Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Was würde sich für euch verändern, wenn ihr euren "Traumbody" hättet?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was würde sich für euch verändern, wenn ihr euren "Traumbody" hättet?
John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

22.03.2004 17:57     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zumindest, was glaubt ihr, dass es sich für euch ändert? genauso wärs interessant, die erwartungen und realisierungen von erfahrenen althleten zu hören, welche erwartungen sie hatten und was sich dann wirklich für sich geändert hat. Legt los!

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

22.03.2004 18:00     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das Problem ist, daß ich keinem Ideal nachfolge... und das Gesicht wird auch nicht schöner.

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1955
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

22.03.2004 18:08     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja viele denken dass wenn sie den Traumbody haben es in ihrem Leben leichter haben werden, selbstsicherer zB. Aber 1. wird man nie den Traumbody haben (man hat immer was auszusetzen) und 2. verändert sich nicht viel wenn man den Body hat, vielmehr wird man noch mehr von der Gesellschaft abgegrenzt.

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 537
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

22.03.2004 18:08     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab ich mir neulich erst überlegt...wenn ich ein Traumface und Traumbody hätte... ....würd ich mehr MAsse wollen :)

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2983
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

22.03.2004 18:13     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich meinen Traumbody hätte könnt ich damit auch noch provozieren, passend zum Auto und den sarkastischen Witzen auf kosten andere Leute. Und wenn ich mal ne Aufmunterung bräuchte würd ich ne Runde vorm Spiegel rumposen und alles wär wieder fein.

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

22.03.2004 18:29     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nachdem ich den Natural-Weltmeister geschlagen haette, wuerde ich mich dem Marathon zuwenden...sobald ich diesen im Spurt bezwinge, gehe ich ueber zum Stabhochsprung, bei welchem ich mir als Ziel die 6 Meter Marke setze...sollte ich all diese Huerden vor meinem 50igsten Geburtstag ueberwunden haben, werde ich mich der Aufgabe, einmal um die Welt zu schwimmen witmen; Ist auch diese Herausforderung bestanden, werde ich wieder soooo duenn sein, dass ich wieder mit Bodybuilding anfangen wuerde um den Senioren-Natural-Weltmeister zu schlagen und den Senioren Marathon Lauf zu gewinnen. Im Senioren Stabhochsprung wuerde ich glaenzen und die Welt auf dem Ruecken umschwimmen.... Gruss Flesh

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7382
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

22.03.2004 18:30     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mmh. Eigentlich würde ichs so machen.... in der Anonymität: Pauschal nur gut aussehen, auf dumm spielen ("dumm und gutaussehend-Klischee"), mich von einer Intellektuellen abschleppen und mich ihren pseudo-intellektuellen Freunden ins Klischee einbringen lassen (s.o.) und dann ganz lässig in irgendeine pseudointellektuelle Diskussion einsteigen... und mir ihre verzerrten Gesichter anschauen.

IP: Logged

JohnWayne

Beiträge: 169
Aus: München
Registriert: 19.10.2003

22.03.2004 18:34     Profil von JohnWayne   JohnWayne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nen Äktschnfilm drehen, mit vielen coolen Sprüchen und haufenweise sinnloser Gewalt.

IP: Logged

lightning

Beiträge: 263
Aus: Braunschweig
Registriert: 12.03.2003

22.03.2004 18:35     Profil von lightning   lightning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe meinen Traumbody. Bin voll und ganz zufrieden damit. Sicher hab ich bestimmte Ziele, aber im Grunde genommen habe ich Glück gehabt mit meinem Körper, das zählt. lightning

IP: Logged

Dobi

Beiträge: 714
Aus: Gummersbach
Registriert: 20.05.2003

22.03.2004 19:09     Profil von Dobi   Dobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@silencio: das gefällt mir ;] aber ich denk da auch eher so wie eraor: man hat doch immer noch was auszusetzen ...

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 619
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

22.03.2004 19:46     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich am Ziel angelangt bin wird sich überhaupt nichts ändern. Es ist ja normalerweise nicht so, daß man als BB im alltäglichen Leben irgendwelche Vorteile hätte, die man nutzen kann.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4766
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

22.03.2004 22:50     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich eien traujmbody hätte würde ich trotzdem weiter Tranieren! und versuchen denn stand zu halten.

IP: Logged

crick

Beiträge: 153
Aus: Oberasbach bei Nürnberg
Registriert: 27.05.2003

23.03.2004 09:26     Profil von crick   crick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das problem ist doch das man sich jeden Tag selbst sieht. Veränderungen nimmt man deshalb nicht so leicht war. Wenn einen Leute länger nicht mehr gesehen haben, heist es, wow du hast aber zugelegt, oder ähnliches. selbst merkt man das meist nicht, da man sich ja ständig selbst sieht. ich denke mit dem traumbody ist das ähnlich. entweder KF-Anteil senken, oder mehr masse. würde ich ne "bodybuilder-wunderlanmpe" finden und hätte nach dem drann reiben meinen traumbody, wüsst ich nicht was passiert, aber ich denke nach kurzer zeit würde ich einen noch massigeren oder besser definierten body anstreben.... :dreh:

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

23.03.2004 10:02     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
waer eigentlich scheisse, dann müsst ich ja nicht mehr trainieren und haette wieder nix zu tun wenn mir langweilig ist

IP: Logged

suka

Beiträge: 35
Aus:
Registriert: 08.06.2003

23.03.2004 11:29     Profil von suka   suka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wuerd mich der Penisvergroesserung zuwenden :( (sollte doch eigentl. gehen, is ja auch nur ein Muskel...)

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 971
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

23.03.2004 11:47     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:381f445871="suka"]ich wuerd mich der Penisvergroesserung zuwenden :( (sollte doch eigentl. gehen, is ja auch nur ein Muskel...)[/quote:381f445871] Falsch. Es ist kein Muskel, sondern ein Schwellkörper

IP: Logged

suka

Beiträge: 35
Aus:
Registriert: 08.06.2003

23.03.2004 11:51     Profil von suka   suka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
damn!.... :( dann wuerd ich einfach (vllt weniger intensiv) weitermachen.

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1336
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

23.03.2004 12:17     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Werde ich jemals meinen Traumkörper bekommen ? Ich denke nicht, da man immer wieder Verbesserungsideen hat. Das ist auch gut so (würde mein schwuler Bürgermeister jetzt sagen), denn sonst hat man evtl. nicht mehr den nötigen Biss zum Training - Stillstand ist Rückschritt !

IP: Logged

Djinn

Beiträge: 219
Aus:
Registriert: 11.03.2003

23.03.2004 12:37     Profil von Djinn   Djinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
traumbody? a) unmöglich weil ich immer was find, was mir nich gefällt oder b) falls doch geschafft, aus dem fenster springen, weil richtiges training dann keinen sinn mehr machen würde

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

23.03.2004 13:19     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
worscht essen ;)

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1460
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

23.03.2004 15:46     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich fänds gar nicht toll, denn ich brauche ein ziel

IP: Logged

themaze

Beiträge: 132
Aus: Darmstadt
Registriert: 20.10.2003

24.03.2004 08:53     Profil von themaze   themaze eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nackich in der Wohnung rumlaufen und poppen wie ein Weltmeister - damit meine Frau auch was davon hat ;-) [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ich will poppstar werden ;-)[/schild]

IP: Logged

rogi

Beiträge: 52
Aus: Koblenz
Registriert: 07.04.2003

24.03.2004 10:23     Profil von rogi   rogi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DER WEG IST DAS ZIEL! Ich lebe BB und zufrieden werde ich nie sein!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Shruggs an trainingsfreien Tagen?, Fakes Dbol, Trainingsplan, wäre froh um Meinungen!, West gym in wiesbaden der hammer!, Bolde + Testo, gyno, die 27.te..., Kraftverlust und Müdigkeit?, ist zink gleich zink?, Drecks Brust, ich hab die Schnautze voll! Brauche Hilfe., Frage zur Anschaffung eines PDA (Palm), Blutfettwerte ok und wie müssten sie sein?, Endlich die wahr identidät von bullzeye, Der Eiweiß-Effekt, kreuzheben - griff variieren?, Six-Pack-Programm von maxpump.com?, Defi bereits seit 8 Wochen, jetzt Panik, Rechte Brust ist kleiner als die Linke!, Abnehmen nach Massephase..., -----Rezept vom Doc------------, Stoff mit der Post aus USA, Erfahrungswerte bei Testo alle 5 Tage only, Wie setze ich ECA richtig ab?, Rückentraining, Ist der Trainingsplan für Masse korrekt?, neulich in nem gamer-forum..., Eure Lebensweise?, Wie Rost an der Hantelbank behandeln?, ginger fillet, Objektiver Kurbericht, hand schläft immer ein


Themen dieser Seite:
Traumbody, Was, Muskel, Ziel, Senioren, Wenn, Ich, Weltmeister, Leute, Stabhochsprung, Penisvergroesserung, Marathon, Natural, Das, Ist, Welt, Leben, Klischee, Frau, Glück, Körper, Sicher, Gewalt, Sprüchen, Nen, Weg, Bin, Ziele, Vorteile, Der


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Olympia-Langhantel
Edler Bernstein-Silber-Ring
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Rillen-Vibrator
Leder Hängefesseln schwarz S-L
SCR-49
Spüre den Schmerz
EAS Myoplex Low Carb Riegel - 70g
Sex Therapie
Pumpe Penis-Power-Pump
Flutschi extra 80 ml
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Iron Man L-Carnitin Ampullen
Swinging - Kontakt

- Hardcore Shop -
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Flotter Dreier
Buch Das erotische Lesebuch
Der geile Fahrplan
Buch Anal-Sex
Flutschi - Das Original 200 ml
Leder Peitsche mit Holzgriff
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Sarahs Secret blau
Blue Planet
BH-Set Transparent
Pumpe Color Z Pump
Rillen-Vibrator
Leder Augenmaske
Puppe Envi
Buch Best of Lesen verboten

- Berstein Shop -
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Edles Bernstein-Armband mit Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhafte Bernstein Halskette.
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
LÖWE
Edler Bernstein Ring mit Silber
WAAGE

- Hantelshop -
FID-30
Nackenpolster
SP-10kg
PA-3
LO-2
LCE-65
SP-3.75kg
PCA-1
LDA-3
Fahrradtrainer E3200 HRT
PSG-44SM
Stack-M2
KH
PL-VLP-156
Laufband SL6.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB