wog da 76kg aber dank eines Super Studios und einem guten Trainer und neuer Motivation will ich voll Gas geben. Aber im nächsten Monat will ich erst einmal definieren und dann sehen wir schön weiter

IP: Logged

davor

Beiträge: 4457
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

21.03.2004 02:08     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht echt gut aus, das potential ist da. weiter so! :d_up:

IP: Logged

H8Crime

Beiträge: 220
Aus:
Registriert: 04.01.2004

21.03.2004 03:20     Profil von H8Crime   H8Crime eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was willst'n da noch definieren? Ich würde an deiner Stelle lieber noch etwas Masse zulegen, aber das hängt ja davon ab was dein Ziel ist.

IP: Logged

faint

Beiträge: 85
Aus: nrw
Registriert: 21.02.2004

21.03.2004 07:17     Profil von faint   faint eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo sieht schon gut aus!würd aber auch noch mehr drauf packen! ;) 18% körperfett??glaub ich nicht!wirst deinen weg schon gehen! gruß faint

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

21.03.2004 10:40     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schöner langer Bizeps!

IP: Logged

Hava

Beiträge: 201
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

21.03.2004 10:56     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: Sieht gut aus. Jetzt musst Du Deinen Bizeps nur noch "Höhe" geben zum Beispiel mit Konzentrations Curls. Weiter so. Respekt Keep on pumping. Sterben fürs Eisenstemmen.

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

21.03.2004 11:09     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2c6435a18b="Hava"]:daumen: Jetzt musst Du Deinen Bizeps nur noch "Höhe" geben zum Beispiel mit Konzentrations Curls. [/quote:2c6435a18b] :kopfwand: :silly: Form der beiden Muskelköpfe des Bizeps sind genetisch bestimmt. Nix is mit in die Höhe wachsen, wenn man die und die Übung macht. Kommt Masse, kommt Höhe.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

21.03.2004 13:46     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:490fb1eec4="Tautalego"]Schöner langer Bizeps![/quote:490fb1eec4] stimmt da hat er glück gehabt traniere weiter ist schon ganz schön

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1795
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

21.03.2004 14:50     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht schön aus, wie schon erwähnt schöner langer Bizeps

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 117
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

21.03.2004 16:28     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und noch eins. Ich werde mal versuchen Bilder in besserer Qualität zu machen. Für mich ist das noch alles zu wenig. Mein Ziel, dass ich mir gesteckt habe 90kg schön definiert. Habe nur mit Creatin und Eiweiß gearbeitet.

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 117
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

21.03.2004 16:29     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch eins

IP: Logged

nestle

Beiträge: 88
Aus: München
Registriert: 18.12.2003

21.03.2004 16:43     Profil von nestle   nestle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry soll jetzt nicht hart klingen oder so aber ich find es sieht nicht gut aus vor allem für 4 jahre Training viel zu wenig ich trainiert knapp über ein halbes jahr und hab definitiv mehr Masse und ne bessere Defi

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2731
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

21.03.2004 16:57     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:51902da49e="nestle"]sorry soll jetzt nicht hart klingen oder so aber ich find es sieht nicht gut aus vor allem für 4 jahre Training viel zu wenig ich trainiert knapp über ein halbes jahr und hab definitiv mehr Masse und ne bessere Defi[/quote:51902da49e] jawohl, ich wusste es!! Ich wusste es!! Nennt mich Sherlock! Bitte!!! Bitte!!!

IP: Logged

nestle

Beiträge: 88
Aus: München
Registriert: 18.12.2003

21.03.2004 17:02     Profil von nestle   nestle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:72159073a6="Bullzeye"][quote:72159073a6="nestle"]sorry soll jetzt nicht hart klingen oder so aber ich find es sieht nicht gut aus vor allem für 4 jahre Training viel zu wenig ich trainiert knapp über ein halbes jahr und hab definitiv mehr Masse und ne bessere Defi[/quote:72159073a6] jawohl, ich wusste es!! Ich wusste es!! Nennt mich Sherlock! Bitte!!! Bitte!!![/quote:72159073a6] tut mir leid ich bin zu faul zum lesen :crybaby:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4862
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

21.03.2004 17:07     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bullzeye [b:ab2ff5a706]Sherlock[/b:ab2ff5a706] @ Topic Sieht gut aus wie ich finde, und 18 Prozent sind das nicht, die du hast.

IP: Logged

Damien

Beiträge: 65
Aus: München
Registriert: 19.05.2002

21.03.2004 20:41     Profil von Damien   Damien eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde auch dass es recht gut aussieht.... Kannst Du mal paar Maße schreiben? Brust, OA...?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4916
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

21.03.2004 21:33     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d14197c765="Ecko"][quote:d14197c765="Tautalego"]Schöner langer Bizeps![/quote:d14197c765] stimmt da hat er glück gehabt traniere weiter ist schon ganz schön[/quote:d14197c765] blöde Frage aber ist nen Kugelbizeps nicht "besser" ?

IP: Logged

v3geta

Beiträge: 141
Aus: Demmin
Registriert: 18.06.2003

21.03.2004 21:49     Profil von v3geta   v3geta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kommt drauf an wie man den arm anwinkelt :winke:

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 117
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

21.03.2004 22:10     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe vor ein paar Wochen Fettanteil messen lassen da war es 18%. Nach was sieht es denn aus? Ich habe ne Zeitlang gebraucht um zu wissen was Ernährung angeht und auch zu merken wie hart man trainieren muss und vor allem wie. Sich das wissen anzu eignen auf was man reagiert das dauert halt auch seine Zeit. Vor allem bis man auch bereit ist richtig hart zu trainieren. Denn das tue ich jetzt erst seit September. Vorher war das alles schon bis zum K.O. aber es ging immer noch etwas. Mein Gewicht lag schonmal bei 87kg, aber dann kamen persönlich Probelme ins Spiel und ich kam auf 76kg runter. Wie das halt so ist. Ich hoffe jetzt hält mich nichts mehr auf und ich kann weiter gas geben.

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 117
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

21.03.2004 22:12     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leider habe ich keine Aktuellen Maße von mir da, werde versuchen das aber nachzuholen. Poste sie dann auf jeden Fall

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2731
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

21.03.2004 22:53     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bist du natural? Machst du KB und KH? Wenn nein bitte nach holen! Deine Delts sind auch ok! Posen Üben und siehst ok aus! Bullzeye

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 117
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

21.03.2004 22:59     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja bin natural! Was ist Kb bzw Kh? Werde aber im Mai Spiropent nehmen. Und dann mal sehen wie es im Winter weiter geht. Bin dabei Posen zu üben.

IP: Logged

Haurein

Beiträge: 171
Aus: Nähe Dortmund
Registriert: 15.02.2002

22.03.2004 00:03     Profil von Haurein   Haurein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f0d58beb2e="Bullzeye"]Deine Delts sind auch ok![/quote:f0d58beb2e] Stimmt! Schulter und Oberarme sind m.E. am besten entwickelt. Weiter so! P.S.: KB = Kniebeuge / KH = Kreuzheben

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 117
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

22.03.2004 00:28     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ bullzeye Du schreibst wenn ich noch keine KB bzw. KH ,mache nachholen. Wo sind denn bei mir die Defizite oder wo ist der Grund für diese Übung speziell bei mir?

IP: Logged

markus_st

Beiträge: 222
Aus:
Registriert: 13.03.2004

23.03.2004 19:44     Profil von markus_st   markus_st eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erinnert mich irgendwie an mich :) ist mir aber zuwenig sieht in der doppel bizeps pose nicht gut aus.. aber wenn man normal dasteht dafür umso mehr naja immer weiter so! besonders gut dass du natural trainierst.. ich habs nicht solange ausgehalten :D

IP: Logged

wanti

Beiträge: 51
Aus: Bocholt
Registriert: 29.07.2003

23.03.2004 20:53     Profil von wanti   wanti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für vier jahre na ja, schätze mal das du recht groß bist und auch noch mit dem "segen" des hartgainers gesegnet wurdest, grundzüge bei dir nicht schlecht, aber die masse fehlt ganz klar, wie sieht denn deine ernährung aus? ;)

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

23.03.2004 21:25     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@MeMotion: > Werde aber im Mai Spiropent nehmen Soviel Fett hast du doch gar nicht, überlegs dir gut. (Nieren & Co). Das kriegst du auch so runter. Gruß lightning

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

24.03.2004 11:49     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4f3fdd426f="nestle"]sorry soll jetzt nicht hart klingen oder so aber ich find es sieht nicht gut aus vor allem für 4 jahre Training viel zu wenig ich trainiert knapp über ein halbes jahr und hab definitiv mehr Masse und ne bessere Defi[/quote:4f3fdd426f] Ja, nestle, man sieht's! Klasse, Deine tollen pics und Deine super Verbal-Leistung!

IP: Logged

watcher16

Beiträge: 54
Aus: Zeist
Registriert: 30.09.2003

25.03.2004 06:16     Profil von watcher16   watcher16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wurde sagen weniger als 15% KF. Sieht gut aus!

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

25.03.2004 09:40     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Konzentrier dich noch ein bisserl auf den Lat, hmm??

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

25.03.2004 10:17     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht gut aus. umfänge? wie ich gelesen habe startest du ja jetzt erst richtig durch dabei viel erfolg basti

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 117
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

25.03.2004 21:36     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke! Werde mal nach der Spiropent Kur neue Bilder machen und dann hier posten. So vorher nachher Bilder.

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

25.03.2004 21:57     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@MeMotion Bullzeye hat sicher gemeint, da dir ein bisschen die Masse fehlt, dass du KH und KB machen sollst. Sind Grundübungen und stärken den ganzen Körper. Die meisten bauen, sobald sie diese Grundübungen eingebaut haben, gleich viel besser auf. So war's auch bei mir. Hab' die zwei am Anfang auch nicht gemacht. mfg Mike85

IP: Logged

käbtn iglo

Beiträge: 161
Aus:
Registriert: 23.03.2002

26.03.2004 16:37     Profil von käbtn iglo   käbtn iglo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht gut aus - mit fett scheinst du kein problem zu haben!? @NESTLE: DU DEPP

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

31.03.2004 10:26     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a30091c0ae="MeMotion"]Danke! Werde mal nach der Spiropent Kur neue Bilder machen und dann hier posten. So vorher nachher Bilder.[/quote:a30091c0ae] Hast Du's so eilig?

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 117
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

31.03.2004 20:57     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja was heißt eilig, möchte jetzt so langsam mehr erreichen. Und dann muss man sich irgendwann entscheiden welche wege man einschlagen möchte

IP: Logged

chicco24

Beiträge: 599
Aus: teneriffa
Registriert: 15.09.2003

31.03.2004 21:32     Profil von chicco24   chicco24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@MeMotion für 4 jahre siehst du eher "mikrieg" aus würde schätzen 1-1.5 jahre NICH MEHR!! gruss

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

31.03.2004 22:29     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wette du kannst mit Hilfe dieses Forums noch einiges optimieren, bist ja noch ziehmlich neu hier. Mach eine Dekondiewoche und lies! Die 4 Jahre hast du verkakt :/

IP: Logged

Macom

Beiträge: 617
Aus:
Registriert: 01.05.2002

01.04.2004 01:19     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man sieht das du trainierst aber nach 4jahren muss mehr drin sein...trotz pausen... ansonsten mach weiter. kf schätz ich auf jeden fall auf mind. 15%

IP: Logged

Wally8311

Beiträge: 218
Aus: Schalke-Stadt
Registriert: 25.04.2003

01.04.2004 08:25     Profil von Wally8311   Wally8311 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu KB und KH: Kann auch aus Erfahrung sprechen. Habe die früher gemieden ("zu hart, zu gefährlich bei falscher Ausführung"). Seit kurzem habe ich die zu Beginn eines jeden Trainings (2x15) und will sie nicht mehr missen. Du baust damit definitiv schneller auf. Mit den beiden Übungen sprichst du viele große Muskeln deines Körpers an, d.h. du kommst mächtig ins Schwitzen und schnell in den anaeroben Bereich. Laktatwert steigt und du schüttest Testosteron aus. Danach trainiere ich aber nicht mehr als 30min, sonst wird aus dem Testosteron Cortisol und das ist der beste Weg MM abzubauen... Also bau auf jeden Fall KH und KB in deinen Plan ein und trainiere höchstens 45min pro Trainingstag. Siehts ja jetzt nicht schlecht aus, aber damit hättest du in vier Jahren glaube ich mehr gehabt!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

01.04.2004 08:48     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:63d004bbb2="MeMotion"]Na ja was heißt eilig, möchte jetzt so langsam mehr erreichen. Und dann muss man sich irgendwann entscheiden welche wege man einschlagen möchte[/quote:63d004bbb2] Find ich schaize deinen Weg. Deine Sache aber aus deinem Körper hast du bisher noch lange nicht alles rausgeholt. Da geht Massemäßig noch so viel. Deine Unzufriedenheit liegt an die selber. Sag mal wie oft hast du denn die 4 Jahre trainiert? Gehst du 3x oder 4x die Woche? Wie hast du trainiert du und wie sah deine Ernährung aus? Gruß 8pack

IP: Logged

Bongflash

Beiträge: 9
Aus: Wien
Registriert: 31.03.2004

01.04.2004 11:59     Profil von Bongflash   Bongflash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denk eher das das zwischen 12 und 15 % KF sind, aber sicher keine 18 %.

IP: Logged

chicco24

Beiträge: 599
Aus: teneriffa
Registriert: 15.09.2003

01.04.2004 15:19     Profil von chicco24   chicco24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e5b82f8fd5="8pack"][quote:e5b82f8fd5="MeMotion"]Na ja was heißt eilig, möchte jetzt so langsam mehr erreichen. Und dann muss man sich irgendwann entscheiden welche wege man einschlagen möchte[/quote:e5b82f8fd5] Find ich schaize deinen Weg. Deine Sache aber aus deinem Körper hast du bisher noch lange nicht alles rausgeholt. Da geht Massemäßig noch so viel. Deine Unzufriedenheit liegt an die selber. Sag mal wie oft hast du denn die 4 Jahre trainiert? Gehst du 3x oder 4x die Woche? Wie hast du trainiert du und wie sah deine Ernährung aus? Gruß 8pack[/quote:e5b82f8fd5] stimme ich dir zu er hat fast NIX in den 4 jahren rausgeholt!! und jetzt will er diesen weg gehen..... :kopfwand:

IP: Logged

nestle

Beiträge: 88
Aus: München
Registriert: 18.12.2003

01.04.2004 17:16     Profil von nestle   nestle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e9c5779083="Tautalego"][quote:e9c5779083="nestle"]sorry soll jetzt nicht hart klingen oder so aber ich find es sieht nicht gut aus vor allem für 4 jahre Training viel zu wenig ich trainiert knapp über ein halbes jahr und hab definitiv mehr Masse und ne bessere Defi[/quote:e9c5779083] Ja, nestle, man sieht's! Klasse, Deine tollen pics und Deine super Verbal-Leistung![/quote:e9c5779083] jo bitte kritisier mich wegen meiner Ausdrucksschwäche dafür kann ich nichts und is sogar ne Krankheit Wo bitte willst du pics von mir gesehn haben?

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2731
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

01.04.2004 17:26     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d383eba4a6="nestle"][quote:d383eba4a6="Tautalego"][quote:d383eba4a6="nestle"]sorry soll jetzt nicht hart klingen oder so aber ich find es sieht nicht gut aus vor allem für 4 jahre Training viel zu wenig ich trainiert knapp über ein halbes jahr und hab definitiv mehr Masse und ne bessere Defi[/quote:d383eba4a6] Ja, nestle, man sieht's! Klasse, Deine tollen pics und Deine super Verbal-Leistung![/quote:d383eba4a6] jo bitte kritisier mich wegen meiner Ausdrucksschwäche dafür kann ich nichts und is sogar ne Krankheit Wo bitte willst du pics von mir gesehn haben?[/quote:d383eba4a6] IRONIE!

IP: Logged

MeMotion

Beiträge: 117
Aus: Meschede
Registriert: 23.10.2002

01.04.2004 22:00     Profil von MeMotion   MeMotion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also zu den Fragen. ich hoffe ich komme da nach. Also ich habe jetzt KH und KB in mein Programm mit eingebaut. Zu meinem Training es hat bei mit halt sehr lang gedauert bis ich gemerkt habe was bei mir an Training so anschlägt. In den 4Jahren habe ich 2x halbes Jahr so gut wie Pause gehabt und mit Ernährung war auch nichts. Einmal Gesundheitliche Probleme gehabt und dann persönliche. Das hat mich sehr weit zurück geworfen. Hatte ja schon 87kg drauf. Zu den Bildern, wie gesagt die sind nicht der Hit. Werde bald mal neue und vor allem bessere machen. Hört sich jetzt vielleicht nach ner Ausrede an, aber die Bilder zeigen echt nicht viel. Und ich denke bei einer Körpergröße von 178cm und 84kg bei so nem Fett gehalt ist das mal gar nicht so schlecht. Das ist nicht nur meine Meinung sondern auch von vielen anderen, mitunter meinem Trainer. Der sollte es eigentlich wissen. Deutscher Meister WABBA Aber mit den Aussagen das noch was geht habt ihr auch recht und das ich viel Zeit verplempert habe weiß ich selbst.

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1589
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

02.04.2004 11:24     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6ce27c2497="Bullzeye"][quote:6ce27c2497="nestle"][quote:6ce27c2497="Tautalego"][quote:6ce27c2497="nestle"]sorry soll jetzt nicht hart klingen oder so aber ich find es sieht nicht gut aus vor allem für 4 jahre Training viel zu wenig ich trainiert knapp über ein halbes jahr und hab definitiv mehr Masse und ne bessere Defi[/quote:6ce27c2497] Ja, nestle, man sieht's! Klasse, Deine tollen pics und Deine super Verbal-Leistung![/quote:6ce27c2497] jo bitte kritisier mich wegen meiner Ausdrucksschwäche dafür kann ich nichts und is sogar ne Krankheit Wo bitte willst du pics von mir gesehn haben?[/quote:6ce27c2497] IRONIE![/quote:6ce27c2497] So is's!

IP: Logged

TribunM

Beiträge: 34
Aus: Duisburg
Registriert: 30.03.2004

02.04.2004 11:50     Profil von TribunM   TribunM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht ok aus. Kommt immer drauf was man erreichen will. Wenne Masse haben willst ist das für 4 Jahre wirklich nicht viel. Aber für wenn du nicht Bodybuidling sondern mehr Fitness "Bodybuidling" machst, find ich das ok. Wenne mehr Masse haben willst trainiere mehr die Schultern und der Bauch könnte auch ein wenig mehr Aufmerksamkeit vertragen ^^. Bei deinem geringen KF Anteil kannste dir nen guten wbb basteln :)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
LC Flakes & Cerialien, Ist in BA Power 90 Glutin oder Purin drin?, Cortison und Training, Zuviel Eiweiß?, Gute Ergebnisse, Enges Rudern am Turm: Körperhaltung?, Deca alleine?, Griechenlands Fund, Ellington Dardens neues Buch, Verkloppe: 33 x Flex - Muscle & Fitness - Sport Revue, Please Help...wie weiter mit Bankdrücken..., Suchmaschineneintrag - kostenfrei - wo?, Tausende Sorten von Proteinpulver..., Hantel shops die auch nach Ö liefern..., creatin von power-man, HCA (Garcinia Cambogia), Deca, TP und Shakes, dots., einnahme!, Wie trainiere ich die Bauchmuskeln?, Tribestan aus Bulgarien, neues von mir :-), Mein Diätplan - Kritik erwünscht, speziell von Fachleuten (Knackar, Dussel,...), BD-Gewicht, mit & ohne Trainingspartner, zum kotzen!, Probleme mit dem Anschluss der HIFI anlage an den PC, Einnahme Wobenzym bei Atkins od. auch bei Bandscheibenvorfall ? :help:, Suche Trainingsplan, Trainingsplan Ganzkörper


Themen dieser Seite:
Photo, Deine, Masse, Ich, Training, Bizeps, Defi, Und, Bullzeye, Memotion, Bilder, Jahre, Werde, Tautalego, Wie, Bitte, Habe, Spiropent, Sieht, Klasse, Ernährung, Verbal, Höhe, Leistung, Aber, Krankheit, Ausdrucksschwäche, Fett, Das, Also


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Body Attack Sweatshirt Halbarm
Dymatize Excite - 90 Caps
Latex Fruchtblase schwarz
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Silber Anhänger Jungfrau
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Body Attack Kniebandagen
Fahrradtrainer SL3.0B
PCB-29
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Bernstein Silber Anhänger in cognac
SP-15kg

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman MCT Oil - 500g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
BlitzBlank Enthaarungscreme
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
BH-Set
Leder Strapsgürtel S-L
Teenager
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Leder Peitsche mit Penisgriff
Buch Das erotische Lesebuch
Latex Saunasack transparent
Leder String 3-fach S-L
Vagina Kiss
Strings 7er S-L
Puppe Pamela
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Dildo Nature Boy

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Silber Anhänger Skorpion
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Anhänger in Multicolor
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
STEINBOCK
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber

- Hantelshop -
PSS-60
MCG-01SM
LH-20
RCH-22
RC-06
PSC43
CCO-112
OWT-26
SCR-49
SM-44
Fahrradtrainer E3200 HRT
Stack-M1
LM-83
PL-LM-180
WK-6200


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB