Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Wie reagieren die Leute auf euren Körperbau?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wie reagieren die Leute auf euren Körperbau?
1Mann Armee

Beiträge: 188
Aus: Hantelhausen
Registriert: 10.04.2003

21.03.2004 03:26     Profil von 1Mann Armee   1Mann Armee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habt ihr auch schon negative Erfahrungen gemacht? Ich hab mich heute in ner Disse mit einem Mädel unterhalten und ich hatte den Eindruck es lief ganz gut bis ich von meinem Kumpel erfahren hab, dass sie zu ihm gesagt hat, dass ich voll der Muskelprotz bin und sie Angst vor mir hat! Also wenn das bei mir schon so krass ist... Wie reagieren die Leute denn so auf euch?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7477
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

21.03.2004 03:33     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[i:b01b9dcdc1]They point at me, spit at me and they come and throw up beside me.[/i:b01b9dcdc1] Gx LP

IP: Logged

Beule

Beiträge: 51
Aus: Karlsruhe
Registriert: 09.01.2004

21.03.2004 07:41     Profil von Beule   Beule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Das ist doch nicht mehr schön!!!! Nicht daß Du irgendwann so aussiehst wie ´n Mann!!" :hammer: Na ja , eigentlich ist es schon sehr unterschiedlich aber im Großen und Ganzen ist das Verständnis dafür außerhalb des Studios ziemlich gering. Und bei ner Frau sowieso. Das Nächste ist : das sagen die bei mir schon mit meinen momentan 57kg!!!!! Wie geht es da erst so richtigen Massemonstern(im positiven Sinne natürlich, mir gefälltst)?!? Beule

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 913
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

21.03.2004 10:51     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3ab0891a6b="Lord Phese"][i:3ab0891a6b]They point at me, spit at me and they come and throw up beside me.[/i:3ab0891a6b] Gx LP[/quote:3ab0891a6b] :))

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7381
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

21.03.2004 10:55     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Omis sprechen mich an, wie "toll" ich doch jetzt aussähe und ruhig aufhören könnte, abzunehmen :-/

IP: Logged

pulverfass

Beiträge: 244
Aus: Berlin
Registriert: 09.08.2003

21.03.2004 11:13     Profil von pulverfass   pulverfass eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
,,Du siehst aus wie Kernspecht auf diesem Foto in dieser Drück-Maschine - überall nur noch Fleisch...`` ,,Wie breit willst du denn noch werden?`` das Übliche halt.

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1235
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

21.03.2004 11:39     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"mensch, du bist die ganze zeit am essen und trotzdem so dünn!!"

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 418
Aus:
Registriert: 10.10.2003

21.03.2004 11:40     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Luftkissenboot Anabolika Kleiderschrank knallrotes Gummiboot Muskelprotz[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Man merkt dass ich noch in die Schule gehe[/schild]

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 724
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

21.03.2004 12:42     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein schönstes erlebnis hatte ich letztens erst als wir ( meine frau und ich ) mit einem befreundeten paar in einer kneipe saßen, ich kam von toilette und ging gerade auf unseren tisch zu und da hörte ich im hinsetzen wie unsere bekannte zu ihrem freund flüsterte "DAS wäre ihr viel zu viel und gefällt ihr nicht mehr, er solle sich wagen so mal auszusehen"

IP: Logged

MiniMe

Beiträge: 355
Aus:
Registriert: 21.08.2003

21.03.2004 13:12     Profil von MiniMe   MiniMe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist doch alles ansichtssache. ims studio musste ich mir schon anhören ob ich bodyrückbuilding mache, von nem kerl der 30 kilo mehr wiegt, war aber auch nur als scherz gemeint. ansonsten gehen die kommentare von, "das ist viel zu viel", wobei ich finde dass es noch viel zu wenig ist, bis zu "ok". aber so richtig negativ war noch nix dabei. was wohl auch daran liegt dass ich im moment ne figur habe die noch an der grenze liegt und von der allgemeinheit als "durchtrainiert" beschrieben wird. meistens kommen aber von männern kommentare wie dass da ja die frauen bestimmt voll daruf stehen usw. frauen finden es meist ok. meiner aktuellen äähm, sagen wir mal bettgefährtin nach könnten es ruhig noch einige kilos mehr sein.

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

21.03.2004 13:17     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich werd nur von Bekannten im Sommer angesprochen, ob ich nicht abgenommen hätte usw. Sonst eigentlich nix.

IP: Logged

Big-Boy

Beiträge: 176
Aus:
Registriert: 07.07.2003

21.03.2004 13:27     Profil von Big-Boy   Big-Boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich haben schon einige gefragt wieso ich das Bein an der Schulter habe :ratlos:

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1235
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

21.03.2004 13:32     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f1f57828d4]Mich haben schon einige gefragt wieso ich das Bein an der Schulter habe [/quote:f1f57828d4] wundert dich des??...dein armumfang ist eben größer als der beinumfang untrainierter leute.. :dreh:

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2731
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

21.03.2004 13:57     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich zähle mit... das ist er 4 Threads worum es geht, "wie die Leute reagieren"

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

21.03.2004 14:20     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f9732d8c00="Bullzeye"]Ich zähle mit... das ist er 4 Threads worum es geht, "wie die Leute reagieren"[/quote:f9732d8c00] Und ich freue mich schon auf viele weitere...

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

21.03.2004 15:30     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heute Morgenen am Frühstückstisch: "Haha Philipp, du siehst aus wie Popeye der Seemann, das sieht doch nicht schön aus mit diesen Beulen an den Armen... Kennst du noch Popeye??? Der ißt immer Spinat und dann sieht er so aus wie du." [schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]fuck popeye[/schild]

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

21.03.2004 15:42     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In der Berufsschule sagen die auch immer so ne scheiße wie anabolika-man und sowas naja und das bei nem 39er die spinnen eh alle ;-)

IP: Logged

x-crossing

Beiträge: 23
Aus:
Registriert: 05.09.2003

21.03.2004 16:05     Profil von x-crossing   x-crossing eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gelöscht

IP: Logged

pinkinson

Beiträge: 98
Aus:
Registriert: 21.12.2000

21.03.2004 16:13     Profil von pinkinson   pinkinson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bisher sehr positiv, naja 75 kg bei 175 cm sieht keinesfalls extrem aus. :dreh:

IP: Logged

1Mann Armee

Beiträge: 188
Aus: Hantelhausen
Registriert: 10.04.2003

21.03.2004 16:16     Profil von 1Mann Armee   1Mann Armee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bullzeye und Erazor Ihr müsst ja nicht antworten wenn es euch nicht passt!

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1251
Aus:
Registriert: 15.03.2002

21.03.2004 16:40     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"was, du trainierst?naaaaajaaaaaa...."

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

21.03.2004 17:31     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, schon einiges Erlebt, hier mal eine Geschichte: Vor etwa zwei Jahren war ich bei einer Ärztin zu einem Checkup. Zuerst stellte sie fragen und sagte mir unter anderem, ich sollte doch lieber etwas abnehmen. Als ich mich danach oben rum freimachen mußte war sie für einen Augenblick regelrecht sprachlos und nahm das mit dem abnehmen sofort zurück. Sie fragte dann, sie machen doch BB, oder ? Dies passiert mir aber häufig, das die Leute meinen ich sei dick oder gar ziemlich dick. Ist mir aber egal. mfg

IP: Logged

davor

Beiträge: 4457
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

21.03.2004 17:39     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werde sehr oft mit markus rühl verwechselt. :evil:

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

21.03.2004 19:07     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja genau, wegen des gesichts bestimmt :soso: [quote:7ea93c56ff]dass ich voll der Muskelprotz bin und sie Angst vor mir hat![/quote:7ea93c56ff] oh ja, das kenn ich nur zu gut, wenn ich dann 8 bier getrunken hab, haben die schneggen auch immer angst vor mir :))

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

22.03.2004 13:18     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:01500ab2b4="Bullzeye"]Ich zähle mit... das ist er 4 Threads worum es geht, "wie die Leute reagieren"[/quote:01500ab2b4] :daumen:

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

22.03.2004 14:20     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:825e6a1000="HARDER"][quote:825e6a1000="Bullzeye"]Ich zähle mit... das ist er 4 Threads worum es geht, "wie die Leute reagieren"[/quote:825e6a1000] :daumen:[/quote:825e6a1000] :daumen:

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

22.03.2004 15:14     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich werd immer ausgelacht.

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

22.03.2004 16:50     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fcd1af02a4="Beowulf"]Ich werd immer ausgelacht.[/quote:fcd1af02a4][schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Aus welchem Grund ???[/schild]

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1795
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

22.03.2004 19:09     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lach+ Die sagen gar nix, weil sie nicht sehen , dass ich traniere ^^ maybe im Sommer *lach+ Aber dann müsste noch mehr druf... Abr egal, mit der zeit kommt das alles

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

22.03.2004 19:42     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Basti..., Ausgelacht ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber meine Freunde machen schon mal Witze über meine Statur. Ansonsten die üblichen Kommentare z.B. von Familienmidgliedern:"Das ist doch zu viel, trainier doch mal weniger...." Echt nervig.

IP: Logged

markus_st

Beiträge: 222
Aus:
Registriert: 13.03.2004

23.03.2004 19:35     Profil von markus_st   markus_st eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bisher nichts negatives bin jetzt bei 75 kilo bei 173cm und mache gerade kur, d.h. 2, 3 kg sind sicher wasser, auf jeden fall... vorgestern bin ich grad aus der dusche kommen hab lange hose anghabt und dann hats halt geläutet hab ich mit nackten oberkörper aufgmacht wars eine aus der nachbarschaft, die mich schon längere zeit nicht wirklich gsehn hat.. die hat irgendwie unterschriften gesammelt oder so ein scheiss hat eh so komisch gschaut hehe.. na auf jedn fall, nachher is sie meinem vater übern weg glaufen, der hat mit ihr gredet, und sie hat halt angeblich gsagt, "der markus der hat jetzt so viele muskeln, i hätt den fast net wieder kennt" tja :)

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

23.03.2004 19:47     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Freundin meinte ich würde immer breiter, hätte zu Dicke arme (38 cm, H A H A) und meine Beine sein zu dick (61 cm). Dann kam Besuch der mich seit Jahren nicht mehr gesehen hat und der meinte: "MEnsch, hast du abgenommen!". ;) Ansonsten die kleinen Kinder von Bekannten, die im Sommer schon meinten "Du bist sicher stark, oder?". Goldig, diese 5jährigen :rock:

IP: Logged

nestle

Beiträge: 88
Aus: München
Registriert: 18.12.2003

23.03.2004 20:28     Profil von nestle   nestle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
markus du stoffst :oje: Siehst du immer noch so aus wie dein Bild im Album? und wielang trainierst du schon?

IP: Logged

wanti

Beiträge: 51
Aus: Bocholt
Registriert: 29.07.2003

23.03.2004 20:43     Profil von wanti   wanti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na ja, letztens habe ich eine aus meiner ex klasse getroffen, die meinte nur MONSTER. ich habe das natürlich als kompliment aufgefast, aber so war das dann doch nicht gemeint, sie meinte klein und schmächtig wäre ich sympatischer rüber gekommen, aber wer will das schon. :rock:

IP: Logged

xcalibur

Beiträge: 196
Aus: Osnabrück
Registriert: 25.08.2003

23.03.2004 21:05     Profil von xcalibur   xcalibur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte bislang noch keine negativen Erfahrungen. Nur im Sportunterricht hat jemand mit Bäuchlein mit leicht sarkastischen Ton gefragt, ob ich kein T-Shirt hätte, das noch enger ist. Wollte zurückgeben, dass das unter jedem T-Shirt gelich wirkt. Hab ich aber gelassen, was soll ich mich darüber ärgern? Wems gefällt ist gut, der Rest wird sich davon wohl nicht beeinflussen lassen. Und selbst wenn, is mir egal

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4862
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

23.03.2004 22:40     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Manche Leute fragen mich immer warum ich so dick geworden bin.

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

24.03.2004 08:56     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Och Jan kleiner Knuffel, sach ma, wieso bischten so dick geworden?

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

24.03.2004 13:58     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mmm irgendwie wenn ich darüber nachdenke erwische ich mich immer dabei das ich Körperbetonte Kleidung meide. (meistens und auf der arbeit sowieso) Warum mache ich das? keine ahnung vielleicht möchte ich nicht auffallen. Im Urlaub am Pool oder Strand wird man ja genug angegafft. So müssen sich Frauen mit Mörder Hupen ständig fühlen.... Denkt mal darüber nach ;)

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

24.03.2004 14:28     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur wachsen denen entweder die Hupen von Natur aus oder die schieben sich da Plastik rein. Wenn mir dank eines Genfehlers in der Pubertät riesen Muskeln gewachsen wären, könnt ich das ja nachvollziehen :D Aber ansonsten haste wohl recht, wobei die meisten Typen diese Tusen ja mit dem Gedanken "Boa wie geil" anstarren; umgekehrt will ich mal nix in den Raum stellen...

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1235
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

24.03.2004 14:38     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*....*

IP: Logged

Bahamut

Beiträge: 20
Aus: Wien
Registriert: 18.03.2004

25.03.2004 03:42     Profil von Bahamut   Bahamut eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe, kuhler fred :arcade: ich finds nur kacke dass jeder - freundin, familie - so tut als hätt ich so masse zugenommen 8[ "bhoa, deine brust und die oberarme sind ja.." und das bei nem 35 cm bizeps!! :hammer: die meinens nur gut, aba ich fühl mich irgrnedwie diskriminiert, weil ich mich eh so ärgere dass nix weita geht ^^

IP: Logged

locki.at

Beiträge: 24
Aus: wien
Registriert: 17.03.2004

25.03.2004 14:27     Profil von locki.at   locki.at eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wahrscheinlich bist eh scho a viech, und bist der einzige ders net merkt^^ adoniskomplex o.ä nennt man das dann glaub ich :dreh:

IP: Logged

s3aund3r

Beiträge: 4
Aus: Frankfurt
Registriert: 23.03.2004

25.03.2004 15:17     Profil von s3aund3r   s3aund3r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3e99c35e79="Sj"] Aber ansonsten haste wohl recht, wobei die meisten Typen diese Tusen ja mit dem Gedanken "Boa wie geil" anstarren; umgekehrt will ich mal nix in den Raum stellen...[/quote:3e99c35e79] Also boah wie geil trifft ungefähr das was ich denke wenn mir solche Jungs an Strand oder Pool begegnen ;). Grüsse s3a

IP: Logged

DC

Beiträge: 55
Aus: Hannover
Registriert: 29.12.2003

02.04.2004 11:07     Profil von DC   DC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir ist das auch so ähnlich. war früher immer sehr dünn, spargeltarzan !!! Verwandschaft : was passiert du hast ja echt zugenommen, bist viel dicker geworden. die sehen nur unterm t-shirt ein paar beulen und denken sofort das ist fett, ich erzähle aber auch immer nur das ich einwenig fitness mache mehr nicht. Kein Bock von der verwandschaft als irgendwie abgestempelt zu werden. Freunde : die mich länger nicht gesehen haben sagen, boa was mit dir passiert wieviel anabol hast du genommen, das nervt echt total, weil sie mich nur normal kennen. Meiner Mutter ist die einzige der nichts aufgefallen ist, liegt wohl daran das sie mich auch jeden tag sieht und das ist dann nicht so schlimm !!! das war mein beitrag, bis dann

IP: Logged

early

Beiträge: 38
Aus: ???
Registriert: 01.04.2004

02.04.2004 11:35     Profil von early   early eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lasst sie doch reden wen's stört der soll hat wegschauen :whogives:

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

02.04.2004 12:27     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gestern habe ich einen Kumpel mit ins Studio genommen, der sich jatzt auch angemeldet hat. Als wir nach schweren LH-Rudern noch einen Satz an der Rudermaschine gemacht haben, und meine Arme so richtig aufgepumpt waren, sagte er: " Man du hast richtig krasse Arme!". Als ich in sein Gesicht geblickt habe, musste anfangen zu lachen und konnte den Satz nicht vernünftig beenden, weil ihm das Staunen ins Gesicht geschrieben war!

IP: Logged

Dorian84

Beiträge: 196
Aus: Unterwelt
Registriert: 16.08.2003

02.04.2004 12:29     Profil von Dorian84   Dorian84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Merkt euch halt nur mal einen Spruch, den ihr in jeder Lebenssituation einsetzen könnt. Auch wenn personelle Kritik an euch einmal nicht auf euren Körperbau bezogen ist [b:f2b19173f1][u:f2b19173f1]ICH BIN NICHT GEBOREN WORDEN; UM SO ZU SEIN WIE ANDERE ES WOLLEN[/u:f2b19173f1][/b:f2b19173f1][/b]

IP: Logged

Mr. Universum

Beiträge: 655
Aus: Darmstadt
Registriert: 04.03.2003

02.04.2004 12:29     Profil von Mr. Universum   Mr. Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:52667a49b9="Ecko"]In der Berufsschule sagen die auch immer so ne scheiße wie anabolika-man und sowas naja und das bei nem 39er die spinnen eh alle ;-)[/quote:52667a49b9] hatte auch mal den Spitznamen "Anabolika-Marc" , damals noch mit nem 38er :vogel:

IP: Logged

MOgott

Beiträge: 135
Aus: zu hause / kaserne
Registriert: 07.10.2003

02.04.2004 13:23     Profil von MOgott   MOgott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also "früher" habe ich noch weniger gewogen als jetzt und bin deswegen auch ins fitnessstudio gerannt. letztes jahr habe ich dann mal bißchen zugelegt was mir mit 75kg natürlich noch nicht reicht. naja auf jeden fall kann ich nur sagen dass ich fast immer nur scheisse zuhören bekomme nämlich als ich sehr wenig wog: "hungerhaken" "magersüchtig" und so ne beleidigende scheisse...! jetzt wo ich zu genommen habe und gerademal halbwegs "normal" aussehe bekomme ich zuhören "muskelprotz" !!! "du nimmst ja anabolika" "hör auf zu trainieren ist doch völlig ok jetzt". naja mittlerweile lässt mich dieser scheiss kalt. viele leute mit ihren sprüchen gehen mir am arsch vorbei heute. wenn jemand zu dick oder zu dünn ist muss man nicht gleich beleidigend werden. wenn jemand für seinen körper etwas tut dann ist das doch lobenswert und die die nix tuen und lästern sind doch nur neidisch und werden immer neidischer mit jedem kilo was ich an muskelmasse zu nehme ;)

IP: Logged

Djinn

Beiträge: 219
Aus:
Registriert: 11.03.2003

02.04.2004 15:19     Profil von Djinn   Djinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine Lehrerin (!!!) hat mir heute gesagt, dass sie sich im Gegensatz zu mir wie n Zwerg vorkommt und bisschen angst hat, wenn ich bös schau... :vogel: :balabala: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Gottseidank sind ab heute Ferien [/schild]

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

02.04.2004 15:51     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für nen 17 jährigen bist du ja auch ein ein Bär ;-)

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

02.04.2004 16:02     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e809a2a1ee="Ecko"]für nen 17 jährigen bist du ja auch ein ein Bär ;-)[/quote:e809a2a1ee] *zustimm*

IP: Logged

Djinn

Beiträge: 219
Aus:
Registriert: 11.03.2003

02.04.2004 16:16     Profil von Djinn   Djinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
deswegen auch "teddybär" :zunge: aber danke :), wenn dat im sommer dann ausdefiniert is.... :dreh:

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

02.04.2004 16:37     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe, meine deutschlehrerin nannte mich nur den "Stürmer und Dränger" und mein physiklehrer lässt mich immer die Experimente mit den gewichten vorführen und die weiber stehn auf muckis und die typen wollen wissen wo! man die herkriegt muhahaha

IP: Logged

Djinn

Beiträge: 219
Aus:
Registriert: 11.03.2003

02.04.2004 16:37     Profil von Djinn   Djinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nuja, meine banknachbarin meinte, sie hätte teilweise angst vor mir, wenn ich schlecht drauf bin :)

IP: Logged

Bongflash

Beiträge: 9
Aus: Wien
Registriert: 31.03.2004

02.04.2004 19:14     Profil von Bongflash   Bongflash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beim Bundesheer nannten sie mich ANABOLIKA-FEIFL. Naja,... Ansonsten gab es aber eher positive reaktionen auf meine hart erarbeitete Muskelpracht,... ich denk aber das wenn ich noch 10 Kilo zulege einige Familienmitglieder beunruhigt werden.

IP: Logged

Hawkeye

Beiträge: 211
Aus: Hagen
Registriert: 14.06.2003

02.04.2004 19:31     Profil von Hawkeye   Hawkeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
innerhalb der BB-Gemeinde kein Problem damit ausserhalb doch schon man wird angestart, gemustert von oben bis unten , man bekommt dumme sprüche die das ins lächerliche ziehen sollen manche machen hin und wieder einen bogen um dich rum wenn sie dich nicht näher kennen bei den mädels ist es unterschiedlich aber es ist woll die mehrheit die das nicht so mag ja auch das sie angst hätten kommt woll auch immer auf den typ an ob nu das mädel oder der bbler von den wenigsten bekommt man zuspruch > was aber nicht nötig ist>aber auch nicht unbedingt das man für bekloppt gehalten wird aber es ist nicht das man das eisen stemmt sondern viel mehr das drum herum was aneckt obs nu das essen ist oder oder die einstellung dazu weil das ist nu mal viel arbeit die dazu gehört und das wollen die halt nicht aber es ist doch schon blöd wenn viele augen auf einem sind und man weiß die denken jetzt ach du scheiß wieder son muskelprotz aber das geht mir mittlerweil am A... vorbei man kann nicht allen recht machen

IP: Logged

HughMordhand

Beiträge: 209
Aus: Karlsruhe
Registriert: 03.03.2003

02.04.2004 19:38     Profil von HughMordhand   HughMordhand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na früher wurde ich mit meinen 58kg immer gehänselt von meinen Kumpels und als Hungerhacken bezeichnet. Naja jetzt hab ich 77kg, sie sagen es zwar nicht mehr aber wenn sie so blödeln und mich wie früher umschmeissen wollen, klappt das halt net mehr so wirklich :) Ich hab halt ne Vorteil (ich sehs als nachteil) das ich ne recht schmale statur habe und wenn ich nix enges anhabe sieht man mir das net an, dann würde man mich als "normal" bezeichnen. Meine Mum macht sich immer über mich lustig das ich die arme nicht mehr richtig an den körper bekomme *grummel* (dabei is es gar net arg schlimm) Naja und manchmal wenn ich im stuhl so bissle zurückgelehnt drin liege (grad so wie heute *g*) und die bauchmuskeln sich spannen und einen hubbel erzeugen, wird mir au mal gesagt das ich nen bauch hätte, naja mit der zeit hab ich mir die gegenkommentare abgewöhnt und mach nur schnell das tshirt hoch und sie kuschen *fg* Und von BBlern werd ich immer auf meine Arme angesprochen, das die viel zu klein sind für meine Brust, aber was soll ich machen, da geht halt nix, ich schleppe sie nur mit ;) Greetz und kackt auf die Doofies die euch anmachen, IHR wisst das euer körper euch was wert ist und was aus euch macht !(so das war das wort zum sonntag, vorgezogen *g*) Greetz

IP: Logged

HughMordhand

Beiträge: 209
Aus: Karlsruhe
Registriert: 03.03.2003

02.04.2004 19:41     Profil von HughMordhand   HughMordhand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e39a58221b="Hawkeye"]innerhalb der BB-Gemeinde kein Problem damit ausserhalb doch schon man wird angestart, gemustert von oben bis unten , man bekommt dumme sprüche die das ins lächerliche ziehen sollen manche machen hin und wieder einen bogen um dich rum wenn sie dich nicht näher kennen bei den mädels ist es unterschiedlich aber es ist woll die mehrheit die das nicht so mag ja auch das sie angst hätten kommt woll auch immer auf den typ an ob nu das mädel oder der bbler von den wenigsten bekommt man zuspruch > was aber nicht nötig ist>aber auch nicht unbedingt das man für bekloppt gehalten wird aber es ist nicht das man das eisen stemmt sondern viel mehr das drum herum was aneckt obs nu das essen ist oder oder die einstellung dazu weil das ist nu mal viel arbeit die dazu gehört und das wollen die halt nicht aber es ist doch schon blöd wenn viele augen auf einem sind und man weiß die denken jetzt ach du scheiß wieder son muskelprotz aber das geht mir mittlerweil am A... vorbei man kann nicht allen recht machen[/quote:e39a58221b] da du von den anderen sachen sprichst die anecken grad wenn man sieht das einer bisschen übermäßig trainiert (also net nur so en spargel dem man aufgrund von hungerhacken den 6pack ansieht) wird man auch immer als dumm abgestempelt (geht mir auf jeden fall so) Und da könnte ich kotzten! Sollen se doch glauben was se wollen. Dumm ist nur der der dummes tut

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4862
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

02.04.2004 19:53     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja hab heut von nem neuen Mädel im Gym gehört gekriegt, dass ich doch grosse Arme hätte. Weil vorher eine Testokante zu mir gesagt hat "Sollst nicht soviel flirten, sollst lieber trainieren; und du beschwerst dich warum deine Arme nicht dicker werden."

IP: Logged

blash

Beiträge: 1786
Aus:
Registriert: 27.02.2003

02.04.2004 19:54     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heut bin ich ins Gym gekommen standen da zwei an der Theke und ich hör nur so "muss in der Dusche hin und herspringen um einen Strahl abzubekommen" oder sowas in die Richtung, ihr kennt den Spruch. Da hab ich gesagt "Na, biste mutig?" da hatter die Klappe gehalten.

IP: Logged

nature-boy

Beiträge: 768
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

02.04.2004 20:00     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d3e1c3a079]hat eh so komisch gschaut hehe.. na auf jedn fall, nachher is sie meinem vater übern weg glaufen, der hat mit ihr gredet, und sie hat halt angeblich gsagt, "der markus der hat jetzt so viele muskeln, i hätt den fast net wieder kennt"[/quote:d3e1c3a079] :daumen: nature-boy

IP: Logged

Hawkeye

Beiträge: 211
Aus: Hagen
Registriert: 14.06.2003

02.04.2004 21:56     Profil von Hawkeye   Hawkeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:10cf9d3bc9="JanTheMan"]Na ja hab heut von nem neuen Mädel im Gym gehört gekriegt, dass ich doch grosse Arme hätte. Weil vorher eine Testokante zu mir gesagt hat "Sollst nicht soviel flirten, sollst lieber trainieren; und du beschwerst dich warum deine Arme nicht dicker werden."[/quote:10cf9d3bc9] flirten is ja ok wenn das trainieren nicht darunter leidet aber bei den hausfrauen und ichwillnureinwenigstraffentussis is da nicht viel mit flirten :rock:

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 999
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

02.04.2004 22:06     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja sei Froh, ich gerade am Bankdrücken richtig letze kraft bei letzer wiederholung gegeben und aufeinmal hör ich ein lachen : es waren 2 mädels die eien kalsse üebr mir waren .... net schön sowas auch wenns eigentlich egal ist

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4862
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

02.04.2004 22:14     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f69b62eee6="Hawkeye"][quote:f69b62eee6="JanTheMan"]Na ja hab heut von nem neuen Mädel im Gym gehört gekriegt, dass ich doch grosse Arme hätte. Weil vorher eine Testokante zu mir gesagt hat "Sollst nicht soviel flirten, sollst lieber trainieren; und du beschwerst dich warum deine Arme nicht dicker werden."[/quote:f69b62eee6] flirten is ja ok wenn das trainieren nicht darunter leidet aber bei den hausfrauen und ichwillnureinwenigstraffentussis is da nicht viel mit flirten :rock:[/quote:f69b62eee6] Ne das kuriose war ja, ich würde für ein Mädchen mein Train nicht unterbrechen. Es war nach dem train, ich schön meinen Wasser-Protein-Shake am schlürfen, der Rest ist genannt.

IP: Logged

rfd

Beiträge: 237
Aus: esslingen
Registriert: 08.07.2003

02.04.2004 22:24     Profil von rfd   rfd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, ich weiß ja nicht, aber fallt ihr in der öffentlichkeit denn wirklich so extrem auf? ich bekomme nur von kumpels paar sprüche (meist scherze) und das wars... hätte ich jetzt zB einen 50er arm, dann ok, aber was ist denn an nem 35- 40er so außergewöhnlich? ich hab nen kumpel, der ist fett und hat nen 44er, da schaut auch keiner ;-) wenn ich fahrrad fahre und ein t-shirt trage, dann sehe ich wie ab und zu paar männers auf die unterarme und arme starren... das wars... aber nichts mit auslachen oder so! ?

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

03.04.2004 00:47     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@djinn was geht bei dir denn ab? hast deinen oa ja von 44 auf 46 raufgehaut und jetzt gehen auf der bank 152,5 kg? ich muss ehrlich gestehen, ich sterbe vor neid!! [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]höchster Respekt!!!!!!!!![/schild]

IP: Logged

Djinn

Beiträge: 219
Aus:
Registriert: 11.03.2003

03.04.2004 12:42     Profil von Djinn   Djinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ rfd hm, aber es kommt wohl auch auf die Gesamtausstrahlung drauf an, was bringen 50er OA wenn das Kreuz schmahl ist und die Brust flach? @ SiAp Die letzten Daten waren auch von Anfang Februar :zunge: wie das Bild auch, das lustige ist nur, dass ich abgespeckt hab (4 Wochen Keto) und jetzt mein Volumen erhöht hab....hab selber nicht schlecht geschaut, als es unaufgepumpte 46cm waren... @ Jan wieso tust du immer so als seinen Stoffer die Letzten Deppen? Ständig kommt irgendwas abwertendes, wie "Testo-Kante" oder so....auch auf Steroiden wachsen die Muskeln nicht von alleine

IP: Logged

oWnaGe

Beiträge: 216
Aus: hessen
Registriert: 27.02.2003

03.04.2004 12:47     Profil von oWnaGe   oWnaGe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja , gibt wohl verschiedene leute die verschieden auf testo reagieren. kumpel vom kumpel hat nie trainiert... voll das hemd. dann hat er angefangen zu trainieren und gleich testo + noch irgendwelche sachen genommen und nun nach nem halben jahr macht er schon seine sätze mit 100kg. Der hat ca 25 kg nur muskeln aufgebaut und trainiert voll planlos, jeden tag und auf was er bock hat, manchmal bizeps 3 tage hintereinander.

IP: Logged

Djinn

Beiträge: 219
Aus:
Registriert: 11.03.2003

03.04.2004 12:51     Profil von Djinn   Djinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:087849f1d2]kumpel vom kumpel hat nie trainiert[/quote:087849f1d2] und war vielleicht schon von Anfang an ein Naturtalent. Das wird durch Stoff nur etwas verstärkt. Testo = Muskeln ohne richtig zu Trainieren und sich gut zu ernähren ist für 95% aller Anwender Bullshit. Meine Meinung :)

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4862
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

03.04.2004 13:09     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:59cbab0a5f="Djinn"] @ Jan wieso tust du immer so als seinen Stoffer die Letzten Deppen? Ständig kommt irgendwas abwertendes, wie "Testo-Kante" oder so....auch auf Steroiden wachsen die Muskeln nicht von alleine[/quote:59cbab0a5f] Er ist nun mal [b:59cbab0a5f]DER[/b:59cbab0a5f] Dealer bei uns im Gym, und nicht grad der hellste. Trainniert 4 mal die Woche 2 1/2 Stunden Ganzkörper. Und er macht die neulinge an, wie blöd die doch grad eine Übung ausführen. Ich weiss das man selbst durch Testo und andere Roids, die Muskeln nicht einfach so wachsen. Aber immerhin hat diese Gruppe ja dennoch daraus einen Vorteil in Sachen Aufbau.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1322
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

03.04.2004 13:23     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fb5f23cdff]hätte ich jetzt zB einen 50er arm, dann ok, aber was ist denn an nem 35- 40er so außergewöhnlich? ich hab nen kumpel, der ist fett und hat nen 44er, da schaut auch keiner [/quote:fb5f23cdff] Ja ok aber ein Definierter 40er sieht ganz,und damit meine ich auch ganz anders aus als ein 44er Fettarm!;-)

IP: Logged

nature-boy

Beiträge: 768
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

03.04.2004 13:28     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde wenn man alles natural erreicht hat kann es garnicht zu krass aussehen. Die Natur hat da schon eine Grenze gesetzt was gut, und was nicht mehr gut ist. nature-boy

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7477
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.04.2004 13:36     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:176cd743aa="blash"]Heut bin ich ins Gym gekommen standen da zwei an der Theke und ich hör nur so "muss in der Dusche hin und herspringen um einen Strahl abzubekommen" oder sowas in die Richtung, ihr kennt den Spruch.[/quote:176cd743aa] Ne, den kenn ich nicht und ich versteh ihn auch nicht... Was meint er denn damit? :frage: Gx LP

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7381
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

03.04.2004 13:40     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
blash wurde von den typen als "unglaublich dünn" bezeichnet, so dünn eben, daß er in der Dusche zwischen den Tropfen hin und her springen muß, um nass zu werden.

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1614
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

03.04.2004 13:48     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach momentan kommen eigentlich keine grossartigen komplimente mehr obwohl ich viel muskelöser als zuvor bin . Ich hab jediglich den Spitznamen von machen bekommen "olli-kante" lol. Wenn ich mich im Spiegel seh , seh ich immernoch den mageren 64kg Jungen ich glaub das isn Fluch oder so .

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7477
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.04.2004 14:07     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1c44d6f953="Silencio"]blash wurde von den typen als "unglaublich dünn" bezeichnet, so dünn eben, daß er in der Dusche zwischen den Tropfen hin und her springen muß, um nass zu werden.[/quote:1c44d6f953] Ach da stand ich ja komplett auf der Leitung. Dachte er wäre den Typen zu massig, deswegen gabs auch keinen Sinn. Danke und Gx LP

IP: Logged

Alex.P

Beiträge: 234
Aus: Senden
Registriert: 01.04.2003

03.04.2004 14:30     Profil von Alex.P   Alex.P eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab noch keine negativen erfahrungen gemacht eher positive aber bin noch recht dünn

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

03.04.2004 15:39     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich liebe das BBSzene-Niveau :)) [img:032e31366b]http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/sport40.gif[/img:032e31366b]

IP: Logged

Arthur Strom

Beiträge: 277
Aus: NDK
Registriert: 30.11.2003

03.04.2004 16:00     Profil von Arthur Strom   Arthur Strom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5a6c49bc93]Auf jeder verdammten Party muss ich meine Ärmel hochkrempeln und allen meinen Bizeps zeigen,damit die dann alle mit offenen Mündern da sitzen und mich blöd anglotzen! Ab und zu hört man mal so ein blödes Kommentar...aber ich denke da spricht der pure Neid !!! Was kann ich denn dafür das ich meine Freizeit liber mit Sport als mit Fernseh und all dem anderen KAck verbringe ? Ich möchte mit spätestens 21 meinen Traumkörpe haben ! Und dann sollen die Lästermäuler nochmal ankommen...dann gibt's ein paar auf's Maul ![/quote:5a6c49bc93] Und was wolltest du mit diesem post erreichen? Eine einladung in die talkshow "Ich bin der typische Bodybuilder"? Gruß A.S.

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

03.04.2004 16:57     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4413cd6c58="Arthur Strom"][quote:4413cd6c58]Auf jeder verdammten Party muss ich meine Ärmel hochkrempeln und allen meinen Bizeps zeigen,damit die dann alle mit offenen Mündern da sitzen und mich blöd anglotzen! Ab und zu hört man mal so ein blödes Kommentar...aber ich denke da spricht der pure Neid !!! Was kann ich denn dafür das ich meine Freizeit liber mit Sport als mit Fernseh und all dem anderen KAck verbringe ? Ich möchte mit spätestens 21 meinen Traumkörpe haben ! Und dann sollen die Lästermäuler nochmal ankommen...dann gibt's ein paar auf's Maul ![/quote:4413cd6c58] Und was wolltest du mit diesem post erreichen? Eine einladung in die talkshow "Ich bin der typische Bodybuilder"? Gruß A.S.[/quote:4413cd6c58] :daumen:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7477
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.04.2004 17:36     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ceb32f1e43]Auf jeder verdammten Party muss ich meine Ärmel hochkrempeln und allen meinen Bizeps zeigen,damit die dann alle mit offenen Mündern da sitzen und mich blöd anglotzen![/quote:ceb32f1e43] Ahahahahaha, köstlich :)) Mann, ich brech noch ab hier... :sorg: Gx LP

IP: Logged

x-crossing

Beiträge: 23
Aus:
Registriert: 05.09.2003

03.04.2004 19:35     Profil von x-crossing   x-crossing eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gelöscht

IP: Logged

Multo

Beiträge: 2226
Aus: Thüringen
Registriert: 28.02.2002

03.04.2004 23:10     Profil von Multo   Multo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a26dbba951="x-crossing"]... Na ja das übliche in der Öffentlichkeit kommt dann immer noch dazu: glotzen auf der Straße, glotzen in der Bahn, Leute gehen mir aus dem Weg oder starren mich einfach von oben bis unten an, wenn ich vor ihnen stehe oder gehenüber sitze...[/quote:a26dbba951] Und das, wo du doch einen so netten Eindruck machst. Das bist doch du auf dem Avatar-Bildchen, oder? Wie bekommst du eigentlich diese gerade Hüftform hin, die wie mit dem Lineal gezogen aussieht? Spezielles Training?

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

04.04.2004 09:33     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich höre immer : "Darf ich mal anfassen?" "Wahnsinn! Wie riesig, darf ich mal?" von den Mädels. Ich sag dann immer : "Nee, ich zieh doch nicht hier in aller Öffentlichkeit die Hose aus!" Naja ist manchmal schon ein Kreuz mit dem Körperbau... @Thread : :balabala: :vogel: :troest:

IP: Logged

x-crossing

Beiträge: 23
Aus:
Registriert: 05.09.2003

04.04.2004 09:37     Profil von x-crossing   x-crossing eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gelöscht

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

04.04.2004 10:14     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:98cb14c72a="waschi"]Wenn ich mich im Spiegel seh , seh ich immernoch den mageren 64kg Jungen ich glaub das isn Fluch oder so .[/quote:98cb14c72a] Geht mir genauso, aber genau deshalb trainiert man ja weiter und weiter und weiter und...... Ansonsten: Von "wie geil" über "Schönling" über "das ist jetzt aber genug" bis hin zu "bäh!" Geschmackssache eben..... [quote:98cb14c72a="Arthur Strom"][quote:98cb14c72a]Auf jeder verdammten Party muss ich meine Ärmel hochkrempeln und allen meinen Bizeps zeigen,damit die dann alle mit offenen Mündern da sitzen und mich blöd anglotzen! Ab und zu hört man mal so ein blödes Kommentar...aber ich denke da spricht der pure Neid !!! Was kann ich denn dafür das ich meine Freizeit liber mit Sport als mit Fernseh und all dem anderen KAck verbringe ? Ich möchte mit spätestens 21 meinen Traumkörpe haben ! Und dann sollen die Lästermäuler nochmal ankommen...dann gibt's ein paar auf's Maul ![/quote:98cb14c72a] Und was wolltest du mit diesem post erreichen? Eine einladung in die talkshow "Ich bin der typische Bodybuilder"? Gruß A.S.[/quote:98cb14c72a] [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wo der Arthur Recht hat....[/schild]

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

04.04.2004 12:29     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:10a53b7475="Multo"][quote:10a53b7475="x-crossing"]... Na ja das übliche in der Öffentlichkeit kommt dann immer noch dazu: glotzen auf der Straße, glotzen in der Bahn, Leute gehen mir aus dem Weg oder starren mich einfach von oben bis unten an, wenn ich vor ihnen stehe oder gehenüber sitze...[/quote:10a53b7475] Und das, wo du doch einen so netten Eindruck machst. Das bist doch du auf dem Avatar-Bildchen, oder? Wie bekommst du eigentlich diese gerade Hüftform hin, die wie mit dem Lineal gezogen aussieht? Spezielles Training?[/quote:10a53b7475] Paint und Photoshop is schon was geiles :))

IP: Logged

MOgott

Beiträge: 135
Aus: zu hause / kaserne
Registriert: 07.10.2003

04.04.2004 13:45     Profil von MOgott   MOgott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cf3f295e64]Und dann sollen die Lästermäuler nochmal ankommen...dann gibt's ein paar auf's Maul ![/quote:cf3f295e64] ich weiss gar nicht was sich soviele aufregen. nagut viele leute haben vorurteile über "bodybuilder" von wegen dummer schläger oder sowas. mit dem aufs maul hauen würde sich das ja bestätigen. wir wissen ja das dem eigentlich nicht so ist. aber in diesem fall kann ich duda mit dem aufs maul hauen verstehen. ich glaube erstmal dass duda das nicht ganz ernsthaft gemeint hat aber manche leute hätten das doch echt verdient. in der schule z.b. wurde ich öfter blöde angemacht. man sucht sich ja gerne die schwächsten aus und ich war damals der schwächste. heute bin ich zwar leider noch kein muskelgigant aber immerhin habe ich ein paar kilos auf die rippen bekommen und für diese affen von damals reicht das schon. die leute nun verprügeln und mich auf ihr niveau herablassen werde ich mich jetzt nicht nur ist es doch ein schönes gefühl wenn man einen z.b. in der disco sieht und man schaut sie verächtlich an und sagt sich in gedanken "na schmalschulter wieso machst du mich nicht blöde an!?" ;).

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

04.04.2004 14:01     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast übrigens eine tolle Signatur. Bist nicht beser, als die, die sich über BB lustig machen.

IP: Logged

MOgott

Beiträge: 135
Aus: zu hause / kaserne
Registriert: 07.10.2003

04.04.2004 14:17     Profil von MOgott   MOgott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5469394c85]Hast übrigens eine tolle Signatur. Bist nicht beser, als die, die sich über BB lustig machen.[/quote:5469394c85] beziehst du das auf meinen beitrag oder auf meine signatur? also ich hoffe nicht auf meinen beitrag weil der ist denke ich verständlich dargelegt. nagut meine signatur da fehlt das ;) !!! dass es nicht so ernst gemeint ist. ich finde den spruch aber einfach gut und habe ich aus der letzte mohikaner wo sich der nette indiander über die überheblichen dummen weißen menschen aufregt. ich habe halt die erfahrung gemacht dass viele menschen unverständlich auf das reagieren was ich mache (sport treiben und viel essen damit ich mal besser aussehe). ich denke nicht dass ich so wie diese leute bin. ich läster ja nicht über andere menschen usw.!

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

04.04.2004 15:54     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich persöhnlich bin ja eher der Ansicht, daß BB ein toller Weg ist, um seinen Körper den eigenen Bedürfnisen anzupassen, sprich, dafür zu sorgen, daß man sich im eigenen Körper wohlfühlt. Leuten, die nur trainieren um im Falle einer Schlägerei besser dazustehen( was ja nichtmal der Fall ist, egal wieviel Muskeln man ansetzt), oder einfach um auf andere nichttrainierende herabzuschauen sollte man Muskeln aberkennen können! Diese Idioten sind es die das BB in Verruf bringen! Aber das ist nur meine persöhnliche Meinung. Das ist jetzt einfach mal allgemein gefasst und auf kein Boardmitglied bezogen, da der duda immerhin ein smiley dazugesetzt hat nehme ich einfach mal an, daß das nicht ernst gemeint war. So long, Grammo

IP: Logged

MOgott

Beiträge: 135
Aus: zu hause / kaserne
Registriert: 07.10.2003

04.04.2004 17:07     Profil von MOgott   MOgott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:adc3c4ac71]Ich persöhnlich bin ja eher der Ansicht, daß BB ein toller Weg ist, um seinen Körper den eigenen Bedürfnisen anzupassen, sprich, dafür zu sorgen, daß man sich im eigenen Körper wohlfühlt. [/quote:adc3c4ac71] so sehe ich das auch... falls du vielleicht doch auf meine beiträge anspielen willst?! wenn ja dann hast du mich nicht verstanden ;) [quote:adc3c4ac71]Leuten, die nur trainieren um im Falle einer Schlägerei besser dazustehen( was ja nichtmal der Fall ist, egal wieviel Muskeln man ansetzt), oder einfach um auf andere nichttrainierende herabzuschauen sollte man Muskeln aberkennen können![/quote:adc3c4ac71] mit dem herabschauen meinst du doch sicherlich mich auch wenn du schreibst wäre allgemein gemeint?! wenn ja dann hast du mich auch wieder nicht verstanden. ich trainiere weil ich meinen körper aufwerten will... das schrieb ich ja auch! wenn ich dadurch kräftiger werde und mich penner nicht mehr anmachen ist das doch ein positiver nebeneffekt. daran dürfte nicht viel drann zu verstehen sein...! wenn dich ein hohlkopf anmacht und aus irgendwelchen gründen wie z.b. dass du nun stärker bist das dann nicht mehr tut stehst du doch nicht gleich mit ihm auf einer stufe denn du würdest ihn ja nun eben NICHT angreifen. mir kommt es vor als würdest du dich an dem wort verächtlich aufhängen?! ist doch eine ganz normal menschliche reaktion!? erzähl mir nicht wenn dich jemand blöde anmacht dass du ihn dann lieben würdest wie deinen eigenen sohn sondern auch über seine niveaulosigkeit lachen würdest und dich freuen dass du körperlich und geistig diesem armen würstchen überlegen bist. böse menschen sind doch verachtenswert!? naja kann ja sein dass dein beitrag wirklich allgemein gemeint ist ich habe mich aber dann doch ein bißchen wiedererkannt und falsch verstanden gefühlt. ;)

IP: Logged

YoungDani

Beiträge: 6
Aus:
Registriert: 28.02.2003

04.04.2004 17:32     Profil von YoungDani   YoungDani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, ich bin echt nicht voll das tier, wiege z.Z. 78kg bei 178. trainiere etwa seid 2 jahren. weils hier echt hammer freaks gibt, würde sogar manchmal fast sagen, das ich mich auf diese seite verirrt habe. Wenn ich aber dann irgend was von leuten höre die sich auf ihre 70kg bei 190cm was einbilden, dann darf ich das auch... :engel: Ich selbst sehe leider nix von meinem training und frage mich, warum ich mir das überhaupt 2 mal die woche antue. aber wenn dann mal (und wenns nur einmal in 3 Monaten ist) so ein spruch kommt wie: - Du wirst immer breiter obenrum - hast du starke arme bekommen - zieh dir mal was an, du tier (oben ohne) - voll der bollen - naja, ein toller körper ist nicht alles - du bist muskulös geworden - man Dani, hast du "Brüste" gekriegt! dann baut mich das tierisch auf, und ich weiß warum ich das mache. oder auch nur von fremden mal in den arsch gekniffen werde, weiß ich das es manchen gefällt. viele meinen aber auch zu meiner ernährung: - wenn ich so viel fressen würde wie du... aber das ist auch das einzige. no problem

IP: Logged

x-crossing

Beiträge: 23
Aus:
Registriert: 05.09.2003

04.04.2004 19:35     Profil von x-crossing   x-crossing eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gelöscht

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

05.04.2004 12:46     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich höre nur ab und zu von meiner Mitarbeiterin und meiner Chefin, dass ich langsam einmal ein bisschen das ,,genickstraining'' zurückschrauben solle, weil jenes immer grösser wird... ansonsten höre ich nur teils... boah, hast du brüste.... bestimmt körbchengrösse b.... lol sieht bei mir vielleich extrem aus, weil ich doch extrem dünn gebaut bin.......... (knochenbau)

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

05.04.2004 13:30     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@x-crossing: Da ich den Thread nicht in die TW befördert haben möchte, gehe ich auf deine primitiven "Anmachversuche" gar nicht ein. Fakt ist, dass dein Bild mehr als nur bearbeitet aussieht. Das sieht ein Blinder und damit bin ich nicht der einzige. (Siehe die sonstigen Kommentare zu deinen Bildern). Einerseits hast du den kompletten Hintergrund herausgeschnitten, anderseits sieht man am T-Shirt so gut wie keine dreidimensionalität, genauso wenig wie Tiefe oder Konturen. Fakt ist auch, dass du extrem unrealistische Maße angebenen hast/hattest, worauf hin du dann erst die Bilder reingestellt hast. Und Fakt ist auch, dass deine Arme (mit diesen hohen Fettgehalt) in keinster Weise zu einer solchen Taille passen. Fazit: Stell von dir richtige Posing- und Trainingsbilder rein, und ich hülle mich dir bezüglich in Schweigen, ansonsten musst du dich damit abfinden, dass ich (und damit kriegen wir wieder die Kurve zur eigentlichen Thematik des Threads) auf deine mit Paint oder Photoshop bearbeiteten Bilder so reagiere. Das, was du dir da zusammengebastelt hast, sieht einfach unglaubwürdig aus.

IP: Logged

x-crossing

Beiträge: 23
Aus:
Registriert: 05.09.2003

06.04.2004 13:30     Profil von x-crossing   x-crossing eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gelöscht

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 629
Aus:
Registriert: 02.09.2002

06.04.2004 13:46     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@x-crossing Ich habe auch die Threads um deine Pics mitverfolgt und muss sagen, für eine Märchenstunde sind wir doch ein wenig zu alt, oder? Das sieht auch ein Laie das am Foto an den Hüften manipuliert wurde.

IP: Logged

bb junkie

Beiträge: 98
Aus: wentorf
Registriert: 21.03.2004

06.04.2004 14:25     Profil von bb junkie   bb junkie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da ich früher echt n totaler Hungerhaken war und die Leute, die mich noch so kennen lassen dann auch ab und an ma n spruch, so wie: " Alter, hast du fette Arme gekriegt " oder sowas in der art!

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

06.04.2004 15:09     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3929a723f6="x-crossing"]O.K. 130kg sind immer noch mehr als doppelt soviel wie die meisten Jungspunde hier wiegen.[/quote:3929a723f6] Meinst du zb. solch einen "Jungspund" (wog übrigens auf dem Foto ziemlich exact die Hälfte von Dir (vor deiner Diät mit 150kg))? ;-) [img:3929a723f6]http://bbszene.de/board/files/1661_1068654808.jpg[/img:3929a723f6] Gruss Fenrir

IP: Logged

x-crossing

Beiträge: 23
Aus:
Registriert: 05.09.2003

06.04.2004 20:38     Profil von x-crossing   x-crossing eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So jetzt mal Klartext: die angeblich "mit dem Lineal gezogene" Bauchregion kommt durch einen geschnürten Verband. Hatte eine Bauchdeckenstraffung, weil sich dort nach dem starken Gewichtsverlusst eine Hautschürze gebildet hatte. Dürfte denke ich auch jedem einleuchten, dass sich diese Haut nach jahrelanger Fettleibigkeit nicht mehr zurückbildet. Ich spreche hier nicht von 5kg um in irgendeine Hose zu passen, sondern einen Verlusst von 30cm Bauchumfang. War scheiße schmerzhaft, aber was viel schlimmer war, waren die fast 9000 Euro, die das Ganze gekostet hat. Das Bild wurde eine gute Woche später gemacht und ich war froh, dass ich wieder gerade stehen konnte. Ich wünsche sowas jedenfalls keinem. Zum Beitrag von Ferir: Das mit den Jungspunden war wie viele andere Kommentare eher als Scherz gemeint. Dachte eigentlich, dass es auch als solcher verstanden würde. Ich habe Respekt vor jedem, der diesen Sport mit Hingabe betreibt, egal seit wann und egal wie oft er dies auch immer tut. Das einzige, was ich nicht leiden kann, sind Leute die nur dazu in der Lage sind andere zu kritisieren und über sie abzulästern. Sie sollen erstmal beweisen, dass sie es besser können. Zu diesen Leuten scheint dukasmor nunmal zu gehören, denn alles was ich von ihm hier im Forum gelesen habe, war Kritik an anderen... Werde jedenfalls alle meine Beiträge aus dem Forum löschen um nicht weiter für etwas, das zu den schlimmsten Erfahrungen meines Lebens gehört, in der Luft zerrissen zu werden. Wurde als Kind ständig wegen meines Aussehens niedergemacht, aber auch wenn man etwas daran ändert, scheint man es keinem Recht machen zu können. Habe schon ständig Diskussionen mit meiner Familie und Bekannten darüber, sowas muss ich mir hier nicht auch noch antun. Denn bis auf wenige Ausnahmen finden es alle Scheiße, dass ich mich von einem Extrem in ein anderes verwandelt habe. Komischerweise kommen die positivtes Reaktionen von Wildfremden auf der Straße und nicht von der eigenen Familie. In diesem Sinne...

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

06.04.2004 21:43     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi X-Crossing, mein Beitrag war auch spassig gemeint, ich habe gehofft du erkennst das gleich auf den ersten Blick. Ich verstehe nicht ganz, warum du nun all deine Beiträge löschst! Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass du ziemlich zufrieden damit bist, was du in den letzten Monaten erreicht hast - nimm diese Zufriedenheit und Motivation, die ich in einigen Postings von dir rauslas und behalt sie bei. Gruss Fenrir

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1177
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

07.04.2004 01:22     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimme fenrir zu!! @ x-crossing wenn du eins für dein zukünftiges leben einhalten solltest(ich erkenne deine traurige vergangenheit): lass dich von keinem runterkriegen!!!!!!!!!!!!! auch wenn viele der gleichen meinung sind, lass sie einfach über dich ergehen, doch nehm solche dinge nicht persönlich.

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2394
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

07.04.2004 12:08     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@x-crossing lass dich nicht von solchen pfeifen anpissen. manche müssen ihre mangelhafte erscheinung eben kompensieren in dem sie andere schlecht machen. dukasmohr ist einer davon. mach so weiter und scheis.s auf das gerede der anderen.

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

07.04.2004 13:04     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nu kommt die Mitleidstur :engel: @x-crossing: Wie gesagt. Meine Meinung ist konstruktiv, weil sie auf konkreten und sichtbaren Sachverhalten beruht (deine ehem. Profilangaben und dein Bild). Von daher gehe ich auf Beleidigung gar nicht erst ein, sie bestätigen aber mein Bild von dir. Dir wurde aber eine einfache Option offen gelassen, um mich (und nicht wenige andere auch) lügen zu strafen: Stell richtige Posing- und Trainingspics rein, ohne daran rumzuschnipseln, und du wirst von mir nie wieder was dir bezüglich hören. Warum du das tun solltest? Du hast zur Bestätigung deiner Maßangaben ein Bild als Verifikation hereingestellt. Ein Bild, bei dem du nicht nur peinlichst genau den Hintergrund wegretuschiert hast, sondern komischerweise auch ein schwarzes T-Shirt ohne sichtbare Konturen trägst. Als man dich darauf angesprochen hat, vermittelst du zuerst Unverständnis. Dann sagst du, es läge an deiner schmalen Hüfte. Und nun ist es ein geschürter Verband. Als nächstes versuchst du dich mit durchschaubarer Polemik zu erwehren (obwohl du die Sache doch so einfach klären könntest) und am Ende kommst du hier mit der Mitleidstur und willst alle deine Beiträge löschen. Du bist hier keinem irgendeinen Beweis schuldig, aber wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich.

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2394
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

07.04.2004 13:27     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
duke, der alte sherlock holmes, ermittelt wieder im bb-betrüger millieu. au backe.

IP: Logged

doopie

Beiträge: 54
Aus: Berlin
Registriert: 28.03.2003

07.04.2004 13:30     Profil von doopie   doopie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was is so schlimm daran?unrecht hat er nicht

IP: Logged

x-crossing

Beiträge: 23
Aus:
Registriert: 05.09.2003

12.04.2004 16:56     Profil von x-crossing   x-crossing eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute! Erstmal Danke für die aufmunternden Worte und weitermachen werde ich auf jeden Fall, egal was andere von mir halten. Dass es so lange gedauert hat, bis ich mit der Wahrheit über das Aussehen meiner Hüfte auf dem Foto rausgerückt bin, hat einen einfachen Grund: meine Fettleibigkeit (egal wie lange sie her ist) war mir peinlich. Das Gefühl, dass ich es mit meinem Körper überhaupt soweit habe kommen lassen, kotzt mich an. Ich denke ständig darüber nach, was ich mir alles hätte ersparen können, wenn ich ein paar Jahre früher die Kurve gekriegt hätte. Vielleicht wäre dann auch die OP überflüssig gewesen, sowas weiß man leider immer erst hinterher. Und nochmal zu dukasmor: das hat nichts mit Mitleidstur zu tun, aber das versteht man vielleicht nur, wenn man die selben Probleme hatte oder noch hat. Hatte jahrelang aufgrund meines Körperbaus Probleme in der Öffentlichkeit und während der Schulzeit kaum echte Freunde. Als diese wenigen Personen nach einem Unzug dann auch noch weg waren, ging es mir so beschissen, dass ich fast täglich darüber nachgedacht habe, wie ich dem Ganzen ein Ende bereiten kann. Aber wie schon gesagt, dass scheint man nur zu verstehen, wenn man ähnliches durchgemacht hat. Aber sicher kannst du es nachvollziehen, dass es etwas anderes ist, ob man als normalgebauter Mann irgendwann mit dem Training anfängt oder ob man versucht vom "Nilpferd" zum halbwegs annehmbaren Körper zu gelangen. Denn wenn der Körper durch extremes Übergewicht erst einmal versaut war, kann man machen was man will, er wird nie wieder so aussehen, als wäre er immer so gewesen. Damit meine ich z.B. Veränderungen am Skelett und den Gelenken & Hautlappen bei denen nach der Entfernung immer Narben bleiben werden. Und meine Postings an dich waren weder dazu gedacht, dir ans Bein zu pinkeln oder irgendwen zu verarschen. Ich bin einfach nur sehr stolz auf mich etwas erreicht zu haben und einen ziemlich beschissenen Lebensabschnitt hinter mir gelassen zu haben. Das nächste Bild wird wohl erst in ein Paar Jahren hier landen, wenn ich irgendwann so aussehen, wie ich aussehen möchte. Die Veränderung während der letzten 12 Monate ist schon ganz OK, aber noch lange nicht akzeptabel für mich. Also auf die nächsten 12 Monaten ohne Freizeit... Hoffe mal, wir haben uns alle wieder lieb... x-crossing

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

12.04.2004 17:09     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und wenn du jetzt noch ein richtiges Photo von dir postest, dann glaube ich dir sogar.

IP: Logged

dünner

Beiträge: 454
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

12.04.2004 17:13     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich freue mich jetzt schon auf den Sommer. Dann geht es wieder los. "Kann ich mal sehen, kann ich mal anfassen" Und wenn man dann um die Ecke ist " Mann muss der voll sein" Mal sehen was ich diesen Sommer so erlebe!!! MFG

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

12.04.2004 18:01     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@x-crossing: mach dir keinen kopf. du solltest versuchen, dein selbstbewußtsein nicht von anderen abhängig zu machen, denn dies führt nie irgendwo hin. du bist du! hier bilder zu posten, um anderen etwas zu beweisen oder recht zu machen ist schwachsinn. die meinungen anderer sollten dir egal sein, denn letzten endes hast du nichts davon. wer ist dukasmor?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
@ironmike73, I'm new here, die besten naturalbodybuilder der welt ... besser als andere, Wer kennt Schulterspezialisten?, ruhl & mustafa, Bill Pearl, Erfanhrungen nund einahmeschema mit winstrol !, ChemWar, Ben Affleck lässt sich umstylen..., Pullover(fettabbau, Fatburner, wie funktionieren sie?, Influence of Nutrition on Responses to Resistance Training, Vitamin C -> Pickel ?, Versatel, Wer kann dieses Bild einscannen aus Schwarzeneggers Encyclopedia ?, sustanon fake?, gyno, Kombinieren ist es so gut ?, BB-Programm funktioniert und vollstä(Körperfettrechner+Maße speichern inklusive), One Night in Paris, Suche Arnold Schwarzenegger Briefmarke, Wieviel Fett hat der Quark denn nun wirklich?, Bankdrücken, was haltet ihr von dieser Ausführung?, steffan evo 8x14 , LK 98, Body Attack TestoMax 100 Plus - 90, Unterarmtraining, Eiweiss vor oder nach dem Training, ganz kleine Frage zu Zink! Bitte um schnelle Hilfe, Fotobeweis, Wie lange über MHD ist ok?


Themen dieser Seite:
Leute, Wie, Körperbau, Ich, Arme, Und, Gym, Bullzeye, Das, Threads, Naja, Mädel, Ansonsten, Sollst, Testokante, Weil, Muskelprotz, Anabolika, Als, Sommer, Aber, Schulter, Meine, Popeye, Bär, Mich, Rest, Spruch, Ihr, Bild


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Stack-M1
LA-80SM
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
Anhänger Kurzhantel groß
R-22
Schönes Delphin-Bernstein
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Hi Tec Super Mass - 3kg
Protein-Stabmixer
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Kaftan sw S-XL
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Forbidden Chair
Puppe Gary B.
Netzshirt schwarz S-L
Xcel-Vibrator
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Natürliche Penis-Vergrößerung
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Mini-Perlenvibrator
Orgasmusring Sensations
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Buch Das erotische Lesebuch
Masturbator Girls Pussy
Herren Riemenbody S-L
Orgasmusring Long-Time-Lover

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Collier
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhafte Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Schönes Armband aus buntem Bernstein
LÖWE
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Grosser Bernstein Silber Anhänger
WIDDER
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
PCA-1
PM-65
PSG-44S
LH-18
PA-3
LBB-28
PSG-45SM
LA-79SM
Olympia-Langhantel
RP-5kg
LM-84SM
PPB-32
LH-20
Stack-M2
OP-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB