Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Im Pulover trainieren?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Im Pulover trainieren?
pinkinson

Beiträge: 98
Aus:
Registriert: 21.12.2000

21.03.2004 15:20     Profil von pinkinson   pinkinson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehe schon seit Jahren, daß manche (und das nicht gerde die kleinsten) trotzt normaler Temperaturen im Studio in Pulover traineren. Bringt es was? Ich meine vielleicht bleiben die Muskel länger war, oder sowas ähnliches. :soso:

IP: Logged

yannic77

Beiträge: 236
Aus: Boostedt
Registriert: 20.03.2004

21.03.2004 15:26     Profil von yannic77   yannic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß es auch nicht, aber mir ist das auch schonmal aufgefallen! aber ich mache das nicht, ist mir viel zu warm.

IP: Logged

pinkinson

Beiträge: 98
Aus:
Registriert: 21.12.2000

21.03.2004 15:38     Profil von pinkinson   pinkinson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso mir das eigentlich in den Sinn gekommen ist. Ich habe im Winter in so einem abgeranzenztem Mucki-Raum bei uns an der FH trainiert, wo es nicht sonderlich warm war. Da hatte ich einen Puli an. Ob's es eine Rolle gespielt hat, oder nicht, aber ich habe in der Zeit gut aufgebaut.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

21.03.2004 15:38     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur t-shirt und shorts sonst schwitz ich ja noch mehr

IP: Logged

rguggenb

Beiträge: 19
Aus: IBK
Registriert: 10.11.2002

21.03.2004 15:42     Profil von rguggenb   rguggenb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm ich denk eher, dass die "Pullovertrainierer" bisschen was rausschwitzen wollen! ;-)

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

21.03.2004 16:08     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das liegt daran, dass nicht die leutz nicht wollen, das andere(konkurrenten) ihren traingingsstand/defi oder sonstewas erkennen. deshalb immer schön lange hose und pulli, ausser wenn man angeben will :)

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

21.03.2004 16:15     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5993d0eec8="COMMANDER XXL"]das liegt daran, dass nicht die leutz nicht wollen, das andere(konkurrenten) ihren traingingsstand/defi oder sonstewas erkennen. deshalb immer schön lange hose und pulli, ausser wenn man angeben will :)[/quote:5993d0eec8] sorry, aber das ist ja wohl nur bei den pros o.ä. der fall. Aber im 0815 Gym sinds eher die welche gerne schwitzen wollen. Aber wenn mir so verdammt warm wäre könnte ich nicht mehr richtig trainieren. Wie letzte August bei 40 Grad geht nix mehr. Das klappt man beim kreuzheben fats weg. cya

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1484
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

21.03.2004 16:36     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja, was machst du auch kreuzheben... :) nein, ich dachte es ginge um hardcore-schuppen mit dem entsprechenden publikum

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

21.03.2004 16:55     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bezweifle stark, dass es etwas bringt. Du Muskeln bleiben wohl nicht länger warm. Aber sicher bin ich mir nicht. Vielleicht finden sie es gut zu schwitzen, ich finds auch gut beim Training zu schwitzen, da merkt man meiner Ansicht noch mehr wie kaputt man ist. Aber ich schaffs auch ohne Pullover. MfG S.C.

IP: Logged

Doberman88

Beiträge: 15
Aus: Regensburg
Registriert: 21.03.2004

21.03.2004 17:08     Profil von Doberman88   Doberman88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9b6a2fecbe="rguggenb"]Hm ich denk eher, dass die "Pullovertrainierer" bisschen was rausschwitzen wollen! ;-)[/quote:9b6a2fecbe] Das denke ich auch!

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

21.03.2004 17:28     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal ganz banal und ohne verschwörungstheorie :) ..wer nen Pulli anhat bracuht kein Handtuch ;)

IP: Logged

JiggeR

Beiträge: 3
Aus: Nordhorn
Registriert: 19.03.2004

21.03.2004 18:44     Profil von JiggeR   JiggeR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube die meisten machen das um nich ihren ganz Schweiß Im Studio zu lassen. Ist auch Vernüpftig... Mfg JiggeR

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

21.03.2004 19:26     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Pullover trainieren wär mir echt zu krass. Im T-Shirt ist mir schon zu warm.

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

25.03.2004 10:31     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei uns im studio gibts auch einige die nur im pulli trainieren. aber das sind meistens anfänger die nicht so gut beinander sind und sich vielleicht für ihren körper schämen. :ratlos: jeder fängt mal klein an ich hab da kein problem da mit.

IP: Logged

Grasi

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 04.08.2003

25.03.2004 10:42     Profil von Grasi   Grasi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei uns trainieren nur die im Pulli di eauch schon ws auf der Brust haben ;) Gibt zwar auch welche die Shirts aller Rühl an haben aber die meisten tiere targen pulli. Ich denke mal das sie nicht die ganze zeit angekuckt werden wollen.

IP: Logged

izaah

Beiträge: 13
Aus: Marburg
Registriert: 23.10.2003

25.03.2004 14:12     Profil von izaah   izaah eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muskulatur wird schneller warm und kühlt während des Trainings nicht so schnell aus. Das Schwitzen ist eher unangenehmer Nebeneffekt. Mit Muskelshirt seh ich in der Mehrzahl Anfänger, Prols und narzistisch veranlagte Menschen trainieren, die sich alle 3s im Spiegel bewundern.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.03.2004 14:21     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich Trainiere immer mit P. Grund1: Bodybuilder wollen i. A. ihren Körper nur zeigen, wenn er in Form ist. Grund2: Die Muskulatur sollte immer warm gehalten werden und in Deutschland ist es selbst im Sommer nicht warm genug. Zuviel Schwitzen geht gar nicht.

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2109
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

25.03.2004 14:52     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimme Alphaflex zu. Ich trainiere auch im Pullover. MfG M.

IP: Logged

Katana_1

Beiträge: 157
Aus: Eifel
Registriert: 30.10.2003

25.03.2004 15:25     Profil von Katana_1   Katana_1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich auch im pullover ^^ is einfach ein besseres gefühl *g*

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

25.03.2004 15:29     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0011961aae="ALPHAFLEX"]Die Muskulatur sollte immer warm gehalten werden und in Deutschland ist es selbst im Sommer nicht warm genug. Zuviel Schwitzen geht gar nicht.[/quote:0011961aae] Also warst du letztes Jahr im Sommer nicht in Deutschland? Es war ja wohl scheisse Heiss. Dann noch im Pulli trainieren? Da stirbt man doch den Hitzetod. Ich persönlich finde es unangenehm im Pullover zu trainieren. Gruß 8pack

IP: Logged

pinkinson

Beiträge: 98
Aus:
Registriert: 21.12.2000

25.03.2004 22:00     Profil von pinkinson   pinkinson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe gestern deswegen mit dem Trainer gesprochen. Er meinte es sein vollkommen egal wie man trainiert. Muskeln bleiben beim Training bis zu 10 Minuten warm, sogar bei Kälte. Und bei gut 30-40 sek. Pausen zwischen den Sätzen macht das wohl null Unterschied.

IP: Logged

Herold

Beiträge: 310
Aus: Heilbronn
Registriert: 05.05.2001

27.03.2004 13:54     Profil von Herold   Herold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe beim Training mit Pullover auch ein besseres Gefühl, liegt wohl auch daran...dass ein gutgeschnittener Pullover ein gutes Stück BREITER macht! :engel:

IP: Logged

Ferrinco

Beiträge: 68
Aus: Heidelberg
Registriert: 14.12.2003

27.03.2004 16:02     Profil von Ferrinco   Ferrinco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seit ich im Studio von 2 Youngsters die ganze Zeit beäugt wurde, trainiere ich auch im Pulli. Dabei sehe ich wirklich nicht brachial aus, aber ein Anfänger empfindet das vielleicht anders. Ich mag´s nicht, wenn ich mich beobachtet fühle. Bisschen angeben kann man dann ja in der Umkleide; da reicht der Pump auch noch dafür aus :))

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was nach Creatin nehmen?, Mat Duvall, Übertrainiert?, Merkwürdiges Bizeps Problem, 14 kg pro Hantel ausreichend?, Muskelaufbau ohne Supplements schwer möglich?, Projekt 2 Kilo weniger Fett in 20 Tagen!, Testo E. + T3 + ?, Pflanzliches Eiweiß, Was ist an dem Plan nicht toll, Neue,alte Pics. von Muskelmaschine, testo kur beginn., Trainin der Muskelgruppen, mäuschen., Super-Fatburner D & E, Verunsicherter Anfänger..., Bauchmuskeln, was für traningsunfälle sind euch schon passiert?, nach 2 Jahren Pause wieder da: Trainingsplan könnt ihr mal schauen!, Latziehen & Nackendrücken schädlich?, Original EBAY Thread, Sprint, erkennt man den Körpertyp erst, wenn man ausgewachsen ist?, Contest fastest PC (mit Proteingewinn!), Ergebnisse EM, Visar laroussi, Deca seit 7 Wochen und jetzt noch Testo?, Swole V2, wer weiß dosierung von trenbolone, In der Kur Zink`?


Themen dieser Seite:
Pulover, Ich, Pullover, Aber, Pulli, Training, Das, Sommer, Mfg, Deutschland, Schwitzen, Muskulatur, Studio, Also, Die, Muskeln, Habe, Anfänger, Zuviel, Zeit, Pullovertrainierer, Grund, Alphaflex, Heiss, Dann, Stimme, Jahr, Jahren, Bodybuilder, Trainiere


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
Body Attack Profi Zugriemen
XXL-Vibrator
Neue Diätpillen
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.
TBR-10
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
FB-50
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Set Blue Fantasy
Creatine
KlatschNass
Vibrator Excellerator
Anhänger Kurzhantel groß

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel

- Hot Sex Shop -
Pumpe Color Z Pump
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Leder Riemenbody S-L
Penisring Magic Blue
Wild Berries
Herren Chastity Belt S-L
Leder H.Brustharness M-XL
Secura Formula Sexxx 24er
Set Blue Fantasy
Secura Sex4fun Sortiment 24er
XXL-Vibrator
Satinhandschuhe
Flutschi Professional 200 ml
Buch 1666 Witze
Buch Lust auf Sex?

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Schöner Bernstein Anhänger
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Nepal Ring Silber mit Türkis
Edler Bernstein-Silber-Ring
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche

- Hantelshop -
R-22
PPB-32
OP-R-10
SP-3.75kg
OP-R-15
Fahrradtrainer SL3.0B
GO-7
CBT-380
EXM-1900
Recumbent-Bike RSC-100
LM-83
KH
RP-2.5kg
OWT-26
DIB-46L


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB