Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Die Arme wollen nicht wachsen!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Die Arme wollen nicht wachsen!
Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

22.03.2004 17:35     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch das selbe Problem hat wie ich? Meine Muskelgruppen wachsen eigentlich ziemlich gut, denke ich...aber meine Arme wollen einfach nicht! Was könnte man dagegen tun? Ich trainiere nach dem HIT-Plan von Thorus. Meine Brust, mein Rücken und alles andere machen Fortschritte ausser die Arme, die bleiben irgendwie immer auf 35,5 cm und wie sieht das denn aus wenn man Breit ist und die Arme mickrig wie Hühnerbeinchen sind?? Hat jemand Erfahrung mit sowas? Wie könnte man dagegen vorgehen? Übrigens das gleiche gilt auch für meinen Nacken!!

IP: Logged

Newman21

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 02.09.2003

23.03.2004 10:24     Profil von Newman21   Newman21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schildere einmal ein bißchen genauer wie du trainierst... wieviele sätze, wieviele wiederholungen, wieviel pause, wie oft die woche.... dann kann man das problem besser eingrenzen...

IP: Logged

zickenbock

Beiträge: 7
Aus: Halle-Neustadt
Registriert: 16.11.2003

23.03.2004 11:08     Profil von zickenbock   zickenbock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi mir geht es genauso ich bin bloss 1,73m gross und mein umfang geht nicht über 36 cm drüber seit 1 jahr!!ich habe eiweiss gefressen ,aminos und den ganzen kramm über den winter und immer hart trainiert bei mir hat es nichts gebracht!!definiere deine muskeln vieleicht erstmal jetzt das wirkt auch gut die wachsen bis zum sommer eh nicht mehr für deine mädels :balabala: aber versuchs mal mit abwechselnden übungen oder höherer intensität und nicht zu viele übungen und genug pausen! bis denne

IP: Logged

Newman21

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 02.09.2003

23.03.2004 11:54     Profil von Newman21   Newman21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würd ich nicht sagen, jetzt haben wir ende märz, er hat noch 3 monate zeit dass er seine arme verbessert, er soll einmal schildern wie was wann, dann schauma weiter...

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

23.03.2004 11:59     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, ich hatte genau das gleiche Problem. Hab Geduld und steiger die Kalorien pro Tag, das hat bei mir auch geholfen! Und den Trainingsplan mal umzukrempeln ist sicher auch nicht verkehrt! Gruß, Jackson

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

23.03.2004 12:07     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:075fcef0e1="Body Baustelle"]Hi Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch das selbe Problem hat wie ich? Meine Muskelgruppen wachsen eigentlich ziemlich gut, denke ich...aber meine Arme wollen einfach nicht! Was könnte man dagegen tun? Ich trainiere nach dem HIT-Plan von Thorus. Meine Brust, mein Rücken und alles andere machen Fortschritte ausser die Arme, die bleiben irgendwie immer auf 35,5 cm und wie sieht das denn aus wenn man Breit ist und die Arme mickrig wie Hühnerbeinchen sind?? Hat jemand Erfahrung mit sowas? Wie könnte man dagegen vorgehen? Übrigens das gleiche gilt auch für meinen Nacken!![/quote:075fcef0e1] Gleiches Problem wie ich... Hab mein gesamtes Trainingsdenken geändert, und bin auf modfiziertes HST alá Zytko umgestiegen... seither wachsen sie gut (36,5 => 38 bis jetzt) davor stand auch ein halbesjahr oder so alles still

IP: Logged

Dance

Beiträge: 486
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

23.03.2004 12:38     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*wink* meine arme sind auch kleiner geworden. hab einfach mehr übungen reingenommen. ich habe gemerkt, dass ich bei anderen übungen viel weiter an die schmerzgrenze gehen kann, als beim bizeps (trizeps, beine etc. gehen immer noch ein paar wdh)... gruß, *dance*

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

23.03.2004 12:51     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Jungs, also..ich trainiere nach dem HIT Kraftplan von thorus unzwar das ganze ab jetzt 8 Wochen. Davor habe ich den 2 er Split 5 Wochen lang gemacht. Ich mach erst 1 Satz mit 50% gewicht zum Aufwärmen und dannach 1 Satz mit 100% bis zum MV. Meine TP´s varriere ich eigentlich regelmäßig! Kann es sein dass ich ein paar Arm-Übungen mehr rein knallen sollte?? @zickenbock ich tu das nicht für die Mädels...ich glaub da würde mir meine Freundin den Kopf abreissen! :)

IP: Logged

Newman21

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 02.09.2003

23.03.2004 13:27     Profil von Newman21   Newman21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1 satz mit 50 % und dann einen mit 100 %? ist das alles? du trainierst erst seit 2003 hab ich gelesen... warum trainierst du nicht erstmal "normal"... pro muskelgruppe ein paar übungen... hit training macht man normalerweise schon im fortgeschrittenen stadium... du bist aber noch anfänger... würd mal normal trainieren... z.b. 1 satz aufwärmen, dann mit der sz-stange... 2 sätze mit breitem griff, 2 sätze mit engem griff, dann 2 sätze mit kurzhantel normal und 2 sätze hammer curls... und dass einmal die woche dein körper muss einmal muskel aufbauen, dann wenn du muskel aufgebaut hast und nichts mehr weitergeht, kannst du ihn durch hit training so schocken dass er wieder zum wachsen animiert wird... ich glaub aber, dass du noch lange nicht so weit bist, dass du jetzt schon mit hit trainieren solltest... finde ich!

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

23.03.2004 14:29     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber bei thorus über dem Plan seht ausdrücklich "für anfänger und fortgeschrittene" ausserdem konnte ich seitdem schon etwas aufbauen durch HIT

IP: Logged

Newman21

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 02.09.2003

23.03.2004 15:55     Profil von Newman21   Newman21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja... ich kann nur von mir und meinem umfeld im fitness studio sprechen... in letzter zeit haben viele bei uns angefangen... alle trainieren eigentlich so wie ichs dir per beispiel geschrieben hab... wenns der thorus sagt... dann wird schon was wares dran sein... hat von der materie sicher mehr ahnung als ich... wie gesagt, ich kann nur von mir und meinem umfeld sprechen... aber vielleicht belässt du dein training so wie bis jetzt und probierst nur bei den armen einmal was aus... weil wenn sonst alle muskelgruppen gut wachsen... verstehst? is sicher kein fehler...

IP: Logged

zausel

Beiträge: 184
Aus: staßfurt
Registriert: 18.10.2003

23.03.2004 18:29     Profil von zausel   zausel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Du mit HIT zurecht kommst,kannst du das auch als Anfänger durchziehen. Aber wie du weißt führen viele Wege nach Rom. Ich bin beim Bizeps mit HIT auch nicht voran gekommen.Und wie man hier liest geht es einigen anderen auch so. Vielleicht spricht dein Bizeps auch besser auf mehr WH an.Mache doch mal 2-3 Übungen,ca. 6 Sätze mit 6-20 WH. Du mußt dir bewußt sein,dein Training immer wieder zu variieren.Nur so kannst du langfristig Fortschritte machen. Gruß-Zausel

IP: Logged

BadBoyFlow

Beiträge: 54
Aus: Hilden
Registriert: 23.11.2003

23.03.2004 20:58     Profil von BadBoyFlow   BadBoyFlow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey grüß dich kenn das Problem und ich hab auch schon alles probiert. na ja, alles ist gut, aber was ich wieder mal gehöt hab, da ich von anfang an beine nachlässig angegangen bin, dass ein richtiges beintraining einmal pro woche richtig intensiv soviel wachstumshormone im menschlichen Körper ausschüttet, dass ein mit wachsen der Arme nicht ausgeschlossen ist. Ich hab es bisher selber nur gehört, könnte das aber nachvollziehen. Ich versuch mich gerade dabei und wenn es klappt geb ich bescheid Greetz Flow

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

23.03.2004 21:01     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beine sollte man sowieso NIE weglassen... Würde das Beintraining sowieso viel zu sehr vermissen! Aber ich denke mal schon, dass er sie trainiert, oder?

IP: Logged

BadBoyFlow

Beiträge: 54
Aus: Hilden
Registriert: 23.11.2003

23.03.2004 21:13     Profil von BadBoyFlow   BadBoyFlow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keine ahnung stand ja jetzt nicht drinn. Ich habs halt nur von nem Trainer erfahren und der weiß wohl wowvon er redet. Hab es persönlich nie gern gemacht, aber wenn das ne neue methode ist mehr masse in den armen zu kriegen, werd ich meinen schweiß an den ganzen beinpressen und dergleichen verschwitzen mal sehn was es bringt Greetz Flow

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

23.03.2004 21:15     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3 sätze kniebeugen und 3 sätze beinstrecken reicht mehr als nur.... beinpresse ist net so gut....

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

24.03.2004 14:10     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Jungs, klar Beine trainiere ich auch. Hab gestern wieder trainiert, jede Übung wirklich nach dem 4/2/4 System absolviert und ich kann nur sagen, dass es schon ein ganz anderes Gefühl ist!! Ich denke mal bei dem Gefühl könnte man davon ausgehen dass die Arme und der restliche Körper viel viel schneller wachsen. Ich hab mich vorher nie getraut nach diesem Sys zu trainieren bzw. bis zum richtigen MV, da ich zu hause alleine ohne Partner trainiere. Aber ich glaube ich hab das Problem gelöst....MEINE FREUNDIN IST MEINE NEUER TP :zunge: Sie hat mir gestern ne bissl geholfen die hantel beim BD wieder hoch zu kriegen (muss man ja nicht viel machen als Partner) und ich kann nur sagen, alle ohne TP die nicht bis zum MV trainieren, sucht euch nen Partner. Naja egal, bin jetzt "ETWAS" vom Thema abgewichen aber ist ja auchb nicht so tragisch, da der Thread hiermit eh beendet wird! Danke an alle nochmals!!

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

24.03.2004 17:03     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine ernst gemeinte Frage: Warum trainierst du bis zum völligen Muskelversagen?

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

24.03.2004 17:05     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke das bringt mehr wenn ich den muskeln zeige dass sie schwach sind...das reizt sie doch zum wachsen oder nicht??

IP: Logged

Newman21

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 02.09.2003

24.03.2004 17:09     Profil von Newman21   Newman21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@LargPack meinst du diese frage wirklich ernst? "warum bist zum muskelversagen" dass passt schon so, er soll bis zum mv trainieren... das ist schon ok so...

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

24.03.2004 17:16     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist unnötig. Frag Zytko. Der kann dir das liebend gern bestätigen. Wenn du wissen willst warum es unnötig ist, dann guckst du hier: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=564962#564962 MV hat weniger mit den Muskeln, als viel mehr mit Versagen des ZNS zu tun als Schutz sozusagen - kurz gesagt. Aber lies es dir mal durch, wenn du wissen willst warum. Soviel dazu.

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

25.03.2004 00:40     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmmm....naja aber da höre ich lieber auf Thorus, der nämlich auch bis zum MV trainiert und ziemlich viele andere hier auch und das anscheinend auch noch mit guten Ergebnissen, denn warum sollten sonst so viele Leute immer den Rat weiter geben bis zum MV zu trainieren???? Ich denke nämlich dass wenn man den Muskel so aus powert und schwächt, erst dann hat er doch einen grund sich zu regenerieren und zu wachsen. Von nichts kommt nichts. Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen....aber so seh ich das nunmal. Vorher hab ich doch auch nicht bis zum MV traniert und gerade da habe ich bei meinen Armen keine Erfolge erzielt. An allen anderen Körperpartien schon, aber wenn ich jetzt bis zum MV trainiere gehts ja vielleicht noch besser bzw. schneller?? Jedenfalls warte ich mal ab und guck was draus wird. Aber trotzdem Danke für deinen Beitrag!

IP: Logged

Newman21

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 02.09.2003

25.03.2004 07:13     Profil von Newman21   Newman21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"erst dann hat er doch einen grund sich zu regenerieren"... - das würd ich nicht so sagen... wenn du "normal" trainierst braucht er ja auch seine zeit zum regenerieren... nur wenn du bis zum mv trainierst braucht er noch länger... deswegen machst ja nicht 5 sätze wennst bis zum mv trainierst sonst müsstest ja weiß nicht wie lang pause machen bis der muskel wieder vollkommen erholt ist... wenn einer frischer anfänger ist und zum trainieren anfängt, dann geht am anfang sicher einiges weiter... aber bis sich nicht mehr tut dauert es nicht lange,... dann mit "mv" weiter, das kann schon was... bin auf alle fälle ein befürworter!

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

25.03.2004 07:29     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muskelversagn hin, muskelversagen her, das ist mir schnuppe mein einziges ziel ist ein möglichst hohes mikrotraumata zu erzeugen, und das geht mit hst eindeutig besser

IP: Logged

Newman21

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 02.09.2003

25.03.2004 09:26     Profil von Newman21   Newman21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ LaRgPacK gib einmal deine maße an, dann sehen wir ja was besser wirkt! [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]MV[/schild]

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

25.03.2004 12:34     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
....Training seit: 1998 42 cm hast anscheinend keine besonderen erfolge durch MV erzielen können, für das, dass du schon 6 jahre trainierst....

IP: Logged

Newman21

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 02.09.2003

25.03.2004 13:41     Profil von Newman21   Newman21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vor sechs jahren hab ich überhaupt damit angefangen... "richtig" trainiere ich seit 2-3 jahren...

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

25.03.2004 15:13     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und was hast du die ersten 3 jahre "trainings" gemacht ;) glaub ich dir net, dass man soo lange nix von bb checkt... so schwer isses nun auch weder net, dass man dafür 3 jahre braucht, aber gut...

IP: Logged

Newman21

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 02.09.2003

25.03.2004 15:26     Profil von Newman21   Newman21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
heast wos is mit dir? hab am anfang das bb nicht so ernst genommen und bin auch nicht so regelmäßig trainieren gegangen.......... also red nicht so obergscheit! segier jemand anderen!!! und rate nicht jemanden der sich für etwas enscheidet (in dem fall fürs hit training) dass er es nicht machen soll, nur weil es du nicht gut findest... du bist orignal 0,0001% dieses forums der es nicht für gut findet nach den hit prinzipien zu trainieren, falls du es noch nicht gecheckt hast!!!! so long...[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]...ohne worte...[/schild]

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

25.03.2004 16:08     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1bfee9ced2="Newman21"]heast wos is mit dir? hab am anfang das bb nicht so ernst genommen und bin auch nicht so regelmäßig trainieren gegangen.......... also red nicht so obergscheit! segier jemand anderen!!! und rate nicht jemanden der sich für etwas enscheidet (in dem fall fürs hit training) dass er es nicht machen soll, nur weil es du nicht gut findest... du bist orignal 0,0001% dieses forums der es nicht für gut findet nach den hit prinzipien zu trainieren, falls du es noch nicht gecheckt hast!!!! so long...[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]...ohne worte...[/schild][/quote:1bfee9ced2] jo wasch i ka o im dialekt reda, nur wäß i denn net ob da alls checksch was i schrieb du hiasl... Ich finde Thorus net mal so gut... er ist halt mister Fitness... man sollte ihn aber nicht als Vorbild für Bodybuilding her nehmen... aber gut... soviel zu Thorus... Fenrir ist auch ein begeisterter HST im clusterstyle trainierender.... und seine Erfolge sprechen für sich... so far Und ich habe auch nie behauptet, dass HIT nicht funktioniert. Ich finde nur, dass HST besser fruchtet. Und da bin ich, wie man dem Thread von HST entnehmen kann, nicht der einzige.

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

26.03.2004 21:16     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@LaRgPack: Wer ist denn hier LaRgPack? Noch nie gehört! [quote:74eb74f679]Ich finde Thorus net mal so gut... er ist halt mister fitness...[/quote:74eb74f679] Und Du? Mr. Olympia? Ich glaube nicht, daß Du nicht einen einzigen Titel im BB vorzeigen kannst, außer im bayrischen Bierzelt!

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

27.03.2004 00:18     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:376565b608="Mark Oh"]@LaRgPack: Wer ist denn hier LaRgPack? Noch nie gehört! [quote:376565b608]Ich finde Thorus net mal so gut... er ist halt mister fitness...[/quote:376565b608] Und Du? Mr. Olympia? Ich glaube nicht, daß Du nicht einen einzigen Titel im BB vorzeigen kannst, außer im bayrischen Bierzelt![/quote:376565b608] Hast was dagegen, dass ich Thorus nicht besonders toll finde?

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 512
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

27.03.2004 00:47     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, ich habe nichts dagegen, aber bedenke, welche Anstrengung eine solche Diät und ein solches Training erfordert, um natural solch eine Statur zu verkörpern! Wie Joe Weider einst sagte: "Für mich ist jeder, der eine Wettkampf-Bühne betritt, ein Weltmeister!" Vergiss niemals (außer die Netiquette) die Achtung! (auch wenn Du mehr drauf hättest, was ich nicht glaube).

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

28.03.2004 20:02     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt muss ich hier aber auchmal meinen Senf dazugeben, sowas ist mir ja wirklich selten untergekommen: Largepack, poste ein Photo von dir und deinen sämtlichen BB Pokalen, dann stellen wir eins von Thorus daneben und vergleichen! Fakt ist, daß viele Leute mit HIT und MV sehr weit gekommen sind, wenn dir das nicht passt, oder du nichts von MV und HIT hälst, dann such dir doch bitte irgendein anderes Forum ausser diesem [b:c44523644c]High-Intensity-Forum[/b:c44523644c]. So long, Grammo

IP: Logged

Newman21

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 02.09.2003

28.03.2004 20:11     Profil von Newman21   Newman21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...vielleicht sollten wir einmal den administrator informieren, dass es da einen unruhestifter gibt... immerhin bringt er leute, die bereit wären mit hit training zu beginnen, zum zweifeln, ob sies jetzt wirklich probieren sollen... ...weils ja da einen gscheiten gibt, der alles besser weiß!!!

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2731
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

28.03.2004 20:52     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9ac2967094="Newman21"]...vielleicht sollten wir einmal den administrator informieren, dass es da einen unruhestifter gibt... immerhin bringt er leute, die bereit wären mit hit training zu beginnen, zum zweifeln, ob sies jetzt wirklich probieren sollen... ...weils ja da einen gscheiten gibt, der alles besser weiß!!![/quote:9ac2967094] Und was ist daran falsch? HIT ist nicht jedermans sache!

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

28.03.2004 21:14     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, der böse Unruhestifer! Wollt ihr euch nicht auch noch bei Mama ausweinen gehen? Wo sind wir denn hier? Das ist ein Forum in dem diskutiert wird. Wenn euch das nicht passt, dann tuts mir leid! Hab ja auch nie behauptet, dass HIT nicht funktioniert. Es gibt nur Systeme, in denen man das selbe in kürzerer Zeit erreichen kann....

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

28.03.2004 21:19     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:39c196a14f="Grammostola"] Fakt ist, daß viele Leute mit HIT und MV sehr weit gekommen sind, wenn dir das nicht passt, oder du nichts von MV und HIT hälst, dann such dir doch bitte irgendein anderes Forum ausser diesem [b:39c196a14f]High-Intensity-Forum[/b:39c196a14f]. So long, Grammo[/quote:39c196a14f] achja, es gibt auch leute die mit anderen systemen sehr weit gekommen sind. siehe arni

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

28.03.2004 22:03     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi LaRgPacK, wie weit bist du denn mit deinem Training gekommen? Gruss, Thorus

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

28.03.2004 22:07     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d70330bbb7="Thorus"]Hi LaRgPacK, wie weit bist du denn mit deinem Training gekommen? Gruss, Thorus[/quote:d70330bbb7] verglichen mit dir?

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

29.03.2004 02:26     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:407456ac09="LaRgPacK"][quote:407456ac09="Grammostola"] Fakt ist, daß viele Leute mit HIT und MV sehr weit gekommen sind, wenn dir das nicht passt, oder du nichts von MV und HIT hälst, dann such dir doch bitte irgendein anderes Forum ausser diesem [b:407456ac09]High-Intensity-Forum[/b:407456ac09]. So long, Grammo[/quote:407456ac09] achja, es gibt auch leute die mit anderen systemen sehr weit gekommen sind. siehe arni[/quote:407456ac09] Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe nie behauptet, daß es nicht auch anders geht. Es gibt also Systeme die dasselbe bringen wie HIT, und das in kürzerer Zeit? Ok, dann sag uns bitte welches, worauf genau es basiert, und liefere Beweise in Form von Photos oder Trainingsbüchern! Deinen Lobpreisungen dieses anderen Systems nach zu urteilen müsstest du ja schon fast eine Statur wie Mr. Olympia haben......

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

29.03.2004 08:32     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi LaRgPacK, nein, nicht verglichen mit mir! Allgemein? Wie ist deine momentane Form (Fotos?) Was für Fortschritte hast du in den letzten 2 Jahren gemacht? Und wie lange trainierst du insgesamt schon? Gruss, Thorus

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

30.03.2004 12:01     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und ich wollte doch nur wissen wie ich meine Arme zum Wachsen kriege.... [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schenkt mir etwas Achtung....[/schild] :zunge:

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

30.03.2004 12:33     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja LaRgPacK, würd mich auch mal interessieren. Wer auf so nem hohen Ross sitzt wie Du sollte auch nen Grund dafür haben. Nen 42er Arm hat nen Kumpel von mir auch, dafür aber auch 25 % KfG. Und bevor man provokante Fragen stellt an angesehene User hier, sollte man selbst mal was von sich zeigen! Gruß, Jackson

IP: Logged

Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

30.03.2004 14:25     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Meinung hierzu: Jeder der viel mehr als Thorus in seiner Körperentwicklung vorzuweisen hat, stofft entweder, oder hat wiederrum eine nahezu perfekte Genetik und wer hat die schon??? Fakt ist: Für einen "Natural-Athleten" hat Thorus meiner Meinung nach einen absoluten Traumkörper! Wenn "LaRgPacK" bei Thorus "nur" von einem "Mister-Fitness"spricht, dann ist wohl nur ein "Stoffer" für ihn ein "richtiger" Bodybuilder!

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

30.03.2004 15:09     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz Ehrlich: Ich habe mir Thorus als echtes Vorbild genommen, Natur Pur der Mann und so eine Statur?? RESPEKT CHEF! Hab Ihn sogar als Hintergrunbd Bild :zunge:

IP: Logged

mike19p

Beiträge: 458
Aus: Oberbayern
Registriert: 15.12.2003

30.03.2004 17:04     Profil von mike19p   mike19p eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Body Baustelle, um Mal wieder ins "On-Topic" zu kommen. Guckst du: [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=41461&highlight=you+want+big+arm%2A[/url] Oder verschiedene Schocktechniken(Trainingsumstellungen) helfen auch ganz gut! MfG

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 504
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

30.03.2004 22:52     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo cool danke, wenigstens einer der mir was zum Thema sagt Danke nochmals...

IP: Logged

niceprice

Beiträge: 490
Aus: BERLIN
Registriert: 06.03.2004

30.03.2004 23:08     Profil von niceprice   niceprice eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hatte damals.. innerhalb 8 wochen 3cm mehr oberarm also von 37,2 auf 40,4cm ...ich habe 12 sätze für den bizeps gemacht bis er so im a*sch war das er kaum noch aufging voller pump

IP: Logged

Newman21

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 02.09.2003

31.03.2004 09:50     Profil von Newman21   Newman21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
12 sätze? na das is aber ordentlich... wann hast denn da das nächste mal bizeps wieder gemacht? weil wenn ich soviele sätze mache brauch ich ja auch viel mehr regeneration, oder?

IP: Logged

mike19p

Beiträge: 458
Aus: Oberbayern
Registriert: 15.12.2003

31.03.2004 12:19     Profil von mike19p   mike19p eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das is klar, je mehr arbeit desto größer ist die Regeneration. Als mein Arm hat am besten reagiert mit 2 leichten Aufwärmsätze und dann einen superschweren mit so 3-4 wiederholungen und dann immer weniger Gewicht, dafür mehr Wiederholungen bis ich die 10 WH hatte. Sprich 3 Sätze.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
keine steigerung im bankdrücken!, 2 Kur Eure Tipps, Wasser erhöht Thermogenese?, Rezeptsammlung!, Bauchmuskeln-->heavy oder ausdauernd?, definieren und härten in einem, Arimidex und Testo-Wirkung?, 17aa schädlich für Leber oder nicht?, Nehme nur noch ab, Muckis ohne Fleisch?, Schwierigkeiten Masse aufzubauen !, Lecker :-), Gibt es harmlose Streroide?, 2.kur so ok?, Testo Kurende nach 9 Wochen, Brauche bitte euren Rat, Tipps?, ? Beta-Ecdysteron ?, Andriol und Dioamin ?, Neuling!, Ephedrin-Trainingsbooster selber mischen?, Ab wann Masseverlust?, Deca/Testo-Kur ---->jetzt Supersatz-Gegenspieler-Training ?, 5er Split Volumstraining Tipps/Meinungen!, wer hat das bekloppteste avatar?, thais, zink , testo, finasterid, Möchte nächstes Jahr meisterschaft aber wie, ok HST ok, creatinanwendung bei jugendlichen


Themen dieser Seite:
Arme, Die, Ich, Thorus, Hit, Largpack, Und, Meine, Forum, Problem, Hab, Leute, Training, Aber, Wenn, Wie, Wer, Hst, Fakt, Fortschritte, Danke, Grammo, Arm, High, Gruss, Olympia, Gruß, Partner, Statur, Was


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
CCO-112
PPB-32
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
Silber Anhänger Fische
Kniebeugenständer
Mr. Softee
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Armband mit Bernstein und Silber
Natural Power Apfelessig - 90 Kaps.
Body Attack Griffpolster
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman MCT Oil - 500g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Blue Planet
Leder Bikiniset S-L
Latex Saunasack transparent
XXL-Vibrator
Gang Bang
Kaftan sw S-XL
Puppe Crystal Girl
Handschellen Love Cuffs Black
Umschnall-Penishülle
UFO
Strap on
Crystal Clear
Massage-Roller-Set
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Leder Peitsche mit Holzgriff

- Berstein Shop -
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
STIER
Traumhafte Bernsteinkette
SCHÜTZE
Silber Anhänger Steinbock
Exclusive Bernstein-Silber-
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis

- Hantelshop -
Stack-M2
PSG-46SM
SP-1.25kg
PM-65
Laufband SL6.0T
PVKC-83
LH-20
KH-G
PSG-45SM
LA-79S
SM-46
LCE-365
KH-G-D
HCG-900
LM-84S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB